Zum Inhalt der Seite



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Datum: 02.11.2019 22:18
Vielleicht könnte der Update Text überarbeitet werden, er ist schon etwas zweideutig XD, nicht, das Tränke Braumeister deswegen verloren gehen, der aktuelle wirkliche Kessel Stand könnte da besser stehen^^.

Dachte auch zunächst das es schon geschafft ist:
Wegen Hexe vertrieben und und Kesselfüllstand beträgt XD. (Weil es hieß ja, Ziel ist die Hexe zu vertreiben und beträgt hat dieses = Gefühl statt zum Beispiel "zu erreichen oder zu füllen".)

Nur das ich mein mir selbst gestecktes Ziel von 100 Tränken noch nicht erfüllt habe hat mich weiter sammeln lassen XD.
Avatar
Datum: 02.11.2019 22:26
yeserd:
> Vielleicht könnte der Update Text überarbeitet werden, er ist schon etwas zweideutig XD, nicht, das Tränke Braumeister deswegen verloren gehen, der aktuelle wirkliche Kessel Stand könnte da besser stehen^^.

> Dachte auch zunächst das es schon geschafft ist:
>  Wegen Hexe vertrieben und und Kesselfüllstand beträgt XD. (Weil es hieß ja, Ziel ist die Hexe zu vertreiben und beträgt hat dieses = Gefühl statt zum Beispiel "zu erreichen oder zu füllen".)

> Nur das ich mein mir selbst gestecktes Ziel von 100 Tränken noch nicht erfüllt habe hat mich weiter sammeln lassen XD.
 
Danke, fürs Feedback! :D Das wollen wir ja nicht, dass Spieler*innen verloren gehen! Ist der Text jetzt eindeutiger? Hab ihn eben etwas angepasst.
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 02.11.2019 22:34
Danke^^,
Ja denke so ist es richtig gut.
Avatar
Datum: 02.11.2019 23:20
3/4 des Kessels ist schon geschafft! Nicht nachlassen und ihr schafft das! ❤❤❤
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 02.11.2019 23:43
Um Items zu sammeln klick ich mich zurzeit durch 'ne Menge Fotogalerien und ich glaub, ich hab seit Jahren schon nich mehr so viel auf einmal empfohlen XD
Aber so schau ich mir wenigstens auch mal mehr an, was Leute hier hochladen, und das mach ich auch einfach zu selten in letzter Zeit. Schön, dass mich diese Aktion darauf gebracht ht :3
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:06
Wir haben noch 20 Stunden für 5000 Tränke, gogogogo! XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:12
*ächz* *Klicktrauma* XD' Ich glaub ich werd heute Nacht noch im Traum von weißen Ratten, Äpfeln und Zombies verfolgt ...
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:20
 FluffyFox:
> *ächz* *Klicktrauma* XD' Ich glaub ich werd heute Nacht noch im Traum von weißen Ratten, Äpfeln und Zombies verfolgt ...


Mir wirds ähnlich gehen!xD Ich hatte schon beim gestrigen Morgenkaffee das Gefühl weiße Ratten in meiner Tasse zu erspähen.*lacht*
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:24
Laxiel_Oni:
>  FluffyFox:
> > *ächz* *Klicktrauma* XD' Ich glaub ich werd heute Nacht noch im Traum von weißen Ratten, Äpfeln und Zombies verfolgt ...
>
>
> Mir wirds ähnlich gehen!xD Ich hatte schon beim gestrigen Morgenkaffee das Gefühl weiße Ratten in meiner Tasse zu erspähen.*lacht*

Team Katze? XD (Würde so gut zu deinem Avatar passen)
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:37
 Yuya:
> Laxiel_Oni
> > P.S.: Kann es sein, das die Goldlocken ein total rares Gut sind? Denn die standen jetzt schon öfter auf Null.
>  
> Hatte eben 100 Locken gespendet und schon sind sie weg... xD" 

Echt? Krass! Ich habe das am 01.11. schon ein paar mal live mitverfolgen können, denn als ich glücklich ein paar Items zum Tausch in den Markt gepackt hatte, um endlich Locken einzutauschen hatte mir doch jemand diese goldnen Dinger vor der nase weggeschnappt! Anschließend war der Lockenstand sicher 3 - 5 Minuten auf Null gestanden.
Gestern, am 02.11. gab es an der Lockenfront keinen Notstand, doch die Rattenanzahl schwankte erheblich in Richtung zu wenig, zumindest war das mein persönlicher Eindruck.


