Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Ronnie James Dio ...ist tot!

Autor:  kalma
Ja, leider stimmt es. Und leider wird den meisten von euch dieser Name auch kaum etwas sagen.
Ich war ziemlich geschockt, als ich von der Schule nach Hause kam und diese Nachrichten las. Er hatte noch sehr viel vor. Neue Tour, neues Bandprojekt...er wollte den Krebs besiegen. Aber schlussendlich hat er es nicht geschafft und der Krieger ist dem bösen Drachen unterlegen, das Schwert ist zerbrochen... Ronnie James Dio ist tot.

Ein Vorbild und eine Legende für jeden, der Metal hört. Godfather of Heavy Metal wird er genannt und war Sänger bei Rainbow und Black Sabbath.
Live hab ich ihn auch schon gesehen. Man sah ihn kaum (er is ja kleiner als ich) dafür aber hörte man ihn.

Für mich wird er unvergessen bleiben, genau wie seine Songs.

R.I.P. Ronnie James Dio!!

Mutanten-Schulter :-)

Autor:  kalma
So, um die Gemüter zu beruhigen und die Story nicht zehn Mal tippen zu müssen (obwohl ichs wahrscheinlich schon getan habe).

Hab mich am Donnerstag beim Training peinlicherweise verletzt.
Falltraining war dran, das Training, vor dem ich bisher die größte Angst hatte, weil es einfach drum geht, Grenzen zu überwinden, die man als Kind nicht hat, als Erwachsener eben schon.

Wenn man die Hap-ki-do-Rolle richtig macht, sieht sie so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=G6bky8UEug8

Macht man sie falsch, heißt es, dass man mit der Schulter voran in den Boden einsticht. Obwohl ich noch munter das Training weitergemacht habe, die Rolle geübt und dann die Liegestütze und so weiter gemacht habe, kam der Schmerz, als die Muskeln abgekühlt sind.
Und da es nicht besser wurde, bin ich heute ins KH, um zu röntgen.

Diagnose: Schulterprellung. Nichts Weltbewegendes, tut eben bei manchen Bewegungen weh, aber ansonsten is alles heilbar, muss mich zwei Wochen schonen.
Aber jetzt kommt der Hammer!!
Anscheinend habe ich mir vor 10-15 Jahren die Schulter schon mal gebrochen!! Und da es nicht erkannt wurde, ist entlang des Bruchs ein zweites Schultergelenk entstanden!! Um ehrlich zu sein: Als meine Schulter gebrochen ist, war ich da nicht dabei! Das wüsste ich! Das müssen ja ewige Schmerzen gewesen sein und meine Schultern waren meines Wissens bisher das einzige, was ich noch nie verletzt hatte. Jedenfalls kommt wieder alles in Ordnung und nachdem ich die Ärzte angesehen habe wie son Auto, find ichs jetzt richtiggehend lustig!! :-)

Darübergstolpert...Legion

Autor:  kalma
*lach*
Eigentlich wollte ich schon im Bett sein, wollte nur noch mal nachsehen, wann die Premiere von Prince of Persia ist, weil ich mir den Film unbedingt im Kino ansehen wollte.
Und bin bei den Kinostarts durch Zufall über den Film "Legion" gestolpert. Engel, Apokalypse, blabla...gut, klingt nicht schlecht, schauen wir uns mal an,den Trailer.

Hab den Trailer gesehen. Also, erst mal, nur draufklicken, wenn ihr ein wenig Gruseligeres gewöhnt seid. Aber um ehrlich zu sein: Im Kino geb ich mir den nicht. Die Engel wirken irgendwie grottig, mehr wie römische Legionäre mit Flügeln (schwarz wenigstens), und der REst is auch abgekupfert.

Aber das Lustigste an diesem Film is sicher die Grusel-Oma... ja, die wurde wohl von einem Dämon oder sowas verschluckt *lach* Wie die die Wände hochgeht!!

