Zum Inhalt der Seite



When nightfall comes

Autor:  kalma
Soda, hab zwar keine Ahnung, ob das überhaupt jemand liest, aber ich versuch einfach mal, mich hier zu betätigen. Man hat ja sonst nix zu tun.
Is euch denn schon mal aufgefallen, dass man gerade dann, wenn man den größten Stress hat, alles andere tun will, nicht nicht seine Arbeit? Naja, mir geht es im Moment so. Habe morgen ne Inspektion in der Arbeit und mir fehlen Materialien und weiß ich nicht was. Aber mache ich was dagegen? Nein...stattdessen schreib ich hier rein.

When nightfall comes passt im Moment irgendwie. Normalerweise freue ich mich immer auf die Zeit, wenn es früher dunkel wird, ich Kerzen anmachen kann und lange, entspannende Abende hab. Aber im Moment will die Stimmung nicht aufkommen, abgesehen davon, dass meine Stimmung selbst am Boden is. Nachdenken kann tödlich sein. Und meine mittelschwere Paranoia erst recht. Nee, keine Sorge, ich bin nicht in psychiatrischer Behandlung, sowas brauche ich dann hoffentlich doch nicht...ein klein wenig verrückt sind wir doch alle...hoffe ich jetzt, sonst mach ich mir über mich Sorgen:-)
Naja, die Normannen nennen sowas Winterdepression, das hab ich selbst miterlebt. Mich hats nicht getroffen, aber vielleicht gehts jetzt doch los? Nee, denk ich nicht. Nur zu viel Arbeit und zu wenig Abwechslung. *an dieser Stelle wieder erwähnen muss, dass ich mein dragon ganz doll vermisse*
So, ich denke, ich lass es mal für den ersten Eintrag, geh mir jetzt irgendwas anhören, was mich aufheitert...Luna Sea? Nein, wohl doch nicht. Mal sehen, was ich finde.
Okay, machts gut, bis denne:-)


Zum Weblog