Zum Inhalt der Seite




Nicon 2010 - Aus der Sicht eines Schwarzshirts

Autor:  Raggyman
Nunja... das Wochenende auf der Nicon-hannover ist zu Ende... Was hab ich so erlebt?

Freitag Abend:

- Letzte Vorlesung in Wolfenbüttel durch.
- Im Tiefflug nach Wolfsburg
- Sachen gepackt
- Im Tiefflug nach Hannover + Kampf-Futtern am Steuer (bitte nicht nachmachen... sowas erfordert jahrelange Erfahrung!)

Dann hieß es ab dann nur noch:

Beziehungsweise bei BurgerKing:

Samstag:

- Besuch von Akito & abgemeldet. Schön, wenn man besucht wird, wenn man nicht vom FOH wegkommt ^^
- Von Morgens bis Abends volles Programm Mit Yume, Bati!, ShinjiSchneider (Ja, Digger... stalk du ruhig mal meinen Weblog...ist nicht alles scheisse, was über dich geschrieben wird  :P) und natürlich vielen anderen
- Mein persönliches Highlite: CON LUDER!!!! >__< Alleine diese Veranstaltung lässt Shinjis "Gott weiss: ich will kein Helfer sein!" (Achtung: Headbangfaktor) Absolut außer Kraft treten :P

Sonntag:

- Zielgerade! Die letzten Acts laufen durch und alle machen sich für das Finale und den Abbau klar.
- Besuch von FraeuleinNaseweis & Kanna
- Okay, traditionelles Abschlusslied und gib Ihm! Was reingekommen ist, muss auch wieder raus >__<!
- Das gute alte Con-Helfer Paket.. oder wie Tsubomi zu sagen pflegte: TAAAAAAAAAND
- Schleichfahrt zurück nach Wolfsburg


Montag: Scheisse... die "Con Seuche" hat mich... also rein mit dem Paracetamol und ab ins Bettchen...-.-


In dem Sinne:

Schönen Gruß an: Matthes, abgemeldet, Tsubomi, TheConstructor, Watashi-San alle anderen Schwarzen, Gelben, Blauen und Roten!  (Sorry, aber ich habe echt ein besch... Namensgedächtniss...-.-")

Ach ja: der Traditionelle Abschlussong war dieses mal der hier
Meiner ist wie üblich der da... wobei es wohl auf den hier hinauslaufen wird....

Und natürlich: Hab ich ein paar Bilder Zusammen, dann haue ich sie natürlich hier rein!

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Wenn Ihr euch schon mal gefragt habt, woher die kleinen Sparschweinchen kommen:

Autor:  Raggyman
Tja... einige haben es schon immer geahnt...
Andere wussten es...
und ER hat es herausgefunden!

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Ava-Bilder und was sie uns über die Person sagen:


Mehr davon: http://encyclopediadramatica.com/Internet_disease

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Da kann man sehen.... harte Schale, weicher Kern....

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Ich glaube diese Frage würde einen schon interessieren... O__o


Autor:  Raggyman
Regel Nr.1:
Klaue nie.. aber wirklich NIE Sylvester Stallone seine Kekse!

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Da hat aber hoffentlich niemand am "Kick-Down" gespart....

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Also mir gehen die Vuvuzelas tierisch auf den Zeiger... hier mal eine mögliche Lösung:

Wissenswertes über das Wochenende

Autor:  Raggyman
Zitate:

Müsli, Müsli: mjam, mjam, miam... Atomkraft: nein, nein! (LuneX)

Die Schwanzlänge des Bassisten sinkt exponentiell zur steigenden Anzahl seiner Saiten. (Raggyman)

RAGGYYYYYYYYYYYYYYYYYY MANN!!!! (LuneX, nach dem ich was böses getan habe)

Raggy, du bist auch so'n kleiner Pornokönig! (Matthes)

Die Chara-Versteigerung.... der moderne Menschenhandel (hab ich vergessen)

Die Maids können "Bedienen"... (LuneX auf dem Beamer nach einem Kommentar von Bloody bei der Chara-Versteigerung)

PUSSY, PUSSY, PUSSY (Das Dokomi Saaltechnik-Team)

Facts:

Böse Wörter fangen mit "W" an
Verursachtes Kopfkino: ca. 30 Minuten
Lachanfälle: Unzählbar nach dem Auftritt von ShinjiSchneider
Verbrauchtes Nebelfluid: Viel
Fun-Faktor: RIESIG
Durchschnittstemperatur im Saal: ca. 30°C
Lieblingsspielzeuge: Nebelwerfer + LED-Bars
Nach Hause gekommen: Montag, 6:00 Uhr

Dokomi-Feeling 2010: UNBEZAHLBAR!


Und nicht vergessen:


IMMER SCHÖN AUS DEN KNIEHEN!

Sprüche des Wochenendes

Autor:  Raggyman
"Schau österreichisch!"
(IF - Trainingsgruppe zu Lexxy)

"Und die Socken werden länger"
(IF - Raggys Verarsche auf "Und die Schatten werden länger" aus dem Elisabeth-Musical)

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Na dann... Alles gute zum Mama-Tag (Nachträglich)

Bild der Woche

Autor:  Raggyman

Denkt mal darüber nach!

Der Volkswagen ist leider schon vergeben worden...*hust*

Bild der Woche

Autor:  Raggyman

Also wir wussten es ja immer, das Disney extrem jugendgefährdend ist!

Aladin: Kinder springen auf Teppichen aus dem Fenster
Arielle: Kinder ertrinken, weil sie unter dem Meer leben wollen
Alice: Kinder nehmen Gift ein, weil sie davon Wachsen oder schrumpfen wollen... ganz geschweige von den Unfällen, wo Kaninchen und Hasen verwickelt sind!

Aber nun DAS!

Bild der Woche

Autor:  Raggyman
Ich hab es IMMER gewusst!

Der Tod hat Humor...

'Taggeg'....-.-

Autor:  Raggyman
Ach Kacke... da hält man schon extra den Kopf unten und wird dennoch von abgemeldet abgeschossen

A: Liste sieben Fakten (oder Gewohnheiten etc.) über dich auf.
B: 'Tagge' andere Leute.
C: 'Tagge' nicht 'jeden der will'.

1. Ich bin ein Koffeinjunkie
2. Ich habe meist dennoch einen so niedrigen Blutdruck, das ich im Unterricht einschlafe
3. Ich fahre einen VW Polo 6n (98er Baujahr)
4. Ich erwische meistens Psychos, weswegen meine Beziehungen spätestens nach einem Monat zu Ende sind.
5. Ich bin hauptsächlich sehr in Technik interessiert, weswegen ich meistens die Tech-Bitch mache.
6. Ich habe eine Katze namens Lucy. Denn das ist die Kurzform von Lucifer, was recht gut auf ihren Charakter passt.
7. Ich bin einmal ohne Umweltplakette nach Hannover gefahren und wurde prompt erwischt...-.-

Ich tagge:
Kajiri, cherrycoke, Pinki und FraeuleinNaseweis

Autor:  Raggyman
Ne schlechte Kindheit
Zuwenig Liebe
Lange nicht gefickt
Das gibt ne schiefe Perspektive

Sein wir mal ganz ehrlich
Du lebst gefährlich
Und wie Du weisst
Lügst Du erbärmlich
Da bin ich ehrlich
Weisst Du was das heisst

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Ich könntes es mir leisten Dich zu lieben
Es war schön Dich zu besiegen
Mitleid gibts umsonst – mein Freund
Neid – muss man sich verdienen

Sein wir doch mal ganz ehrlich
Du lebst gefährlich
Und wie Du weisst
Lügst Du erbärmlich Da bin ich ehrlich
Weisst Du was das heisst

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Feinde fürs Leben
Sowas kanns geben
Meine Konsequenz
Ich würd nichtmal auf Dich pissen
Wenn Du brennst