Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


White Haze

Autor:  kalma
Ich mag Schnee nicht. Hab ich das schon einmal erwähnt?
Okay, ich mag Schnee, im Winter, am besten zwei Wochen lang über Weihnachten. Doch wenn es zum ersten Mal wieder halbwegs grün wird, kann mir der Schnee gestohlen bleiben. Leider denkt der da anders drüber.

Also lasst euch sagen, dass es geschneit hat, das war meine Schuld :-) War auf Besuch bei darky und wurde von den Leuten hier angewiesen, den Schnee mitzunehmen, da es normalerweise immer schneit, wenn ich nach Deutschland fahre. Nun, es scheint gewirkt zu haben, denn es hat geschneit...so ungefähr...täglich?
Naja, andererseits müssen wir froh sein, dass man das Wetter nicht kontrollieren kann. Dann würde man wahrscheinlich deswegen Kriege führen.

Morgen beginnt die Arbeit wieder und eigentlich habe ich so rein absolut überhauot keine Lust. Ich hatte so ne tolle Woche. War bei darky, Leipziger Buchmesse, habe Freunde getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, einfach toll.
Ich habe keinen Vergleich zu früheren Buchmessen(das war die erste für mich), aber mir hat die Sache gut gefallen, vor allem war schon allein die Hin- und Rückfahrt einfach nur der Hammer. Tja, zu fünft, einem Vampir, einem kanibalistischen Duracel-Häschen, Chihuahua-fressenden Wesen und einem ach zu süßen L im Schlepptau war das auch kein Wunder. So viel zum Thema: ICH STEHE UNTER DROGEN, ABER IHR SEID ALLE KRANK!! :-)

Die Woche bei darky war natürlich supercool! :-) Auch wenn sie sich mit meinem komischen Fahrstil herumschlagen musste. An dieser Stelle muss ich auch noch mal sagen: Danke, danke, danke darky, dass du mich die ganze Zeit ertragen hast!! Meine ganze "Frühaufsteherei" und meine anschließend paranoide Art. *kuschel* Hab dich lieb!!
So, das musste mal geagt werden, darky hat ja auch schon anderes von mir gehört...und das hat sie sogar auf Handy aufgenommen, als Beweis sozusagen...kann sie immer gegen mich verwenden *mist* :-)

So, und jetzt bin ich wieder hier. Eigentlich geht es mir recht gut, weil ich den ganzen Tag für mich hatte, viel lesen konnte und ein wenig RPG gebetat habe, aber wenn ich daran denke, dass morgen die Arbeit wieder beginnt, rasselt meine Laune gleich wieder ein paar Stockwerke tiefer. Naja, man gewöhnt sich an alles. Besser wäre es natürlich, wenn die Sonne scheinen würde und der Schnee weg wäre...womit ich den Kreis hier wieder geschlossen hätte. Und damit ich nicht alles gleich wieder von vorne weg schreibe, höre ich ketzt am besten auf.:-)

Euch mehr Sonnenschein und weniger Schnee!! :-)
LG Lisi

When nightfall comes

Autor:  kalma
Soda, hab zwar keine Ahnung, ob das überhaupt jemand liest, aber ich versuch einfach mal, mich hier zu betätigen. Man hat ja sonst nix zu tun.
Is euch denn schon mal aufgefallen, dass man gerade dann, wenn man den größten Stress hat, alles andere tun will, nicht nicht seine Arbeit? Naja, mir geht es im Moment so. Habe morgen ne Inspektion in der Arbeit und mir fehlen Materialien und weiß ich nicht was. Aber mache ich was dagegen? Nein...stattdessen schreib ich hier rein.

When nightfall comes passt im Moment irgendwie. Normalerweise freue ich mich immer auf die Zeit, wenn es früher dunkel wird, ich Kerzen anmachen kann und lange, entspannende Abende hab. Aber im Moment will die Stimmung nicht aufkommen, abgesehen davon, dass meine Stimmung selbst am Boden is. Nachdenken kann tödlich sein. Und meine mittelschwere Paranoia erst recht. Nee, keine Sorge, ich bin nicht in psychiatrischer Behandlung, sowas brauche ich dann hoffentlich doch nicht...ein klein wenig verrückt sind wir doch alle...hoffe ich jetzt, sonst mach ich mir über mich Sorgen:-)
Naja, die Normannen nennen sowas Winterdepression, das hab ich selbst miterlebt. Mich hats nicht getroffen, aber vielleicht gehts jetzt doch los? Nee, denk ich nicht. Nur zu viel Arbeit und zu wenig Abwechslung. *an dieser Stelle wieder erwähnen muss, dass ich mein dragon ganz doll vermisse*
So, ich denke, ich lass es mal für den ersten Eintrag, geh mir jetzt irgendwas anhören, was mich aufheitert...Luna Sea? Nein, wohl doch nicht. Mal sehen, was ich finde.
Okay, machts gut, bis denne:-)

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14