Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Und die Zeit vergeht... Animuc 2011, Cosplay, New Year

Autor:  MiaAsashi
Ja ich weiß ich hab schon ewig keinen Weblog mehr geschrieben. Schon seit ich zur Connichi gefahren bin nimmer XD

Ja wie war denn die Connichi so?
Ja es war ja das 10 jährige Jubiläum von der Connichi und zugleich mein 5tes mal dort XD
Es war wie immer total super **
Ich hab mich total gut mit Sodom angefreundet mit der ich kurz zuvor angefangen hab zu schreiben.
Ja der Nichi Samstag war ja mein Geburtstag. War total schön meine Freunde wiedersehn zu können und es war wie immer auch gleich schon wieder vorbei.

Naja die Heimfahrt war eher schleppend weil ich viel länger gefahren bin als sonst weil ich mit meiner Sis über Augsburg gefahren bin anstatt direkt mit dem ICE nach Ingolstadt (einmal und nie wieder XD) Vorallem als ich dann am IN Bahnhof angekommen bin war ich total kaputt und wollte nur noch heim XD

Was hast du denn nach der Connichi so gemacht?
Ich hab zum Arbeiten angefangen und naja so das was ich immer so tu eigentlich XD Auch Weihnachten war net viel los. Am 24.12. nach Ulm gefahren und am 25.12 nach Essing. Naja und dann war ich vom 27.12. bis 08.01. bei meiner Sis in Augsburg ^.^ Wir ham Wii gezockt und ich hatte nen Muskelkater von Just Dance 3 xD

Wie sieht es denn jetz Cosplaymäßig aus bei dir?
Ja das Cosplay für die Animuc ist schon in Bearbeitung. Beim Rock bin ich jetzt zumindest soweit dass ich nur noch die streifen nähen muss und das schwerste überhaup die Zacken^^''''

Naja und sonst hab ich noch an meinem Miku Hatsune Synchronicity genäht welches schon fast fertig ist obwohl das Zeit bis zur Connichi hat XD

Achja und apropos Connichi. Ja ich hab mir natürlich ein SA/SO Ticket gekauft und ja ich hab auch eine Bezahlungsbestätigung. Das Zimmer in der JuHe ist gebucht und jeder freut sich schon tierisch XD Auch ich freu mich ganz besonders auf unsere Synchronicity Cosplay Gruppe und vorallem dass ich Sodom Lini_Lehita und noch andere wieder sehen kann^^

MfG Mia Asashi


Zum Weblog