Zum Inhalt der Seite




Mal wieder was für euch XD

Autor:  MiaAsashi
Ähhhhhh... Ja meine Weblog führung lässt zu wünschen übrig ich weiß XD
Und äh ja hallo erst mal XD
Es ist Anfang Mai schon und es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt. Grad noch war ich bei Lini_Lehita und hab mit ihr das Miku Hatsune Own Style Cosplay genäht und schon ist die Animuc vorbei. Die Animuc war dieses Jahr wieder furchtbar. Aber lasst uns lieber nicht darauf eingehen (meine schönen Kamaras TT).

Ja wo wir schon bei Cosplay sind. Ich hab dieses Jahr mein bisher größtes Cosplay Jahr. Warum? Ganz einfach zuerst war Miku Hatsune Own Style, dann kam Winry Rockbell und nun arbeite ich an Miku Hatsune Synchronicity und Miku Hatsune Princess Bride (Dieses Cos is so liebe <3) für die Connichi. Und dann gehts noch an Miku Hatsune Base für die YaYuCo. Das heißt 5 Cosplays in einem Jahr XD

Naja und für die die umbedingt ma sehen wollen wie Miku Princess Bride momentan aussieht hier ein Foto:
http://desmond.imageshack.us/Himg515/scaled.php?server=515&filename=dsc00550l.jpg&res=landing

Und die Zeit vergeht... Animuc 2011, Cosplay, New Year

Autor:  MiaAsashi
Ja ich weiß ich hab schon ewig keinen Weblog mehr geschrieben. Schon seit ich zur Connichi gefahren bin nimmer XD

Ja wie war denn die Connichi so?
Ja es war ja das 10 jährige Jubiläum von der Connichi und zugleich mein 5tes mal dort XD
Es war wie immer total super **
Ich hab mich total gut mit Sodom angefreundet mit der ich kurz zuvor angefangen hab zu schreiben.
Ja der Nichi Samstag war ja mein Geburtstag. War total schön meine Freunde wiedersehn zu können und es war wie immer auch gleich schon wieder vorbei.

Naja die Heimfahrt war eher schleppend weil ich viel länger gefahren bin als sonst weil ich mit meiner Sis über Augsburg gefahren bin anstatt direkt mit dem ICE nach Ingolstadt (einmal und nie wieder XD) Vorallem als ich dann am IN Bahnhof angekommen bin war ich total kaputt und wollte nur noch heim XD

Was hast du denn nach der Connichi so gemacht?
Ich hab zum Arbeiten angefangen und naja so das was ich immer so tu eigentlich XD Auch Weihnachten war net viel los. Am 24.12. nach Ulm gefahren und am 25.12 nach Essing. Naja und dann war ich vom 27.12. bis 08.01. bei meiner Sis in Augsburg ^.^ Wir ham Wii gezockt und ich hatte nen Muskelkater von Just Dance 3 xD

Wie sieht es denn jetz Cosplaymäßig aus bei dir?
Ja das Cosplay für die Animuc ist schon in Bearbeitung. Beim Rock bin ich jetzt zumindest soweit dass ich nur noch die streifen nähen muss und das schwerste überhaup die Zacken^^''''

Naja und sonst hab ich noch an meinem Miku Hatsune Synchronicity genäht welches schon fast fertig ist obwohl das Zeit bis zur Connichi hat XD

Achja und apropos Connichi. Ja ich hab mir natürlich ein SA/SO Ticket gekauft und ja ich hab auch eine Bezahlungsbestätigung. Das Zimmer in der JuHe ist gebucht und jeder freut sich schon tierisch XD Auch ich freu mich ganz besonders auf unsere Synchronicity Cosplay Gruppe und vorallem dass ich Sodom Lini_Lehita und noch andere wieder sehen kann^^

MfG Mia Asashi

Auf geht's ~ Wir sehen uns auf der Connichi 2011 Connichi 2011, Connichi, Cosplay, Kassel

Autor:  MiaAsashi
Cosplay ist fertig, Sachen sind gepackt. Was will man mehr?
Heute geht es für mich los. Ich fahre heute zu meiner Schwester Ayu.
Und morgen gehts dann Abends los nach Kassel >3


[Drauf klicken um es in Groß zu sehen.]
See you ~

Mia Asashi

Lieblingslied + Grüße

Autor:  MiaAsashi

Hey ich bring euch mal mein Momentanes Lieblingslied von 2EN1 - Fire Space Ver.:

 

und damit will ich auch meinen 2 ganz guten Freunden einen ganz lieben Gruß schicken. *knuffel*

Ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch beide hab.

 

Das wars

LG Mia Asashi

Connichi-Fieber Connichi 2011, Connichi 2011, Cosplay, Vorbereitung

Autor:  MiaAsashi
Ja mein Cosplay nimmt langsam Form an. Und ich freu mich schon tierisch auf die Connichi. Ich hoffe meine Perü kommt bald **
Ich hab n Foto gemacht:

Achtung:!! Ärmel noch nicht ganz angenäht.
Ja das Kleid is Gott sei Dank bald fertig.
Und wieder wird es ein Cosplay das komplett mit Hand genäht wird XD

Uwaaaa~ Connichi komm zu mir **

LG Mia Asashi

Cosplay STRESS!

Autor:  MiaAsashi
So also momentan bin ich wirklich etwas im Stress. Mein Miku Hatsune Cosplay muss in nicht mal mehr 2 Wochen fertig sein. @@ Naja gut jetz sinds wirklich nur noch die Stiefel, die Haarspangen und das Headset. Das muss ich doch wohl schaffen XD

Ich hoffe das alles mit dem Wettbewerb funktioniert.

Miku Hatsune - Melody (Das wird gesungen aber in kurzer Version und auf deutsch)

Wasn nu kaputt?

Autor:  MiaAsashi

Heute bin ich um 9 Uhr aufgestanden da ich Spätschicht hab. Hab dann gleich meinen Wecker umgestellt da ich morgen um 10 aufstehn will. Ich hocke schön gemütlich am PC, logge mich grad in mein Mailsystem ein und was passiert: Es fängt an Hyuna - Change zu spiel und ich dachte mir: Wasn nu kaputt ich hab doch die Lautsprecher aus. Bis ich dann natürlich festgestellt hab es ist 10 Uhr und ich hab den Wecker ja schon umgestellt XD

 

Connichi 2010 ist zuende

Autor:  MiaAsashi
Ja ich bin wieder gesund und munter (außer die füße) wieder daheim.
Ich sag nur so viel: ich fands gar net so doll. Ich hab alle verpasst Rem, HanaToJe und Tsubomi. Und alles ging schief. Meine Füße tun vom samstag noch immer weh und Ich bin froh den Cosplay Wettbewerb hinter mir zu haben XD
Ich kann nu auch nimmer viel berichten.

Ich sag bye eure Mia Asashi [Freitag als T.K. dagewesen und Samstag as Super Sailor Moon]

Mami öö

Autor:  MiaAsashi
Wer gibt mir Geld? XD Von meinem Dad krieg ich die 30 € erst so gegen 30. rum und ich brauch meine Stiefel für Sailor Moon noch TT Außerdem ist grad alles sehr stressig und ich hab keine Ahnung wann ich noch Cosplay nähen soll XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9