Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Also echt so langsam reichts aber!!!!
Wissen die endlich mal was die wollen!!!
Erst heißt es dass sie nich kommen und jetzt???
Auf RTLII ist überhaupt kein verlass!!!
Hoffentlich kommen se jetzt endlich -.-
>>>>>>> INU YASHA 4EVER <<<<<<<



Von:    -_Moony_- 16.01.2005 17:27
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück! die ständigen Wiederholungen wurden ja auch schon fad.....bei den neuen YGO Episoden kommt dann endlich wieder Bakura ^^



Von:    Fiona-chan 16.01.2005 17:35
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Also echt so langsam reichts aber!!!!
> Wissen die endlich mal was die wollen!!!
> Erst heißt es dass sie nich kommen und jetzt???
> Auf RTLII ist überhaupt kein verlass!!!
> Hoffentlich kommen se jetzt endlich -.-

DAs liegt nicht an RTL2!!! Nicht immer RTL2 die Schuld geben! Das liegt an den Synchro-arbeiten! Da gabs Probleme bei der Lieferung der Original Folgen. Und ohne die geht nix! Also liegts nicht an RTL2! Also verzögert sich das ein bissl und darum kann der angegebene Termin nicht eingehalten werden! Aber bei Yu-Gi-Oh! läufts eigentlich ohne Verzögerung! Also da heißt es nur Abwarten und Tee trinken! Augfgeschoben heißt ja nciht aufgehoben, oder?^^
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    eu-kyang-kyang 17.01.2005 14:27
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
ich hab grad alle postings zu diesem thread gelesen *langsam glubschaugen bekommt durch das viele lesen*.
so, hab ein paar sachen zu sagen/fragen:

erstmal woher ihr alle wisst wie die jap. folgen sind und was da grad läuft. seht ihr das irgendwo/-wie ? *neugierig is*
dann finde ich es zwar shit das rtl2 eigentlich alles cuttet, die namen verändert und dann auch noch den termin nicht einhält, doch denke ich das nicht alles deren schuld ist und wir uns deswegen auch nicht so aufregen sollten, und wenn doch, dann zumindest nicht nur über rtl2.
ich freue mich auf jeden fall auf die neuen YGO folgen und hoffe das sehrr bald auch die neuen inu yasha folgen kommen.
doch bis dahin les ich einfach ein paar gute IY ffs und erfreue mich daran *smile* *versucht optimistisch zu sein*.
bis dahin, eine hoffnungsvolle juna
mal meine meinung *nach oben deut*

is zwar sowieso net wichtig, aber ich muss ja imma meinen senf dazugeben *blinzel* *zwinker*



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war es doch zu erwartet, dass da etwas dazwischen kommt. Egal, wer Schuld ist.. aber ich bin sowieso für die jap. Originale.. bei den deutschen Namen geht mir jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken und dann teilweise diese Übersetztungen, die machen mich schon krank... *Freiwillig auf die deutsche Sncro verzichtet*

Wa mich jedoch interessiert ist das Opening, das ja neu sein soll, das würde ich mir dann auch mal ansehen und mich wahrscheinlich suuuper drüber ausregen, weil es so blöd ist. ;o))

Also, allen dabei viel Spaß, auch wenn es jetzt erst ein halbes Jahr später kommt!!
(Und wieder ne Wiederholung von One Piece!!!!!! *seufz*)
Ich würde zu gerne mal eine schöne neue Serie haben, á la Fullmoon, oder irgendetwas schön witziges... *seufz*

Vielleicht sollte RTL2 mal neue Syncrosprecher suchen. Nichts gegen alle, aber immer die seblen Stimmen hören ist dämlich, außerdem passen die Stimmen meist gar nicht zueinander.. WER kommtzum Beispiel die dämliche Idee, die Ramna-chan und Ryoga Stimme zu Geschwistern zu machen (Kohaku und Sango!) Zumal Sango eine viel sanftere Stimme hätte haben müssen und Kohaku eine etwas weichere und nicht so kantig und schroff!!!
Aber was rede ich hier eigentlich? Es antwortet eh kein Mensch drauf, noch liest es jemand.. geschweige RTL2, den kümmerst es ja eh einen Dreck.. also.. *Hoffung eh schon aufgegeben hat*

höre ich besser auf!
*wink an alle, die meinem ach so neuen Bericht doch noch mal durchgelesen haben!*

Naleen!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*
Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:16:48



Von:    Fiona-chan 17.01.2005 16:06
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich war es doch zu erwartet, dass da etwas dazwischen
> kommt. Egal, wer Schuld ist.. aber ich bin sowieso für die jap.
> Originale.. bei den deutschen Namen geht mir jedes Mal ein kalter > Schauer über den Rücken und dann teilweise diese Übersetztungen, > die machen mich schon krank... *Freiwillig auf die deutsche Sncro > verzichtet*
>
> Wa mich jedoch interessiert ist das Opening, das ja neu sein
> soll, das würde ich mir dann auch mal ansehen und mich
> wahrscheinlich suuuper drüber ausregen, weil es so blöd ist. ;o))
>
> Also, allen dabei viel Spaß, auch wenn es jetzt erst ein halbes
> Jahr später kommt!!
> (Und wieder ne Wiederholung von One Piece!!!!!! *seufz*)
> Ich würde zu gerne mal eine schöne neue Serie haben, á la
> Fullmoon, oder irgendetwas schön witziges... *seufz*
>
> Vielleicht sollte RTL2 mal neue Syncrosprecher suchen. Nichts
> gegen alle, aber immer die seblen Stimmen hören ist dämlich,
> außerdem passen die Stimmen meist gar nicht zueinander.. WER
> kommtzum Beispiel die dämliche Idee, die Ramna-chan und Ryoga
> Stimme zu Geschwistern zu machen (Kohaku und Sango!) Zumal Sango > eine viel sanftere Stimme hätte haben müssen und Kohaku eine
> etwas weichere und nicht so kantig und schroff!!!
> Aber was rede ich hier eigentlich? Es antwortet eh kein Mensch
> drauf, noch liest es jemand.. geschweige RTL2, den kümmerst es ja > eh einen Dreck.. also.. *Hoffung eh schon aufgegeben hat*
>
> höre ich besser auf!
> *wink an alle, die meinem ach so neuen Bericht doch noch mal
> durchgelesen haben!*
>
> Naleen


Du tust ja gerade so, als wäre das alles die Schuld von RTL2! Die können ja auch nichts dafür, dass es bei den Lieferungen der Originale einige Probleme gibt! AUßERDEM ist RTL2 nicht daran Schuld, dass die Synchro nicht so gut ist!
Und deine Einstellung ist auch nicht gerade toll! Du denkst mal gleich, dass das neue Intro bescheuert ist! Warts doch einfach erstmal ab, bevor du voreilige Schlüsse ziehst! Oder ist das Intro automatisch doof, weil es von RTL2 ausgestrahlt wird? o.Ô *das mal interessieren würd*
Und außerdem, RTL2 kümmert es nicht eh einen Dreck! Schreib doch deine Beschwerden mal hin! Schließlich ist die RTL2 Homepage nicht umsonst da!
Sei doch lieber mal froh, dass die Folgen auch mal auf Deutsch synchronisiert werden und Animefans, die kein Japanisch können und denen es schnurz mal piep wie egal ist, wer welche Stimme hat, auch etwas verstehen (zum Beispiel meine Schulfreundinnen).
*Offiziell RTL2 in Schutz nehm*
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:16
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
hey mecker mir mal die naleen nicht so voll....ich kann sie voll verstehen...*naleen in schutz nimmt*...es ist leider typisch für rtl2 dass immer etwas nicht klappt, die sollten erst sachen öffentlich machen wenn sie hunderprozentig feststeht.außerdem wirds lansgam langweilig immer alte sachen zu sehn....die tun den zuschauern damit auch nicht wirklich einen gefallen.
wer ist sonst für die synchro verantwortlich wenn nicht rtl2 selber?...und wenn ich mich erinnere haben sogar schon mal ein paar leute zu rtl2 hingeschriebn und sich beschwert (ich sprech von nem anderem forum)...und getan hatte sich nix.
aber ich denke jeder hat da seine eigene meinugn,aber ich kann mich der von naleen nur anschließen...sorry.

machs gut....bye bye



Von:    Fiona-chan 17.01.2005 18:30
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> hey mecker mir mal die naleen nicht so voll....ich kann sie voll
> verstehen...*naleen in schutz nimmt*...es ist leider typisch für
> rtl2 dass immer etwas nicht klappt, die sollten erst sachen
> öffentlich machen wenn sie hunderprozentig feststeht.außerdem wirds
> lansgam langweilig immer alte sachen zu sehn....die tun den
> zuschauern damit auch nicht wirklich einen gefallen.


Ich meckere sie nicht voll! Ich will nur klarstellen, dass RTL2 nicht die Schuld an der Verzögerung hat! Sie hatten einen Liefertermin für die Originale und der stand 100%ig fest! Darum wurde dann die Ankündigung gemacht! Gerade WEIL alles 100%ig festgelegt wurde und so! Nur die Firma, die die Originale schicken sollte (ich glaub, das war Sunrise, oder so), hat das nicht auf die Reihe gekriegt und nun hat RTL2 ein Problem! Nun müssen sie eben One Piece senden! Aber das ist ja auch kein Beinbruch, denn die Synchroarbeiten ziehen sich nur ein bissl in die Länge!!
Ich warte, genau so sehnsüchtig, wie die anderen Inu Yasha Fans auf die 2. Staffel! Aber ich geb RTL2 nicht die Schuld für die Verzögerung, weil der Sender da echt null Komma null null gar nix für kann!!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:33
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*naleen auch zustimm* Langsam ist es echt typisch bei RTLII..Was die teilweise bringen, ist echt net normal..

Und was die an Wiederholungen bringen ist langsam auch nimmer normal. Wie oft wurde zum Beispiel schon Jeanne gesendet? 5 Mal? 6 Mal? Da könnten die doch echt mal was neues bringen.. Das würde dann vielleicht auch mal für bessere Einschaltsquoten sorgen, vorrausgesetzt sie brechen es nicht gleich wieder ab...


Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die Angst!



Von:    Fiona-chan 17.01.2005 18:44
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> *naleen auch zustimm* Langsam ist es echt typisch bei RTLII..Was > die teilweise bringen, ist echt net normal..
>
> Und was die an Wiederholungen bringen ist langsam auch nimmer
> normal. Wie oft wurde zum Beispiel schon Jeanne gesendet? 5 Mal?
> 6 Mal? Da könnten die doch echt mal was neues bringen.. Das würde
> dann vielleicht auch mal für bessere Einschaltsquoten sorgen,
> vorrausgesetzt sie brechen es nicht gleich wieder ab...

Das widerspricht sich jetzt aber! Sie widerholen Jeanne und dann sollen sies nicht mittendrin abbrechen und dafür was anderes senden? aha!
Also, dass RTL2 einige Animes öfters widerholt find ich gar nicht so schlecht!
1. Neue Animefans, die Japan, Mangas, Animes ect. gerade erst etdeckt haben, freuen sich über den Anime!
2. Treue Fans lieben die Serie (ich hab schon Unterschriftenbriefe geschickt bekommen, die gegen die Absetzung waren)

Und RTL2 muss doch erstmal neue Animes kaufen, bevor die die senden können! Und da müssen se schon was finden, was sie nicht allzu viel cutten.
*RTL2 immernoch verteidigt*
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    maryland 17.01.2005 22:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
also ich finde auch, dass rtl2 nix für kann, auch wenn es immer wieder passiert! rtl2 muss ja erst die rechte kaufen und wenn die firma, die sie schicken sollte nen fehler gemacht hat, kann rtl2 wirklich nix für! u.u
stimme in dem punkt fiona zu
*mich fiona anschließ*^^


Think before you act!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:15
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
lol cool, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so eine Welle produziere. ;o)

@Fiona, du hast recht, DIESMAL hat RTL2 vielleicht nicht schuld, aber jetzt mal wirklich,
1. findest du die Syncro wirklich sooo gut? Hey, es gibt tausende von Leute, die gerne wirklich BERUFLICH in dieses RIchtung möchten und bekommen keine Chance und ich kenne wirklich welche. (Und das obwohl die echt Talent haben! OHNE Scherz! Außerdem schau dir doch mal die Stimmenauswahl bei X und Sailor Moon an.. In Inu Yasha wurde fast die ganze Besetztung von Sailor Moon genommen. UInd hey, wie lange gibt es diese Serie schon... haben die keine neunen Sprecher? ;o) Bei X haben sie Profis dabei gehabt.. und nun vergleiche X mit Inu Yasha.. welches kommt besser - Stimmtechnisch gesehen... Von der Geschichte finde ich INU Yasha auch besser, aber die Stimmen aus X sind einwandfrei wesentlich besser gewählt!) Solche Syncrostutios sind Vetternwirtschaft, selbst in einem Artikel aus der Ani kann man soetwas schon mehrmals lesen!
Mein GOTT, wenn ich an die Wedding Peach Syncro denke, wird mir teilweise ganz schlecht.. diese Teenigequatsch mit Suppercool und Megastark.. lol Und das, obwohl ich die Serie wirklich GUT fand.
2. Also, wenn ich ein Lied wähle, indem von einem Auto sing, und einen Typen, der ein "Star" werden will, also bitte.. diese Fassung fand ich total daneben, auch wenn das Lied an sich nicht schlecht ist (MTV-Version!) Bei der RTL2 version.. naja, da passt es zumindest mit den Text und würden sie da mal diese nervende Bassmusik ausnehmen, würde ich es gar nicht sooo schlecht werden! Das habe ich auch schon woanders geschrieben.. aber auch jetzt Vergleiche zu anderen Serien.. lol jetzt fangen wir am besten bei dem Kultserien an... zu Sailor Moon, hast du dir da mal die richtigen Songs angehört? Wie GUT die teilweise klingen? Und das diese Technozeug??? *häää* Ich glaube, die haben da nicht unbeding ne Anhung .. tut mir leid.. wenn ich das so sagen muss, aber manchmal haben sie irgendwie nicht das richige Händchen!
3. zu den Wiederholungen. Ich finde es an sich auch nicht schlecht mit den Wiederholungen, aber nicht in einer solchen KURZEN Zeit. Und wenn sie etwas wiederholhen sollten sie nicht mittendrinn aufhören. Und mit den neuen.. ja, ich würde endlich gerne mal etwas neue sehen! WANN haben sie denn endlich mal was neues gezeigt?? Im September soll es Pretty Cure geben, wenn sie es denn schaffen.. ich bin da wirklich mal gespannt drauf.. aber sonst? ich weiß von frühher, da haben die echt klasse Serien gezeigt und auch alle an einem Stück.. man, ich war RTL2 SÜCHTIG.. wenn ich von der Schule kam, wurde erstmal Mila, hikari, Rock n`kids uns ondergleichen angesehen und ich wurde jedes Mal tief Traurig, wenn eine Serie zu Ende war.. JETZT.. könnte man nur heulen, weil die die Folgen nicht ranschaffen... schau dir doch mal Ranma an... meinst du, da geht es wirklich irgendwann mal weiter?
Neeeee...
4. nur weil die diesmal keine Shuld haben.. also.. jetzt mal wirklich... wann kommen die neunen Folgen denn mal pünktlich.. selbst zum START der Inu Yasha Folgen haben die fast 1-2 Jahre Verspätung gehabt.. ich weiß noch, dass die es im Februar angekündigt haben.. und dann doch erst ein Jahr später gezeigt wurden... jetzt sage mir nicht, das ich RTL2 zuverlässig ist.. was it mit den Detektiv Copnan Folgen, hey, man sieht sich tausend mal die gleichen Folgen an, dann kommen 10 neue Folgen udn dann wieder Weiderholungen. ich hab es satt.

Ich werde mir das Open zu IY ansehen udn mal sehen, vielleicht überrascht esmich ja positiv, ich würde es mir wünschen... und wie gesagt ich bin gespannt drauf... aber sonst... Oh gott, dieses Mirocke geht mir so auf die NERVEN...

@ Nafnaf und JinJin. ;o) hehehehe.. vielen Dank für eure Unterstützung !! *mal auf Schulter klopft*

Ich will hier wirklich keinen STreit vorm Zaun brechen, und ich selbst habe in einem anderen Thread auch gesagt, dass wir früher RTL2 dankbar sein konnten für die vielen Animes, aber jetzt geht es da wirklich den Bach runter und wenn die sich nicht endlich mal fangen und wieder eine klare Linie fahren, dann sind die auf diesem Gebiet irgendwann weg vom Fenster!

Also... *puuuhh* mal Dampf abgelassen hat* ;o))
Also lieben Gruß und schönen Abend!

Naleen ;o) *wink*
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*
Zuletzt geändert: 17.01.2005 23:22:52



Von:    Fiona-chan 18.01.2005 06:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht behauptet, dass ich die Synchro super gut finde! ABER es gibt auch Animefans (Beispiel meine Freundinnen), denen das Schnurz mal Piep wie egal ist, wer welche Stimme hat und was da gesagt wird. Hauptsache, es passt zum Thema!
Aber mit den Synchronsprechern:
Wie stellst du dir das vor? Klar, so, wie du das hier dalegst, klingt das ganz einfach! ABER:
Die Verantwortlichen für die Synchro müssen erstmal ein paar Leutchen ausfindig machen, für die man kein Vermögen zahlen muss (die Geldmittel sind ja auch nicht so riesig, bei denen!) und deren Stimme so einigermaßen zu en Personen passen!
Thema Widerholung:
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, muss RTL2 ja erstmal die Rechte erwerben, um andere Animes zu zeigen. Dann gibts noch das Problem, dass diese Rechte ja irgendwann auslaufen. Und wenn es bei einem Anime zum Beispiel nur wenige Zuschauer gab, werden die Rechte dafür wahrscheinlich auch nicht erneut erworben!
Okay, die ANzahl mit den Widerholungen haben sie leider nciht im Griff, aber das liegt daran, dass es bei zum Beispiel Jeanne, die Kamikaze Diebin eine ziemlich große Nachfrage gibt. Darum gabs immer und immer wieder die Widerholungen. NUR plötzlich war dann die Nachfrage nicht mehr so groß und nun wollen sie halt einen anderen Anime zeigen (ich glaube das war Digimon Frontiers).

@maryland: Danke für die Unterstüzung!^^ Ich fühlte mich schon allein, mit der Verteidigung von RTL2!^^
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 08:18
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also Jeanne ist schon zum zweiten Mal abgebrochen worden! Nur mal so hineinwerfen tut Wedding Peach ist nun auch zum zweiten mal nicht zu ende geführt worden und

Klar... müssen sie die Rechte erwerben, ABER... ich glaube kaum, das es sooooooooooo schwer ist, dass sie fast über einen jahr keine Serie an Land ziehen können, verstehst du, was ich meine? Dafür gibt es einfach ZU VIELE Serien, als dass sie keine gute bekommen könnten!

Tja.. das Geld... aber ein guter Fernsehsender muss auch einiges ausgeben, um gute Filme und Serien prasentieren zu können. Schau die X an.. das was doch gut! (ich finde es zumindest!) Warum schaff RTL2 das nicht? Und selbst wenn sie ab un zu mal einen ANFÄNGER nehmen (der dann auch nicht ganz so teuer ist, wie die sogenanten "Profis" bei RTL" ) würde es galube gar nicht so schwer sein..

aber egal, 9ich muss zu Arbeit, ich denke, ich habe meinen Standtpunkt klar gemacht... füher fand ich RTL2 echt klasse, jetzt ist es für mich mir noch ein Billigsender.. mit Serien wie Pokemon,Tausend Folgen King of Queens usw.
Aber war nett sich mit dir unterhalten zu haben ich muss zur Arbeit!

Wink
Naleen



Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    Fiona-chan 18.01.2005 15:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh schon, was du meinst, aber RTL2 hat auch keine Gelddruckmaschiene im Keller zu stehen! Also müssen die auch schon darauf achten, WAS sie da für Filme kaufen. Und da es meistens eine große Nachfrage auf bestimmte Animes gibt, haben die nunmal Vorrang, als andere!

Das mit Wedding Peach ist eigentlich ziemlich leicht zu erklären! Wie bei Jeanne war da am Anfang eine große Nachfrage, aber die meisten meinten dann, dass es zu kindisch ist, oder, dass die Synchro sch***e ist! Darum machen die dann Platz für andere Animes an der Stelle!

Und übrigens:
King of Queens läuft schon ne Zeit lang nicht mehr auf RTL2! Momentan läuft das auf Kabel1^^'
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:48
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Außerdem sollte man bedenken, es gibt viele gute Serien, aber diese haben selten mehr als 26 Folgen. Und hier haben wir das Problem. Eine Serie die in Japan ein halbes Jahr läuft wäre in Deutschland nach etwas mehr als einem Monat schon wieder durch.
Das Sendeschema ist hier einfach ganz anders.

Also was soll dann passieren? Soll RTL2 diese Serien dann 5 Mal wiederholen damit sie auf ein halbes Jahr Sendezeit kommen oder noch 5 weitere Serien diesen Kalibers kaufen?
Mal ganz abgesehen von dem Verhandlungsaufwand mit den produzierenden Firmen, das sind ja immerhin fast jedes Mal Andere.

Damit fallen eigentlich schonmal alle Serien unter 52 Folgen unter den Tisch. Und von diesen Serien mit 52+Folgen gibt es gar nicht mal so viele. ^^°

Mit Viva kann man das nicht vergleichen. Viva bekommt die Serien von einer Firma gestellt, die diese Filme überwiegend auf DVD verkaufen wollen und hat selbst nicht viel mit Lizenzen und Synchro zu tun. Das hier ein ganz anderer Qualitätsstandart vorhanden sein sollte ist ja wohl klar. (Aber leider nicht Gang und Gebe wie man an der Noir Synchro sehen durfte)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Edoo 18.01.2005 16:11
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Neue Folgen...Juhu..*dance dance*...die muss ich alle auswendig lernen...^^*alle ygo folgen super mega geil find...^^..



Von:    Ashqtara 18.01.2005 17:19
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Juchu!!!!
Endlich neue Inu-Folgen!!
wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ....



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Buhu! Die Yu-Gi-Oh!-Folgen sind längst vorbei, wenn ich nach Hause komme.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:10
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
freu mich auch schon voll auf neue inu yasha folgen *hinundherhüpf*




Von:    Go-San 18.01.2005 20:23
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ich komm erst heim wenn alle Animes vorbei sind *YGO nachtrauer*
Ich dacht mir halt 'Wozu gibts denn Videorekorder?' Hab auch den Code eingegeben. Und wat jetzt wo ich die Aufnahme gucken will?
Am Anfang fehlt was, weil das Signal nich rechtzeitig kam! >.<
Dafür kann RTL2 aber wohl was *an die 20 Minuten Verzögerung von Conan denk*

Tschau, Go
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:    Natasha_Kerensky 18.01.2005 21:19
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Also ich bin froh, dass neue Folgen kommen, aber auch traurig dass ich zu größten Teil verpasse wegen der Arbeit.
Blood is thicker than water.



Von:    Lanfear 18.01.2005 22:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Freu mich das es endlich neue Folgen gibt!!!
Wurde auch Zeit ^^
cu Jenny



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:57
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Freu mich das es endlich neue Folgen gibt!!!
> Wurde auch Zeit ^^

Hier wird jetzt die ganze Zeit gejubelt.. und ich will euch die Freude nicht nehmen, aber die von Inu Yasha sind verschoben worden
*nur erinnern tut*

Wink
Naleen

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:08
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
JAAAH NEUE IY FOLGEN!!!!! *freudensprünge mach*...aba ich finds kacke dasse die imma schneidn müsse! und das imma wenn schön viel blut fliesst *seufz*....hach mensch....ich glaub ich lern japanisch und denne hol ich mia die jap. versionen! jaaa! so werd ischs machn!!!! *'jap. lernprogramm oder dergleichen' auf einkaufsliste setz* hrrhrr

ach ja bevor ichs vergesse:
RTL2 STINKT!!! UND ZWAR GEWALTISCH!! verdammt wies mich ankotze tut! wäääh ich geh doa morgn hin und versol den ma ordndlisch de hinnas! aba kräftisch däftisch dasse nemmer schnipseln könne! möhahaha

viele liebe grüße
kisoku ^.^
Zuletzt geändert: 23.01.2005 00:11:00



Von:    lonesome_mind 23.01.2005 08:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ich freu mich (jeden tag) auf die neuen Folgen. nur schade is, dass die so zeitig kommen. es aht doch nich jeder um 2 schluss (wenn ich pech hab und den Bus verpasse, komme ich erst viertel fünf heim. da is der tag gelaufen.



Von:    Fiona-chan 23.01.2005 10:14
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> ach ja bevor ichs vergesse:
> RTL2 STINKT!!! UND ZWAR GEWALTISCH!! verdammt wies mich ankotze
> tut! wäääh ich geh doa morgn hin und versol den ma ordndlisch de
> hinnas! aba kräftisch däftisch dasse nemmer schnipseln könne!
> möhahaha

*drop*
Was habt ihr alle gegen RTL2? Gehts noch? Nimm das mal schnell zurück!!! Die schneiden ja auch nicht so aus Jucks!!! RTL2 hat eine Forschrift von FSK und müssen sich daran halten! Also kann RTL2 nichts dafür, sondern ganz alleine das FSK!!!!! ¬.¬ Also lass mal ganz schön die Beleidigungen gegenüber RTL2!!!! Wird ja immer schöner!!!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 23.01.2005 10:15:17



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:39
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> Was habt ihr alle gegen RTL2? Gehts noch? Nimm das mal schnell zurück!!! Die schneiden ja auch nicht so aus Jucks!!! RTL2 hat eine Forschrift von FSK und müssen sich daran halten! Also kann RTL2 nichts dafür, sondern ganz alleine das FSK!!!!! ¬.¬ Also lass mal ganz schön die Beleidigungen gegenüber RTL2!!!! Wird ja immer schöner!!!

@Fiona-chan: Ich fürchte damit wirst du nichts erreichen. Es liegt ja auch nicht wirklich an der FSK, aber dennoch gibt es Gründe für das Schneiden.
RTL2 "hassen" liegt eben momentan im Trend. Wenn man dazugehören will muss man in so viel Postings wie möglich Hassbekundungen einbauen.
Also wenn du richtig im Trend liegen willst, mach's wie ich:

> Die Dumpfbacken von RTL2 haben doch gar keinen Plan von ordentlicher Senderplanung! Yeah!
> Denen ist es lieber sie verdienen sich ihr tägliches Brot, als uns Kiddy-Animefans glücklich zu machen! (Obwohl wir sie aus Prinzip weiterhin verachten werden, egal was sie tun. Wir finden schon neue Gründe.)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:03
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt gut reden T.T
Falls es euch aufgefallen ist: im österreichischem RTL II spielen sie GAR KEINE guten Animes mehr *ausrast*
weder Conan, noch Inuyasha, noch Yu-Gi-Oh!!!!
Wegen einem sch**ß "interaktiven
Gewinnspiel", wie sie es nennen, à la 9live!!!
Es ist zum Kotzen, wirklich... auch wenn sie ihre Gründe haben, hätten sie es mit einer Übergangsphase regeln können, oder was weiß ich... Aber sie haben das Program von...ich glaub 13:30-16:00 (kann sein, dass ich mich irre) einfach ersetzt, ohne jegliche Vorwarnung... nun laufen bei rtl2 die hotlines heiß, weil sie damit tausenden kleinen anime-fans die freude auf den fernsehnachmittag genommen haben... ich mein, rtl2 ist einer der einzigen deutschen Sender, der anime-serien gespielt hat, und das soll nun für immer der vergangenheit angehören?
Für alle deutschen und auch österreichischen bzw. schweizerischen usw. Anime-Fans: Wenn ihr eure Meinung dazu abgeben wollt, sucht euch eine der vielen Beschwerdelisten, die zur Zeit im Animexx umhergehen und vielleicht sieht Rtl2 ein, dass er schon lange zum Anime-Sender geworden ist, und "Call2Win" nix für sie ist T.T
danke für eure aufmerksamkeit, ich geh jetzt wieder heulen :P



Von:    MizukiLee 23.01.2005 19:42
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört das Inu Yasha nicht wie angekündigt am 1. Februar anlaufen sondern irgendwie später, und dafür läuft ONE PIECE ... * verzweifel * nein alles nur nciht das


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück