Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:42
Ich mag das Bild...! Auch wenn Hyos Gesicht etwas seltsam aussieht ... mh...

Auf dem Bilde sind Hyosho [links] und Mick [rechts] zu sehen, zwei Original Charaktere von mir und Yuhu Gestern hab ich einfach mal drauf los gezeichnet und mir gefällt es richtig gut. Zumal ich Körper in der Seitenansicht gar nicht zeichnen kann... haha.

Naja wie auch immer... gewitmet ist es Yuhu wenn sie es überhaupt will~

-----

Outlines : Bleistift
Farbe [?]: PC
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-03-01T21:36:44+00:00 01.03.2010 22:36
*_* Schönes Bild.
Die beiden sehen voll niedlich aus. <3

^_____________^
Von: abgemeldet
2010-01-27T08:00:16+00:00 27.01.2010 09:00
das ist echt schön geworden! >//<
Von:  GilbertsBeer
2010-01-26T22:19:40+00:00 26.01.2010 23:19
ps: von der konstellation erinnert mich das etwas an mein neues fa xD
Von:  GilbertsBeer
2010-01-26T22:18:03+00:00 26.01.2010 23:18
ohhh *___________*
"engel und teufelchen"-bild
ich kann gar nicht anders als das zu mögen...
ich bin einfach riesenfan solch einer zusammenstellung >///<
und die charas sind auch süß und voraölllen schön gezeichnet worden

lg
GilbertsBeer
Von:  Yuhu
2010-01-26T22:01:02+00:00 26.01.2010 23:01
Also ich mags total!!
Sowieso liebe ich s/w Bilder. <3 Und Mick is sexy. Harhar~. Ich mag die Sehne an seinem Arm. oo Irgendwie steh ich auf sowas. Oder der Schatten an Hyos Achsel. Total beknackt, oda? oO'''
Das winzige Löckchen unter Micks Ohr ist LIEBE! So niedlich~. Da hätte ich gleich lust, es mir um den Finger zu wickeln um damit zu spielen~.
*sowieso nen Haartick hat*
Ich kraul meinem Cousin immer durchs Haar, weil der immer so schön still hält. <3 Riccardo, kennsu ja. XD Er ist bei mir meistens handzahm. Erst recht in der Woche, als ich bei ihm gepennt hab. XD
Ouh, ich schweife wieder ab.
Jedenfalls, ja~ ich will das Bild. oo
Ich liebe Bilder... ich gammel doch immer! XDD'''
Weissu was? Wir brauchen nen Freund für Dark. o__o Mh... mhmhmh... bekommt er nen Seme oda nen Uke? Was meinst du? XD

*lieb hatz*
Von:  Melantha
2010-01-26T20:52:21+00:00 26.01.2010 21:52
Uui, die beiden sehen echt zum anbeißen aus xD
Das nur die Augen coloriert sind, finde ich wieder interessant, das bringt irgendwie einen tollen Effekt ins Bild.
Die Flügel und Haare finde ich auch gut gezeichnet. Ebenso die Muskeln und der Körper von der Seite. Ich habe auch immer Probleme damit mir das genau vorzustellen ^^
LG,
Mad-Ann