Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...570] [571...770] [771...820] [821...827]
/ 827

Von:    Nashi 29.06.2005 12:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Ich finde das die ALs für diese Woche schön ausgewählt wurden, ich weiss nicht was alle haben, was gibs denn bitte schön an den tollen Bildern zu meckern? >.<
Nashi

Von:    Aera 29.06.2005 13:38

Zwei sind unfertig, das war meine Meinung.

Aber leider darf man hier ja nichts vorschlagen und anmerken. Wenn man das doch tut wird man sofort in eine Ecke mit den ganzen Quänglern gesteckt, lächerlich gemacht und von Admins runtergeputzt. Ich weiss nicht - bei anderen Usern würde das fast schon als Flamen gelten. *sich gestern total missverstanden vorkam*

Aera >'__'<

Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212
Zuletzt geändert: 29.06.2005 13:43:02

Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:59

@Aera:
autsch ^^"
aber wenn man mal bedenkt, wie viel hier in letzter Zeit Off Topic geredet wird, dann hat Balduin schon recht, wenn er mal rummosert.
Deine Meinung über die unfertig wirkenden Bilder teile ich allerdings...
na ja, Sommerloch halt... *alles dadrauf schieb*
Ich nehme mal an, das man die ALs dieser Woche eher nach Technik ausgewählt hat...

Vorschlag: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=508459&sort=datum&datum=2005-06-29 Menolly, schlicht, aber schön

Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.06.2005 15:01:16

Von:    VenusKaio 29.06.2005 16:58

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=508392

Meiner Meinung nach eine echt tolle Arbeit! Und kein Bild, wo man nur einmal kurz draufschaut.
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---

Von:    Taku 29.06.2005 18:48

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=508587&sort=zeichner

[nocomment]
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*

Von:    Mythori 29.06.2005 19:07

Holy Shit! Oo
Taku, ich gebe dir Recht...
DarkDream - Forum für alles^^

http://www.darkdream.de

Von:    Nashi 29.06.2005 21:00

Sorry ich meine ja auch nur die, die auch wirklich darüber gemekert haben >.<
Nashi

Von:    Midnight_Poison 29.06.2005 22:43
Also langsam habe ich echt genug. Was denkt ihr euch eigentlich, die ihr hier ständig rummeckert? Ihr beschwert euch, dass die ALs diese Woche besonders schlecht sind? Ich kann nur sagen, dass ich unter "schlecht" oder "glanzlos" wirklich etwas anderes verstehe, als das was ich dort sehe. Anstatt hier herum zu nörgeln solltet IHR mal versuchen so etwas zu zeichnen, euch stundenlang hinsetzten, etwas zustande zu bekommen um am Ende doch nur von allen Seiten angegriffen zu werden.
Vor allem da man hier ständig auf dem Ville Valo Bild rumhackt. Ich kenne die Zeichnerin persönlich und auch wenns "nur" abgemalt ist, wisst ihr eigentlich was für eine Arbeit dahinter steckt?
Schon im Vorfeld, bevor dieses Bild FA der Woche wurde, wurde es runtergezogen, dass es doch unmöglich von dieser Zeichnerin sein könne, da es ja "zu gut sei". Sind wir hier echt schon so weit gesunken, dass man den Zeichnern einen Strick daraus dreht, dass sie BESSER werden?
Was regt ihr euch alle auf? Nächste Woche gibt es neue ALs.Wisst ihr was da kommen wird?
Freut euch doch die Bilder zu sehen, die es diese Woche geworden sind und freut euch für die Zeichner, die diesmal das Glück hatten.
Glanzlos... das definiert jeder anders und "unfertig"... das kann nun echt alles heißen bzw. auch gewollt sein.
Ein Bild hat meiner Meinung nach immer Ausstrahlung. Da immer Mühe und Arbeit dahinter steckt.
Was mich vor allem aufregt ist, dass ihr diese Woche immer nur auf zwei Bildern herumhackt und ich bin der festen Überzeugung, dass es bereits wesentlich "schlechtere", wenn man davon überhaupt reden kann, gab.
Ich verteidige hiermit diese Bilder und meine Freundin, der man sogar den Bilderklau vorwirft:
ich habe sie als FA der Woche empfohlen, da ich es einfach nur bewunderswert finde, wie man so mit den Stilmitteln umgehen kann und ich weiß, dass es eben nicht geklaut ist, da ich die einzelnen Zwischenschritte verfolgen konnte.
Denkt von mir und meiner Meinung was ihr wollt, aber so langsam finde ich echt, dass ihr euch wegen nichts und wieder nichts aufregt!
Wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt darüber zu entscheiden, welches Bild es "wert" ist AL zu werden?
Ich kann auch sagen, dass ich persönlich Bilder von Picasso ausdruckslos finde. Das ist eine persönlich Meinung und jeder Kunstkenner würde mich für diese Einstellung lynchen aber es ist meine persönliche Meinung. Die will ich auch keinem Verbieten, aber bedenkt, dass sie immer nur subjektiv ist und man deswegen nicht sagen kann, dass diese Bilder es nicht wert sind ALs zu werden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Fy

Schriftsteller sind Zeichner. Sie zeichnen Träume (der Menschen) nach.
Chwin, polnischer Schriftsteller

Von:    Taku 30.06.2005 00:17

ja toll ich liebe es,da kommen die freunde angerannt und stänkern los -__-

>Ihr beschwert euch, dass die ALs diese Woche besonders schlecht sind?

-->Hat so NIEMAND wortwörtlich gesagt oder du hast den glanz der ironie übersehen.

>Ich kann nur sagen, dass ich unter "schlecht" oder "glanzlos" wirklich etwas anderes verstehe,

-->Duuhuuu aber es gibt auch noch andere meinungen in diesem forum

>Anstatt hier herum zu nörgeln solltet IHR mal versuchen so etwas zu zeichnen

-->nur so gesagt,diejenige die das ganze IN ORDENTLICHER FORM angemerkt hat,sie hat nichtmal GEMECKERT,ist in der lage dazu.
also lass den spruch von wegen 'machs beser'. ich kann dir auch meinen job abtreten und sagen 'machs besser'.danach könnte man weiterreden.

>Ich kenne die Zeichnerin persönlich

-->und ich glaube das ist hier das problem..
bleib bitte sachlich,nur weil du die zeichnerin kennst heißt das nicht dass sie unbedingt auf der richtigen seite stehen muss(was jetzt NICHT heißt dass sies nicht tut.)

>Schon im Vorfeld, bevor dieses Bild FA der Woche wurde, wurde es >runtergezogen, dass es doch unmöglich von dieser Zeichnerin sein >könne, da es ja "zu gut sei".

-->werf mal nen blick in den 'geklaute fanarts' thread und denk nochmal drüber nach.

>Sind wir hier echt schon so weit gesunken, dass man den Zeichnern >einen Strick daraus dreht, dass sie BESSER werden?

-->nein wir sind lediglich so weit gesunken dass einige leute das behaupten.

>Wisst ihr was da kommen wird?

-->nocomment -__-

>und "unfertig"... das kann nun echt alles heißen bzw. auch gewollt sein.

-->nur weil etwas gewollt ist muss es nicht gut aussehen.
ich kann dir auch n pinkes ballerinakleid anziehen und sagen 'das is so gewollt' und trotzdem zeigen alle mit dem finger auf dich und lachen.

>Was mich vor allem aufregt ist, dass ihr diese Woche immer nur auf zwei Bildern herumhackt

-->vielen dank fürs über den kamm scheren.
bitte schau mal nach,die altbesatzung des forums hat sich noch in allen regeln der kunst sachlich drüber unterhalten..einige andere..nicht.
aber es waren mal wieder 'alle'...

>ich bin der festen Überzeugung, dass es bereits wesentlich >"schlechtere", wenn man davon überhaupt reden kann, gab.

-->gabs auch.na und?
das ist kein argument und wird niemals eins sein.

>Ich verteidige hiermit diese Bilder und meine Freundin, der man >sogar den Bilderklau vorwirft:

-->und ich verteidige hier die,die die arbeit machen und animexx von geklauten bildern fernhalten wollen.
wie gesagt schau in den anderen thread:es wurden an einem tag 5 oder 6 solcher bilder hochgfeladen,bis auf das deiner freundin waren sie alle geklaut.

>ich habe sie als FA der Woche empfohlen, da ich es einfach nur >bewunderswert finde, wie man so mit den Stilmitteln umgehen kann >und ich weiß, dass es eben nicht geklaut ist, da ich die einzelnen >Zwischenschritte verfolgen konnte.

-->dann tu uns den gefallen und schreib das im 'geklaute fanarts' thread wenn es da schon gemeldet wird.
im übrigen oute ich mich als diejenige,die das bidl 'angeprangert' hat.

>Wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt darüber zu entscheiden, welches Bild es "wert" ist AL zu werden?

-->heyhey bleib mal locker und fass dich an deine eigene nase.
maßt du dir etwa an,dass es DEINE entscheidung ist? es ist eine gruppenentscheidung und wirds auch immer bleiben.
du bist auch nicht gott.

>Ich kann auch sagen, dass ich persönlich Bilder von Picasso >ausdruckslos finde.

-->ich auch aber der lebt zum glück nimma und nun HÖRT ENDLICH AUF PICASSO DA MIT REINZUZIEHEN x__X

>aber bedenkt, dass sie immer nur subjektiv ist und man deswegen >nicht sagen kann, dass diese Bilder es nicht wert sind ALs zu >werden.

-->nocomment.

>Danke für die Aufmerksamkeit.
...
*abdreh*

Von:   abgemeldet 30.06.2005 00:21

nyo, jetzt hört's doch alle damit auf. das ist ja albern und man kommt sich gleich noch schlechter vor *seufzl*

*schlussstrich ziehen möchte*
seid nicht albern, sondern bleibt beim thema der vorschläge *anfleh*
wenn euch fanarts nicht so gut gefallen, schreibt das nicht hier, sondern dem betreffenden zeichner selbst *seufz*

Von:    Taku 30.06.2005 00:25

@Chocolate:
Vergisses...
die hams schon beim letzten mal nicht begriffen.
erst die contraseite nun die Pro-seite.
aber@Fame16 und ALLE:
macht das wirklich per ens aus,ich hab jetzt nur geantwortet damit das ganze nicht unbeantwortet iom raum stehen bleibt.
bitte NICHT SCHON WIEDER IRGENDWELCHE ELLENLANGEN DISKUSSIONEN DIE EH OT SIND X__x
*abdreh*

Von:    Aera 30.06.2005 03:59

>>-->nur so gesagt,diejenige die das ganze IN ORDENTLICHER FORM angemerkt hat,sie hat nichtmal GEMECKERT,ist in der lage dazu.

Dankööö Taku... ich wollts nicht sagen ;___;
*grade inbrünstig hofft, dass sie wirklich gemeint war* Weil sonst wär das jetzt peinlichst...

Aber für mich ist die Sache jetzt auch erleddigt - ich habs angemerkt. Es ist irgendwie zur Kenntniss genommen worden. *Tjulan und Balduin ein versöhnungschokoeis hinstellt* Naja und jetzt wollt ich noch was sinnvolles posten.

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=508962&sort=datum&datum=2005-06-30

Bin ja sonst nicht so für realistische Sachen zu haben (ich reit mich da grad in was rein ^^'), aber ich finds das Bild hier geht über ein normales Portrait hinaus. Schöne Arbeit ^^

Aera >'__'<

Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212

Von:    Nashi 30.06.2005 07:29

Ehem nicht jeder Kunstkenner würde dich dafür lynchen das du Picassos Bilder ausdruckslos findest im gegenteil, uach wir Kusntkenner haben unterscheidliche Geschmäcker, meine Dozenten sind das beste Beispil dafür ^^

Nashi

Von:    Taku 30.06.2005 07:33

@Aera:
Doch ich meinte dich^^
Du hast definitiv die Kompetenzen um das anmerken zu dürfen -__-

@Nashi:
grrrrrrrrr~~~~~~~~
*abdreh*

Von:    Mastermind 30.06.2005 09:13

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=509066&sort=datum_period&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0&set_empfehlen=1
Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken

Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:00

wow..das ist in der tat wirklich gut *__*

Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du.

Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:15

sorry hat sich erledigt
People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear

Zuletzt geändert: 30.06.2005 12:16:19

Von:    K0JIN 30.06.2005 13:43
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=509074&sort=datum_period&phours=12

dieses bildsieht toll aus! die colo ist perfekt!

ach ja: tut mir leid taku, dass ich mein eigenes bild vorgeschlagen, hab. ich bin hier seit ca. 14 tagen angemeldet und wusste das nicht!
außerdem hatten meine bilder immer nur 1-3 kommis, vielleicht hätte es ja mal ein paar mehr gekriegt!
allerdings ist das kein grund mich gleich so anzufahren, denn deswegen bin ich noch lange nicht überheblich oder größenwahnsinnig!!!
und es ist ja nicht so schlimm, wenn das eigene bild einem mal gefällt!
so, ich hoffe es ist jetzt alles wieder in ordnung!

mfg cometen_brause

Von:    Taku 30.06.2005 14:57

@cometen_brause:
naja als neuling gibts meistens leider nich mehr kommis v___v
habs halt allgemein gesagt dass ich persönlich es..sagen wir mal nicht sehr fördernd finde wenn sich der zeichner vorschlägt..
aber mom *ens-kritzeln-geh*

btw erst 14 tage? ich dacht das wär mehr..*schon-länger-kenn*
*abdreh*

Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:29

@ Fame16:
>Ich kann nur sagen, dass ich unter "schlecht" oder "glanzlos" wirklich etwas anderes verstehe, als das was ich dort sehe.
Ich habe diese Adjektive in bezug auf die ALs nicht benutzt.

> Ich kenne die Zeichnerin persönlich und auch wenns "nur" abgemalt
>ist, wisst ihr eigentlich was für eine Arbeit dahinter steckt?
*deja-vu* Ich sage es gerne noch einmal: Es geht nicht um den aufwand oder nicht aufwand sondern um das Resultat.

>Ein Bild hat meiner Meinung nach immer Ausstrahlung. Da immer Mühe und Arbeit dahinter steckt.
*hust* Naja... Dem stimme ich nicht zu, aber ich maße es mir auch nicht an, zu richten, welche bilder mühe und arbeit machen und welche nicht.

>Was mich vor allem aufregt ist, dass ihr diese Woche immer nur auf zwei Bildern herumhackt
Oô Nun, ich denke, dass es einfach keinen sinn macht, auf bildern herumzuhacken, die einem gefallen. >>

>Ich verteidige hiermit diese Bilder und meine Freundin, der man sogar den Bilderklau vorwirft:
Dann kann sie doch froh sein, dass sie schon sogut zeichnen kann, dass man es ihr gar nicht glaubt. Oô
Weiß einfach nicht, was ihr daran so schlimm findet... *sich drüber freuen würd*

>Wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt darüber zu entscheiden, welches Bild es "wert" ist AL zu werden?
Ähm, mit wem redest du? Ihrgendwer muss es ja machen, oder?

>Ich kann auch sagen, dass ich persönlich Bilder von Picasso ausdruckslos finde.
Wo ich dir völlig zustimme!

@ taku:
ES TUT MIR LEID! T____T
Sorry, ich möhl hier schon wieder alles zu... *kuschel*
Aber ich muss einfach reagieren... *das nicht anders kann und will*

>macht das wirklich per ens aus,ich hab jetzt nur geantwortet damit das ganze nicht unbeantwortet iom raum stehen bleibt.
Ja, das denken sich dann immer alle...

Aber damit ich wenigstens etwas zur Topic sage (*sich nochmal entschuldigend verbeug*): Ihr meintet doch mal, dass man bei der auswahl mitmachen darf, wie soll das gehen?
Natürlich nur, wenn ihr mich dabei haben wollt... >>

Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:42

Boah was ist denn HIER los?

Das hier finde ich total genial - kenne zwar den dargestellten typen nicht aber das Bild ist mMn perfekt (das ich das mal zu ner Compi Colo sagen würde... o.O)

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=508962&sort=datum&datum=2005-06-30

Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!

Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:44

>Aber ich muss einfach reagieren... *das nicht anders kann und will*

verkneifs dir in Zukunft einfach, wenn es heißt schluss, dann ist schluss

>>macht das wirklich per ens aus,ich hab jetzt nur geantwortet damit das ganze nicht unbeantwortet iom raum stehen bleibt.
>Ja, das denken sich dann immer alle...

ist hier so Sitte/Regel

>Aber damit ich wenigstens etwas zur Topic sage (*sich nochmal entschuldigend verbeug*): Ihr meintet doch mal, dass man bei der auswahl mitmachen darf, wie soll das gehen?

Jeder, der hier Bilder postet macht im Prinzip schon mit

Vorschlag: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=509293&sort=datum_period&phours=12

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:11
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=507907&sort=zeichner

dieses bild ist sooooooo toll!!!!
die colo ist einzigartig und das motiv stimmt ein irgendwie melancholisch!!!!
ich liebe es!

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:17

irgendwie sieht das aus als würde sich die Elfein der Luft und nicht auf dem Bein abstützen und auch sonst kann die imho nicht SO auf der Blüte hocken ohne das sich da die Blüte wenigstens etwas "eindrellt" besonders an den Beinen ....

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:22

@weiskirch:
jadzia will damit sagen, dass das Bild qualitativ nix für die ALs ist. *mich dem anschließ*
Zuletzt geändert: 30.06.2005 16:22:46

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:38

>verkneifs dir in Zukunft einfach, wenn es heißt schluss, dann ist schluss
Hey! Taku hats sich auch nicht verkniffen! (soll kein angriff auf taku sein) und du hast auch reagiert!

>Jeder, der hier Bilder postet macht im Prinzip schon mit
naja, aber irgendwer hat was von "durchwühlen durch millionen von vorgeschlagenen FAs" gesagt... oder so...

Vorschlag: ich suche noch...

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:41

ich schließe mich der Meinungen an...
*zwei Posts nach oben deut*
aber ich fidn die Colo trotz allem sehr schön ^^

jazida:
sehe ich irgendwie genauso...

aber trotzdem is die Colo hübsch xD
Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:46:08

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:43

Jupp das will ich damit sagen ..

Vor allem habe ich grade gesehen das das ein riesen Format (A2) ist - da kann man solche unsauberkeiten wie Farbüberläufe über Outlines vermeiden - ausserdem den runden verzierten Rand um die Elfe herum ordenltich RUND nun nicht so verdellert machen ...
Je größer das Format um so einfacher ist es sauber zu arbeiten ...

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:45

> >verkneifs dir in Zukunft einfach, wenn es heißt schluss, dann ist schluss
> Hey! Taku hats sich auch nicht verkniffen! (soll kein angriff auf taku sein) und du hast auch reagiert!
>

aber taku hat sich nur "eingemischt" das das hier nicht eskaliert...oder noch tiefgründiger geht! [im Übrigen sie hat recht ^^]

ich hoffe ich bin nicht unbefugt was dazu zu sagen... ^^;
[gomen taku, das ich mich eingemischt hab!]

Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:20

>aber taku hat sich nur "eingemischt" das das hier nicht eskaliert...oder noch tiefgründiger geht! [im Übrigen sie hat recht ^^]
mag sein, aber wenn jeder das letzte Wort haben will 8einschließlich mir) kommt man einfach nicht zu einem ende...

Vorschlag: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=508898&sort=datum&datum=2005-06-30

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...570] [571...770] [771...820] [821...827]
/ 827

Zurück