Selbst schauen? Bitte schön" :-)

http://www.youtube.com/watch?v=d83nmzlVk9E

Japan 4

Autor:  kalma
So gehts langsam zu Ende.
Haben heute noch Kirschblüte in Ueno angeschaut und sind durch Asakusa gelaufen, waren essen (von dem ich noch immer pappsatt bin, während Atsushi Maci beehrrt hat) und nun sitze ich wieder vor dem Lappi und lerne den Weg von der JR Linie, mit der ich in Richtung Tokyo muss, zum Keisei Bahnhof auswendig, mit der ich zum Flughafen muss. Das ginge auch einfacher...aber nicht um diese Zeit. Um neun Uhr fliegen heißt eigentlich nichts anders als um gegen halb fünf aufstehen... bäh, also mitten in der Nacht.
Der Flug freut mich auch rein gar nicht, nur das Ende dann!
War heute auch noch in einem book off, also in einem Laden für meist gebrauchte Manga, Anime, DVDs und CDs... hätte schon einige nette Sachen gefunden...als erstes is mir natürlich Kenshin in die Hände gefallen. Gekauft hab ich dann aber nur eine CD von Luna Sea.
Die Serien, die ich gesehen habe, wären toll gewesen, zu besitzen, aber eigentlich habe ich die schon auf Festplatte...die Fortsetzungen würden mir fehlen und DIE hab ich natürlich nicht gefunden. Sehr schade.

Naja, dann geht schon mal in Deckung, morgen bin ich dann wieder mehr schlecht als recht im Lande...und dann werdet ihr mich so schnell nicht mehr los.

Liebe Grüße!

Japan 3

Autor:  kalma
So, der Tag, zumindest der aktive Teil is schon gelaufen. Schön war es, wieder einmal.
Wir waren auf der Halbinsel Boso, haben Kirschblüte geschaut, auch die Rapsfelder, was eine tolle Mischung von Farbe ergab, waren an einer Burg und haben Hanami gemacht, also unter den Kischbäumen essen und so weiter.
Dann sind wir zurück gefahren, was recht lange gedauert hatte und haben uns bei Mosburger, das is ein japanischer Burgerladen, was u essen geholt. Zu Mittag gabs wieder Bento ;)

Supertoll: Wer ein wenig mit Finnland vertraut ist, der ganze Zug, indem wir saén, war voll mit Mummins!!!! Ich hatte echt meinen Spaß, war voll begeistert. sehr schön"

Und jetzt sehen wir gemeinsam Gundam... das Original, versteht sich.

Morgen gehts dann noch nach Ueno, leider wahrscheinlich bei Regenwetter, dann noch ein wenig einkaufen, denke ich mal, und auch scho packen. Bin schneller wieder zu Hause, als euch lieb ist!

Japan 2

Autor:  kalma
So, schon wieder da für das heutige programm.
Mal ein kurzer Bericht, was so alles los ist, in kurzfassung natürlich. Den ausführlichen bericht wird es dann auf der gemeinsamen homepage von yo und mit sakura-no-yoru geben... einfach auf meinem stecki schauen.

gestern waren wir in kamakura, verschiedene shogun-gräber anschauen.
heute dann tsukuba-san, ein heiliger berg mit zwei gipfeln. natürlich waren wir auf beiden drauf.
wollten auch onzen, ging dann aber nicht...war aber eh ein wenig froh drüber, weil ich kein Pflaster hatte, um meine tätowierung abzukleben... und ein yakuza will ich nicht sein.
Essen jetzt bei macdonalds geholt, nachdem mittagessen eine bentobox war.

som bis bald zum nächten bericht.
winks

Japan

Autor:  kalma
nur eine kurye nachricht.
Bin gut angekommen, alles roger. Sehr stürmisch isses hier, sogar yuege sind schon ausgefallen.
Ich melde mich immer wieder, wenns was yu berichten gibt, bzw. wenn ich zeit habe. Und Internet.
allen winks

mal wieder futsch

Autor:  kalma
So, ihr Lieben, hiermit melde ich mich mal für ne Woche als abwesend :-)
Ich flitze morgen in meinen Urlaub und freu mich schon riesig.
Erst geht es morgens zu Schu, wo ich sowohl mein Auto stehen lassen kann, als auch noch ein paar Stunden zum Einkaufen und Mittagessen nutzen. Dann ab nach Frankfurt, wo dann hoffentlich mein Flieger von der Asiana auf mich wartet und mich dann erst nach Seoul (schon mal vorab koreanische Luft schnuppern) und dann nach Tokyo schleift.
Ankommen werde ich dort um 9.00 abends Ortszeit, bis ich im Hotel bin, vergeht einige Zeit, ausm Flieger raus zu kommen und einzureisen, dauert eine Weile.
Erste Übernachtung wird in einem Hotel in Narita sein, weil ich leider zu spät ankomme, um noch zu Atsushi nach Misato zu kommen. Aber er muss ohnehin am nächsten Tag arbeiten... Er müsste nur auf mich warten und wäre dann hundemüde auf der Arbeit.
Also ist am ersten Tag erst einmal der große Tempel in Narita dran, ehe ich mich dann mit Atsushi bei seiner Arbeit treffe und gemeinsam mit ihm nach Misato fahre.
Am Wochenende ist dann wohl eine rundfahrt auf der Halbinsel Boso und ein Städtebesuch geplant: voraussichtlich entweder Mito (japanischer Garten, Kawagoe (sehr alte Stadt) oder Kamakura (großer Buddha...da war ich schon mal, is sehr schön).
Was dann noch geplant ist... viel. Viel zu viel :-)
Kirschblüten gucken in Ueno und/oder Shinjuku, vielleicht eine Fahrt und Übernachtung zum/am Fuji-san, einmal einen Berg, entweder Takao-san oder Tsukuba-san...und Museum :-)
Noch was war geplant, aber das hab ich jetzt vergessen. Der arme Mann. Ich halte das Programm locker durch, mal schauen, wie es Atsushi gehen wird. Aber er freut sich auch schon sehr, der arme Mann wird nur ständig Hunger haben *grins*. Ich hab doch keine Zeit, um zu essen. Aber er kocht ja sehr lecker ;-)

So, was genau passieren wird, wie wir das Programm schaffen und ob ich in Japan verloren gehe (wahrscheinlich nicht mal unfreiwillig), das schreib ich euch dann, wenn ich Zeit für Inet habe und sonst nächste Woche, wenn ich dann wieder komme :-)
Wünsche euch schöne Tage und bis bald!
Ein paar von euch sehe ich ja nächste Woche dann live wieder *freu*

LBM 2010

Autor:  kalma
So, auch wenn man von allen Seiten niedergeberichtet wird, auch noch von mir mein Geschreibsel und meine Eindrücke von der LBM.
Erst mal war die Vorbereitung mit sehr viel Stress und teils auch Frust verbunden, weil die letzten Ideen in letzter Sekunde, also zu spät kamen und manche Änderungen nicht so wollten wie ich wollte. Doch das ging dann doch noch alles gut. Interessanterweise hatte ich nichts wirklich vergessen, auch wenn ich ständig das GEfühl hatte.
Nach der Schule ging es gleich los, ab nach Düsseldorf, kiba ins Auto werfen und dann weiter nach Leipzig. Wir kamen toll voran und waren dann früher in unserer echt tollen Herberge angekommen als geplant.
Erst mal war großes Begrüßen und dann gemeinsames Essen geplant. Gemeinsam ist schon was Tolles!! :-) Macht viel mehr Spaß, als allein oder zu zweit im Zimmer zu sitzen.
Jedenfalls war gleich einiges zu besprechen und zu bequatschen, ehe man dann zu Bett ging. Ich für meinen Teil hab geschlafen wie ein Stein.
Der nächste Tag startete recht früh, weil Atu und ich unsere "Kampf-Outfits" mitgenommen hatten und ein kleines Shooting veranstaltet hatten. Sehr zum Leidwesen unserer Fotografen, die ja ebenfalls aus dem Bett raus mussten. Nach ein paar Fotos gings dann auch schon auf zum gmeinsames Frühstück und schließlich zum Anziehen. Natürlich konnte der eigentliche Zeitplan nicht eingehalten werden und wr kamen später an der LBM an, als geplant. Dort gab es dann schon den ersten Ärger mit den Security, die ja wirklich nichts Bessres zu tun hatten, als Cosplayer zu ärgern...so zumindest hatte ich den Eindruck.
Unsere Gruppe hatte sich dann zum ersten Suchen und Finden leider ein wenig zu schnell zerstreut, aber mein Ashura hab ich trotzdem gefunden! Ein wenig Zeit hatten wir zum Quatschen, aber nicht viel. Immerhin fielen mir dann zwei weiße Gestalten auf (gut, dass die nicht aufgefallen wären, wäre eh ein Wunder gewesen) und hab dann auch gleich adokenai mit Anhang gefunden. Auch hier war Zeit zum Quatschen, aber viel zu wenig, um sich wirklich ausführlich auszutauschen. Aber dafür sind Cons ja irgendwie gar nicht brauchbar, habe ich so den Eindruck :)
Nach fast vergebenem Suchen nach der Trinity Blood Gruppe und anderen Versuchen, durch die Hallen zu kommen, brauchten meine Füße dann doch eine kleine Pause. Leider saß meine Gruppe auf dem Boden. Was für mich unmöglich war, also hab ich mich um die Ecke auf nen Stuhl gesetzt. Eigentlich dachte ich, dass ich mich damit ins Abseits manövrieren würde und allein da sitzen würde, aber weit gefehlt. Außer Yo-chan (ja, den Namen wirst du nicht mehr los) aus der Gruppe kamen ständig andere Leute, die ich kenne(Ashu, ado,...), oder nicht mehr erkannt hätte (black angeldream) und ich hatte permanent Unterhaltung. Toll!! Und gleichzeitig fast schon erschreckend, wie viele Leute ich kenne!
Sehr schade allerdings fand und finde ich, dass es vom Samstag von meinem Cos keine oder kaum Fotos gibt. Aber auch dafür ist schon gesorgt, ein privates Fotoshoooting folgt noch, nur Termin steht noch nicht :-) Ado, ich freu mich schon sehr drauf!! :)

Der Sonntag lief ähnlich ab, Abreise dauerte länger, das Wetter war doofer als geplant und mein Sissi-Cos hatte natürlich wieder einiges an Schmutz und Dreck abbekommen. Die Security waren ähnlich unsympathisch, nur die LBM war leerer. Sehr gut, mehr Platz für unsere Kostüme. Immerhin hatten einige aus unserer Gruppe mit Reifröcken und recht viel Stoff zu kämpfen. Generell war es etwas ruhiger und weniger laufintensiv, wenn man den Versuch ignoriert, Seth zu finden. :-) Irgendwie haben wir permanent die falsche Seite der Halle erwischt. Aber uns schlussendlich dann doch noch gefunden.
Eigentlich war die Abmachung, gegen drei zu fahren, um dann noch schnell beim Maci was essen zu gehen und dann nach Hause zu fahren. Als drei wurde nichts - oh welch Wunder, und leider wurde schon jetzt die Gruppe kleiner, da mika und atu los mussten.
Der Rest ergatterte dann trotz überfülltem Maci noch einen angemessenen Tisch und stärkte sich, ehe es dann wirklich in alle Windrichtungen zurück ging. Fahrt war dann recht anstrengend wegen Wetter, aber schlussendlich kamen alle Leute erfolgreich und gesund zu Hause an.
Und wieder vorbei mit einer Con, mit dem Auftakt der Con-Saison. Viele weitere werden folgen. Aber ich hoffe, dass es sich in Zukunft IRGENDWIE vereinbaren lässt, mehr Zeit miteinander zu verbringen :-) Manche von euch hab ich ja nur sehr kurz gesehen, oder nur kurz mit euch gesprochen. Aber das macht wohl auch eine Con aus, eine dieser Größenordnung zumindest auf alle Fälle!
Auf zu nächsten Ideen und nächsten Planungen! :) Und zu nächsten Cons :-)

Wozu Musikplayer gut sind!

Autor:  kalma
So, ich kann nicht schlafen! Und was macht man, wenn man nicht schlafen kann? Genau, Blödsinn!
Das Teilchen hier habe ich schon öfters gesehen, wollte es auch schon immer mal machen, rein aus Interesse, aber hatte nie die Zeit. Jetzt schauen wir mal, was bei mir so alles daher kommt. Jaaa, es war spannend, und lustig! Wenn ihr Zeit habt, macht es auch, es is schon echt witzig, was bei den Antworten rauskommen kann :-)

Aaaalso: Regeln

REGELN:
1. Schalte dein übliches Musikprogramm an und stelle es auf Zufällige Wiedegabe.
2. Lies die Fragen und drücke die weiter Taste zum nächsten Lied.
3. Schreibe den Titel des Liedes als Antwort hin, auch, wenn es wirklich blöd klingt. (Ausser zum Beispiel "Spur 07", dann entweder, wenn du ihn weisst Titel des Liedes, oder nächstes Lied.) (Interpret nicht nötig, nach Bedarf.)
4. Übersetze gegebenenfalls den Titel.
5. Schreibe deinen Kommentar darunter, inwiefern der Titel wirklich passt, nicht passt, oder was für eine Reaktion der Zusammenhang bei dir auslöst.
Und Los! :D

Dazu sei gesagt, dass meine Playlist meist sehr, sehr leer ist und aus nicht allzu vielen Liedern besteht, sondern immer nur aus den aktuellst interessantesten. Bis auf ein paar wenige Kracher, die ich immer drin lasse. Ansonsten wird immer wieder gewechselt und so.

So, und jetzt viel Spaß beim dem Schmarrn, der bei mir rausgekommen ist :) Ich hatte meinen Spaß!


01. Was denkst du, was die Fragen dir bringen werden?
Bichunmoo – Filmmusik
okay...

02. Wer/Was bist du eigentlich?
Over the hills and far away – Nightwish
Ja, irgendwie bin ich das… immer unterwegs, immer auf der Flucht. Fast schon tragisch 

03. Erzähle uns doch etwas über dich.
Die alive – Tarja
Ähm…

04. Und was sind so deine Hobbys?
Tired of being alone – Tarja feat. Schiller
Ja, vielleicht rausche ich deswegen so extreme durch die Weltgeschichte

05. Wenn du ein Haustier hast, wie ist es so?
Despereate Angel
Das arme Haustier!! Nee, wir bleiben bei Eintagsfliegen als Haustierchen 

06. Was hälst du von deinen Geschwistern?
Mila Superstar
hm, sie spielen nicht Volleyball, sind keine Schwalben, waren noch nie in Japan... ich glaube, da hat sich der Player ein wenig vertan. Aber es stimmt, die Wesen schaffen alles, was sie sich in den Kopf setzen. Und das is schon mal gut!

07. Und deine Eltern?
The lost world – Legend
Verlorene Welt? Na, so schlimm isses jetzt aber auch nicht! 

08. Welche Stimmung löst diese Frage bei dir aus?
Don´t stop believin´ - Journey
*grins* Das passt ja wieder mal perfekt


09. Und welche hattest du vorher?
Unter dem Meer – Arielle
FIIISSCCCHH – am besten roh und glitschig! Oder wie war das von Gollum?

10. Was willst du später mal werden/tun?
Tears – Jeremy
Hm, Tränen, weil ichs geworden bin?

11. Was hast du gestern Nacht getan?
Edge on the history – Jeremy
Nein, ich war NICHT betrunken!

12. Und wie bist du sonst so drauf?
Dawn of empire – Legend
JAHA! Möge die Macht mit mir sein! Let´s conquer my new world 

13. Hast du ein Geheimnis? Welches?
Infinite – Stratovarius
Ja, genau, Infinite! Denkt ihr wirklich, mein Geheimnis posaune ich auf diesem Wege in die Welt hinaus? Bleibt mein Geheimnis – für immer  Dieses Lied allerdings wäre nicht in meiner Playlist, wäre da nicht Elli gewesen, mit der gemeinsam ich das Lied zerklaubt, zerrupft und zerhört hätte. Es ist toll, war aber lange verschollen.

14. Und was wolltest du uns schon immer mal sagen?
SOS – Stratovarius
Okay… Das Lied heißt eigentlich Save our soul… aber dafür isses wohl schon lange zu spät!

15. Wie siehts eigentlich in deiner Momentanen Beziehung aus?
Colours oft he wind – Pocahontas
*seufz* Schnauze, du Pfosten 

16. Was denkst du so allgemein über die Liebe?
Braveheart - Sword in the moon Filmmusik
Jaha, Liebe ist ein zweischneidiges Schwert

17. Was würdest du mit deinem Partner, wen du einen hast/hättest, gerne mal machen?
Bichunmoo Filmmusik
Ähm… ich weiß nicht. Wer den Film kennt, supergenial, aber das Ende würde ich nicht nachspielen wollen!

18. Worauf stehst du eigentlich bei anderen?
Chasing the dragon – Epica
Wie is das jetzt gemeint? Die Schwiegermutter jagen? 

19. Was denkst du, könnten andere an dir mögen?
Freak on the leash – Amy Lee and Korn
Der Freak an der Leine…! Das DENKEN andere von mir…aber ob sie das mögen, das sei dahingestellt!!

20. Was ist wohl deine schlimmste Eigenschaft?
Destroyer – Jeremy
Ach verdammt… entlarvt… Hey, was soll das denn? Ich bin doch lieb und brav und unschuldig!

21. Was tust du dagegen?
The path of decay – Sirenia
Verzweifeln??

22. Wie sehr magst du den Song, der jetzt gerade anspielt?
Another me in Lack ´ech – Epica
Was sol lich sagen? Epica eben! Wäre nicht in meiner Playlist, würde ich ihn nicht mögen!

23. Wie verläuft dein Leben so?
Ich will jetzt gleich König sein – König der Löwen
Jaa, gebt mir die Macht!! ;-) Ich brauche die Kontrolle!

24. Was denkst du über deine Freunde?
Never enough – Epica
Genau! Kann man nie genug haben 

25. Was denken deine Freunde über dich?
Missing Star – Legend
Hm, das glaub ich eher weniger! Ne verglühte, verkohlte Sternschnuppe vielleicht, die sich beim Fallen in alle Einzelteile zerlegt hat 

26. Was denkst du jetzt über deine Freunde?
Son oft he staves of time –Therion
Ein sehr philosopher Titel. Mann Leute, es ist mitten in der Nacht, ich werde darüber jetzt sicher nicht diskutieren! 

27. Wie fühlen deine Freunde sich, wenn sie bei dir sind?
Circle of live – König der Löwen
*lach* DAS ENDE IST NAH!


28. Wie fühlst du dich, wenn du sie treffen wirst?
Silent Eye – Hell Hound
No comment

29. Wirst du eines Tages Heiraten?
Consign to Oblivion – Epica
Ja, genau, diese Frage schicken wir jetzt einfach ins ewige Vergessen 

30. Welche Stimmung wird auf der Feier herrschen?
The last Crusade – Epica
DANKE!! *lach* also, doch nicht heiraten, bevor die Kreuzritter kommen


31. Liebst du ihn/sie?
Abyss – Circus Maximus
Ja, deswegen heirate ich ja auch nicht! 


32. Was wird er/sie über dich denken/fühlen?
Maniac Dance – Stratovarius
Ja! Aber das denkt jeder andere auch!


33. Wie wird eure Ehe verlaufen?
Paradox – The Trax
Boah, wie diese Antworten passen!!!

34. Werdet ihr bei eurem Tod noch glücklich verheiratet sein?
End oft he world – The Trax
Bis ans Ende der Welt. Gut, das wäre dann schon eher nach meiner Vorstellung. Wenn, dann mit Leib und Seele! Aber langsam glaub ich, mein Media Player hat nen Knacks, der wirft ja ähnliche Lieder hintereinander aus!

35. Wie wirst du sterben?
Criminal Scream – The Trax
Verdammt!! Auf der Flucht erschossen!! *lach*

36. Was wird bei deiner Beerdigung gespielt?
Faded Jewel – Legend
Ha! Lasst euch von dem titel nicht täuschen, das ist ein recht schnelles Melodeichen  Aber auch wenn der Titel für eine Beerdigung passt…für mi nicht! Ich glitzer doch nicht, das machen nur Edwards!

37. Werden die Leute dich vermissen?
Serpents Kiss – SymphonyX
Jaaa, ganz brutal. Wie sie eine giftige Schlange vermissen! 

38. Wenn du aus dem "Himmel", der "Hölle" oder wo auch immer auf dein Leben zurücksiehst - Was denkst du darüber?
Another one bites the dust – Queen Musical
Soll heißen: hinter mir die Sintflut. Lebe dein Leben, sodass du nichts bereust und am Ende des Tages sagen kannst: Gut, er war nicht umsonst…dann passt das schon

39. Bist du Stolz darauf?
Unstillbare Gier – Tanz der Vampire
Hm, fast wie mein Lebensmotto… immer mehr, immer weiter, immer schneller. Niemals genug.

40. Was denkst du, war der Höhepunkt deines Lebens?
Looking Glass – The birthday Massacre
Das sag ich euch in ein paar Jahren, wenn ich das Schlimmste überstanden habe und zurück schauen kann :-)

41. Wie fühlst du dich, jetzt, wo der Test vorbei ist?
Nobodys laughing here – Freak Kitchen
Ja genau!! Das war bitterernst! Klar soweit?

42. Möchtest du ihn nochmal machen?
Irene – Sofia Jannok
Okay, ich habe keine Ahnung, worum es in diesem Lied geht! Wie auch, ich kann nicht Sami, also die Sprache in Lappland. Aber zu dem Lied: Das hat NICHTS mit Metal zu tun, ist ganz im Gegensatz dazu recht folkig. Wer ein wenig was mit Finnland zu tun hat, kennt die Begriffe Humppa und Joik sicherlich. Und genau so ein Joik ist das, so eine Art finnisches Jodeln, in nette Musik getaucht. Aber eher was für recht „weltoffene“ Hörer. Für mich einfach ein entspanntes Gute Laune Lied, ich mags voll gern!!

43. Welche Überschrift wird er haben? (Im Steckbrief einfach obendrüber, im Weblog oder ähnlichem als Blogtitel.)
Pain of live – Syrus
Moment, Nytram, wie kommst denn du hier rein? Des war nicht mein Media Player, sondern auf einmal hat sich die Syrus Seite selbstständig gemacht und das „Pause“, auf das ich in dem Player gedrückt habe, hat sich in Luft aufgelöst. Aber!! Sehr erfrischendes Liedchen von Syrus *frech grins*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14