Zum Inhalt der Seite



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Avatar
Datum: 03.11.2019 11:23
Saavik1701:
> Oh Gott, wie macht ihr dass?! 50 Tränke und mehr?!
> Ich hab grad mal 6 und Bange, dass ich die 10 schaffe, dabei klick ich mich schon wie wild durch die Seiten! 😭
>
> Kann leider nur mit Handy mitmachen, bei uns geht das normale Internet zu nicht 😔
>
> Liebe Grüße,
> Saavik, ein geknicktes Fledermäuschen

Naja, erstmal am Laptop läufts bei mir wesentlich besser als aufm Handy... - Dann mit mehreren Tabs gleichzeitig, durchswitchen, Zutaten einsammeln, alle neuladen und von vorne. Teilweise geht das dann recht flott, aktuell hat die Hälfte davon eher wieder Ladefehler.
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:30
Okay, ich bin echt irritiert:
Wenn ich 5 Fliegen auf dem Marktplatz nehmen will, sagt der mir, dass nicht genügend Zutaten vorhanden seien, obwohl über 3000 Fliegen da sind.
Muss ich dafür etwas aus meinen Zutaten spenden/tauschen, damit das geht??
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:30
Um mal meinen Senf dazu zu geben: Die Aktion ist klasse. :)
Besonders angetan hat´s mir die Spinne oben rechts (unterstütze daher den Vorschlag, dass man sie dauerhaft auf der Seite haben kann), sowie das Skelett und der Werwolf :3
Außerdem hab ich durch die Aktion mal wieder schön durch die Fanarts gestöbert und dabei einige richtig tolle Sachen gefunden :3
Hab zwar selber jetzt nicht sooo viele Tränke, aber da jeder einzelne hilft, bin ich trotzdem zufrieden :D
Datum: 03.11.2019 11:32
Richtig erkannt. Du musst zunächst von deinen Zutaten welche spenden. Wenn du dies getan hast wird dir unten im Text angezeigt wie viele Items du vom Marktplatz nehmen darfst.
"Du darfst 0 Items vom Markplatz entnehmen. Lege eigene Items ab, um dein Guthaben zu erhöhen."
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:33
Innocentia:
> Okay, ich bin echt irritiert:
> Wenn ich 5 Fliegen auf dem Marktplatz nehmen will, sagt der mir, dass nicht genügend Zutaten vorhanden seien, obwohl über 3000 Fliegen da sind.
> Muss ich dafür etwas aus meinen Zutaten spenden/tauschen, damit das geht??

Genau das.
Um 5 Fliegen zu nehmen musst du vorher 5 deiner Zutaten spenden. Die landen dann auf dem Marktplatz, damit andere diese nehmen können.
Zusammenarbeit eben :)
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:35
abgemeldet:
> Genau das.
> Um 5 Fliegen zu nehmen musst du vorher 5 deiner Zutaten spenden. Die landen dann auf dem Marktplatz, damit andere diese nehmen können.
> Zusammenarbeit eben :)


Todesbote:
> Richtig erkannt. Du musst zunächst von deinen Zutaten welche spenden. Wenn du dies getan hast wird dir unten im Text angezeigt wie viele Items du vom Marktplatz nehmen darfst.
> "Du darfst 0 Items vom Markplatz entnehmen. Lege eigene Items ab, um dein Guthaben zu erhöhen."

Ah, der Satz da unten habe ich nicht gesehen (Hab meinen Browser etwas größer eingestellt). Okay, Asche auf mein Haupt!
Dann ist es völlig klar, haha.
Danke für die Hilfen!
Datum: 03.11.2019 11:40
Ah ok, das fleichzeitig mit mehreren Tabs am Handy ist natürlich schwieriger...

Gezählt wird bei mir zum Glück im Moment alles und ich klick mich fleißig durch die Galerien und aktualisiere wie eine Bekloppte...

Aber danke, dann weiß ich Bescheid und übe mich weiter in Geduld und Klickfleiß, sind ja noch paar Stunden Zeit! ^^
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:45
Wir sind ziemlich nah an der 22.222
Go for it, meine lieben Tierchen xP
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Datum: 03.11.2019 13:05
Danke, das wer DER Tipp für mich!
Hat prima geklappt, hab jetzt 11 Tränke fertig und kann meinen Schatz nun wieder beim Werkeln am Häuschen unterstützen, Sonntag und Quest gerettet 😄
Datum: 03.11.2019 13:11
Huch - wieso ist denn mein letzter Kommi doppelt? 😱

Kann ich dass irgendwo löschen/editieren?

