Zum Inhalt der Seite




Ick bin amüsiert

Autor:  NewAgeWarrior

Stichwort heute: Wasser predigen & Wein saufen :-).

Einige haben das noch nicht ganz kapiert das man keine Meinungsfreiheit predigen sollte um dann hintenrum Beiträge jener die einem nicht passen klamheimlich und feige zu löschen :-) Deswegen bin ich vorsichtig amüsiert. Ich kann dann ja mal  die gleichen Gefälligkeiten erweisen. Da bin ich ja ob der "seriösen" Behauptungen die sich da so ausgedacht wurden bisher sehr tolerant gewesen. Hach herrlich was wäre die Welt ohne Trolle ^-^?

Ahso...

Autor:  NewAgeWarrior

Ich habe ja nix dagegen etwas mit Humor zu nehmen, aber bei einer Reportage über die Kultur eines anderen Landes muss man sich nicht _derart_ unter der Gürtellinie Respektlos verhalten.

Ein bisschen Humor Okay, aber bei Witzen wie "Japsende Kinder"...haha musst ich schon ernsthaft nicht lachen... . Da hofft man doch echt das die Interviewten sich der Tatsache bewusst sind das das Deutsch Fernsehen immer mehr in die Geschmacklosigkeit abdriftet.



 

Kreativität ist eine tolle Sache...

Autor:  NewAgeWarrior

nur nicht wenn sie zu ganz Abenteurlichen Geschichten über andere Menschen führt.

Aber fangen wir von vorne an. Kurz und knapp:

Ich entwende Gelder von einem hier nicht näher zu nennenden großen Deutschen Verein unserer Szene und reise davon mit einem Kollegen nach Japan... No Shit Sherlock O-o'?

Leute...get yourself a live -  Ganz Ernsthaft! - Wirklich! - oder ein Hobby! - oder strickt euch nen Pulli! 

Wer hat euch eigentlich ins Hirn gekotet? Ihr denkt doch nicht ich erfahre das nicht oder? SO blöd könnt ihr doch net sein oder etwa doch? Hat natürlich keiner den Arsch in der Hose mir das selber zu sagen. Naja mein Anwalt freut sich im Zweifel über ein bisschen verklagen am Nachmittag und ich über einen bisschen "ehrlich" erklagtes Geld in meiner Reisekasse . 

\(^.^)/ 

Und wenn ihr schon über mich son Scheiß verbreitet, dann bitte doch etwas kreativer! Das hier hatten wir nämlich schon mal bei wem anders und Plagiate mag doch keiner oder?.

Wenn schon denn schon ne :-). 

PS: Ich geh jetzt wieder in den Keller zuende Lachen...echt mal.


(Die Leute die sich angesprochen fühlen müssen werden das schon wissen. Das sind natürlich nicht die die mir das erzählt haben weil sie das genauso dämlich finden wie ich).


Danke :-)

Autor:  NewAgeWarrior
Vielen Vielen Dank für all die Glückwünsche :-)!

MUSS das sein??? Hamburg, Nazidemo, wandsbek

Autor:  NewAgeWarrior
Ja was im Titel steht frage ich mich in Bezug auf die gestern genehmigte Nazidemo in Hamburg-Wandsbek wirklich. Muss sowas sein? Ich meine ja es gibt ein Recht auf Demonstration und so aber das ist unnötig.

War nicht klar das dann auch gleich wieder die Linksautonomen Randalierer und Mülltonnenanzünder anrücken um sich mit der Bullerei & Besitz anderer zu kloppen? Hat da auch mal wer an die Anwohner gedacht die dort wohnen und womöglich ihre Autos verlieren oder deren Geschäfte beschädigt werden etc whatever? Denen womöglich Schäden entstehen die sie dann selber buckeln dürfen weil Versicherungen bei Vanalismus generell zickig sind NUR damit die Braunen mal an die frische Luft dürfen? Schadensersatz, irgendwer?

Ich finde auch nicht alles Toll was unsere Helden in Blau-Silber da jeden Tag so tun, aber ehrlich muss das sein? So Egal-Was-Ist-Blos-Gegen-Den-Staat-Gehampel. Denn wirklich mehr war das nun wirklich nicht oder? Nazis? Oh die sind ja auch noch da, aber egal kloppen wir lieber die Bullen und zünden Mülltonnen und Barrikaden aus Sachen die uns gar nicht gehören und wofür andere ihr sauer verdientes Geld gelassen haben an...Echt mal Mädels&Jungs, Warum und Wozu? Ergebnis? Schäden, Schäden und rausgeworfene Steuergelder und wer bezahlt den Scheiß dann wieder und wer darfs aufräumen? Bleibt wer von euch zum aufkehren?

