Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


FREAK goes DeDeCo DeDeCo 2013, Convention, Cosplay, DeDeCo, Dresden, Foto, Fotoecke, Shooting

Autor:  FREAKed


Der erste Blog Eintrag und dann gleich ein großer =)
Ich möchte nicht nur meine Anwesenheit bei der DeDeCo in Dresden ankündigen - das wäre wohl kaum ein Blog wert - sondern meine gezielte Teilnahme als Con-Fotograf in der Foto-Ecke.

Nach jetzt 2 Jahre Cosplay Fotografie, fühl ich mich "bereit genug" um das Ganze auf einem höheren Niveau fortzusetzen und mal einer größeren Herausforderung zu stellen, als das was ich bisher zu gemacht hab.

Alle die bereits auf der ersten DeDeCo waren, wissen, die Foto-Ecke, ist mehr eine Foto-Etage. Daher werd ich dort auch nicht allein sein, sondern teile mir die Verantwortung mit Silavon, Horitsu und Kuckie.

Auch die Foto-Etage wird diesmal größer ausfallen.

Was wird diesmal geboten?
  • Die bekannte Foto-Etage mit verschiedenen Hintergründen behangen als Motive
  • Ein Klassenraum, der von jedem zum shooten benutzt werden kann!
    Also ideal für jeden im Schuluniform Cosplay ;)
  • Eine Foto-Ecke im herkömmlichen Sinne mit Stoffbahnen, Lampen und Blitzlichtern, etc.
    Dort werde ich wohl meist anzutreffen zu sein ;)
  • Eine Cosplay-Foto-Tour, für alle die ihr Cosplay auch mal fernab des Con-Geländes in Szene gesetzt haben wollen.
Also ich kann es kaum erwarten, oben in Foto-Etage euch zu sehn und eure Cosplays zu fotografieren. Eure Show-Auftritten zu fotografieren. Eure Aktivitäten bei Workshops, oder im Games-Room festzuhalten.

Also auf 3 Tage Spiel, Spaß, Cosplay-Fotografie. Ich erwarte euch ;)
 
 
 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7