Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Gewinner*innen der Halloween-Quest 2019 Animexx, Animexx, Auslosung, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween 2019

Vom 31.10. bis heute 20 Uhr konntet ihr an unserer Halloween-Quest teilnehmen.

Ihr habt gesammelt, getauscht und unermüdlich gebraut! Insgesamt haben 7.781 Mitglieder an dem Event teilgenommen. 366.845 Zutaten wurden gesammelt und 24.184 Tränke gebraut. 

Die Person mit den meisten Tränken, hat übrigens stolze 400 Stück hergestellt! Diese Anzahl ist wirklich beachtlich! 😱 ❤​ Das Ranking geht weiter mit 394, 311, 305, 287, 208, 251, 224, 220 und 213 Tränken.

 

Die Auslosung per Zufallslos ist nun beendet und wir gratulieren allen Gewinner*innen zu ihren Preisen! Maximal drei Gewinne waren bei der Auslosung pro Person möglich.

 

Den Hauptpreis, die Nintendo Switch inkl. Luigis Mansion 3, hat Reeva gewonnen! 

Die wunderschöne Hatsune Miku-Figur geht an  Benjy.

Jeweils ein Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket) erhalten Maru und Gmork.

Jeweils ein Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket) gehen an Schnee und KoKovana_Kenma.

Jeweils ein Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket) bekommen Liar und  Knuddel-Woelfchen

Jeweils ein NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket) haben TheDarkVampire und red_moon91 gewonnen.

Jeweils eine Jahreskarte für das FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg) gehen an Jaqen_Hghar, -Cheshire-, Crookshanks,  YutakaXNaoyukis_Mika und kaizZer!

Jeweils eine (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020) erhalten  Josey,  Moonprincess,  Hinatara,  pechfeder und ChocolateChip.

Jeweils eine Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt haben Orion_Black, nekoi, Matschei, -elli-, katersaid11, vallendrael,  Azumanga, Misaku, FairyLight und DokugaCoop gewonnen!

Das Nemu Neko Plüschi geht an Diamant0.

Ein League of Legends Teemo Plüschfigur erhält goetterspeise.

Die League of Legends Mütze von Teemo hat Vigeta_Lord_d_T gewonnen.

Die League of Legends Rammus Mütze geht an  Benjy.

Eine League of Legends Poro Plüschfigur bekommt akira_chan.

Das Death Note A5 hat Advachiel gewonnen.

Ein Bleach Notizbuch A5 erhält Nekoryu.

Jeweils 100 GELT haben _Psych_, Althaea, _yuichi, SpiritBite0, DokugaCoop, Arschkeks, PoisonCave, DORK, Toxic_Cave und Whist gewonnen!

Jeweils 100 Karo-Taler haben gewonnen_Psych_, _Sky_, _yuichi, aceri, Again, Ageha-san, AllenAlthaea, Amai-Chan, Arianrhod-,  Azumanga, Azuria, Bardock,  Benjy, Black-Orchidee, BloodyVogelchen, Calyses, cappu_, Cathy86,  Channy, Connylein, crazyspirit, daietto_usagi, dat_Yoh-Chan, DokugaCoop, Dont_Drop_The_Tuturu, Drachenengel, Elif, Erenya, Ertzui, Fabien, Feainn,  Futanyaria, goetterspeise, Goldkehlchen, GruenerTee, Hera, Hetkala,  Hinatara, irish_shamrock,  Jananas, JoMarch,  Josey, KagamiiX, Kaira-sama, Keru, Khaleesi, Kimiko__x3, Kirinahira, Kleerabe,  Knuddel-Woelfchen, Kore, Kris18, Kurara, Kyulein, LaBaby, lula-chan,  Lyara, Meiran,  mexes, -Miharu-, Misaku, Mistral, MiyoszaMolecule, Mukouno, mythico, nagisa_12, NakaharaChuuyaNaruto_Uzumaki5OokamiTantei-san, Orion_Black, Otus, papier_herz, PoisonCave, Q, Rairai, RayuTen, Retrohexe, Riyumi, -Rohrfuchs-, Ruusu, Sachie, Saimiel, sama-chan, Schattenhaar, Scribblery, Seven, shadowbeastShekinah, Shuriken, Silberstrich,  Suaine, sugarsneeze, Sunnight, Sunshine-Mitsuki, Swanlady, Thichra, thoco und vallendrael!

Geschenk an die Community für die bestandene Quest:

Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT.

Alle Teilnehmenden, die mindestens einen Trank gebraut haben, bekommen ein Teilnahme-Item.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und hoffen, euch hat das Event ebenso viel Spaß gemacht, wie uns! 

Auch ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Event ermöglicht haben: Vielen Dank an  Uryuu und Caleb für die Programmierung und Umsetzung, Aurora-Silver für die wunderschönen Artworks; Daelis, RedFlash und  Galileo fürs Testen und Feedback geben und dem übrigen Dev-Team für das Betreuen der Server. (Konzept und Leitung:  Yuya

Ebenfalls noch einmal ein besonderes Dankeschön an unsere Sponsoren: AnimucConnichiHanamiNiSa-ConFrankenMEXXLoot Shop und den Animeshop Stuttgart.

 

Euer Feedback ist uns wichtig!


Da wir auch zukünftig wieder Aktionen und Events für die Community planen wollen, sind wir auf eure Meinung angewiesen. Dieses Jahr haben wir gemerkt, dass es an einigen Ecken noch hakelt und an diesen Fehlern wollen wir arbeiten. Gebt uns deswegen eure Meinung, Kritik oder auch Wünsche. Was hat euch bei der diesjährigen Halloween-Aktion besonders gut gefallen? Was sollten wir beibehalten? Was hat vielleicht nicht so gut funktioniert und wo müssen wir noch nachbessern? 
Kommentiert entweder hier unter dem Blog oder schreibt uns privat eine ENS. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Die Gewinner*innen werden zusätzlich innerhalb der nächsten Tage über den Gewinn informiert. Ab der Bekanntgabe des Gewinns via ENS haben die Gewinner*innen 2 Tage Zeit, um den Gewinn anzunehmen. Die Annahme erfolgt durch die rechtzeitige Zusendung der angeforderten Daten per ENS an  animexx. Erfolgt die Gewinnannahme nicht rechtzeitig, verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos, die Preise werden neu unter den übrigen Teilnehmer*innen verlost. Der Versand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinns. Ausführliche Infos zur Auslosung und der Gewinnahme findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 04.11.2019 00:35
Wooohoo, gewonnen :D
War ne super Aktion, auch wenn das Trankerstellen sehr viel Zeit gefressen hat. Ein wenig schade war wirklich, dass jeder Trank ein Los bedeutet hat, also musste man wirklich viel Zeit opfern um eine gute Chance zu haben.
Ansonsten war das Event super und hat eine ganze Menge Spaß gemacht! :D

C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes
Avatar
Datum: 04.11.2019 00:35
War schon spannend. Habe während Ruusu Bayonetta gezockt hat mit unseren beiden Handys immer seite laden und Sachen suchen gemacht. XD
Lustigerweise war ich als Katze immer gewillt genug Locken und Ratten zu liefern und hab sogar aufs Tränke brauen verzichtet, damit noch etwas stoff auf den Markt kommt.

Eine kleine Kritik hätte ich allerdings noch. Man konnte ja Zombies und Co wegklicken, wäre schön gewesen, wenn die noch was gedropt hätten beim wegklicken.
Avatar
Datum: 04.11.2019 00:52
Ich weiß nicht, ob es an meinem Tablet lag.... Aber da klappte es irgendwie nicht mit dem Anklicken der Items. Jedenfalls wurden sie nicht gezählt. Auf'm Smartphone klappte es besser.
War ne lustige Aktion.
Ich war aber auch überrascht darüber, dass eine Person gleich 3 Gewinne bekommen kann. Was auch einmal wirklich so war. Da hatte die Person echt Glück bei über 7000 Teilnehmern 3 Mal ausgelost zu werden. Bis zu 3 Gewinne pro Person find ich dann doch etwas viel. Bei einer begrenzten Anzahl von Preisen gehen dann noch mehr Leute leer aus.
Ich hab nix gewonnen. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
Datum: 04.11.2019 01:07
Ansich war das Event eine schöne Idee. Lief halt nur nicht ganz flüssig. Zumindest zu der Zeit, in der ich online war, gab es häufig Probleme (Items ließen sich nicht einsammeln, die Anzeige spinnte, Markt funktionierte nicht, Seite hing sich auf etc.) Zum Ende hin wurde das allerdings ein wenig besser.

Was ich sehr schade finde ist, dass mehrere Personen mehrere Preise gewinnen können. Leuchtet mir auch nicht ein warum das so angedacht war.

Ebenfalls finde ich es schade, dass es hieß 1 Tank = 1 Los. Ich habe weder die Zeit noch die Lust so viel Zeit auf Animexx zu verwenden. Fände es für zukünftige Aktionen besser, wenn das anders gelöst werden würde. Z.B. 5 Tränke = 1 Los - 50 Tränke = 2. Los - 100 Tränke = 3. Los
Oder einfach pro Person ein Los. Dann hat jeder die gleichen Chancen unabhängig davon wie viel Zeit man hat.

Für mich fehlt ansonsten ein Anreiz bei zukünftigen Aktionen mitzumachen (hätte ich das mit den Losen vorher gewusst bzw richtig verstanden, hätte ich ehrlich gesagt nicht mitgemacht)

Dafür sind wiederum die "Teilnehmer-Preise" nett gemeint, über die sich bestimmt einige User freuen.

Gut fand ich es auch, dass man das Event pausieren konnte.
...und die Welt dreht sich weiter

Droggelbecher?
Avatar
Datum: 04.11.2019 01:51
Ich kann den Wunsch nach, pro User nur 1 Preis, nachvollziehen und habe dies ans Team geleitet. Wir überlegen uns, wie wir das in Zukunft anders händeln :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 04.11.2019 05:23
Schade. Wie immer nichts gewonnen. Muss wohl am Namen liegen. Manchmal frage ich mich warum ich mitmache..
Finde es aber fies das bei der Anzahl von Preisen manche wirklich dreimal gezogen wurden.Drei Lose pro Person sind eindeutig zu viel! Ich hab das mit den Losen auch nicht verstanden, so hatte man ja gar krine Chance und das der eine gleich zwei physische Gewinne bekam war auch blöd. Hätte man gesagt die "Hauptpreise" nzr eine Teilnahme oder so, hätte ich besser gefunden.
Aber dennoch Glückwjnsch an die Gewinner.
Avatar
Datum: 04.11.2019 06:44
Die Aktion war mega und hat gut Spaß gemacht. Die Anfeuerung bei twitter war auch super xD

Falls ich nicht nur zu doof war das zu lesen wär beim nächsten Mal gut zu wissen wie die Gewinner bestimmt wurden. Wurde wirklich nur ausgelost oder muaste man eine Mindestanzahl an Tränken haben (hab das wirklich nicht gefunden xD)

Ich find krass wie viele Tränke doch gemixt wurden! Wär schade wwnn die mit den 400 Tränken nicht irgendwie belohnt wurden

Ansonsten super ;)
Avatar
Datum: 04.11.2019 06:59
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen :) habt ihr euch redlich verdient.
Be unique.
Avatar
Datum: 04.11.2019 07:31
Kann mich natürlich meinen Vorrednern nur anschließen. Das viele so gar nichts gewonnen haben und einige gleich 3 Preise ist schon etwas unfair...

Aber gut. Ich habe nach 10 Tränken eh aufgehört, da mir mein Reallife immer vorgeht. Da gehe ich doch lieber mit meinem Sohn Süßigkeiten erbeuten, als Stunden vorm Rechner zu hängen.
Da ich ja eh wusste, dass ich da nichts gewinne^^

Glückwunsch an die Gewinner und nochmal DANKE für die lustige Aktion.


Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt
Avatar
Datum: 04.11.2019 08:26
Schade xD


Nicht dabei. Aber herzlichen Glückwunsch Leute
Avatar
Datum: 04.11.2019 08:31
Die Problematik mit den bis zu drei Preisen pro Person ist gestern bereits vor dem Posten des Blogs aufgefallen und wurde auch dort zwischen  Yuya und mir bereits kommuniziert. 
 
Auch wenn vermutlich niemandem aufgefallen wäre, wenn bei der Ziehung etwas "gemogelt" worden wäre, haben wir uns dazu entschlossen die Ziehung nicht noch einmal neu zu machen, denn in den Teilnahmebedingungen stand, dass bis zu drei Preise gewonnen werden können. Es erschien uns nicht richtig diese Bedingungen kurzfristig umzuschreiben und/oder zu übergehen.
 
Wir haben allerdings eingesehen, dass es auf diese Weise die Anzahl der allgemeinen Gewinner schmälert und dass das von uns nicht gut bedacht gewesen ist. Zukünftige Events werden eine Preislimitierung von einem Preis pro Teilnehmer haben. Aus diesem Fehler haben wir gelernt. 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 04.11.2019 08:47
Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Gewinner :D
Avatar
Datum: 04.11.2019 09:19
Glückwunsch an die Gewinner. :)
Bin leider selbst leer ausgegangen, aber dennoch war die Aktion sehr spaßig und die Zusammenarbeit der Community fand ich toll.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 04.11.2019 10:10
Vielen Dank für diese tolle Ablenkung und die Arbeit und Zeit und Liebe, die ihr in die Organistation dieser Aktivität (und alle anderen) investiert habt!!! Ihr habt so viel mehr Anerkennung und Dankbarkeit verdient, als ihr bekommt! Danke! Aus tiefstem Herzen!
Avatar
Datum: 04.11.2019 10:28
Oh, ich habe ein Plüschie gewonnnen?
Super, danke!

Ich kann den Frust der Leute verstehen, die gar nichts bekommen haben und andere gleich mehrfach.
Aber das hier ist schließlich eine Auslosung und jeder Trank ist ein Los, so stand es in den Regeln.
Das ist wie bei einer Tombola und somit ist es möglich, dass eine Person mehrere Gewinne bekommt und nur logisch.

Ich fand das Event gelungen, zumal ich persönlich einfach durch mein Privatleben keine Zeit habe für sowas wie Sachen basteln oder ähnliches, wie es hier bereits vorgeschlagen wurde.
Nebenbei mal hier und da einen Klick machen, ist hingegen durchaus möglich.
Lediglich, die Verteilung der Gegenstände in der Community erschien mir etwas ungleichmäßig, denn die Locken waren z.B. gefühlt immer eine Rarität, während Apfel und Ratten in Massen auf dem Markt schwammen.
Erfahrung ist das,
was man bekommt,
wenn man nicht bekommt,
was man wollte.
Avatar
Datum: 04.11.2019 10:39
Also danke das ihr darauf eingegangen seid, mit den Losen.

Anßonsten fand ich die ganze Idee dahinter nicht schlecht. Die Gruppen waren wohl sehr ungleichmäßig verteilt. Außerdem ärgerlich, es hat nicht immer mit den Zutaten geklappt. Entweder sie wurden nach antippen nicht gezählt (extrem Tag1), die Anzeige mit Markt und co war nicht immer ladbar oder es hat ewig gedauert eh man überhaupt ein Item angezeigt bekam, wobei hier das Problem war, dass man manchmal mehrfach neuladen durfte.

Ansonsten sag ich nochmal Glückwunsch an die Gewinner. Wann bekommt man seine "Trostpreise"?
Avatar
Datum: 04.11.2019 10:49
Nochmal vielen lieben Dank für die Aktion - ich fand sie wirklich fantastisch!
Schade, dass die Technik am Anfang ein wenig gehakt hat - aber später liefs ja dann schon wirklich gut. Auch nochmal besonderes Danke an Aurora-Silver für die tollen Zeichnungen!

Ich bin prinzipiell aber auch dafür, dass jeder nur einen einzigen Preis gewinnen sollte - ist schon irgendwie seltsam zu sehen, dass fast 8K Mexxler mitgemacht haben, aber dann doch einige Namen in der Liste mehrfach auftauchen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Fleiß belohnt werden sollte - also mehrere Tränke, mehrere Lose. Am Ende hat man auch dementsprechend mehr Zeit reininvestiert - wie schon gesagt wurde - wer mehr Lose kauft, hat natürlich auch dementsprechend mehr Gewinnchancen. Voll okay. Imo wäre sogar alles andere nicht fair und gleichzeitig mindert es auch die Motivation. Wieso SOLLTE man sich denn wirklich anstrengen, wenn man die gleichen Chancen hat, wenn man nur einen Trank braut?

Und am Ende sind es auch nur Chancen - keine Garantie auf einen Gewinn. Meine knapp mehr als 160 Tränke haben mir auch nichts gebracht *lach*

In dem Sinne - herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =)
Avatar
Datum: 04.11.2019 10:52
Die Problematik mit der mehrfachen Gewinnmöglichkeit wurde ja jetzt bereits für das nächste Mal geklärt. Das ist super.

Ich finde es gut, dass jeder Trank ein Los bedeutet. Ich gehöre jetzt bei Weitem nicht zu den Großbraumeistern, aber stellt euch mal vor, es wäre schlichtweg egal, wieviel man da zusammenbraut. Glaubt ihr ernsthaft, wir hätten auch nur ansatzweise an den 22.222 gekratzt?
Es war schon toll, mit der gesamten Community an einem Ziel zu arbeiten, das Gemeinschaftsgefühl. Aber es wird immer welche geben, die arbeiten nur für sich. Und denen fehlt dann der Anreiz, 200, 300 Tränke zu brauen. Natürlich möchte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, dass alle mit einer hohen Trankzahl so denken.
Wie es gelöst war, so ist es gut. Keiner konnte hamstern und wer mehr Tränke gemacht hat, weil er mehr Zeit oder Lust hatte, wurde belohnt (bzw, wenn noch die Top 3 belohnt würden, wäre auch nicht schlecht, da gibt es einen weiteren Anreiz). Ist doch okay. Mindestens 10 konnte man in drei Tagen durchaus schaffen.
Insgesamt 22.222 waren auch machbar, 25.000 könnte man evtl auch noch hinbekommen, mehr wäre zuviel, zumindest, wenn man für einen Trank 12 Zutaten braucht.

Wenn ab und an ein Monster was droppen könnte, würde ich befürworten. Dann ist es nicht nur Deko, sondern man hat mehr Möglichkeiten, Items zu sammeln oder vlt mal einen Karotaler oder so. Oder man hat eine Lebenspunkteleiste, die abnimmt, wenn man das Vieh nicht schnell genug killt. xD
Avatar
Datum: 04.11.2019 11:34
Hiermit will ich auch mal meine Meinung kundtun. Auf die Preise kams mir von Anfang an gar nicht an. Mir war der Spaß und das nette Austauschen und Lesen in den Weblogkommentaren wichtig, also das Gemeinschaftsgefühl was durch die Rahmengeschichte ja super aufgekommen ist. Und ich wollte dazu beitragen dass die Community das Ziel erreicht. Preise hätte ich nicht angenommen (mache ich selten bis nie). Es war für mich halt so ein netter möglicher Zusatz zum Spiel.

Ich hab 207 Tränke gebraut und hätte in das Ranking kommen können wenn ich nach Erreichen des Ziels weiter gesammelt hätte. Ohne Spinne war das aber nicht mehr so cool also hab ichs bei 207 belassen. Wenn man das große Ganze betrachtet ist das auch eigentlich gar nicht so viel irgendwie.

Der Item Notstand bei Locken und Ratten kam denke ich daher weil nicht jeder 24/7 spielen kann. Dadurch waren einige Teams zeitweise unterbesetzt. Ich finde wir haben uns sichtlich große Mühe gegeben möglichst schnell die fehlenden Items nachzuliefern. Bei Teamwork läuft halt nicht immer alles 100% rund. Es gibt Höhen und Tiefen und genau das ist ja das Spannende (finde ich).
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 04.11.2019 11:46
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und es war wirklich lustig dieses Mal. Dafür großen Dank an das Mexx-Team.
Zudem auch vielen, vielen Dank, dass ich auch mal unter den Gewinnern bin * ___ *
Das freut mich natürlich tierisch. Nur leider kann ich mit meinem Gewinn nicht viel anfangen. Nürnberg liegt einfach zu weit weg von mir (über 450km eine Tour mit dem Auto). Daher möchte ich meinen Gewinn gern abtreten und ihm jemanden vermachen, der damit wirklich etwas anfangen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr Jahreskarte für das FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg) abermals verlost und es dieses Mal hoffentlich jemanden trifft, der damit etwas anfangen kann.
Dennoch vielen herzlichen Dank.

LG
Mika
Avatar
Datum: 04.11.2019 12:19
Also ich fand die Aktion richtig klasse.
Kleine Fehler wie das brauen von 33.333 Tränke (was echt zu viel war) und das viel zu seltene Auftauchen von Zutaten wurden schnell behoben.
Der Zeitraum war auch angemessen, da ja nicht jeder immer gleich viel Zeit hat.
Mir hat es echt gut gefallen, nächstes Jahr gerne wieder.
Avatar
Datum: 04.11.2019 12:34
Ich fand die Aktion echt cool :) schön zu sehen, dass Leben in der Bude ist ♥
Vielen Dank dafür!!