Ich bin ganz deutlich gegen Rechtsradikalismus in jeder Form und für mich ist das keine Meinungsäußerung sondern gehört Verboten und nicht genehmigt! (Ehrlich Harkenkreuze sind Tabu, aber maschieren dürfen die oder was?). Aber genauso bin ich auch gegen die andere Seite des Radikalismus von Links. Ich meine was hat das mit Gegendemo zum Naziaufmarsch noch groß zutun wenn man sich mit der Polizei prügelt, fremde Autos und Mülltonnen anzündet und allgemein mehr zerstört und auf Krawall aus ist als die Braune Suppe die durch die Straßen zieht? - Nicht viel finde ich.

Die Leidtragenden an dieser Stelle sind mal aber wieder die die friedliche Gegendemos & Sitzblockaden gemacht haben.

Da muss ich der Hamburger Polizei aber auch erneut ein Armutszeugnis ausprechen, warum werden solche Leute mit Pfefferspray und Reiterstaffeln angegangen weil sie sich der Braunen Bewegung in den Weg setzen? Reicht da nicht Wegtragen oder andere Dinge, muss man da gleich auf die auch noch einprügeln Jungs? Echt mal, das war keine glorrreiche Vorstellung von unseren geliebten Großstadrevier-Sheriffs meine ich.

Und um nochmal Missverständnisse auszuräumen:

Ich bin mir der Politischen Konstellation durchaus bewusst. Ich weiß das es eine Politisch eher Rechte  und Mitte und Linke gibt, alles kein Ding. Muss man nicht toll finden die Parteien, aber sie sind da (Außer die NPD, die finde ich auf gar keine Fall irgendwie anders als absolut NEGATIV).

Ich beziehe mich ganz eindeutig nur auf die Radikalistischen Fraktionen, also Rechtsradikale, Linksradikale, Nazis und solche die Rechtes Gedankengut im Sinne selbiger verbreiten oder vertreten.

Wann lernen die Menschen es endlich?




AM 2012

Autor:  NewAgeWarrior
Sodala,

der Marathon ist wieder vorbei und es war wieder einmal echt klasse ^^ und dieses mal waren wir sogar im Pool, endlich seit 2 Jahren hat das mal geklappt.

Es war mal wieder richtig Urlaub, kein Stress, keine Verantwortung nur Spaß haben und die Zeit genießen :-), das Essen war Welten besser als letztes Jahr und das Hotelpersonal war sehr höflich.

Ein ganz großes Plus dieses Jahr wieder: Die Teestube! Leckere Kleinigkeiten und lecker Tee dazu, nur die Musik im Hintergund war ein bisschen leise und deshalb meistens kaum hörbar, aber alles in allem ein große Plus zu 2011 ohne Teestube.


------


Ein paar kleine Kritiken gibt es allerdings auch, diese haben aber das Marathionerlebnis nicht wirklich negativ beeinflusst (Die Texte sehen zwar lang aus, aber sind nur so damit man meine Sichtweise versteht):

Die Auktion - Seit drei Jahren klappt das beim Aufbau nicht und seit drei Jahren fängt die Verteigerung deshalb mit guter Verspätung an. Das man die Kamera einstellen muss und das man ein entsprechendes Kabel zum Anschluss braucht sollte man langsam wissen oder,:-)?

Dann noch währender Auktion selber: Es mag cool wirken und im Fernsehen und sonst auch so gemacht werden das man die Beträge hochrattert, aber wenn dabei die einzelnen Schritte in einem Gemurmel untergehen und man plötzlich bei einem Gebot von 5,50 ist obwohl man nur bis 2,50 (Beipsielwerte) mitgehen wollte und der Auktionator dabei regelmäßig diverse Bieter einfach übersieht dann sollte man daran etwas ändern und das evt "etwas" ruhiger angehen. War trotzdem interessant und spannend.

Bei den Workshops kann ich nur sagen das zwar im Programmheft drin stand das für einige Workshops Anmeldungen nötig waren, aber nicht für welche. Einfach das nächste mal dazu schreiben "Anmeldung erfoderlich" und dann wo und ab wann bis wann man das machen kann und alles ist super :-).



Davon ab ein tolles WE und nächstes Jahr bin ich mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei!

Malte

AM 2011 Anime Marathon 2011, Bad Oldesloe, Marathon

Autor:  NewAgeWarrior
Sodala,

der Marathon ist wieder vorbei und ich bin wieder wach ^^. Ich kann nur sagen es hat mir wieder echt gut gefallen und die Atmosphäre auf dem Marathon ist ungeschlagen die familiärste die man auf einer Con finden kann.

Da gabs dann aber auch eine paar Kritikpunkte:

- Keine Teestube (Ich meine so richtig mit Ron und so)

- KEIN WHIRLPOOL, jedenfalls keiner den man benutzen konnte. Ich werde das noch schaffen auf dem
Marathon in den Whirlpool zu gehen und wenn es das letzte ist was ich tue :-).

- Der Nachtisch im Restaurant hat geschmeckt wie Roher Kuchenteig.

- Der Auktionator ist kein Meister in seinem Fach gewesen, das hab ich schonmal besser erlebt.

Ansonsten war es aber ein tolles Wochenende zum entspannen und abschalten. Die einzigen die auf mich nicht entspannt gewirkt haben waren die Kellner hinter der Bar im Karaokeraum. Einer der Angestellten dort war kurz davor hektische Flecken zu bekommen :-), war echt nicht seine Welt.

Nun denn bis nächstes Jahr, wohin auch immer der Marathon uns führen wird.



Malte

Danke^^!

Autor:  NewAgeWarrior
Für die vielen Glückwünsche und die originellen Geschenke ^-^!

Malte

Froyo'et euch...oder doch nicht?

Autor:  NewAgeWarrior
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, wer von euch besitzt noch ein O2 Android-Handy, wenn ja welches und wie sieht das bei euch mit dem Update auf Android 2.2 (Froyo) aus?

Ich habe nämlich so langsam das Gefühl das mein Milestone das einzige Android-Phone ist welches bald noch mit 2.1 (Eclair) rumkrebst. Erst jetzt wurde das Update zum wiederholten Male verschoben, diesesmal auf März.

Also entweder nochmal 4-6 Wochen warten und dann hoffentlich endlich mal ein aktuelles System bekommen (So aktuell zwar auch net mehr da 2.3 in den Statlöchern steht aber immerhin) oder meine angebotene Vertragsverlängerung aktiv nutzen und auf einen anderen Handyanbieter umsteigen.

Im Auge wären da u.a das Samsung Galaxy S und der HTC Desire HD. Das Nexus S was mit nahegelegt wurde kommt zwar schon im März, hat aber laut einschlägigen Seiten dem Desire zb nicht viel vorraus.

Der einzige wirklich Pluspunkt bei dem Nexus wäre halt das man das blöde Gewarte net hat, weil die Mobilfunktanbieter zu blöde sind Android bei ihnen zu updaten. Warscheinlich ist es halt wirklich so das sie die neuen Modelle in ihrem Angebot puschen wollen und die Updates auf älteren Modellen deshalb absichtlich verzögern, grrr oder es ist tatsächlich ein Programmiere im Keller mit dem anpassen beschäftigt und der hat grad Urlaub ;-).

Also sacht an liegt das an Motorola oder schnarcht O2 da vorsichin ^^?

[Update] So wie die Sache wohl liegt kommt u.a Motorola nicht hinterher, wie diese Meldung zeigt:
http://www.teltarif.de/motorola-milestone-froyo-update-termin/news/41561.html.

Ganz großes Kino und auf 2.3 brauche ich gar nicht erst zu hoffen. Besonders peinlich ist für alle wie sie da sind das sehr bald 2.4 fertig ist...das nenne ich doch mal einen Epic-Fail. So allmählich fängt das echt an zu nerven, wollen die die Kunden mit ihrem Updategedöns eigentlich komplett verarschen?

Ich bin mir so langsam echt fast sicher das ich dem Rat den man mir gab folgen werde und mir ein Handy "ohne" Anbieter besorgen werde, eines das mit Sicherheit immer direkt die aktuelle Version bekommt. Eine wie das Nexus S zum Bleistift. Das kommt gleich mit 2.3 wie sich das gehört und ich denke auch 2.4 wird da schnell verfügbar sein.

So weit.


Malte

Ach ja...

Autor:  NewAgeWarrior
ich könnte grad so richtig kotzen!

Sollte ich heute oder morgen jemanden doof anpupsen, sorry schon einmal im vorraus.

Meine Nerven sind echt beansprucht.


*Macht euch eine Makierung in eurem Kalender, ich schreibe nicht so oft "whiner" Weblogs*

Malte

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9