Zum Inhalt der Seite


Fanart

Katschusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 14:17
Ich bin dann heute doch noch dazu gekommen XD

nachdem ich bei twitter gelesen hab, dass clocharde und nightmaker immer so fleißig sind, hab ich mir vorgenommen wenigstens diese Kleinigkeit fertig zu machen... und vllt mach ich auch noch ne illu und sowas...

eh ach ja:
alle ähnlichkeiten mit etwaigen realen personen sind rein zufällig XD die geschichte is frei erfunden und basiert auf keiner wahren begebenheit XD

Eh ja.. ich hatte noch andere ideen für one-pager aber bisher hat sich nur die durchgesetzt.. ich bin auch ncih so'n manga zeichner.. also im sinne von geschichte XD ich übe im mom noch ziemlich 'viel' zumindest nehm ich es mir vor...

wenn iwas geändert werden muss, kann ich das wohl

ehm ich bin allgemein aber ziemlich stolz auf mcih, weil ich jungs eig nicht gut zeichnen kann XD aber ich hab ganz gut geübt und ich find' die machen schonw as her oder? XD

und shonen-ai is ja auch nicht mein metier.
aber ich wollt mich dann doch mal dran versuchen :D

EDIT:
Oh man .__. katja hat festgestellt, dass die leserichtung falsch ist. Falls die Hungy Hearts Leute Katja Trotzdem gerne haben möchte, kann cih das gern noch umändern .__.

ich bin so doof T^T
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-19T01:09:31+00:00 19.07.2010 03:09
lol lustig gemacht XD
Von:  Katschusa
2010-07-12T17:58:17+00:00 12.07.2010 19:58
> XD das ne lustige story
> Haha, wegen mir und Clocharde xD Da sollten wir uns ja geschmeichelt fühlen das wir dich anspornen =D
> Oh bin schon gespannt auf die Illu (willst ja noch eine machen ne):3
>
> liebe grüße
> nighty

jaja, fühlt euch geschmeichelt >DD

und ich hoff ich schaff noch eine.. im moment ist mein zeitplan sehr sehr eng.. *mühe geb*
Von:  Nightmaker
2010-07-12T16:36:54+00:00 12.07.2010 18:36
XD das ne lustige story
Haha, wegen mir und Clocharde xD Da sollten wir uns ja geschmeichelt fühlen das wir dich anspornen =D
Oh bin schon gespannt auf die Illu (willst ja noch eine machen ne):3

liebe grüße
nighty
Von: abgemeldet
2010-07-10T20:25:31+00:00 10.07.2010 22:25
Ist das geil. XD
Toll gemacht~ ♥