Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himitsu_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 16:36
Dies ist nun mein Beitrag für den Hungry Hearts 5-Wettbewerb ^^

Jetzt, nachdem ich das von Hand kolorierte Bild noch mal stundenlang am PC (erstmalig) nachbearbeitet habe, bin ich recht zufrieden.

Mit einer Art von Spiegelung zu arbeiten hab ich mir schon immer vorgestellt - und auch wenn es nicht perfekt ist - ich finde es okay. Und auch für das Shônen-Ai-Posing ist es eine Premiere xD

Nach der ersten Koloration stellte ich fest, dass beide Charaktere zu sehr an Aya und Ken (Weißkreuz) erinnerten ... was war ich geschockt! :-) Kurze Nachbearbeitung und gerettet war die Illustration *lach*

Da es wie oben beschrieben, meine erste Shônen-Ai sowie erste PC-Nachbearbeitung ist, bin ich für Verbesserungen für nächste Arbeiten offen. Danke schön fürs Lesen ^^

LG,
Himitsu
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miracel
2010-07-09T22:00:33+00:00 10.07.2010 00:00
Dafür, dass es es deine erste PC-Nachbearbeitung ist, ist es wirklich gut gelungen. Ich hätte jetzt die Hände vor dem Spiegel noch etwas Schärfer hervorgehoben, aber ansonsten echt nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut.

Und...*flüster* ne glatte 1 geb
Liebe Grüße Miracle