Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Hungry Hearts 5 Yaoi/Shonen Ai-Illu/One Page-WB

Am 01.06.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 15.07.2010     Thema: Hungry Hearts


Wir suchen wieder schöne Illustrationen oder OnePager (eine Story auf einer Seite, in westlicher Leserichtung!) für Hungry Hearts 5. Hungry Hearts ist ein Erotikmanga von deutschen Zeichnern, somit MÜSSEN die Illustrationen erotisch sein. Bis zu drei Bilder pro Person sind erlaubt! Auch Collaborationen gehen.

Der Band wird nur Shonen Ai/Yaoi-Geschichten enthalten, also werden solche Bilder auch bevorzugt. Als Unterthema wäre Halloween sehr schön, ist aber kein Muss!

Hier der Link zu Hungry Hearts 4
http://www.papertheatre.de/html/hungry_hearts_4.html

Verbote

Kein Hentai! Keine detailgetreuen Genitalien oder Nahaufnahmen!

Maße

13,6 x 19,8 cm, davon werden dann rundherum 5 mm abgeschnitten. 300 dpi, schwarzweiß oder farbig ist egal. Gedruckt wird in s/w.

Gewinne

1.-9. Platz: Abdruck in Hungry Hearts 5 und den Band als Geschenk.


Wenn Ihr gewonnen habt, schickt mir (Cyl) bitte eine ENS mit Eurer Adresse!

Jury

Olivia Vieweg/Venuskaio, Beatrice Beckmann/Cyl, Mille Möller/schwarzerturm.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Edit:

Die Gewinner stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt uns Eure Adressen zu und sagt uns, ob ihr wollt, dass Euer richtiger Name unter dem Bild im Buch erscheint, ansonsten bleibt es bei Eurem Nick. Wenn noch etwas ist, melden wir uns bei Euch.

Danke, dass Ihr alle so zahlreich mitgemacht habt, die Einsendungen haben uns echt gefallen. :D

NEU

Sendet bitte die großen Dateien an schwarzerturm@gmx.de!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 82 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht