Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


WEG!

Autor:  MiaAsashi
Ja ich bin jetz für eine Woche nicht da. Ich fahre heute zu meiner Sis nach Dillingen und bleib da dann auch bis Sonntag.

Also bis dann^^

Aus Fehlern lernt man^^

Autor:  MiaAsashi
Ja aus Fehler lernt amn ne? Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt. Ja es gibt 2 Personen mit denen ich sehr zerstritten bin. Ich habe meine Lektion nach fast 3 Jahren gelernt und ich stehe zu meinen Fehlern. Was ich getan hab tut mir Leid. Und wenn diese 2 Personen das lesen werden sie sicher wissen dass ich sie damit meine.
Ich sage jetzt einfach mal. Wenn sie das lesen und sie diese entschuldigung akzeptieren dann sollten sie sich bei mir melden. Sollten sie es nicht bin ich sehr traurig weil ich die 2 wirklich mag =( Ich vermisse unsere Freundschaft

LG Mia Asashi

Connichi 09 ~ Fotoshow

Autor:  MiaAsashi

Hier sind nun endlich alle Foto's von mir in ein Video zusammen gefasst. Dieses Video wird dann auch noch auf Mias Anime Page und Kawaii Studio's reingestellt.

Trucy Enigmar Cosplay Stand Animuc 2010

Autor:  MiaAsashi

*hüstel* Naja also ich hab die Zipfel nochmal angefangen neu zu machen, da die ersten zu klein waren. Nun hab ich größere Zipfel bis jetzt 3 Stück und auch schon bemalt. Hier sind ein paar Fotos^-^

Umhang vorne



Umhang hinten


Zipfel vom Umhang


Anhänger (Brosche)


LG Mia Asashi

Tokyo Mew Mew german Sub

Autor:  MiaAsashi



Ja die zweite Folge ist gerade in Arbeit und kann also nicht mehr allzu lange dauern.
Hier mal ein kleiner Trailer, der gemacht wurde:
 

Was ist los in der Welt von Mia?

Autor:  MiaAsashi
Tja mir geht es momentan nicht so gut. Ich hatte am Freitag einen Unfall. Mir geht es im moment scheiße aber ich versuch heute trotzdem zu arbeiten.

------

Wegen >Mias Anime Page< kann es noch etwas länger dauern. Ich habe zwar dieses Wochenende wieder etwas gemacht, aber da ich meine Hand schonen sollte, konnte ich net sehr viel machen. Vorallem nich mit verband an der Hand -.-
Ich versuche es bis Halloween auf jedenfall on zu bringen.
Ich entschuldige mich daher noch mal bei allen die so sich für den Connichi Bericht so schön bereit gestellt haben.

------

!!!Wichige Nachrichten xD!!!: Wir sind auch nächstes Jahr wieder für euch auf der Animuc und auf der Connichi (?). Ich nähe schon fleißig an meinem Cosplay, da nun auch mein Stoff da is. Der is zwar jetz Rot und nicht so Rot/Rosa wie es auf dem Bild ausgesehen hat aber egal.

LG Mia Asashi

Mia mit neustem Stand in Sachen "Cosplay"

Autor:  MiaAsashi
Geld wird knappt. Ich krieg keine Förderung. Und wenn ich nix krieg muss ich meinen vater wohl oder übel das Kindergeld abknöpfen, da ich schon allein 35 Euro pro Monat für die Schule zahlen muss.
ABER!: Hier geht es jetz ausnahmsweiße nicht um die Ausbildung XD
Das Mia hat nämlich angefangen das Cosplay für die Animuc 2010 zu nähen. Dieses mal wird alles mit Hand genäht da ich keine Lust hab mir wieder mein Cos durch die Nähmaschine versauen zu lassen -.- Tja ich hab nun 13 Zipfel für den Umhang genäht und meine Glöckchen sind heute angekommen und die meisten sind auch schon dran genäht^^

Mias Anime Page noch immer down >(

Autor:  MiaAsashi
Ja leider ist Mias Anime Page noch immer nicht online. Leider hab ich sehr wenig Zeit. Aber sobald ich den Bericht von der Connichi geschrieben hab, kommt sie auch wieder on, egal wie wenig dann drin is XD

Keine Ausbildungsförderung?

Autor:  MiaAsashi
Ich bin nun schon in meiner Ausbildung zur Pflegefachhelferin und hab nun schon mehrmals nach Förderung gefragt ( Bafög, Arbeitsamt) Nun hab ich einen Brief vom Arbeitsamt bekommen, dass ich nicht gefördetr werde, weil ich noch im Haushalt meiner Eltern lebe. Ja wo gibt es denn sowas? Ich bin halbweiße und muss 35 Euro im Monat an Schulgeld zahlen. Wenn ich keine Förderung kriege müsste ich jobben gehen und das würde ich nach lernen und Schule und bla nicht aushalten, da ich eh schon Kreislaufprobleme hab.

Panik wegen Karaokewettbewerb umsonst? Connichi 2009, Karaokewettbewerb

Autor:  MiaAsashi
Ja wie man in den letzten paar Einträgen sehen konnte hatte ich ja totale Panik vor dem karaokewettbewerb. Ich wusste wirklich nicht das ich Infection SO gut singen kann XD. Ich hatte in der zweiten Runde das 1 Op von Conan auf japanisch gezogen dummerweiße war ich natürlich so schlau und hab Instrumentalversion genommen XD Ja die Mia mal wieder immer ins Fettnäpfchen treten XD Gut aber als es dann hieß das ich zu einen der zwei 2 Platzierten gekommen bin hab ich schon erst mal etwas dumm geguckt. Also sogesehn hab ich mir einfach wieder viel zu viel Stress wegen dem Wettbewerb gemacht aba so bin ich nun mal und mich wird auch keiner anders kennen XD

Ansonsten war die Connichi schön wie immer. Leider geht sie immer viel zu schnell vorbei XD Das ganz besondere Highlight war natürlich Back-On.

Ja und nun der Kommentar zu "Nach der Nichi": Äh ich hab Halsweh meine Stimme is im Arsch und ich muss morgen wieder in die Schule XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9