Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...570] [571...770] [771...820] [821...827]
/ 827

Von:    Taku 23.06.2005 20:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

@Sunserai:
ich dachte vor allem du weißt und befolgst das..ö__ö;;
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*

Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:03

> Und genau das ist das Problem. Abgemalte Bilder (Ausnahmen sind Fotos) werden nicht AL.^^

naja ists eigentlich nicht egal, ob von Foto oder vom Artbook abgemalt?- also für mich sind das beides Bilder von denen man abzeichnet - ich seh da keinen großen Unterschied, als dass das eine fiktiv und das andere real ist - aber es macht keinen Unterschied ob man von dem oder dem abzeichnet...........

Von:    Taku 23.06.2005 21:14

@NC:
doch s ist ein unterschied.
das einzige was abgezeichnet durchgeht sind realistische bilder,der rest is leider nicht drin.
es ist einfach nicht der selbe aufwand.
oder würdest du gerne in einer woche 6 gute,aber abgezeichnete versionen von arina tanemuras artbookseiten sehen?
*abdreh*

Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:56

> @NC:
> doch s ist ein unterschied.
> das einzige was abgezeichnet durchgeht sind realistische bilder,der rest is leider nicht drin.
> es ist einfach nicht der selbe aufwand.

Es gibt auch manche Artworks die sehr aufwendig sind - würde nicht unbedingt meinen, dass Reales aufwendiger ist.

> oder würdest du gerne in einer woche 6 gute,aber abgezeichnete versionen von arina tanemuras artbookseiten sehen?

so siehst halt die "Artbookseiten" und so die von irgendwo abgezeichneten "Realfotos", dies auch hier und da öfter zu sehen gibt - für mich macht das keinen Unterschied

warum also nicht auch mal nen abgezeichnetes aus einem Artbook - ich meine, wenns ein besonders Schwieriges ist.........

egal ob real oder fiktiv - zu kopieren ist beides schwer und bedarf der Übung und es gibt auch unterm Realen einfach Abzumalendes

Natürlich sehe ich viel lieber Eigenes - oder wenn bekannte Charas verwendet werden, wo aber viel Eigenleistung mit drin steckt.

Mir gings halt nur darum, dass ich da nicht so sehr den Unterschied zwischen vom Realbild Abgemalten oder vom Fiktivbild Abgemalten machen würde - wenns super aussieht und besonders schwierig war .......ist halt auch Ansichtssache ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2005 22:57:52

Von:    Sunserai 24.06.2005 13:39

Hm Taku, naja ich wussts schon das die ncith genommen werden, ist aber ist echt schade darum da ses abgemalt ist...V_v;; man konnts ja mal versuchen, hehe, hätt eh net dran geglaubt ^^""" aber vllt läd der Zeichner mal wieder osn schönes hoch wo nicht abgemalt is ^ô^;; ... *drop* XD""" ansonsten würd ich da snoch vorschlagen^^ (neuer versuch XD *hüst*)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=504904 wie ani in ihrem kommi schon sagte oo; ^^""" (wenn das jetzt schon vorgeschlagen wurde oder abgemalt ist hau ich mich... XD)
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:42

Ich empfwehle:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=480854&sort=empfehlungsliste&sort_def=121453
Weil das bild einfach unbeschreiblich genial aussieht! >-<
*es nicht in worte fassen kann*
Und außerdem erinnert es mich an eine Freundin. *__*

Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:22

> Ich empfwehle:
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=480854&sort=empfehlungsliste&sort_def=121453
> Weil das bild einfach unbeschreiblich genial aussieht! >-<
> *es nicht in worte fassen kann*
> Und außerdem erinnert es mich an eine Freundin. *__*

hm~
cih weiß nich ob ich das recht dazu haben...aber ich finde das Bild hat nicht AL Standart oder?
^^;;;
gomen >_<

Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:26

AL Standart?

Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:27

> AL Standart?

sie meint die entsprechende Qualität

Kriterien für ALs gibts hier in dem Thread nen Link dazu

Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:29

>sie meint die entsprechende Qualität
ich find die qualität sehr gut. Es gibt auf animexx ja nicht nur solche bunten bilder, oder? =^^=

>Kriterien für ALs gibts hier in dem Thread nen Link dazu
muss ich mal gucken.

Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:52

>ich find die qualität sehr gut. Es gibt auf animexx ja nicht nur solche bunten bilder, oder? =^^=

ja, DU findest die Qualität gut, aber schau dir mal die ALs an... die ALs sind teilweise richtig "anbetungswürdig" und das was du vorgeschlagen hast könnte ich in 2-5 Minuten kritzeln... wenn ich überhaupt solange dafür bräuchte XD Mein Rekord einen ganzen Körper zu zeichnen liegt bei 2,2 Minuten, n Kopf geht demnach also noch schneller XD
Sorry, aber für die ALs ist das zu 100% nichts.
Man sollte Bilder nicht vorschlagen, weil der Lieblingscharakter drauf ist oder man den Zeichner kennt, sondern weil das Bild technisch und Ausstrahlungsmäßig von sich überzeugt
Das Bild, das du vorgeschlagen hast ist extremst weit von der "standartmäßigen" Durchschnittsqualität eines ALs entfernt

>muss ich mal gucken.

hier: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_Aikos_Lieblinge

Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 14:57:51

Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:01

>und das was du vorgeschlagen hast könnte ich in 2-5 Minuten kritzeln...
Sorry, aber das glaub ich dir nicht. ^^ Denn das hat wirklich qualität, eine skizze ist nicht immer wneiger anbetungswürdig als andere bilder. ich finde nämlich, dass dieses Bild wirklich anbetungswürdig ist. ^^

>Mein Rekord einen ganzen Körper zu zeichnen liegt bei 2,2 Minuten, n Kopf geht demnach also noch schneller XD
Es geht aber nicht um die schnelligkeit oder langsamkeit, den aufwand oder den nichtaufwand, sondern um, das resultat. ^.-

>Sorry, aber für die ALs ist das zu 100% nichts.
naja, meiner meinung nach wär es was dafür, aber wenn ihr nicht wollt. :D

>Man sollte Bilder nicht vorschlagen, weil der Lieblingscharakter
>drauf ist oder man den Zeichner kennt,
weder das eine noch das andere. ^.-
>sondern weil das Bild technisch und Ausstrahlungsmäßig von sich überzeugt
Oô Deshalb hab ich es doch reingepostet. Als ich es das erste mal gesehen hab musste ich es mir alle fünf minten noch mal anschauen, weil ich es so toll fand!

>Das Bild das du vorgeschlagen hast ist nur ne Skizze
eigentlich nicht
>und damit extremst weit von der "standartmäßigen" Durchschnittsqualität eines ALs entfernt
wenn ihr meint, ich finde es ist sehr viel schöner als manche andere AL...

*sich die kriterien durchlesen geh*

(alles was ich geschrieben habe ist in einem ruhigen ton, ich fühlr mich weder angegriffen noch will ich euch angreifen, ich äußere nur meine meinung.)

Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:25

>>und das was du vorgeschlagen hast könnte ich in 2-5 Minuten kritzeln...
>Sorry, aber das glaub ich dir nicht. ^^ Denn das hat wirklich qualität, eine skizze ist nicht immer wneiger anbetungswürdig als andere bilder. ich finde nämlich, dass dieses Bild wirklich anbetungswürdig ist. ^^

na ja deine Meinung, aber glaub es oder glaub es nicht - es gibt Leute die sowas schnell zeichnen können, es gibt auch Leute, die sowas sicherlich in ner kürzeren Zeit als einer Minute hinkriegen würden

>>Sorry, aber für die ALs ist das zu 100% nichts.
>naja, meiner meinung nach wär es was dafür, aber wenn ihr nicht wollt. :D

es geht hier nicht um's "nicht wollen" sonder Qualitativ kann es nicht mit dem Standart mithalten

>>Das Bild das du vorgeschlagen hast ist nur ne Skizze

>eigentlich nicht

nein? nicht? Dann schau dir das Bild nochmal an und schau mal, welchem Stil es zugeordnet ist...

>>und damit extremst weit von der "standartmäßigen" Durchschnittsqualität eines ALs entfernt

>wenn ihr meint, ich finde es ist sehr viel schöner als manche andere AL...

mag sein das du es so empfindest aber bei den ALs geht um die Qualität, Technik und Wirkung auf die Allgemeinheit. Um AL zu werden muss ein gewisser Standart vorhanden sein und bei dem Bild ist das nunmal definitiv nicht der Fall. Angefangen dabei, dass es sich nur um einen Kopf handelt, kein Hintergrund nix...

Zuletzt geändert: 24.06.2005 15:26:44

Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:31

>es gibt Leute die sowas schnell zeichnen können, es gibt auch Leute, die sowas sicherlich in ner kürzeren Zeit als einer Minute hinkriegen würden
Und ich sag: Du könntest es ohne eine vorlage nicht mal an einem Tag zeichnen, egal wie gut du zeichnen kannst. ^.-

>es geht hier nicht um's "nicht wollen" sonder Qualitativ kann es nicht mit dem Standart mithalten
Nyo, ich weiß schon, wie ihr das meint, aber die Qualität hängt wie gesagt von resultat ab.

>nein? nicht? Dann schau dir das Bild nochmal an und schau mal, welchem Stil es zugeordnet ist...
Eine skizze ist eine idee, wie ein richtiges bild aussehen soll.
Das ist ein bild, dass skizzenhaft gezeichnet ist, aber ein eigenes bild ist. Und ich finde gerade auch skizzenhafte bilder wunderschön!

>Angefangen dabei, dass es sich nur um einen Kopf handelt, kein Hintergrund nix...
Genau das ist es ja! Es ist schlicht, aber verdammt gelungen!

Ich will natürlich nicht böse wirken, aber das bild "Jonne Aaron" und "Raffael verkabelt" passt meiner meinung nach überhaupt nicht auf die top-Favouriten einer Manga/anime-seite.
Zuletzt geändert: 24.06.2005 15:31:44

Von:    Sunserai 24.06.2005 16:32

also das bild hat wirklich 0 chancen. century hat schon recht in allen dingen. das bild an einem tag? willst du uns(uns? xD") verarschen? sowas braucht echt nicht merh als 2 min, und wenn man dafür nen tag bröchte, ist man wirklich nicht sonderlich gut da malt century um vieles besser und irgendwie wenn du so redest hast du nicht wirklich erfahrung mit guten und mittelmäßigen bidlern (sry aber so kommts mir vor) O_o dir müssen nicht alle al´s gefallen, das hat nie jemand behauptet, aber das bild kommt an die anderen wirklich nie dran, das bild ist nicht schlecht, das hat nie jemand behauptet, aber auch nicht gut und somit nicht geeignet. ich denke die sache war schon vorhin abgehakt und man muss darübe rnichtmehr diskutieren, denn sonst wirkts wirklich angreifend ô-o; und das oben ist auch nciht böse gemeint >.<;; *drop*
Natha^.~y
ignoriert die schreibfehler *drooop* >___>
Zuletzt geändert: 24.06.2005 16:33:44

Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:08

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=504022&sort=zeichner

ich möchte das dieses Bild eines von Aikos Lieblinge wird >.<
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?

Von:    GoldenEagle 24.06.2005 17:20

@ YunaK:
der zeichner selbst schreibt doch unter sein bild "ist nur gekritzel"...hast du das bildkommentar nicht gelesen? schon allein deswegen müsste es eigentlich gelöscht werden, da kritzelein verboten sind...aber du, ich bin nich wirklich ne super gute zeichnerin aber DAS krieg selbst ich noch ordentlicher hin...sorry, aber is so...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:21:58

Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:09

ähm... ^^° *versuch ruhig zu bleiben* *plock*
Ich entschuldige mich im voraus für wutausbrüche... =__=

@ sunserai:
>sowas braucht echt nicht merh als 2 min
Das ist egal. Ich denke doch, dass es wohl darauf ankommt, wie das bild aussieht, oder? ich dachte, AL sind schöne FAs, die besonders gezeigt werden solten, weil sie nun mal so schön sind. Mir kommt das so vor, als obs hier dannach ginge, wie viel zeit man für ein bild braucht! Oô Und das kanns ja nicht sein.

>ist man wirklich nicht sonderlich gut da malt century um vieles besser
*sich das bild von century anguck* Tut mir leid, aber das ist nun wirklich nicht mehr geschmacksache.
Natürlich ist centurys Bild nicht in meinem Geschmack, aber trotzdem kannst du nicht sagen, dass sie (?) besser malt.

>irgendwie wenn du so redest hast du nicht wirklich erfahrung mit guten und mittelmäßigen bidlern (sry aber so kommts mir vor)
Ja, das selbe denke ich mir auch die ganze zeit... aber nicht von mir...

>dir müssen nicht alle al´s gefallen, das hat nie jemand behauptet
Ich weiß. Und trotzdem ist das eine Anime/Mangaseite, dass Real-stile-gezeichnete Bilder püberhaupt zu AL kommen ist schon völlig verkehrt.

>das bild ist nicht schlecht, das hat nie jemand behauptet, aber auch nicht gut
Aha, kam mir etwas anders vor. Hier haben ja mindestens dreie BEHAUPTET sie könnten das in 2 minuten hinKRITZELN??

>man muss darübe rnichtmehr diskutieren
Oh doch, denn ich finde, dass man mal darüber sprechen sollte. Ich finde es schrecklich, wie ihr hier ein Bild abhakct, nach einem Blick auf die länge der entsteheung.. >>

>und das oben ist auch nciht böse gemeint
Gut, dann meinen wir es beide nicht böse. u_u

@ GoldenEagle:
>der zeichner selbst schreibt doch unter sein bild "ist nur gekritzel"
Na und?? Sagt mal, zeichnet ihr eigentlich selbst? Dann solltet ihr wissen, dass selbst gekritzeltes 1.) sehr gut ausehen kann 8wie ich finde) und 2.) ebenfalls ein werk ist, was der zeichner wohl mit liebe gezeichnet hat.

>hast du das bildkommentar nicht gelesen?
Doch, ich glaube schon 3-mal.

>schon allein deswegen müsste es eigentlich gelöscht werden, da kritzelein verboten sind...
Was ich nicht verstehe. Wie gesagt zeigen auch kritzeleien (ich finde, dieser begriff passt überhaupt nicht zu dem bild...) die liebe das zeichners zur abgebildeten person. ich finde, man sieht ganz deutlich, wie gern der Zeichner seto mag.
Im übrigen liegt es auch im auge des betrachters, was gekritzelt ist un dwas nicht.
Es gibt auch viele Mangaka, die einen "Skizzenstile" beim zeichnen haben. (siehe z.b. "SHE - The ultimative weappon")

>aber du, ich bin nich wirklich ne super gute zeichnerin aber DAS krieg selbst ich noch ordentlicher hin...
*los lach* Sorry, aber DAS TUST DU NICHT! du kriegst es genauso wenig hin wie irgendwer anders auf animexx. Nicht mal in 2 Jahren! das ist der induviduelle zeichenstil der zeichnerin, die dieses bild gezeichnet hat und niemand kann das noch einmal malen, nicht mal die zeichnerin selbst. Du scheinst wirklich keine gute zeichnerin zu sein, denn wirklcihe Zeichner wissen so etwas.

Von:    GoldenEagle 24.06.2005 20:41

> @ GoldenEagle:
> >der zeichner selbst schreibt doch unter sein bild "ist nur gekritzel"
> Na und?? Sagt mal, zeichnet ihr eigentlich selbst? Dann solltet ihr wissen, dass selbst gekritzeltes 1.) sehr gut ausehen kann 8wie ich finde) und 2.) ebenfalls ein werk ist, was der zeichner wohl mit liebe gezeichnet hat.

ja, ich zeichne selbst und wenn ich kritzel, dann ist das aus langeweile oder sonstewas, aber nicht mit liebe entstanden, wenn ich ein bild aus liebe zum zeichnen oder weil ich den chara so mag zeichne, dann geb ich mir dafür auch mühe

> >schon allein deswegen müsste es eigentlich gelöscht werden, da kritzelein verboten sind...
> Was ich nicht verstehe. Wie gesagt zeigen auch kritzeleien (ich finde, dieser begriff passt überhaupt nicht zu dem bild...) die liebe das zeichners zur abgebildeten person. ich finde, man sieht ganz deutlich, wie gern der Zeichner seto mag.

ich seh das nicht...für mich is das eben seto ohne hg ohne alles und dazu noch leicht kritzelig...

> Im übrigen liegt es auch im auge des betrachters, was gekritzelt ist un dwas nicht.

da hast du bei diesem bild sogar recht

> Es gibt auch viele Mangaka, die einen "Skizzenstile" beim zeichnen haben. (siehe z.b. "SHE - The ultimative weappon")

es geht nicht um skizzen stil...

> >aber du, ich bin nich wirklich ne super gute zeichnerin aber DAS krieg selbst ich noch ordentlicher hin...
> *los lach* Sorry, aber DAS TUST DU NICHT! du kriegst es genauso wenig hin wie irgendwer anders auf animexx. Nicht mal in 2 Jahren! das ist der induviduelle zeichenstil der zeichnerin, die dieses bild gezeichnet hat und niemand kann das noch einmal malen, nicht mal die zeichnerin selbst. Du scheinst wirklich keine gute zeichnerin zu sein, denn wirklcihe Zeichner wissen so etwas.

kannst du eigentlich lesen? bist du der deutschen sprachen mächtig?! dann lese doch meinen kommentar nocheinmal...ich habe nicht geschrieben, dass ich es so zeichnen könnte wie die zeichnerin, ich sagte selbst ich kriege das ORDENTLICHER hin...ist dir die bedeutung des wortes "ordentlich" geläufig? ich glaube nein...dann erkläre ich es dir mal eben, das bedeutet es sieht dann weniger gekirtzelt und sauberer aus, es bedeutet nicht, dass ich den stil der zeichnerin kopieren kann.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 24.06.2005 20:42:45

Von:    Sunserai 24.06.2005 21:09

sag mal, suchst du hier streit oder was? dann bist du wohl hier falsch in diesem thread, es hat nicht die nötige qualität, sehs doch ein, auserdem ist es unmöglich wie du die leute hier beleidigst.du kannst soviel schreiben wie du willst, wir wiederholen uns eh nur und das ist nun echt unnötig und führt zu nichts. also spar dir deine ... kommentare.^^v
Natha^.~y
"Nathalie, frierst du?" <- KATJA!!! >_>

Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:22

Jetzt hör mal Yuna... ich meins auch nicht böse aber sieh es ein, das Bild kann einfach nicht mit der Durchschnittsqualität mithalten und wird deshalb nicht AL werden. Klar gibts auch schöne Skizzen, die wirken wie ein Aufwendiges Bild, aber das tut das Bild, das du vorgeschlagen hast, eben nicht.
Du hast die Al Kriterien gelesen und wir haben dir mehrmals gesagt, dass Technik auch eine große Rolle spielt.

Wenn du dir einen Job suchst, wirst du auch nach deinen Zeugnisnoten, der Leistung und deinem Auftreten beurteilt. Und sicherlich nicht danach, dass du es liebst, Stundenlang Geschäftsbriefe und Transaktionsberichte zu schreiben. Nein, ganz sicherlich nicht.
Umzusetzen ist das Leicht auf die ALs - Leistung = Qualität des Bildes, Auftreten die Ausstrahlung des Bildes.
Egal wie viel Liebe im Bild steckt und egal, ob der Zeichner vielleicht ein wiederlicher A**** ist, aber toll zeichnen kann - es geht nach Qualität und Ausstrahlung des Bildes, wobei die Qualität der höherbemessene Faktor ist.

Ich habe einen Job hier auf Animexx, der mit den Fanarts sehr viel zu tun hat. Ich glaube kaum, dass ich diesen Job bekommen hätte, wenn unser Fanartadmin der Meinung wäre, dass ich keine Ahnung von der Materie "Zeichnen" hätte.
Und komm jetzt nicht mit "Dann hat der Admin keine Ahnung" - Ich versichere dir, Engelszorn gehört zu den besten Zeichnern hier auf Animexx und bringt weit mehr als 10 Jahre Zeichenerfahrung mit, sie weis also was sie tut und vergibt nicht wahllos an irgendwen Jobs. Ich bin stolz darauf, zu den Leuten zu gehören, die für "würdig und außreichend Qulifiziert" erklärt wurden, diese Aufgabe zu übernehmen. Wenn sie also der Meinung ist, ich hätte genug Ahnung vom Zeichnen um einer Aufgabe, die viel mit den Fanarts hier zu tun hat, nachzugehen, dann darf man ihr das denke ich auch glauben.
Meine Meinung wurde immerhin bestätigt und alle anderen hier, die Ahnung von den ALs haben, werden mir mit der Sache das das Bild nicht die geringste Chance auf Al hat zustimmen.

Mag sein, das dir mein Bild nicht gefällt, ich verlange von keinem, das es ihm gefällt - wenn ich ehrlich bin: Ich hab das Bild nur hochgeladen, um das neue Fanartarchiv zu testen ^^
Aber ich bringe jetzt auch schon einige Jahre an Zeichenerfahrung mit, ich kann es also wirklich besser. Können auch einige Leute hier bestätigen, die meine zeichnerischen Aktivitäten außerhalb von Animexx kennen.
Und spätestens in den Sommerferien (bis zu denen ich mich noch 5 Wochen in der Schule quälen muss T_T) wird man in meiner Gallerie auch wieder vernünftige, ausgearbeitete Bilder sehen.

Über die Real-Style Bilder lässt sich wirklich streiten, aber meistens handelt es sich um J-Pop oder J-Rock Sänger, da Animexx sich auch allegemein mit dem Thema Japan beschäftigt ist es so gesehn OK. Außerdem heißt es in den AL-Regeln "Fanart vor". Es gibt hier sehr viele sehr gute Realbilder, die hinter ein Fanart gestellt wurden und nicht AL wurden, da man stattdessen ein Manga-Bild genommen hat.

Das Argument es gibt Mangaka mit Skizzenstyle zieht hier nicht, denn wenn diese Mangaka hier etwas auf Animexx hochladen würden, würden sie wahrscheinlich auch nicht AL werden.
Außerdem ist Zeichensil nicht gleich Skizzenstil.

>Du scheinst wirklich keine gute zeichnerin zu sein, denn wirklcihe Zeichner wissen so etwas.

aha, hälst du dich selbst also für eine "wirkliche" Zeichnerin? Wonach beurteilst du das? Sorry, aber DAS Argument war jetzt wirklich sehr sinnlos. Du redest dich langsam aber sicher selbst an die Wand.

Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Bild nicht Al wird, keine Chance zwecks Qualität. Da wird mir jeder, der Ahnung von den ALs hat, zustimmen. Ich weis, das ich Recht habe und damit ist die Diskussion um dieses Bild für mich beendet.
Es kommt nicht in die ALs und damit Schluss.
Zuletzt geändert: 24.06.2005 21:59:23

Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:26

Ignorieren. (Fuu-Jin, FF8)
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Von:    Taku 24.06.2005 21:28

@yuna:
die genannten bilder passen vielleicht DEINER meinung nach nicht aber es gibt IMMER leute denen das und das nicht gefällt.
und ich finde nicht dass die skizze ausstrahlung hat..

*abdreh*

Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:41

@ GoldenEagle:

>wenn ich ein bild aus liebe zum zeichnen oder weil ich den chara so
>mag zeichne, dann geb ich mir dafür auch mühe
Wer sagt denn, dass man sich beim "Kritzeln" keine mühe geben muss?
Ich jedenfalls zeichne (oder meinetwegen Kritzle viel) viel in der schule, weil einfach die Charas so mag. :D

>ich seh das nicht...für mich is das eben seto ohne hg ohne alles und dazu noch leicht kritzelig...
Tja, für mich eben nicht. es ist verdammt schwer so ein schönes FA überhaupt auf animexx zu finden und dann noch zu so verbreiteten serien wie YuGiOh....
Da sucht man sich dumm und dämlich. ~__~

