Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Der Kaiser von China...

Autor:  NewAgeWarrior

bin ich zwar nicht, aber ich verweile trotzdem gerade im fernen China.

Eventuell werden es einige schon gemerkt haben, aber mein Mobiltelefon ist abgeschaltet, weil es mir hier nicht von grossem Nutzen waere.

Ihr koennt mich aber per ENS oder Email jederzeit erreichen. Ich habe Zugang zum Internet auf meinem Hotelzimmer und schaue immer mal rein wenn ich Zeit habe.

PS: Es gibt auf dieser Tastatur weder Umlaute noch ein Sz, also nicht wundern das ich halb hiroglyphisch schreibe :-). (Ueberhaupt ist alles anders angeordnet *grummel*)
Ach ja ich bin euch 6std vorraus, also nicht wundern wenn ich nicht immer sofort antworte.. Hier ist es gerade 22:11Uhr :-).

Malte

 

Mittagsgebäck oder so...^-^

Autor:  NewAgeWarrior

Hallo,

mal wieder etwas positives. Ich war letzte Woche auf einem Geburtstag eines guten Freundes eingeladen. Dort gab es eine Torte wie sie selbst die besten Konditoren nicht hinbekommen.

Schnitzeltorte!

Ich sag euch, ich bin ja sonst nicht der Kuchentyp, aber das war lecker ^-^ und vorallem sättigend.

Kann ich euch nur ans Herz legen.

 

 

 

Ich bin krank..

Autor:  NewAgeWarrior

und werde es nach dem heutigen Tag bestimmt auch noch länger sein. Kai nannt es Psychosomatischen Stress.

 

Kinder ich bin enttäuscht und traurig.

 

So macht das alles keinen Spaß mehr!

 

 

Das Auto das es gar nicht gibt.

Autor:  NewAgeWarrior

Halli Hallo!

Ich bin heute dreimal von drei verschiedenen Leuten auf dem Handy angerufen worden, die mir meinen Nissan Micra, den ich inseriert habe, abkaufen wollten.

...

...

Bloß welchen Nissan Micra meinen die? Ich habe gar keinen.

Also entweder ist meine Handy Nummer anderen sehr ähnlich oder irgendwer will mich verarschen. Aber Vorsicht ich Arsche zurück! ^-^

 

 

Autor:  NewAgeWarrior

So damit hier nicht wieder eine riesige temporale Lücke entsteht einfach mal so ein Eintrag ohne viel Inhalt.


...


PS: Falls ich im ICQ mal nicht antworte, bin ich mit ziemlicher Sicherheit am Drakensang spielen oder Tod, aber meistens das erstere ^-^.

 

Kleister überall...

Autor:  NewAgeWarrior

nur nicht an der Wand  *^-^*. Im Ernst ich glaube ich habe mich damit mehr beschmiert als die Wand bzw die Tapeten. Aber sie hängen und sind auch noch nicht wieder abgefallen  *^-^*.

Renovieren...oder auch nicht...oder doch?!

Autor:  NewAgeWarrior

Hoi!

Zum Anfang eine Frage: Was passiert wenn man auf 20 Jahre alte Papiertapeten Farbe streicht? Genau! Sie fallen von der Wand...Gnaaaa!!! *fluch*

Jetzt muss ich tapezieren um das wieder hinzubekommen. Aber bei der Gelegenheit kann ich auch gleich Laminat verlegen und die Elektro (Steckdoesen, Lichschalter) neumachen. Also doch nicht alles umsonst.

Stay tuned...

(UN)Mobile

Autor:  NewAgeWarrior

Hi,

Ich bin auf weiteres durch gewisse Umstände nicht auf dem Handy erreichbar.

Arbeite daran den Status wieder zu ändern.

Autor:  NewAgeWarrior

Auserwählt von: Lia-chan

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

1. Ich wohne noch zuhause
2. Ich rauche (Uiii pöse)
3. Ich mag keine Bananen
4. Ich habe ein Auto, es heißt "Five" (Ohne "Mach" davor)
5. Ich bin zu lieb für diese Welt
6. Ich bin nicht ständig genervt Leute ^-^.
7. Ich mag Preiselbeerlimo mit Cola gemixt
8. Ich lösche solche Sachen eigentlich immer sofort ^-^

So nun hab ich das Problem das ich noch acht Leute auswählen soll, die die ich kenne sind es aber schon alle. Nun gibt dann wohl einige die es doppelt bekommen.

Auserwählte: Galileo, DrBoost, Shiroku, Genesis, Balduin, KibouNoSenshi, SonGohan, hraver

 

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9