@Animexx Aktionsteam
Diese Aktion ist echt gelungen, mich persönlich hätte es total gefreut, wenn die Möglichkeit bestanden hätte einen Button mit den jeweiligen Gruppentier erhalten zu können, z.B. als Trostpreis oder so.
Abgesehen davon: Top Sache, bitte mehr davon!<3
Raben Crew<3
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:38
 FluffyFox:
> Laxiel_Oni:
> >  FluffyFox:
> > > *ächz* *Klicktrauma* XD' Ich glaub ich werd heute Nacht noch im Traum von weißen Ratten, Äpfeln und Zombies verfolgt ...
> >
> >
> > Mir wirds ähnlich gehen!xD Ich hatte schon beim gestrigen Morgenkaffee das Gefühl weiße Ratten in meiner Tasse zu erspähen.*lacht*
>
> Team Katze? XD (Würde so gut zu deinem Avatar passen)

Nee, bin ein Rabentier. :)
Ich bin Katzenliebhaber mit Leib und Seele aber ich liebe auch Rabenvögel.
Raben Crew<3
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:39
Laxiel_Oni:
>  Yuya:
> > Laxiel_Oni
> > > P.S.: Kann es sein, das die Goldlocken ein total rares Gut sind? Denn die standen jetzt schon öfter auf Null.
> >  
> > Hatte eben 100 Locken gespendet und schon sind sie weg... xD" 
>
> Echt? Krass! Ich habe das am 01.11. schon ein paar mal live mitverfolgen können, denn als ich glücklich ein paar Items zum Tausch in den Markt gepackt hatte, um endlich Locken einzutauschen hatte mir doch jemand diese goldnen Dinger vor der nase weggeschnappt! Anschließend war der Lockenstand sicher 3 - 5 Minuten auf Null gestanden.
> Gestern, am 02.11. gab es an der Lockenfront keinen Notstand, doch die Rattenanzahl schwankte erheblich in Richtung zu wenig, zumindest war das mein persönlicher Eindruck.
>
>
> @Animexx Aktionsteam
> Diese Aktion ist echt gelungen, mich persönlich hätte es total gefreut, wenn die Möglichkeit bestanden hätte einen Button mit den jeweiligen Gruppentier erhalten zu können, z.B. als Trostpreis oder so.
> Abgesehen davon: Top Sache, bitte mehr davon!<3


Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass die Aktion so gut ankommt! :D
Deine Idee leite ich gern ans Team, wir schauen mal, was sich da machen lässt <3

Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel so viel Stimmung macht. Ich bin baff! xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:51
Merkwürdige Frage:
Damit ich einen Trank brauen kann benötige ich wie viele Items von was?

Der Button zum brauen kann von mir noch nicht? angeklickt werden, daher frage ich.

E oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Avatar
Datum: 03.11.2019 00:52
EngelohneZukunft:
> Merkwürdige Frage:
> Damit ich einen Trank brauen kann benötige ich wie viele Items von was?
>
> Der Button zum brauen kann von mir noch nicht? angeklickt werden, daher frage ich.
>
> E oZ

Du brauchst 3 von jeder Sorte für 1 Trank :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 00:53
Dankeschön!
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Avatar
Datum: 03.11.2019 08:13
Toshi:
> Um Items zu sammeln klick ich mich zurzeit durch 'ne Menge Fotogalerien und ich glaub, ich hab seit Jahren schon nich mehr so viel auf einmal empfohlen XD
> Aber so schau ich mir wenigstens auch mal mehr an, was Leute hier hochladen, und das mach ich auch einfach zu selten in letzter Zeit. Schön, dass mich diese Aktion darauf gebracht ht :3

So geht’s mir auch :D ich klick mich durch die Fanarts und hab so viele tolle Bilder entdeckt *_* das ist echt ein toller Nebeneffekt der Aktion, dass man sich dafür einfach auch mal (wieder) die Zeit nimmt :3

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 03.11.2019 09:25
Mal ne Frage, wird damit beim erreichen des 22.222 Tranks, automatisch die Webseite wieder die alte und man kann ab sofort keine weiteren Tränke mehr zusammen brauen bzw. keine Items finden?
Oder bleibt das dennoch bis 20 Uhr (Deadline) erhalten (selbst wenn wir das Ziel schon erreicht haben) und könnten weiterhin noch mehr Items finden und Tränke brauen?
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 03.11.2019 09:34
Ich habe es so verstanden: Das Event geht bis 20:00 Uhr, egal welchen Tränkestand wir haben. Wir User*innen können bis 20:00 Uhr also weiter Tränke brauen und Lose sammeln. :)
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Avatar
Datum: 03.11.2019 09:34
Buu-Huu Der Fluch wird gebrochen, sobald 22.222 Tränke gebraut wurden. Ihr könnte aber noch bis 20 Uhr weiter Items sammeln, um die Lose zu erhöhen.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 03.11.2019 09:40
Ah, verstehe, danke. Quasi ein mix von beidem. XD
Dann hab ich also noch den ganzen Tag zeit, um das Ziel von 100 Tränken zu schaffen. Ein paar fehlen noch dazu und muss somit nicht mehr bangen, dass frühzeitig dies nicht mer möglich ist.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 03.11.2019 10:26
Buu-Huu:
> Ah, verstehe, danke. Quasi ein mix von beidem. XD
> Dann hab ich also noch den ganzen Tag zeit, um das Ziel von 100 Tränken zu schaffen. Ein paar fehlen noch dazu und muss somit nicht mehr bangen, dass frühzeitig dies nicht mer möglich ist.

Wow, 100 Tränke! ^^
Ich bin froh wenn ich 50 zusammen kriege XD
Avatar
Datum: 03.11.2019 10:46
Man ihr wart gestern aber noch ganz schön fleißig. Die 20.000 sind ja schon in Reichweite :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 03.11.2019 10:49
Buu-Huu:
> @Sophitia Dafür tut mir schon mein hintern weh, vom vielen vor dem Laptop hocken. ^^'

XD
So gings mir gestern auch, als ich am Morgen/Mittag ne Weile gesammelt habe und hab den restlichen Tag erst mal was anderes gemacht XD
Avatar
Datum: 03.11.2019 10:50
Ich klicke bequem vom Handy aus. Im Bett, auf dem Sofa, auf der Toilette. 😂😂😂 Mein Ziel sind 200. Das schaffe ich vermutlich nicht aber naja. Hat schon jemand 500? xD
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Avatar
Datum: 03.11.2019 10:55
Mein Ziel war eigentlich 222 aber ich war so faul gestern ... ich schätz nicht, dass ich das hinkriege.. xD
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:12
Oh Gott, ich hab bis jetzt nicht mal 50 xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Datum: 03.11.2019 11:20
Oh Gott, wie macht ihr dass?! 50 Tränke und mehr?!
Ich hab grad mal 6 und Bange, dass ich die 10 schaffe, dabei klick ich mich schon wie wild durch die Seiten! 😭

Kann leider nur mit Handy mitmachen, bei uns geht das normale Internet zu nicht 😔

Liebe Grüße,
Saavik, ein geknicktes Fledermäuschen
Avatar
Datum: 03.11.2019 11:21
Ich klicke mich gern durch die Fanarts :)
Auch bei Top oder Flop tauchen die gern auf und ist praktisch, weil die Seite automatisch wechselt.

Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15




Zum Weblog