Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Sodele.. es ist mal wieder soweit.. es ist Wochenende!

Ich weiss zwar net, ob sich der kleine auch übers WE freut.. aber ders gut drauf.. ;)

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Sorry Leute... Weihnachten fällt dieses jahr wohl aus...

Bild der Woche

Autor:  Raggyman


joah... so schauts ja im grunde eigentlich aus....

Bild der Woche

Autor:  Raggyman


nicht jeder mag japaner... und da trafen sich wohl viele von ;)

Bilder der Woche

Autor:  Raggyman
joah... ich habe mal ein wenig sachen durchschaut und habe einen skandal gefunden! eine ganz böse fälschung von michelangelos adam ist entdeckt worden:

überall kursiert diese bösartige fälschung, die selbst die kunst-experten hinters licht bringen kann!







natürlich ist das das falsche bild gewesen, was ganz bösartig mit photoshop nachbearbeitet worden ist! hier das original, was auch auf dem dach der sixtinischen kapelle abgebildet ist:

(ein leicht verspätetes) Bild der Woche:

Autor:  Raggyman
sry, hab atm mächtig was anner backe aber hier haben wirs bissl spät aber besser als nie...


Wozu sich durchs Labyrinth arbeiten, wenn man sich auch mit ner Motorsäge durcharbeiten kann?

Bild der Woche

Autor:  Raggyman

Joah.... Experten sind sich sicher... Bin Laden ist entweder tot oder lebendig

Bild der Woche

Autor:  Raggyman

jou...entweder man nimmt den rockern ihre mopeds weg oder baut eine schallschutzmauer...

Bild der Woche

Autor:  Raggyman

china trainiert schon mal für olympia... nur an einigen sachen harperts noch...

Bild der Woche:

Autor:  Raggyman

Dass ihr Weiber immer mit diesem Hello Kitty Scheiss übertreiben müsst...Oo

Bild der Woche:

Autor:  Raggyman


THIS...IS.....SPARTAAAAAAAAAA!!!!!1111oneoneeleven... chess edition

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Bild der woche:
ist leider etwas gross aber wenn man es ausdruckt hat es perfekte abmessungen!

einfach nebens telefon legen und warten bis ein marktforschungsinstitut anruft... dann dem formular schritt für schritt folgen... die ergebnisse dann bitte an mich :)

Ich und die Bundeswehr (ein nicht ganz ernst gemeinter Erfahrungsbericht)

Autor:  Raggyman
Jou... wie (fast) alle volljährigen Männer in SCHLAAAAND musste auch ich zur musterung um zu schauen, ob mich Tante Angela in ihrem khaki (oder auch olivgrün) farbigem Verein gebrauchen kann.

Ich braver Bursche also die knapp 30km zum nächstgelegenem Kreiswehrersatzamt (kurz KWEA)rübergeflogen (VW-Polo im Tiefflug auf der A2 schaut lustig aus) das Navi leitete mich kurz hinter Lehrte auf die Landstrasse am altbekanntem öööhm..."liebes-Mobil" vorbei. Ob die 20 Autos davor nur zum gegenüberliegendem Autohändler gehörten oder die nette Dame im Wohnmobil gerade im wahrstem Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun hatte lasse ich mal so einfach im Raum stehen...

nunja... beim KWEA angelangt habe ich mir mal ebend einen Parkplatz Gesucht und bin noch ein halbes Stündchen im Auto geblieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass an dem Gebäude direkt eine Schule angrenzt... ob da die BRD ihre Armee ranzüchtet weiss ich nicht...will ich aber auch besser nicht wissen...glaub ich...

Nun gut...8.30...Showtime...

Ich also zum Haupteingang und von der netten Dame am Empfang, die schon wie ein MG qualmte begrüsst. Mit den Worten "folgen sie einfach den blauen Pfeilen" bin ich also auch reingegangen....

...ich sags mal so...das Gebäude ist ziemlich idiotensicher aufgebaut. Sprich: die blauen Pfeile bedeckten mehr oder weniger den gesammten verdammten Fussboden!

Ich also stur den Pfeilen nach...hat den netten Vorteil, dass die einen direkt auf den Stuhl des Herren vom Empfang leiten (Ich habe mich nur gewundert, wieso nicht auf dem Stuhl ein "hier hinsetzen" stand...nun gut..das hat mir auch der vorhin genannte Herr vom Empfang gesagt)
nach einer geschätzten halben Stunde zwischen meinen von Angst erfüllten Artgenossen kam ich dann zur Aufnahme meiner Personalien.

Also: stimmt die Adresse auf dem Perso noch?
- Was wollen sie machen? (also Heer, Marine, Luftwaffe oder gleich verweigern?) Das war mein Highlite des Tages da ich knallhart gesagt habe: "ich weiss es noch nicht" (<< bezogen auf BW oder Zivi). Dummerweise haben die kein Feld im PC wo "unentschlossen" draufsteht. Nach einer kleineren Debatte haben wir dann doch die BW unter vorbehalt gewählt. Dann wieder die Frage: Heer, Marine oder Luftwaffe? (Sagt mal...hab ich nicht vor 2 Minuten gesagt, dass ich nicht mal weiss, ob ich zur BW will?!) Gut...die Frage hab ich damit beantwortet, dass ich ein prob mit jeder dieser 3 Formen habe, da ich:

1. Stark allergisch bin und meine Kniehe ziemlich im Eimer sind (fällt also das Heer schon mal weg)
2. Ich habe Höhenangst (Luftwaffe also nix gut)
3. Aufgrund von Reisekrankheit kotze ich liebend gerne jedes Schiff voll, auf dem ich mich befinde (Marine muss also nicht wirklich sein)

- Die nette Dame, die meine Persoalien aufgenommen hatte, fragte mich dann allen ernstes, ob ich Computerkentnisse habe. (Gut, ich hätte Verständniss auf diese frage, wenn die gute frau sich nicht vorher meinen Ausbildungsvertrag durchgelesen hätte, wo draufsteht "EINZELHANDELSKAUFMANN"...also ich weiss zumindest wie man Solitär spielt)

Jut... nach einem noch etwas andauerndem Gespräch durfte ich dann zur medizinischen Untersuchung.
Diesmal den roten Pfeilen nach in die Umkleide, die auch gleichzeitig der Warteraum war (wer also Probleme hat, sich vor 15 Kerlen auszuziehen, hat spätestens nun ein Problemchen)

Gut…als ich so auf den Arzt wartete, hatte ich das reichhaltige Angebot an Lektüre zur Verfügung: „Auto, Motor, Sport“ oder „Auto Bild“. Achso, es gab natürlich auch massig Info-Material über Die Bundeswehr.

Dann ging alles eigentlich schnell von der Hand… paar Seh-,Hör- und Achselschweißproben.. Den EKG habe ich mal ganz gepflegt verweigert.

Nun gut…dann noch eine kurze Zusammenfassung meiner Testergebnisse… und violla bin ich auf T4 gemustert….. das wunderschöne ist also daran, dass ich in einem halbem Jahr wieder hin muss…</ironie>

Also in dem Sinne: Wenn ihr über was anderes außer Autos oder BW lesen wollt, dann bringt eure eigene Lektüre mit!

Oder anders rum... wen ihr was über Autos lernen wollt, dann lasst euch mustern und geht zur Bundeswehr

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Bild der Woche

Fakten über Sylvester Stalones neuen Film (Auswertung):

- Sylvester tötet nimmer oben ohne (gut, der Mann ist ja schon über 50)

- Dafür siteg der Anteil der insgesamt Toten rasant an. alleine zwischem Rambo 3 (132 Tote) & 4 (236 Tote) ist das immerhin ein Anstieg um 78%!

- das macht auf den ganzen Film (93 Minuten Gesamtlänge) verteilt 2,54 Tote/Minute!

- Stalone war im neuestem Teil relativ ungeuldig, was das töten anging: als er sich im erstem Teil bis zur ersten (und auch einzigen) Leiche Zeit bis zur Mitte der 29 Minute liess und im 3. der erste erst Anfang der 49. Minute das zeitliche segnete, war im neuestem Teil die erste Leiche schon bei der 3. Minute da.

- Dafür ist der Film logischer geworden: Wo im Vorgänger Rambo 38 mal ohne ersichtlichen Grund schoss, sind es im neuestem nur 2.

- Rambo war aber immer kinderfreundlich! In keinem einzigem Teil wurde auch nur eine einzige Sex-Szene gezeigt! einfach nur vorbildlich!!

Bild der Woche:

Autor:  Raggyman

na wer schaut denn da hinter der wolke hervor?

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Bild der Woche:


gut... ist wahrscheinlich nur für mac-user lustig aber was solls..:P
"das schwarze schaf in der gruppe"

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Bild der Woche:


Wie schon Helge Schneider sagte:
"Tu doch lieber die Möhrchen"

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Bild der Woche:

hab ich beim letzten mal bei plus gesehen...klar...mit "sex and the city" sollte man schon so früh wie möglich anfangen ^^

Autor:  Raggyman
Bild der Woche:

"Du sollst nicht parken auf deines Pastors Parkplatz!"

Autor:  Raggyman
leider bin ich etwas zu spät auf die geschichte aufmerksam geworden...-.-
trotzdem geil, was ich letztens in der zeitung gelesen hab ;) :

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


BETHLEHEM, JUDÄA -


In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger
alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte
unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter,
einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine
Futter-Krippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als
Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter
abzuhalten.

Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten
Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der
Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch
der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei
Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der
Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber
in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen
waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen
angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen
Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren
Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt
gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist
mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir
prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden
zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und
psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie
behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr
geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir
steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn
dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes
gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache,
dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden,
vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir
jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar
Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten
behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen
Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall
aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die
dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Na dann... Fröhliche Weihnachten!

Uncle Raggy wants you

Autor:  Raggyman
jouuuu....

..wie soll ich am besten anfangen.....ach fangen wir einfach mal an zu tippen ^^

ich bin sendeleitung und moderator bei offshoreFM...ein kleiner aber netter web-radiosender für alternative musik (also tokiohotel oder cinema bizarre sind bei uns bewusst ein fremdwort ^^)

wir suchen immer noch partner und teamler!

wenn du also bei uns senden möchtest:
- du benötigst die technik (also programm & mikrofon / headset)
- du musst mit einem spinner wie mir klarkommen >XD
- du solltest auch mit den anderen klarkommen
- du eine relativ grosse (also mindestens 1000 wär gut) playlist hast, die nicht mit mainstream-musik gefüllt ist (mainstream = das gedöns, was man nonstop im radio rauf und runter dudeln hört)
- du spass hast anderen deine musik zu spielen

...bist du bei uns genau richtig ^^
schaut einfach bei http://offshorefm.de vorbei und setzt eine bewerbung ab...wir schauen dann ob wir miteinander auskommen werden ^^

wenn ihr in einer band seid:
- ihr wollt eure band etwas bekannter machen
- ihr habt nichts dagegen, wenn eure musik bei uns gespielt wird
- und ihr kein geld dafür verlangt

dann quasselt mich am besten per ENS oder pawel@offshorefm.de an...wir schauen dann weiter

oooooder: ihr schaut bei uns im IRC vorbei ^^
server: irc.antswar.eu
channel: #offshoreFM

Autor:  Raggyman
Wal-Mart verkauft DRM freie Musik - 22.08.2007 09:30 Der Amerikanisch Supermarkt "Wal Mart" wird im Online Shop zukünftig DRM freie Musik verkaufen. Durch DRM (Digital Rights Management) sollte die Nutzung und Verbreitung von digitale Medien kontrolliert werden. Die Inkompatibilität mit vielen, vor allem älteren oder preisgünstigen Wiedergabegeräten war jeher ein großer Kritikpunkt an der verwendung von DRM. So lässt sich eine durch DRM geschützte Mediendatei trotz erworbener Lizenz nicht auf allen mobilen Geräten wiedergeben, sondern nur mit solchen, die DRM auch unterstützten. Inzwischen begeben sich einige Plattenfirmen auf einen DRM freien kurs, allen vorran EMI und Universal. Wal-Mart wird die Musikstücke für 0.94$ pro Song verkaufen, und liegt damit weit unter dem Preis anderer Musikdownload Portalen wie z.b. der Apple iTunes Store
//joah...brötchen...jopp...milch...japp...das neue album der teletubbies...haben wir gleich ^^//

Autor:  Raggyman
Die Universal Music Group, die weltweit größte Plattenfirma, plant ende des Monats einen Probelauf zum anbieten von DRM freien Musikstücken. Demnach sollen im Zeitraum vom 21.08.2007 - 31.01.2008 auf den Seiten der Künstlern, als auch auf Seiten wie Amazon Songs der Plattenfirma für 99cent/Song DRM frei zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt werden. Universal ist damit das 2. Major Label welches sich in Richtung DRM freie Musik bewegt. Bereits vor einiger Zeit hat EMI ebenfalls bekannt gegeben zukünftig weniger auf DRM geschützte Musikdownloads zu setzen.

jo...DRM suckt...(auch wenn es leich zu umgehen ist *hust* )

Wer nicht weiss was DRM ist: hier lang
ok...war nur spass...hier wirklich ^^

"Das frivole Burgfräulein" starten Videowettbewerb Burgfraeulein, Burgfräulein, Video, Wettbewerb

Autor:  Raggyman
DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN (Bonns beste Strand-Punk-Band der Welt) erscheinen auf dem Soundtrack des Kinofilms "Video Kings". Außerdem dabei: Beatsteaks, Snuff, Against Me!, EL*KE, Nerf Herder, Peter & The Test Tube Babies, PET, Huntingtons, Muff Potter, Heideroosjes, The Pushbars u.a.


So aber jetzt der Hammer:
Auf der Webseite http://www.burgfraeulein.de unter der Rubrik "Discographie" findet ihr hinter dem Cover des Songs eine Karaoke-Version... und da kommt ihr ins Spiel: Nehmt euch per Video auf, während ihr zu dem Song singt (Text ist auch vorhanden) und gewinnt den Song mit eurem Namen! Postet das ganze bei myspace, youtube, youporn oder wo auch immer und sendet den Link an ramona@burgfraeulein.de!
Das Video was den Jungs am besten gefällt gewinnt und bekommt das einmalige und exklusive Lied, mit dem eigenen Namen, von der Band persönlich neu interpretiert.... Teilnahme bis zum 01.09. und: Du solltest eine Frau sein, oder für eine Frau gewinnen wollen ("Malte, wenn ich die Worte fassen könnte..." hört sich halt nicht so toll an). Malte könnte allerdings für seine Freundin gewinnen.... Also, lasst euch was einfallen, seid spontan, kramt die Burgfräulein-Perücken raus und nehmt euch auf, was das Zeug hält.
Das OffshoreFM- Team und das frivole Burgfräulein wünschen euch viel Glück und natürlich viel Spass bei den Aufnahmen!


Wer sich die leute mal reinziehen will: hier lang
Jo...das Video zu Ramona findet ihr etwas weiter unten!

wochenrückblick

Autor:  Raggyman
(powered by projekt goma) Was letzte Woche so geschah: - Afghanistan Feldzug zeigt erste Wirkungen: Rauschgift ist in Europa so billig wie noch nie. Die Preise für Heroin befinden sich im freien Fall, das zeigt der aktuelle Jahresbericht der EU-Drogenbehörde. Jetzt wo die Bundeswehr die Hanffelder und Drogenlabore in Afghanistan beschützt, boomt das Geschäft. - Verdächtiger erklärt Frankfurter Anschlagsplan auf Nachfrage als “Spaß”, “Spiel” und “Schokolade” - NPD Anhänger werden immer jünger: Kinderarbeits-Verdacht: NPD-Abgeordneter legt Mandat nieder. - Mehr als 50 Mitarbeiter der Birthler-Behörde haben eine Vergangenheit bei der DDR-Staatssicherheit. Joachim Gauck, früher selbst Chef der Behörde: “Das ist es doch was die Politik immer will: Jobs retten! Wir haben nur ein erfolgreiches Kozept übernommen!”

Agressiv^10

Autor:  Raggyman
-Eine Studie hat bewiesen: Zu wenig Schlaf macht müde und aggressiv.
-Eine amerikanische Studie bewies ebenfalls: Rapmusik macht aggressiv.
-Eine andere Studie aus dem gleichen Land: Elektronische Medien machen dick und aggressiv.
-Die Wissenschaft hat bewiesen: Schlecht gemachte Filme machen teilweise sehr aggressiv und mitunter sogar gewaltbereit.
-Bewiesen: Wer zu viel isst wird dick. Wer zu wenig isst Model. Wer dazu noch am Computer spielt aggressiv.
-Eine Studie ergab weiterhin, dass Kinder, die von ihren Eltern geschlagen wurden, sich aggressiver verhielten als andere.
-Eine weitere erschreckende Studie brachte ans Licht: Drogen machen abhängig und aggressiv.
-Längst hat eine europaweite Studie bewiesen: Lungenhochdruck kann ähnlich aggressiv voranschreiten wie ein wachsender Tumor…


da wird nan auch gleich aggro...

Zitat des Tages

Autor:  Raggyman
(@ widow ) dietmar wird ins gefängnis gesteckt
(@ santista ) oO
(@ santista ) für teeklauen oder was?^^
(+ [RPS]raggy|whf ) nennt man diese leute nicht....
(+ [RPS]raggy|whf ) teedophile?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7