Habe zwar leider nichts gewonnen (Losglück hatte ich noch kein einziges mal haha) aba ich hatte es eher auf die 10 Gelt abgesehen, damit ich mein Fanart Paket mal wieda reviven kann :3
Wann werden die denn gutgeschrieben? :DDDD
von hinten.
Avatar
Datum: 04.11.2019 13:07
Was ich sehr gut fand:
 
Auch wenn man nicht aktiv an der Quest teilnehmen wollte oder konnte, konnte man durch das Sammeln der Zutaten (und anbieten auf dem Markt!) trotzdem mithelfen. Das hab ich gemacht und dadurch auch mit meiner wenigen Zeit aktiv beigetragen. So hab ich zwar keinen einzigen Trank gebraut, aber ich hab Zutaten "im Vorbeigehen" gesammelt und an die Trankbrauer weitergegeben. :)
 
Sowas gern öfter - es gibt viele Menschen, die gern zuarbeiten. ^^
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ
Avatar
Datum: 04.11.2019 13:46
Erstmal: vielen Dank für die Aktion, die war echt cool! Und auch Glückwunsch an die Gewinner!
Ich selbst war an den ersten Tagen afk stark beschäftigt, daher hab ich jetzt auch "nur" 10 Tränke gemacht, aber mei, ist halt so. Daher kann ich auch nichts zu den Bugs von Tag 1 sagen, da ich das nicht mitbekommen habe.
Wo ich mich aber anschließen kann, sind die Mehrfachgewinne. Im Endeffekt ist es mir egal, dass ich nichts gewonnen habe, aber dass jemand mehr als nur einmal gewinnen kann, bei einer solchen Aktion, ist mir etwas schleierhaft. Es wird die ganze Zeit was von Teamgeist gepredigt, alle müssen zusammenarbeiten, weil man sonst die Tränke nicht machen kannn ... und bei den Gewinnen gilt das dann nicht mehr?
Man hätte es eher so lösen müssen, dass wenn ein Name für einen Gewinn gezogen wurde, er dann für die restlichen Ziehungen nicht mehr berücksichtigt wird. Oder wenn er nochmal gezogen wird, dass es dann eine erneute Ziehung gibt. Einfach, damit die Gewinne fairer verteilt werden.
Wer davon jetzt Animexx-Mitarbeiter ist oder nicht, spielt keine Rolle, da ja viele Gewinne nicht von Animexx selbst gesponsert wurden.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 04.11.2019 14:54
 Josey:
> 287 - meine Zahl! >XD
> Ich bin fünfter in der Trankmenge! XDDD
> Und ich bin Gold-Mitglied. Das ists Ding XD
> Ich bin total der Gewinner! *_________________________*
>
> Reeva, du Glückskind! :D Herzlichen Glückwunsch! Wenn du die Switch nicht willst, kauf ich sie dir ab! >XD

Dankeschön <3 Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! (Die Switch wird leider nicht verkauft, sorry...)

Vielen Dank natürlich auch an Animexx und die Sponsoren! Ich freue mich sehr über den Gewinn :)
Reeva Theirin, Queen of Ferelden
Avatar
Datum: 04.11.2019 15:30
Hallöchen~
Selbstverständlich auch von mir ein riesen LOB an die ganzen Beteiligten der Aktion - vor und hinter der Kulisse, versteht sich. Danke für die Mühen, und das Bereitstellen der Preise!

Über die Teilnahmebedingungen und die Ausarbeitung der Aktion ist schon vieles geschrieben worden, daher werde ich dazu nicht viel äußern. Hm, vielleicht nur soviel, dass das Kreieren solcher Aktionen (mit allen Vor- und Nachteilen) kein feststehender Prozeß ist, sondern sich mit jedem Mal (unter der Berücksichtiung des Feedbacks) vielleicht einem Zustand annähren kann, der am Ende alle glücklich macht...
(Ja, utopisch, aber das Streben danach sorgt für Zufriedenheit und ist das Ziel.)

Ach so, fast vergessen, ich liebe die "Click-Aktionen" auf Animexx...

I was out in the middle of nowhere with a corpse.
On the bright side, I was not the corpse. - Kit
Avatar
Datum: 04.11.2019 16:35
Guten Tag,
auch mir hatte diese Quest eine ungeheure Freude bereitet.
Ich mochte das interagieren mit anderen Spielern in verschiedenen Gruppen. Hätte ich das Ganze Wochenende nicht Frühschicht gehabt, wären es auch bei mir, mehr als knapp über 100 Tänke (Ich war beim 98 Tank als die Quest gewonnen wurde...)
Und ich freue mich das zu den Gewinnern zähle - die 100 Karo-Taler gewonnen haben. Juhu! 'Grins'

Was mir gefalle hat - die tollen Grafiken von Aurora-Silver waren so schaurig zauberhaft. Einfach Top.

Alles Gute an die anderen Gewinner.

Schöne Grüße
Sunnight
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)
Avatar
Datum: 04.11.2019 16:44
Ich ertrinke ja im Lob hier. Danke ._____.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog