Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Yaoi (4)
- boyslove (3)
- Shota (3)
- Videospiel (3)
- # (2)
- Comedy (2)
- Eigene Serie (2)
- Fantasy (2)
- Love (2)
- Neko (2)
- nekomimi (2)
- Shonen ai (2)
- spiel (2)
- #lovemyself (1)
- #tag (1)

Boys Love RPG Gesuch, Shounen-ai, Stellenanzeige, xD, Yaoi

Autor:  Alvaro

Du suchst jemanden mit viel RPG-Erfahrung für deine BL/Yaoi/Shounen ai-Story?
Ich bin unter folgenden Gesichtspunkten gerne dafür zu haben ;P
 

Mein Profil:
↳ Ich spiele Uke/Seme/Switcher gleichwertig gerne (wobei ich meistens einen Haupt-Uke/Switcher und sonst mehrere verschiedene Seme in einer Story spiele xD)
Fast täglich erreichbar, was aber nicht heißt, dass ich auch ständig poste.
↳ Hab ständig neue Ideen, sodass es manchmal vielleicht etwas chaotisch werden könnte :'D
↳ Ich schreibe im ausführlichen FF/Roman- Stil
↳ (Rpg-)Dramedy Queen

Anforderungen an dich:
↳ Du "solltest" ebenso alle 'Parts' (oder Switcher grundlegend) beherrschen und auch wirklich spielen wollen.
↳ Die deutsche Grammatik/Reichtschreibung beherrschen! Flüchtigkeitsfehler passieren jedem einmal. Dass man ein paar Wörter nicht kennt, kommt ebenfalls vor, aber ich will sehen, dass du die Grundkenntnisse* der deutschen Sprache beherrschst, sodass man einen angenehmen Lesefluss im RPG bekommt. (* Dativ, Genitiv, Passiv, Aktiv, Zeitformen, Satzbau, etc...)
↳ Eigene Emotionen - solltest du mal ein Problem mit mir oder mit dem was ich gepostet habe, haben - nicht in Form des Postes/ einer 180°-Charakterwandlung deines Charas, auslassen ._.
↳ Wenn du im *...*-Stil posten willst, dann muss dieser auch vorweißlich qualitativ sein.

Meine "Likes":
↳ Originale, ausgetüftelte Geschichten
↳ Genre: Fantasy, Supernatural, Horror, Drama, Comedy
↳ Sehr Storylastig!!! Ich bin nicht für dich zu haben, wenn du es nur auf den Sex im BL abgesehen hast :')
↳ Visualisierung der Charaktere: Eher Animestyle
↳ Jüngere Charaktere (ab 16+/18+ bis 35 ungefähr? xD)
Kemonomimi - like HELL YEAH


No-Go's:
↳ Reale Personen (Stecki)
↳ RPGs von bekannten Anime/Serien - Das geistige Eigentum anderer will ich ungerne missbrauchen.
↳ Band-RPG, Furry-RPG, Army-RPG
↳ Ihr kennts alle: Heuluke xD
↳ 0815- Posts
↳ Wenn du wenig Eigeninitiative ins voranbringen der Geschichte investierst
↳ Anmelden, 1-3 Posten und dann regelrecht verschwinden


Ausnahmen:
↳ Wenn du mir vorzeigen kannst, dass du tolle Posts mit einem vielfältigen Uke hinlegen kannst, dann bin ich damit einverstanden dein Seme zu sein ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Du hast bist hierhin gelesen und bist noch nicht abgehauen, weil dir das zu anspruchsvoll vorkommt?
Dann kann das ja vielleicht etwas mit uns werden :) Schreib mir einfach eine ENS, falls du schon eine Story für mich hättest oder entwickel eine mit mir zusammen ^^
Auf Anfrage zeige ich dir einen Probepost~



Auf ein fröhliches Beschnuppern,
Al

Animated Nagi :> Catboy, nekomimi, original

Autor:  Alvaro

Leider kann man ja keine GIFs (soweit ich weiß) als Fanart hochladen... also mach ich es einfach hier x'D
Mein süßer OC~ Hatte heute noch alte Lines gefunden und einfach mal was drauß gemacht.

Dieser Moment wenn...

Autor:  Alvaro

... du feststellen musst, dass du dich in 4 Jahren nicht wirklich gebessert hast x'D
Rührt wohl auch daher, dass ich fast nie gezeichnet hab und mich erst jetzt wieder reinhänge...

Hab heute mein Rework vom Chibi-Wolf fertig gemacht :/
2016

Und zum Vergleich das alte Original *hust*
2012

Mya... das Obere ist weicher als das Untere. *clap* Aber sonst... (Ja, Kritik erwünscht.)

Orenchi no Furo Jijou (???) Delicious <3, etc, Fantasy, Highschool Boy, Japanese, Josei, Meermann, Merman, Shoujo, upcoming

Autor:  Alvaro

Now I'm curious.
Hab eben mal wieder aus Neugierde abgecheckt, was so im Herbst schon für Animes angekündigt sind.
Unter anderem habe ich dieses "Orenchi no Furo Jijou" gefunden.
Also von dem was ich so ergoogelt habe, scheint das ja interessant zu werden :D
Hier auch mal ein sneak-peek für euch.

Anime-Cover


Stelle ausm Manga (omnomnom der Oktopus Ö.ö)

Rion's Mansion - Progress Fantasie, Yaoi, RPG Maker (Software) (Sonstige), Rollenspiele (Sachthema), boyslove, Game, npc, story, supernatural, Videospiel

Autor:  Alvaro

So, damit man auch sieht, dass ich noch weiter mache :)
Allerdings war's das erstmal für diese Woche...
Keine Zeit wegen Schule X.x

Nochmal der Link zur Demo:
http://www.dropbox.com/s/8gh1qs9r60cved3/Rion%27s%20Mansion.zip

Wer kann das nur sein?


Und noch ein kleines Extra :)

Spoile

Die diebische Krähe schlägt wieder zu!

Rion's Game/Mansion Fantasie, Eigene Serie, Yaoi, RPG Maker (Software) (Sonstige), Rollenspiele (Sachthema), 2D, boyslove, Comedy, Eigene Serie, Spiel, Videospiel, Villa, Yaoi

Autor:  Alvaro

Also für Interessenten an ein Yaoi-RPG-(Spiel).
Ich bin seit Neustem dabei eines zu machen.
Basierend auf einer RPG-Story...
Und ich hab Tatsche heute die Demo fertig gekriegt :)
Einfach downloaden, entpackten, extrahieren und doppelklick auf "Game" (Nicht die andere Anwendung, das ist eine Fool-Datei).
http://www.dropbox.com/s/8gh1qs9r60cved3/Rion%27s%20Mansion.zip

Feedbacks wären wirklich nice~
Ich weiß, dass hier und da noch ganz kleine Fehlerchen sind ^^;

Edit:
- Neue Musik
- Bugs behoben
- Andere kleine Änderung
- Fool-Datei entfernt


[1] [2]
/ 2