Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Mal wieder was für euch XD

Autor:  MiaAsashi
Ähhhhhh... Ja meine Weblog führung lässt zu wünschen übrig ich weiß XD
Und äh ja hallo erst mal XD
Es ist Anfang Mai schon und es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt. Grad noch war ich bei Lini_Lehita und hab mit ihr das Miku Hatsune Own Style Cosplay genäht und schon ist die Animuc vorbei. Die Animuc war dieses Jahr wieder furchtbar. Aber lasst uns lieber nicht darauf eingehen (meine schönen Kamaras TT).

Ja wo wir schon bei Cosplay sind. Ich hab dieses Jahr mein bisher größtes Cosplay Jahr. Warum? Ganz einfach zuerst war Miku Hatsune Own Style, dann kam Winry Rockbell und nun arbeite ich an Miku Hatsune Synchronicity und Miku Hatsune Princess Bride (Dieses Cos is so liebe <3) für die Connichi. Und dann gehts noch an Miku Hatsune Base für die YaYuCo. Das heißt 5 Cosplays in einem Jahr XD

Naja und für die die umbedingt ma sehen wollen wie Miku Princess Bride momentan aussieht hier ein Foto:
http://desmond.imageshack.us/Himg515/scaled.php?server=515&filename=dsc00550l.jpg&res=landing


Zum Weblog