Der Dank bezog sich btw auf den Tipp mit der Top oder Flopp-Seite, falls noch ein paar grade verzweifelt suchen ^^
Avatar
Datum: 03.11.2019 13:19

*reinschnei* Alter Falter, 20834 Tränke! Wart ihr fleißig!
Dann schaffen wir auch die 22 222! =D
Der Tipp mit der Top oder Flop Seite ist gut, werd ich gleich mal probieren.
Avatar
Datum: 03.11.2019 13:21
Saavik1701:
> Huch - wieso ist denn mein letzter Kommi doppelt? 😱

> Kann ich dass irgendwo löschen/editieren?
 
Kein Problem. Passiert manchmal, wenns nicht richtig lädt, oder man neu lädt. Hab den doppelten eben weggezaubert. xD
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 03.11.2019 13:25
Ich hab jetzt 111 Tränke x_X
Krass wie lange man an so ein bissle sitzt aber bis 20 Uhr ist ja noch Zeit für die 22.222
Ran gehts
Datum: 03.11.2019 13:38

Saavik1701:
> Huch - wieso ist denn mein letzter Kommi doppelt? 😱
>
> Kann ich dass irgendwo löschen/editieren?

Yuya:
>Kein Problem. Passiert manchmal, wenns nicht richtig lädt, >oder man neu lädt. Hab den doppelten eben weggezaubert. xD

Alles klar, Danke Dir! 😊
Avatar
Datum: 03.11.2019 13:54
Juhu es wird
Avatar
Datum: 03.11.2019 13:56
 Knuddel-Woelfchen:
> Ich hab jetzt 111 Tränke x_X
> Krass wie lange man an so ein bissle sitzt aber bis 20 Uhr ist ja noch Zeit für die 22.222
> Ran gehts

Das ist doch ne ganze Menge, nicht nur "ein bissle". Wenn du dich dann besser fühlst - multiplizier das Ganze mit 12. Das sind dann 1332. 1322 Zutaten, die du mindestens gefunden hast. Das klingt dann doch schon nach wesentlich mehr, oder? :)
Avatar
Datum: 03.11.2019 13:58
abgemeldet
>Das ist doch ne ganze Menge, nicht nur "ein bissle". Wenn du dich dann besser fühlst - multiplizier das
>Ganze mit 12. Das sind dann 1332. 1322 Zutaten, die du mindestens gefunden hast. Das klingt dann >doch schon nach wesentlich mehr, oder? :)

So gesehen stimmt das xD
mein Ziel war ja eigentlich 333 aber dafür hab ich gar nicht die Zeit

Avatar
Datum: 03.11.2019 14:13
Countdown, noch knapp 1.000 Tränke :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Datum: 03.11.2019 15:24
Woohoo - nur noch 386! 😃
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:31
Wie kann man wieder beitreten wenn man aus Versehen auf Quest beenden gegangen ist??
Danke!
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:34
 Chic:
> Wie kann man wieder beitreten wenn man aus Versehen auf Quest beenden gegangen ist??
> Danke! 
 
Du musst nur die Cookies löschen, dann bist du wieder im Spiel! :)
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:36
Ihr seid ja echt nah dran >u< Go go!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:37
Oh Gott xD wie geht das denn?
Ich bin ne Technikniete xD
Aber danke :D
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:39
 Chic:
> Oh Gott xD wie geht das denn?
> Ich bin ne Technikniete xD 
> Aber danke :D
 
In den Browser-Einstellungen geht das. Leider ist das bei jedem etwas anders, daher kann ich dir jetzt nicht sagen wo genau du schauen musst. Wenn es eine Suchfunktion bei den Einstellungen gibt, kannst du da mal nach "Cookies" suchen, dann müsstest du es leicht finden können. :)
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:40
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:42
Der Countdown läääääääuft >u<
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:45
uuuuuuuuuh, ich such auch nochmal mit, ich möchte noch 1 Trank beisteuern XD
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:46
22 000!!! Yeah! ^___^ *Feuerwerk* Noch 222!
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:47
Ich hoffe es gibt hier einen Zirkel für anonyme Klicksüchtige.
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15




Zum Weblog