Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:02
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 

>
> ??? Häh? Hab ich jetzt net kapiert... Aber egal. Da ich ja jetzt zum ersten Mal überhaupt YGO guck, sind für mich alle Folgen neu.
> *grins*
ganz einfach die letzte staffel ist die 5. wenn mans nach den intros einteilt.. und mim cutten der epi 153 XD es ist ein seto aus ner sehr intressanten blickperspektive XD nyoo ich rate dir ja eher zumindest beim allerletzten part eher die originalepisoden zu schauen als das verhackstückte ..ich glaub ich hab irgendwo nen link gepostet bin aber nicht sicher also poste ichn jetz da ist alles aufgelistet oder grösstenteil was geändert wurde von 4-kids
http://www.ratandfox.net/YuGiOh/
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:04
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte schwören das ,das yami war <.<
> jedenfalls gibt bei diesem gx der sieht irgendwie aus wie joey in mini format. was meint ihr xD
also optisch wäre er es gewesen aber wenn man vom ende von ygo ausgeht kann ers nicht gewesen sein...weil

-----------------------SPOILER------------------------------





die sennenitems ja mit dem steintablett einkrachen und ati also weg is... oder besser gesagt T-O-T














was meinst du mit joey im mini-format? ich finde nur asuka sieht ihm was ähnlich.. oder wne meinsu?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:05:05



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:10
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
SPOILER !!!!!!!


nya , atemu geht ja ins totenreich zurück ,wo er ja auch hingehört -_-
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:20
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
muaaaaaaaaaaaaaah**heul** Y-Y
und ich bin ab 22.1 ne woche nicht daaaaa***heulZ***
da kann ich nicht den anfang von der neuen staffel sehen Y-Y****
=Y-Y=

ihr müsst mir unbedingt erzählen was da vorkam sonst bin ich beleidigt y-y

chinatiger~~maomorin nyo



Von:    Haniel 27.11.2004 14:09
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
wehe rtl2 ändert es dann doch noch in letzter sekunde, und hoffentlich sind die folgen nicht geschnitten, sonst ... grrrr



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:52
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
die folgen sind auf jeden fall geschnitten , da brauch man nicht zu hoffen das es nicht so ist !
die tatsache ist , das rtl 2 , auch wenn es wollte nicht einfach die ungeschnitte form zeigen darf !

*in ecke sitz und heul*
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:    Ryou-chan 27.11.2004 21:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*freu*^^
juhu ^^
endlich ^^
*mega doll freu ^^*



Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! Startet SPÄTER! Wer hätte DAS ... [Antworten]
Avatar
 
Neue Yu-Gi-Oh! Staffel startet später!
Die für den 17. Januar angekündigte neue Yu-Gi-Oh! Staffel startet erst etwas später. Allerdings ist es keine allzu große Verschiebung, denn schon einen Tag später, also am 18.1.2005, geht es mit der Episode 145 weiter!

Quelle: RTL2

6.12.04 | 19:16



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! Startet SPÄTER! Wer hätte DAS ... [Antworten]
Avatar
 
naja, war irgendwie klar^^
es fängt mit einem tag an, und es werden immmer mehr >,<
nya, abwarten udn teetrinken!!
cArO-chanii
hier zu eng, da zu streng
irgendwo kneift es mich
zu skurril, nicht mein Stil
das Gefühl steht mir nicht
ich schau mich nur um



Von:    Chibi_Panda 25.12.2004 11:50
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich hab schlechte neuigkeiten

Vorerst doch kein Inu Yasha:
Die im Anschluß an die derzeitige Wiederholung der 1. Staffel von Inu Yasha geplanten neuen Folgen entfallen vorerst. Statt dessen wiederholt RTL II ab 1. Februar alle 140 bisher gezeigten Folgen von One Piece und plant, im Anschluß daran ab August 2005 60 neue Folgen der Serie zu senden. Ein neuer Termin für den Start von neuen Inu Yasha Folgen ist dagegen noch nicht bekannt. (Quelle: René Quakernack / RTL II am 22.12.)

jup so hab ich es gelesen. man und wenn das stimmt.
und ich habe mich doch schon so auf die neuen folgen gefreut ;_;

eure Kisuna^^



Von:    Hamster 25.12.2004 17:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Wahahahahaha XD
RTL2 Sparversionen XD
*wechlol*
Kann ja lustig werden >_>
||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~||



Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:15
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück kommen vorerst keine neuen Inufolgen..
Das soll jetzt nicht heißen das ich Inuyasha hasse,im gegenteil,ich liebe es aber die deutsche Version ist einfach nur.......



Von:    DaemonenFreak 28.12.2004 17:03
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schlechte neuigkeiten
>
> Vorerst doch kein Inu Yasha:
> Die im Anschluß an die derzeitige Wiederholung der 1. Staffel von Inu Yasha geplanten neuen Folgen entfallen vorerst. Statt dessen wiederholt RTL II ab 1. Februar alle 140 bisher gezeigten Folgen von One Piece und plant, im Anschluß daran ab August 2005 60 neue Folgen der Serie zu senden. Ein neuer Termin für den Start von neuen Inu Yasha Folgen ist dagegen noch nicht bekannt. (Quelle: René Quakernack / RTL II am 22.12.)
>
> jup so hab ich es gelesen. man und wenn das stimmt.
> und ich habe mich doch schon so auf die neuen folgen gefreut ;_;
>

Die sind doch total bekloppt! Kein Inu Yasha - aber Jeanne und Sailor Moon! (Die hat doch jeder, der diese Serien mag min. 3 mal alle Folgen gesehen!!) Na ja, vielleicht kommts ja, wenn Jeanne durch ist (wär dann Anfag März, habs nachgerechnet) - es wär echt zu wünschen!!! Naja, aber daß es auf sowas hinausläuft, war ja klar! Die sollten nicht andauernd alles umschmeißen und die Sendungen auch dann bringen, wies in der Zeitung steht - und nicht 15-20 min. später!!
????



Von:    Camui_Zuuki 28.12.2004 19:22
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Tja und Yu-Gi-Oh! kommt auch nicht!!!! Baka RTL2!! Was machen die wieder??? Versprechen es groß inner Vorankündigung und senden auf einmal wieder mitten in der letzten Staffel *würg* Das kotzt mich wirklich an! BAKAAAAAAAAAAAA~AAAAAAAA!!!!!! Immer so ein Mist *fluuuu~uuuuuut*
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    Sternenstaub 28.12.2004 20:17
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Endlich!
Die alten folgen gehen mir langsam auf den Geist!
*freu*
Und heute, was muss ich sehen?! Die fangen wieder von vorn an! o.o
Jetzt kann ich nur noch warten, bis wir endlich mal den 17.01.05 haben! -.-
Aber hauptsache die kommen überhaupt mal! °:°
Bei Peter Pan können alle durch Tinkerbells Feenstaub fliegen.. also warum nicht auch mit Sternenstaub? XD



Von:    Camui_Zuuki 28.12.2004 22:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
@Sternenstaub: Ganz meine Meinung! Ich hab gleich heute eine gepfefferte Mail an RTLII geschrieben, ich meine, wie wollen die das erklären bitte? Sollen sie eben keine Vorankündigung machen, wenn sie sich noch nicht sicher sind, ne?
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Tja, ich wusste doch, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte.. *lol*
Vielleicht haben wir Glück und MTV2 sendet die neuen Folgen von Inuyasha... ^^
genau so wie vor 2 Jahren als Inuyasha angekündigt wurde und dann lief es plötzlich auf MTV2 .. ^^
*ganz doll hofft, dass MTV2 die Rechte erwirbt*

GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!! ^-^
www.inu-und-kago.at.tt
schaut mal vorbei ^-^ und GB-Eintrag nicht vergessen ^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:40
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ich finde es Gut.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:47
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ich finde es cool.
tiger007



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:56
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Inuyasha NEUE Folgen?
Das ist doch suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeerrrrrrr!!!!
Für das hab ich IMMER Zeit, und außerdem ist
Inuyasha doch eine gute Serie. MACH PLATZ!!! ;)
Yu-Gi-Oh! ist auch ganz toll. Der Kinofilm
hat mich auf die Serie gebracht. Die neuen Folgen
werden sicher auch sehr gut.

Heiichi



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:01
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Juhuuu!^^ Neue Inuyasha-folgen!!!! *freu* Ich liebe Inuyasha!!!!!

~+Kayu+~



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:16
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Bin froh das es Neue Animes gibt!
Nicht das sie wie in Ö-reich alles Streichen!
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^
Kommt in den
"Sekte-der-möchte-gern-Zeichner"
Zirkel!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:44
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Toll!
*freu*
endlich wieder was neues von Inuyasha, hat ja lange genug gedauert.




Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Huiiiii da freu ich mach ja drollig! *inu yasha mag*
Hat ja auch lange genug gedauert...
.......
.........
.................
-.-* Jedoch! wir kennen RTL2 Machen wir uns lieber auf überraschungen bereit!

Wenns klappt freu ich mich!



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:28
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Geilllllllll Endlich!!!!!!!
Hey



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:00
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
JUHUUUUUUU!!!!!!!
Endlich neue Inu Yasha folgen! Ich bin schon ganz verückt, immer diese blöden wiederholungen!!! Aber jetzt neue Folgen *geht verrückt* *freu* *fröhlich sing*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:55
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
yuhu geio inuyascha und sailermoon udn geilo000 und hoffe es guibt auch bald nmal neue volgen von jeanne die kamikaze diebin!!!!juhuuub aber duel masters soll bls weg bleiben!!!!
maron1991



Von:    Fiona-chan 16.01.2005 15:06
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Schon toll...nur leider gibt es ja bei den Inu Yasha Folgen eine verzögerung! Stattdessen soll One Piece gesehndet werden... Danach kommt dann Inu Yasha
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 16:10
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Schon toll...nur leider gibt es ja bei den Inu Yasha Folgen eine verzögerung! Stattdessen soll One Piece gesehndet werden... Danach kommt dann Inu Yasha

Inuyasha ist für August 05 geplant. Was aber nicht zu 100% fest steht.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    maryland 16.01.2005 16:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Waas? erst im august?? T_T
und noch dazu steht es net 100% fest??
das heißt wir werden es wahrscheinlich nie zusehen bekommen... *drop*

Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß,
weiß viel mehr, als der, der nichts weiß
und nicht weiß, dass er nichts weiß!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück