Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56


News von  animexx
18.11.2004 16:56
Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab Januar 2005 präsentiert RTL II neue Episoden der Serien "Yu-Gi-Oh!" und "Inuyasha". Die fünfte "Yu-Gi-Oh!"-Staffel startet am 17. Januar, 52 neue "Inuyasha"-Episoden laufen ab dem 31. Januar, gleich im Anschluss an die seit dem 16. November laufende Wiederholung der ersten Staffel.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:04
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Yuhu!
Wir freuen uns sicherlich schon alle auf die "RTL2 Version" 15 minuten episoden. >_>



Von:    AB_the_diablo 18.11.2004 17:16
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
ich hoffe sie kommen vorher wieder ungeschnitten auf MTV - sonst wird meine Sammlung nicht wachsen ^^



Von:    Anuri 18.11.2004 17:33
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Sie sind zwar ziemlich geschnitten, aber vorerst besser als gar nichts!!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:45
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Sie könnten es schon ungeschnitten zeigen, wenn RTL II nur mal auf die Jugendschützer außerhalb ihres Hauses hören würden => FSK.

Man muss nur einmal in die Foren schauen, dann wird jeder Jugendschützer feststellen können, dass die Kinder und Jugendlichen ausschließlich auf die Handlung und Charaktere fixiert sind, und über die Gewalt gar nicht sprechen. Und darum geht es beim Jugendschutz: Um eine mögliche Beeinträchtigung oder Ängstigung. Davon kann hier aber keine Rede sein - und daher gehört Inuyasha noch zu jenen FSK 12-Sendungen, die auch ohne Schnitte im Tagesprogramm laufen können. Das sollte eigentlich so klar sein, dass man noch nicht mal ein Gutachten über die Sendung erstellen müsste.

Dumm ist nur, dass kein Jugendschützer von RTL II überhaupt zu einem Gespräch bereit ist. Ich sehe die Lösung in dem Problem von RTL II in eine Diskussion um den Jugendschutz bezogen auf die vom Sender beanstandeten Sendungen. Solange sie sich dieser Diskussion nicht stellen, wird munter weiter gekürzt werden...



Von:    Verwelktes-Gedicht 18.11.2004 17:51
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
cool ich freue mich voll!^^ ich hoffe auch das rtl2 bald wieder neue animes rein bringt <.< und duell masters wegmachet -.-(sorry falls ich fans kränke! U.U)
^_^
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:06
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAAAAA^^!!!!!!!!!!!!!!
Endlich eine neue Folgen von YGO und Inu Yasha...Yeahhhh!!!
Hab lange auf diesen Tage n gewartet...Januar...so lange ist es auch nicht....die Zeit get schnell.
ich hoffe nur, dass RTL 2 diesen Termin nicht weder ändern oder verschieben-.-




Von:    Sorako 18.11.2004 18:17
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, das Geschlachte geht weiter. Und diesmal hab ich sogar RTL2 und kann das Drama mit eigenen Augen verfolgen.


NEIN!!! ES GIBT KEINEN GOTT!!!


(... Mit etwas Glück bleibt vielleicht zumindest der Shichinintai- Part vor dem Wahnsinn verschont. >____<)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Chiko-chan 18.11.2004 18:25
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Und ich habe sogar große Hoffnung, dass ich zu deren Termin von der Schule aus zu Hause bin. Und wehe wenn nicht, dann lauf ich Amok.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:50
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Neue Inuyasha Folgen bei RTL II?
Oh mein Gott, wir werden alle sterben.

So schlecht wie das dort präsentiert wird, lohnt sich nichtmal der Griff zur Fernbedienung um den münchner Spaßsender überhaupt einzuschalten -_-

Ich sehe eine neue IY Trollflutwelle am Horizont :o
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    frostprinz 18.11.2004 19:19
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott.

Sesshou, ich kann dir mal wieder nur zustimmen.
*wird elendig dahin krepieren wenn das wieder sehen darf* x_X
*meiner schwester jetzt schon beibring dass es Sesshoumaru und net Sessoma heißt* x_x,,,

was werdn die dann nur aus Bankotsu etc. machen?
oh und ich wette Jakotsu wird ne Frau werden in Zukunft! v_v;; (ich zähl dir folgen jetzt sicher net ab, aber falls es so weit kommen sollte..)
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.




Von:    Schokoladentod 18.11.2004 19:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ö.Ö
Also das endlich mal YGO und IY weitergehen ist schon subba ^.^
Aber, dass die Geschnitten sind is kagge >.<
Heute z.B bei YGO ich guck so des Ende von der 2. Folge und auf einmal ist das sofort Werbung...
Ich so zu meinem Broth: Was war das denn?
Broth: Die Sendezeit war vorbei ^^V

Njoa... *drop*
Mehr gibts wohl nicht zu sagen, oder? O.o
no need to be perfect when you look good


Clockhouse by C&A



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:14
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
YGO interessiert mich gar nemmer yugi nimmt irgendwoher immer irgendwelche karten oder monsterfähigkeiten die es nich gibt und plättet alles ""ganz toll"

Also ich muss sagen ich danke Gott für meine Tv-Karte sodass ich die Folgen von MTV aufnehmen konnte und nich den geschnittenen mist von RTL2
soweit ich weiss war das erste mal wo die 52 folgen ausgestrahlt wurden noch ungeschnitten
ich danke auch den fansub gruppen für die englischen subs von den weiteren Folgen auf jap. hören sich die stimmen einfach super an

ich warte schon sehnsüchtig auf den 4 Movie und weitere Mangas :D



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:22
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Na da bin ich mal auf die Synchro von Inuyasha gespannt.
Vorallem auf die *** Dialogzensur -.-



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:42
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> YGO interessiert mich gar nemmer yugi nimmt irgendwoher immer irgendwelche karten oder monsterfähigkeiten die es nich gibt und plättet alles ""ganz toll"
naja das karten spiel is ja eh nur nach und nach entstanden anfangs warn die regeln simpler brr aber wieso 5.staffel?? hä?????????? die 5.is doch egypt und der noahkram gehört doch noch zum battle-ship bzw ab da is dochj erst die 3. und doom un dieses andre ding da sin doch 4. oda? ich teil das jetz ma nach den intros ein aba wenn mans nach der handlung einteilen wûrde wâre der doom-part so oder so nummer 3 moment ma das is doch 3... naja wûrde mich intressiern ob se das in epi 153 cutten..<.<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Sternwoelfin 18.11.2004 20:48
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich eigentlich nicht auf die neuen Folgen. Inu Yasha werde ich mir wohl anschauen, da ich wissen will wie es weitergeht.
Aber Yu-Gi-Oh haben wir wieder die verstümmelte Ami-version und die ist mehr als grausam -.-
schade das 4kids die Doomstaffel auch verhunzt hat *heul*
ich bleib bei Yu-Gi-Oh lieber bei den japanischen Folgen, die sind viel besser !
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:    Furosuto 18.11.2004 21:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
nargh... na dann freuen wir uns doch alle wieder auf die tolle deutsche version von inu yasha... selbst die 5 jährigen nachbarskinder kennen "sesomar" und "miroke" *sektglas anheb* auf das inu yasha noch weiter sinkt... *heul* ich will die zeiten wieder wo das die normalos nicht kannten :(



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:49
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
juhu!! *froizZ*
endlich neue IY folgen!
aber mir grauts jetzt schon vor dem geschnipsel udn der synchro!! >.<
nya, ich kann auch nur sagen: besser als nichts! froi mich schon drauf!
cArO-chanii
Wir sind freunde fürs Leben, die zeit verändert nichts.
Üerleben das Beben, das Freundschaften zerbricht.
Wir sind Freunde fürs Leben, setzen uns über alle Grenzen fort,
denn wir halten Schwur und Wort!!!
INUYASHA RULEZ



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:49
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
tja,YGO is nich so mein ding...(besonders wenns gecuttet is >.<)
IY guck ich wohl weiter,aber nur weil ich wissen will wies weiter geht,trotzdem,ich fordere die jap. Inu Yasha namen >_____<
Ein hoch auf Sesshoumaru!!!
Ein hoch auf Miroku!!!
Ein hoch auf Rin!!!
Ein hoch auf (sogar) Naraku!!!
Und auf Shippou nicht die deutsche weise Schippo >.<
*grrrr*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:05
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wie ich mich freue das neue Yu-Gi-Oh folgen kommen. Endlich wieder den einen Grund den Videorecorder aus dem Wohnzimmer meiner Eltern zu klauen. hoffentlich kriegen wir die ungeschnittenen Fassungen (glaub ich nicht mal dran, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben) und hoffentlich zeigen sie es später am Abend so um 18.00 Uhr oder um 19.00 Uhr. 17.00 Uhr wäre mir auch ganz Recht solange es nicht dann läuft wenn ich in der Schule hänge.



Von:    frostprinz 18.11.2004 22:21
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
@Katze:
und Jaken! Q_Q
und Kirara! Q_Q

*heul*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.



Von:    Jono 18.11.2004 23:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
laufen die folgen von inu-yasha auf rtl2 im moment? ich habe nämlich am montag eingeschaltet und sie liefen nciht :((
hat rtl2 vllt mal wieder einen fehler gemacht?



Von:    Kemet 19.11.2004 01:28
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wieso sehe ich das geschnittene Unglück auf uns zurennen?
*sich umschaut*
Nein, ich mag YGO, jedoch nur minder die deutschen Folgen. Deswegen lass ich mich überraschen, versteife mich aber auf keine der Ausstrahlungen...
*irgendwie freut*
Neues YGO-Lachmeterial...Oo...
Am Anfang sprach Gott:
"Es werde Licht."
Und es wurde Licht. --- Die Finsternis sprach:
"Es sei kein Licht."
Und im Nu ward die Welt in Finsternis getaucht.



Von:    DarkEye 19.11.2004 08:24
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*freuden tanz auffrühr* endlich! Endlich gehn sie weiter!
!
wurde auch langssam zeit!

dark



Von:   abgemeldet 19.11.2004 10:06
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> laufen die folgen von inu-yasha auf rtl2 im moment? ich habe nämlich am montag eingeschaltet und sie liefen nciht :((
> hat rtl2 vllt mal wieder einen fehler gemacht?

Jaja, RTL2 gleich wieder...Nope, am Sender lag es nicht. Du hast lediglich einen Tag zu früh eingeschaltet. Inu Yasha ist wie angekündigt am Dienstag, dem 16.11. angelaufen. ^_-



Von:    Buu-Huu 19.11.2004 11:40
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich ja so. Endlich! Und dann auch noch die gute Nachricht, dass die auch noch Sailor Moon wieder bringen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    elina 19.11.2004 11:54
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Das kann doch nicht wahr sein!
Und wie viele Folgen von Inuyasha zeigen sie denn? 2?
Geschnitten? Natürlich! *drop*
Na ja, aber immerhin besser als gar nicht *freu*
Muss mir nur Video Recorder besorgen, denn ich vermute, sie werden es ja kaum Nachmittags zeigen -.-

Nun, mal sehen...




Von:    -Pani- 19.11.2004 12:59
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
*mitfreuz*
Endlich mal neue Folgen....
Hoffentlich setzt RTL2 dann diesen Mist von Beyblade und Megaman ab!
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:    ff_freak 19.11.2004 13:02
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
JJJUUUHHHHHUUUU!!!!!

Das hatt ja lange genug gedauert fehlt nur noch Ranma1/2 und dot.hack//Signe



Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:20
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> JJJUUUHHHHHUUUU!!!!!
>
> Das hatt ja lange genug gedauert fehlt nur noch Ranma1/2 und dot.hack//Signe


Warum sollte RTL2 .hack//SIGN ausstrahlen? Das passt doch gar nicht in ihr Sendeshema <- zu wenige Folgen.

Zudem is es ja schon zur Hälfte auf DVD raus. Da wären sie schön blöd wenn sie das jetzt nochmal senden würden. ^^°



Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:38
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
... wie vermisse ich die Zeiten, wo Manga und Anime noch Insiderkram war und die Deutschen Dubs erträglich waren... -.- *fähnchen schwenk*
~ nyou ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück