Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


1. Abschlussprüfung in Religion

Autor:  MiaAsashi
Ja heute am 5.5. is es so weit meine erste Abschlussprüfung steht bevor und ich hab PANIK.
Hofft das ich ne gute Note schreib TT
bye

Mia Asashi

Abschlussfahrt

Autor:  MiaAsashi
So Leute bald ist es so weit ich verabschiede mich für eine Woche von euch und zwar vom 31.3-4.4 denn da bin ich auf Abschlussfahrt in der Toscana ich werde jeden Tag etwas für euch zusammen schreiben und es euch dann auch hier im Weblog für euch rein stellen.
Wünsch euch was
bye Mia Asashi

Autor:  MiaAsashi

So ich hab mal gedacht ich mach mal ein paar Häusertests und nach dem ich 10 Tests gemacht hab war die meiste Anzahl Gryffindor^^

Etwas stress @@

Autor:  MiaAsashi
Ach ja wer kennt ihn nicht den stress? Ich hab ihn momentan ein bisschen. Monatg und Dienstag sehr lange schule dann für proben lernen für meine Page sorgen da ich im moment einen Adventskalender führe und dann auch noch etwas im haushalt machen.
Leider kann ich es nicht ändern-_____-

Die Woche ist seit gestern länger

Autor:  MiaAsashi
Jo die Woche ist seit gestern für mich länger denn ich hab jetzt jeden Montag nachmittag Mathe Nachhilfe damit ich mich auf den quali vorbereiten kann. Nun sind also Monatg und Dienstag für mich gestrichen da ich da erst um halb 7 heim komm -____-

Endlich wieder Online^^

Autor:  MiaAsashi
Es ist so weit! Endlich ist Mias Anime Page wieder online. Die einzig wahre Mias Anime/Manga Graphics Page.
Ihr findet meine Page unter:
www.miasanimepage.de.vu

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Page

bye Mia Asashi

Fotoshootings nicht online

Autor:  MiaAsashi
Tja Animexx macht wieder Probleme. Gerade habe ich eine ENS bekommen es wurde nicht freigeschalten weil man kein cosplay sieht. Das ist ein Cosplay ihr doofis vom dienst><

Fotoshooting bilder on

Autor:  MiaAsashi

Meine Mia Asashi Fotoshooting bilder sind ohn geht einfach auf Cosplay/Fotos und seht sie euch an^^
Ich wünsch euch viel spaß

Bye Mia Asashi

*drop*

Autor:  MiaAsashi
Okay also noch was:
mein Internet is scho wieder putt ;.; und ich hoffe des ändert sich bald><

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9