Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ahiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 12:39
Das ist mein Beitrag zum Hungry Hearts Illustrations Wettbewerb.
Es handelt sich hierbei um eigene Charaktere, Teru und Chucky.
Die beiden Charaktere gehören Yazui und mir.
Um die nackten Körper zu zeichnen, habe ich verschiedenste Aktbilder aus dem Netz als Studienmaterial benutzt, um die Proportionen etc. und so einigermaßen richtig hinzubekommen ^^°
Chucky zeichnet viel und gern... und seinen Geliebten natürlich am liebsten. ^^

Hier kann man sich das Bild in Graustufen ansehen.

Joa...soviel dazu o,o
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kobachan
2014-10-11T22:07:32+00:00 12.10.2014 00:07
*q*
Von:  LelouchLamperouge
2012-02-16T22:24:03+00:00 16.02.2012 23:24
eine wirklich nette zeichnung muss ich sagne
wie sie da sitzen und er ihn abzeichnet xD
aber du hast es super umgesetzt wirklich :D
Von: abgemeldet
2010-07-01T22:10:07+00:00 02.07.2010 00:10
In grau find ich es fast noch besser xD Nein, mir gefällt das total irgendwie ^^ allein schon die Idee... Und die Lichtreflexe find ich geil! :o und ich wüsst gern wie Chucky von vorne aussieht xD Echt super Bild!
Von: Yugoku
2010-06-16T18:51:04+00:00 16.06.2010 20:51
Die Idee is gut.XD
Sieht man ja auch net oft, dass 2 sich nackig gegenübersitzen und der eine zeichnet den anderen ab.
Die Color mag ich auch gerne und den Gesichtsausdruck von den Blauhaarigen. *hrr*
Von:  Izaya-kun
2010-06-16T17:19:10+00:00 16.06.2010 19:19
> > Beim 2. Mal hinsehen habe ich gemerkt, dass beim Rothaarigen einige Strähnen auch nicht ausgemalt sind
> >
> > Auf jeden Fall verbessern
> >
> > Sieht ansonsten aber gut aus ^^
>
> Ne, die Haare sind so und sollen so sein... weiß nicht, wo du da eine nicht ausgemalte Strähne siehst...das weiß ist da absichtlich drin.
> Das mit den Fingern habe ich eigentlich noch ändern wollen, es aber vergessen ^^° Habe es nur noch schnell hochgeladen, ohne nochmal genauer hinzusehen, habe einfach vergessen, die Farbe auf der Tatamiebene dort wegzuradieren, eigentlich waren alle Finger ausgemalt ^^°°° Jedenfalls warte ich grad darauf, dass das Umtauschbild freigeschaltet wird.
>
> Beim Wettgewerb gewinn ich sowieso nich, von daher isses auch egal XD Aber danke!


Mittlerweile ist das austauschbild wohl da?
denn die strähne ist ausgemalt ^^

Aber es war die obere, bei dem rothaarigen ^^

nun siehts eindeutig besser aus ^^
Von:  JemoKohiri
2010-06-16T16:28:57+00:00 16.06.2010 18:28
*kicher* Beide nackig beim Zeichnen, das passt. *smile* Aber jetzt mal im Ernst, schickes Bildchen, einfach gestaltet und künstlerisch ansprechend. Beide Figuren kommen glaubwürdig rüber und finden bei mir auf jeden Fall Anklang. Die Proportionen stimmen bei beiden, soweit wie ich es sehen konnte zumindest.
Von: abgemeldet
2010-06-16T13:57:40+00:00 16.06.2010 15:57
> Beim 2. Mal hinsehen habe ich gemerkt, dass beim Rothaarigen einige Strähnen auch nicht ausgemalt sind
>
> Auf jeden Fall verbessern
>
> Sieht ansonsten aber gut aus ^^

Ne, die Haare sind so und sollen so sein... weiß nicht, wo du da eine nicht ausgemalte Strähne siehst...das weiß ist da absichtlich drin.
Das mit den Fingern habe ich eigentlich noch ändern wollen, es aber vergessen ^^° Habe es nur noch schnell hochgeladen, ohne nochmal genauer hinzusehen, habe einfach vergessen, die Farbe auf der Tatamiebene dort wegzuradieren, eigentlich waren alle Finger ausgemalt ^^°°° Jedenfalls warte ich grad darauf, dass das Umtauschbild freigeschaltet wird.

Beim Wettgewerb gewinn ich sowieso nich, von daher isses auch egal XD Aber danke!
Von:  Christian-Grey
2010-06-16T12:44:39+00:00 16.06.2010 14:44
holla heiß heiß
Von:  Izaya-kun
2010-06-16T12:28:07+00:00 16.06.2010 14:28
Beim 2. Mal hinsehen habe ich gemerkt, dass beim Rothaarigen einige Strähnen auch nicht ausgemalt sind

Auf jeden Fall verbessern

Sieht ansonsten aber gut aus ^^
Von:  Izaya-kun
2010-06-16T12:27:20+00:00 16.06.2010 14:27
Sehr hübsch ^^

Allerdings hast du einige Finger nicht ausgemalt, so wie die Nägel... Das würde ich nachholen, wenn du an einem Wettbewerb teilnehmen willst damit...

Und ich glaube man müsste den Oberschenkel vom Blauhaarigen hinter dem Skizzenblatt weiter gehen sehen ein Stück

Liebe Grüße

Joé