Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shippo-chan 19.11.2004 14:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Kreisch!
Ja! Neue InuYasha Folgen!!!
Geilo!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
YYUUUHHHHUUUUUUUUUU

Wär ja auch echt ne Schande gewesen wenn sie ein so unwissend gelassen hätten.



Von:    Joy54 19.11.2004 14:52
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
cool, ich wusste zwar schon, dass nächstes Jahr neue YGO Folgen kommen, aber nicht genau wann =) *freu*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:25
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!! endlich!!! *freeeeeeeeuuuuuu* wenn sie jetzt noch neue one piece folgen raus bringen bin ich glücklich^^
*Don´t worry keep happy*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> ... wie vermisse ich die Zeiten, wo Manga und Anime noch Insiderkram war und die Deutschen Dubs erträglich waren... -.- *fähnchen schwenk*

sag mir bitte, welche dt. dubs damals erträglich war?

nadia: furchtbar O_O - alles inhaltlich zensiert und grausame stimmen für die protagonisten (nadia wirkt so RICHTIG arrogant und eingebildet - ist sie ja auf gewisse weise auch, aber nicht SO zickig wie in der dt. dub XC=======)

sailormoon: erste staffel ging noch (obwohl da jedes zweite monster die selbe stimme hatte), aber ab der zweiten wars nur noch chaos - falsche namensausprache, inhaltliche zensuren, grausame besetzungen (ich werde mich an inez günther nie gewöhnen können), usw...

tele-5-serien: dass die gut synchronisiert sind ist ja wohl ein mythos. ich habe mich letztens erst wieder köstlich über königin der 1000 jahre amüsiert XDD

aaron-film-synchros (die man zum teil schon alt nennen kann): HAHAHA! ich habe selten so gut gelacht, wie z.b. bei cool devices XDDD

oke, ich muss zugeben, dass natürlich auch ausnahmen gab. (meinetwegen kurt - auch wenn alle namen eingedeutscht wurden, oder lady oscar) aber im großen und ganzen kann man schon sagen, dass deutsche dubs damals auf einem deutlich niedrigeren level waren, als jetzt und sich die synchros um ein WEITES verbessert haben!

wenn ich mir so serien, wie love hina ansehe - mit deutscher dub - sehe ich sogar über einige "fehlübersetzungen" hinweg, da das gefühl, das z.b. diese synchro rüber bringt, das selbe ist, wie die originalsynchro.

was den "insider"kram angeht, möchte ich mal garnichts dazu sagen, da wohl jeder klein angefangen hat.
(falls es um "mainstream" geht - mir kanns größtenteils recht sein, da ich so immerhin an meine .hack//sign, noir & arjuna soundtracks rangekommen bin, ohne dafür übermäßig geld zu zahlen ;P
außerdem, wenn ich mir deinen avatar ansehe... yugi... du glaubst doch selbst nicht, dass diese serie aus reinem spaß an der freude in japan läuft.
ich möchte garnicht wissen, was es dort für SCHUND von yu-gi-oh zu kaufen gibt - und in welchen massen. nicht zu vergleichen mit deutschland ;) )

das wars von mir

:mi-Ka:



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:40
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt nich gedacht, dass auf meinen kleinen Eintrag so ein großer folgt XD XD XD *lol*

Also erstmal... wenn ich den Zeichenstil von 'nem Fanart gut finde, is das so... deswegen der Ava... mal davon abgesehen, was ich für ne Meinung zu Yu-Gi-Oh! hab...

Und die Übersetzungen sind jetzt ja wohl weitaus grausamer... o_O Außerdem hab ich ja nicht alles geguckt, musst du auch mal bedenken... (Cool Devices? Hentai? Wieso sollte ich? *lol*)

Und 'Schund' gibts in Japan wohl zu jeder Serie... mehr als hier... und viel mehr unnötigen Kram... >;)

Ich mein mit 'Insider', dass jetzt jedes Grundschulkind mit den eingedeutschten Namen (wurd ja schon vorher erwähnt) und Zitaten um sich wirft und nicht mal 'ne Ahnung da von hat richtig... das regt mich schon so'n bissl auf manchmal >->;

whatever... pers'nal meinung... willich auch nich breiter ausführen... *ganz dreist von roddy klau*
~ nyou ~



Von:    Satine15 19.11.2004 15:59
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Nya, wenigsten mal neue Folgen o.O
Und sooos chön gekürtzt...
Mit endloser Liebe ließen wir dich schlafen.
Jetzt werden wir bei dir schlafen, bitte wach nicht auf
(28 Days later)



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:47
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Toll!
Neue Inuyasha-Folgen!
Und was das zurecht geschnippsle angeht, da nunmal RTL2 die Rechte gekauft hat können wir sowieso nichts dagegen machen.
Also nicht soviel meckern sondern fleißig schauen.
Himmel77



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:56
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Hallöchen!

Hach endlich mal ein Inuyashafan der mir auch namentlich etwas sagt.
Lese nämlich sehr aufmerksam deine FF, auch wenn du noch nicht altzuviele Kommis von mir bekommen hast.
Was das geschnipsel angeht reg ich mich da garnicht mehr drüber auf, da man ja eh nichts gegen machen kann.
Auf die Synchro bin ich aber gespannt, hoffe es sind die gleichen wie von der ersten Staffel alles andere wäre blöd da man sich gerade daran gewöhnt hat.
Die Frage ist nur hält RTL2 diesmal den Termin oder würgen die es vorher wieder ab.

liebe Grüße
Himmel77
Himmel77



Von:    SeiyaDarkside 19.11.2004 17:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Tja was soll man dazu noch sagen.
Selbstverständlich freu ich mich das es überhaupt gezeigt wird so das das Phänomen Anime/Manga weiter Freunde findet.

Aber andererseits.......es ist einfach enttäuschend was die aus den Stimmen und Namen gemacht haben. Ich persönlich weiß die Subs mehr zu schätzen als jeden Dub. bei Inu Yasha.

Ich könnte jetzt schon wieder einen Heulkrampf bekommen bei dem Gedanken wie sie Sesshoumarus Stimme verschandelt haben und den Namen erst (OO)

Ich kann nur hoffen das der Sender dazugelernt hat und einige veränderungen vornahm.

Greetings

Seiya (^^)V *wink*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:30
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
neiiiiiiiiiiiiiiiiin , liebes *hust* rtl2 , lasst bitte YGO weg T_T
wieso müsst ihr es so verschandeln ???? *flenn*
wenn man sich das schon ansieht *murr*
warum werden dinge , die nichtmal annähernd brutal sind weggeschnitten ? Ôo
*das nicht versteh*
und ich finde es auch überhaupt nicht "brutal" wenn noah keine klamotten anhat , also echt -.-
atemu bekommt im orichalcos part eine von jono gedrescht , das SIEHT MAN 100% NET >_<
die haben ja nichma gezeigt wo mai jono eine gebatscht hat...
ohhhh , wir werden alle zu massenmördern weil wir sehen wie jemand eine backpfeife bekommt ...
HALLO
sowas ist alltag bei mir in der schule -_-
also nüchts neues ----
also wagt euch und zeigt pharaos memories !!!
ich wette ihr zieht baku da noch en langärmligen pullover an , weil er ja oben-ohne ist-,-
oder lasst atemu nicht sterben weil die kleinen kinder ja weinen könnten , ohhhhh mein mitleid -_-
und warum so schreckliche namen ???
ok , das ma nich jounouchi im DE. sagen ist klar...das versteh ich..
aber warum so ein schreckenhafter name wie TRISTAN !!!!!! das ist son voll-hans name >_<
oder ishizu ! wieso nicht isis ???? was ist daran so schlimm ???
oder warum slifer der H.D und nicht osiris ?
neeee , immer extra-würste -_-
soweit ich weiß gab es keinen ägyptischen gott der "slifer" heißt ...
oder warum wird nie erwähnt das baku RYOU mit vornamen heißt ? Ôo
ich denke kaum des es schlimm wäre das mal zu erwähnen !
warum wird nicht gezeigt das moki um noah trauert ?
WIESOOOOOOOOO T_T
ich würde sagen entweder uncut oder garnicht -.-
punkt
ich sollte mal en anti-rtl 2 club gründen =_=



Von:    --Sato-- 19.11.2004 18:32
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Yeeeeeeeeaaaaahhh!!! X_____X neue Inuu-folgen!!! ><° ich werd verrückt! dat muss icvh sofort rumerzählen!!!
mir is egal ob die geschnitten sind, hauptsache neue folgen! =.=
*dropp sabba sabba*
und dann auch noch neue von yugi! *oh* *g*
ich vermute mal, dass die inu-folgen dann auch auf DVD zu kaufen gibt?! oda?^^°
neue folgen...
Geb dir immer Mühe, auch wenn du schon gut bist, denn niemand ist perfekt!!!



Von:    Nisichan 19.11.2004 19:19
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mag eigentlich beide Anime. Leider kann ich keinen davon sehen! -.- Leider! Na mal sehen, ob mein Videorekorder noch geht.

Geschnipsel ist natürlich nie schön, aber leider ist das hier in D so gang und gebe. Hab mir daher auch die 1. org. japanische Staffel von Inu-Yasha besorgt und kann sie nur empfehlen. °_^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:39
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Geschnipsel ist natürlich nie schön, aber leider ist das hier in D so gang und gebe. Hab mir daher auch die 1. org. japanische Staffel von Inu-Yasha besorgt und kann sie nur empfehlen. °_^

Die deutschen DVDs sind doch ungeschnitten.

Also ich besorg mir lieber die deutschen DVDs wenn sie rauskommen. Sind eh billiger und haben mehr Folgen drauf als alles anderen legalen DVDs die man bekommen kann.

Also fleißig kaufen Leuts! Damit die Serie auch ja komplett hierzulande rauskommt. ^__^ô



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:03
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
> Hallöchen!
>
> Hach endlich mal ein Inuyashafan der mir auch namentlich etwas sagt.
> Lese nämlich sehr aufmerksam deine FF, auch wenn du noch nicht altzuviele Kommis von mir bekommen hast.
> Was das geschnipsel angeht reg ich mich da garnicht mehr drüber auf, da man ja eh nichts gegen machen kann.
> Auf die Synchro bin ich aber gespannt, hoffe es sind die gleichen wie von der ersten Staffel alles andere wäre blöd da man sich gerade daran gewöhnt hat.
> Die Frage ist nur hält RTL2 diesmal den Termin oder würgen die es vorher wieder ab.
>
> liebe Grüße
> Himmel77



hihi, das mit den kommis kannst du ja gaaanz schnell nachholen!! XD
nya, ich hoffe die halten den termin ein! und ich froi mich auch darüber, das sie die ausstraheln, auch wenns wahrscheinlich wieder geschnitten ist! wenn ich nciht voher die ungeschnittenen versionen der "1." staffel gesehen hätte, hätte ich ja auch gar nciht gemerkt,d ass die geschnitten sind!
da ich die neuen ja eh ncih kenn, wirds mich eh nciht so stören!! XD
cArO-chanii
Wir sind freunde fürs Leben, die zeit verändert nichts.
Üerleben das Beben, das Freundschaften zerbricht.
Wir sind Freunde fürs Leben, setzen uns über alle Grenzen fort,
denn wir halten Schwur und Wort!!!
INUYASHA RULEZ



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:04
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
NANI???Wusste gar nich das die Folgen gekürzt waren *schock*
sollte mich schämen, wo ich Inu Yasha(Anime) so liebe *ansabba*
Aber was ich wirklich davon halten soll weiß ich nich *auf der Kippe steh* einerseits liebe ich Sesshoumarus dt. Stimme *blink* andererseits ist die jap. noch besser *funkel*
Aber ich glaub so lang Sesshoumaru und Rin nich zu kurz kommen, kann ich alles Geschnippel verzeihen.

Wenn die allerdings Rins Lied sch**ße übersetzen werd ich sauer!!!!
Das is nach Momijis Song mein Lieblingslied ^_^*))))))

Noch besser als die Folgen weiter zu bringen, wärs ja wenn endlich die Filme kommen würden. Der 3. bitte zuerst
*Sesshoumaru u.Inu no Taishou anbeht* *g* ;)))
yama nonaka ; mori nonaka ;
kaze nonaka ; yume nonaka ;
Sesshoumaru-sama dokoniru ; Jyaken-sama o shite naete ;
watashi wa hitori machimasho ;
Sesshoumaru-sama ommodorioh! >Rins Lied ^_^



Von:    elina 20.11.2004 09:33
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
>und warum so schreckliche namen ???
ok , das ma nich jounouchi im DE. sagen ist klar...das versteh ich..
aber warum so ein schreckenhafter name wie TRISTAN !!!!!! das ist son voll-hans name >_<
oder ishizu ! wieso nicht isis ???? was ist daran so schlimm ???
oder warum slifer der H.D und nicht osiris ? <

Soweit ich aber weiß, kommen diese Namen (Tristan, Joey) von englische Variante! Und dasselbe kann ich auch von Kartennamen behaupten...
Was ich aber sehr wohl sagen kann - deutsche Synchro ist gar nicht so schlecht! (das betrifft alle animes!) Alles versteht man nur dann, wenn man etwas hat, womit es vergleichen kann... -.- *an Lettlands TV-Sender deut* Ich schaue besser geschnittene, deutsch synchronisierte anime, als das, was hier vorkommt! (nicht mal englisch kann man in Hintergrund hören, und auch dieser armer Mann, der für alle Yu-Gi-Oh! Charas den Text lesen muss *mega dolles dröpsel* *schämen muss*) Ganz abgesehen, dass Tea hier als Tehja anhört, was in lettisch Tee bedeutet -.- und das sie Yugi 'Jugio' nennen *wüarg*

Also, ihr müsst euch freuen, dass ihr überhaupt etwas bekommt! Und ich freue mit euch, weil ich RTL2 auch hab (eigentlich das einzige deutsche Sender, den ich hab...)




Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:17
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> >und warum so schreckliche namen ???
> ok , das ma nich jounouchi im DE. sagen ist klar...das versteh ich..
> aber warum so ein schreckenhafter name wie TRISTAN !!!!!! das ist son voll-hans name >_<
sei froh dasse nich hubert genommn hamn..
> oder ishizu ! wieso nicht isis ???? was ist daran so schlimm ???
es ist lediglich die japanische aussprache von isis :D in den jap folgen isses auch ishisu... und mariku anstatt malik..
> oder warum slifer der H.D und nicht osiris ? <
>
weils en "Gott" ist..die sache mit der religion
> Soweit ich aber weiß, kommen diese Namen (Tristan, Joey) von englische Variante! Und dasselbe kann ich auch von Kartennamen behaupten...
brrr das nennt man "4-kids-verschandelung"
> Was ich aber sehr wohl sagen kann - deutsche Synchro ist gar nicht so schlecht! (das betrifft alle animes!) Alles versteht man nur dann, wenn man etwas hat, womit es vergleichen kann... -.- *an Lettlands TV-Sender deut* Ich schaue besser geschnittene, deutsch synchronisierte anime, als das, was hier vorkommt! (nicht mal englisch kann man in Hintergrund hören, und auch dieser armer Mann, der für alle Yu-Gi-Oh! Charas den Text lesen muss *mega dolles dröpsel* *schämen muss*) Ganz abgesehen, dass Tea hier als Tehja anhört, was in lettisch Tee bedeutet -.- und das sie Yugi 'Jugio' nennen *wüarg*
>
XD na dann.. naja aber die stimmauswahl ist inner dt nich so passend..
> Also, ihr müsst euch freuen, dass ihr überhaupt etwas bekommt! Und ich freue mit euch, weil ich RTL2 auch hab (eigentlich das einzige deutsche Sender, den ich hab...)
>
wie schön für dich... ich habe kein rtl2 und warte seit dem anfang sommer auf die noa-staffel.. und die franz synchro is uch nich das beste und oh freude! ein duel-masters-chara hat setos stimme..;___________________; womit habe ich das verdient??
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Bin ja mal gespannt, was beim RTL2-Dub in Folge 82 rauskommen wird wenn Kagome verhindert, dass ihre Klassenkameraden Inuyasha entdecken und insbesondere wie der Lehrer darauf reagiert....

Naja, die DVDs werden erst 2006 bei den neuen Folgen ankommen (sofern die DVDs auch weiterhin genügend Nachfrage haben werden), bis dahin gibt es wohl nur RTL2.....

MfG, Blue....




Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:01
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
>weils en "Gott" ist..die sache mit der religion

nya , aber RA haben se ja auch genommen ...ist doch auch en gott -_-


> Also, ihr müsst euch freuen, dass ihr überhaupt etwas bekommt! Und ich freue mit euch, weil ich RTL2 auch hab (eigentlich das einzige deutsche Sender, den ich hab...)

gut , das verstehe ich dann ^.^
nur sind bei rtl 2...naja es klingt einfach alles so künstlich T_T
yugioh gilt halt bei den meisten als kinder-kram deswegen.... -,-



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:52
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mal mit ein paar neuen One Piece Folgen......? Falls es jemals wieder kommt... *seufz*
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:48
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
ja genau sie werden des genau so zuverlässig bringen wie RTL II gesagt hat im juli dieses oder letzten jahres?? <-- weiß nich mehr genau
wird ranma wieder kommen..
wow ich warte nochmal paar jahre vielleicht kommts dann ja wieder!



noch dazu bringen die nur scheiße!
tut mir leid aber wer schaut bitte noch pokemon an?
die folgen hab ich alle scho hundert mal gesehen und die neuen .. nya kommen zwar erst da wo i no in da schui bin aba nya egal...

megaman und duel masters... also komm jeder weiß, dass duel masters so von yu-gi-oh kopiert ist *grrr*
und conan.. was bringt des noch?? sie hatten vor kurzem ja eine alte und eine neue folge wow sehr übersichtilich..
jetzt gehts ja.. conan find ich ja ganz cool.. aba dann 2 folgen yu-gi-oh ich liebe yu-gi-oh wirklich voll! des is sau geil besonders malik und so aba hey dafür könnten sie doch ranma wieda bringen oder so!
nya.. so leids mir tut ich mag viele animes sau gerne aba rtlII is so fürn arsch...



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:54
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
*schon wie blöd auf die inuyasha-folgen freu*
*rumhüpf*
also, mir is bis jetz nich so aufgefallen, dass sie so geschnitten sind ._. hab die folgen auf MTV ja auch gesehen aber aufgefallen is mir da nich wirklich was...aber ich fänds besser wenn die auch auf MTV wieder um 20:00uhr kommen würden, weil nachmittags hat ma ja keine zeit >___<~ außerdem mag ich des intro auf MTV irgendwie lieber .____. obwohl ich mag sie eigentlich beide aber ich vermiss das von MTV irgendwie ;___;
*mal wieder mist zusammenlaber*



Von:    Neuvillette 20.11.2004 16:55
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
X.X
*sich jetzt schon ein Reanimationsset besorg*
ICh glaub ich werd bei den neuen YGO-Folgen sterben...
Alister.... *würg* X:X *tot desu*
Mal sehn wie die hier Orichalkos aussprechen *liebt die japanische aussprache des Wortes :333 <3*

Was besonders blöd sein wird, is, dass wahrscheinlich wieder alle englischen Beschriftungen fehlen (versteh einer die >Amis... editieren die doch glatt so wörter wie "danger", "kitchen room" oder "password" raus *rofl* )

ICh glaub ich werd mir nur die Folgen antun, die ich noch nich kenn... XD~~ also werd ich die letzten 20 Folgen der 4TEN staffel nich sehn XD

Aber wenn die die 5te Staffel rausbringen.... ich glaub ich begeh da lieber Selbstmord als mir das anzutun =.=
*Ägyptenfähnchen schwenk*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:56
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>so leids mir tut ich mag viele animes sau gerne aba rtlII is so fürn arsch...

und wie es fürn arsch ist !!!!
1. versprechen irgendwas zu zeigen , haltens net ein -.-
2. synchro ....*nix dazu sag*
3. unser allseits beliebtes !!cut!!...
rtl 2 is fürn arsch club !!!#
tretet bei *lol*



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:03
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
@ijiwaru-kura

bin sofort im club dabei!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:09
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
genau , eröffnen wir einen !!! >_-
nieder mit rtl 2 !!! höhö
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
sau geil!
@ijiwaru-kura

NIEDER MIT RTL II



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:19
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
höhööö

aber se sind schlimm !!
wieso zeiegen se auch diesen schei* von duellmasters....
oder...POKEMON !!!!
das mag keiner mehr !
nya , ein paar , aber die zeit von pokemon ist abgelaufen -_-
frag mich auch warum se sone kacka wie 4 hexn gegen wallstreet oder wie des heißt zeigen =.=
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
da geb ich dir recht @ijiwaru-kura

pokemon fand ich echt mal sau geil aba es läuft einfach schon zuuu lange zum glück kommt jetzt kein digimon mehr..

ranma war doch echt voll beliebt!
wieso zeigen die des nimma?
die guten sachen kommen IMMER weg!
oder DB GT ohhh zu gewalttätig woah wie schlimm!
wahnsinn sowas regt mi so auf!!
es schauen doch eh sooo viele jugendliche anime!
da sollen sie halt bis um 14 uhr für kinder sachen bringen und danach für jugendliche.. is des denn soooo schwer??


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück