Zum Inhalt der Seite



Ahso...

Autor:  NewAgeWarrior

Ich habe ja nix dagegen etwas mit Humor zu nehmen, aber bei einer Reportage über die Kultur eines anderen Landes muss man sich nicht _derart_ unter der Gürtellinie Respektlos verhalten.

Ein bisschen Humor Okay, aber bei Witzen wie "Japsende Kinder"...haha musst ich schon ernsthaft nicht lachen... . Da hofft man doch echt das die Interviewten sich der Tatsache bewusst sind das das Deutsch Fernsehen immer mehr in die Geschmacklosigkeit abdriftet.



 

Avatar
Datum: 01.10.2014 08:51
Gott... Allein schon diese dämlichen Fragen: "Gucken die japanischen Schüler auch deutsches Fernsehen?"

Wozu?
Läuft doch sowieso nur Schrott... Was sollen die dadurch lernen? Sich nackt im Programm zu daten? Vormittags nach dem Arbeitsamtbesuch auf dem Sofa zu liegen und die Mutter anzubrüllen, sie möge bitte die Chips und Cola oder wahlweise Bier rüber bringen, weil die Küche geschlagene 5 Meter weit weg steht?

Man kann sich doch selbst als deutscher Bürger kaum noch an den Fernseher trauen. Ich guck selbst fast nur noch Cartoons, Dokus und Nachrichten und selbst diese sind heutzutage fast alle nicht mehr zu ertragen. -.-

Na...
Und der Witz mit den "Homo-Mangas" ... und von hinten lesen...
*facepalm*
Es gibt Dinge, die sind einfach so unnötig. So mega unnötig.
Und dabei habe ich bereits einen teils sehr flachen und schwarzen Humor.
(Ich persönlich mag kein Yaoi, würd so 'ne Sachen trotzdem nicht raus kloppen... Das war der Verkäuferin auch unangenehm, glaube ich.)

Der Witz mit dem Essen ist ja auch so 'ne Sache...
ich guck das nicht mehr weiter >.< Hab mich gerade so durchquälen müssen... Aber danke, dass du dieses Zeug geteilt hast. q__q ich brauch 'nen Kaffee und 'ne Kippe. Echt jetzt.
Datum: 12.10.2015 20:39
Nicht boese nehmen, aber ich frage mich ob einige Leute in Deutschland auch so gekraenkt waehren, wenn es eine Reportage ueber ein anderes Land gewesen waere. Z.B ein Land Afrika oder Australien oder ein anderes asiatisches Land?

Ansonsten fand ich die Reportage auch sehr sehr geschmacklos, und verstehe den Sinn hinter diesen beleidigenden Witzen gegenueber der japanischen Kultur ganz und gar nicht.
Da haette man genau so nach Afrika oder Amerika gehen koennen und anfangen koennen die Schwarzen Witze wieder auszupacken.
You call yourself a Princess? Well then bow down, hun. Here comes a Queen.
Avatar
Datum: 12.10.2015 21:03
Ashanti:
> Nicht boese nehmen, aber ich frage mich ob einige Leute in Deutschland auch so gekraenkt waehren, wenn es eine Reportage ueber ein anderes Land gewesen waere. Z.B ein Land Afrika oder Australien oder ein anderes asiatisches Land?

Nehme ich nicht böse keine Sorge. In diesem Zusammenhang habe ich nun einmal eine Doku über Japan und nicht Afrika gesehen, deshalb regt mich das auch auf in Bezug auf Japan und damit beschäftigt sich der Animexx ja auch hauptsächlich.

Und ich bin mir sicher das diese Witzfigur von Moderator da noch mehr fabriziert hat über andere Ländler/Völker whatever, die habe ich mir dann aber gar nicht mehr angesehen, gebe ich zu. Hätte mich sonst wahrscheinlich auch aufgeregt.


----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Datum: 12.10.2015 21:40
>Und ich bin mir sicher das diese Witzfigur von Moderator da noch mehr fabriziert hat über andere Ländler/Völker whatever, die habe ich mir dann aber gar nicht mehr angesehen, gebe ich zu. Hätte mich sonst wahrscheinlich auch aufgeregt.

Kann ich gut nachvollziehen...ú_ù
Ich finde es schade, dass deren Einschaltquoten mittlerweile wohl so tief gesunken ist, dass die so einen Muell fabrizieren muessen. Und wenn die schon immer so drauf waren, ist ja schnell klar, warum kein Mensch das gucken will. >_>
Und dann sagen sie UNS, wir gucken uns auf YouTube ja nur Muell an. Und was ist das was die da senden? orz
You call yourself a Princess? Well then bow down, hun. Here comes a Queen.


Zum Weblog