>da hast du bei diesem bild sogar recht
Gut. =^^=

>es geht nicht um skizzen stil...
Doch, denn nur weil etwas gekritzelt aussieht, muss es nicht auch gekritzelt sein.
Schön, die zeichnerin sagte selbst, dass das bild gekritzelt ist (oje, wie oft werde ich deises wort noch benutzen? @_@), aber genau das macht das bild ja aus! Bei einem Farbigen bild, bei den alle Linien sauber sind wird die wirkung völlig anders! Und bei einem HG noch mehr! weil dann bezieht sich das ganze bild nicht auf seto, sondern man braucht einen bezug, wo er ist etc.

>ich habe nicht geschrieben, dass ich es so zeichnen könnte wie die zeichnerin, ich sagte selbst ich kriege das ORDENTLICHER hin
.. was hat das noch mit dem bild zu tun?
Ich mein, ich rede hier die ganze zeit von der wirkung des bildes und nicht, dass es tausend ordentlichere Bilder gibt. Und dieses Bild bekommt man nicht ordentlicher hin, weil dann das besondere an dem Bild weg wär.

@ Sunserai:
>sag mal, suchst du hier streit oder was?
Nein, ich dachte nur, das hier eigentlich auf die Schönheit des bildes und nicht auf die dauer der entstehung wert gelegt wird. Es heißt "Aikos lieblinge" und nicht "die aufwendigsten FAs".

>es hat nicht die nötige qualität, sehs doch ein
Qualität ist ein sehr schöner begriff.
und ich habe eingesehen, dass ihr es abtut als kritzelei, nur ich bin dagegen, wenn ihr sagt, sowas kriegt man in 2 minuten hin, das ist einfach nur gekritzle etc. denn das stimmt nicht. ich könnte soetwas nicht hinkriegen.

>auserdem ist es unmöglich wie du die leute hier beleidigst.
Bitte zitat, ich habe niemanden beleidigt!

>wir wiederholen uns eh nur und das ist nun echt unnötig und führt zu nichts
Mag sein. Und ich bin sehr gerne in Disskussionen, die zu nichts führen. Das ist mein hobby.

@ Century:
Ist ja gut, es geht nicht mehr -umbedingt- darum, dass es AL werden soll. es geht darum, wie ihr skizzen runtermacht, wenn es überhaupt keine sind. Behauptet nicht, so etwas zu können.

Welchen Job hast du denn? oô

>Aber ich bringe jetzt auch schon einige Jahre an Zeichenerfahrung mit, ich kann es also wirklich besser.
Das konnte ich nicht beurteilen, da ich nur dieses eine bild gesehen habe. Aber wenn sunrensei behauptet, du könntest besser zeichnen, dann nehm ich mir das zu herzen und schau nach.
Ich finde, es geht auch um den stil eines Zeichners.

>Über die Real-Style Bilder lässt sich wirklich streiten, aber meistens handelt es sich um J-Pop oder J-Rock Sänger
Ok, das verständlich. Mehr oder weniger.

>denn wenn diese Mangaka hier etwas auf Animexx hochladen würden,
>würden sie wahrscheinlich auch nicht AL werden.
*hüstel* ich rede von japanischen Mangaka, die mit ihrem skizzenstil ihr Geld verdienen. Ich will damit sagen, dass das ausehen nichts mit der Qualität hat. (ich rede vom aussehen ob skizzenhaft oder mit klar umrissenen Linien.)

>aha, hälst du dich selbst also für eine "wirkliche" Zeichnerin?
Ja, eigentlich schon.
>Wonach beurteilst du das?
Ich weiß, das man dieses Bild einfach nicht "sauber" zeichnen kann ohne dass es seine wirkung verliert. ich weiß, dass auch einfache, schlichte Bilder viel Ausstrahlung haben können und es nnicht darauf ankommt, wie viel Farbe drinne ist. Ich weiß, dass jeder stil einmalig ist und dass man einen solchen nicht nachmachen kann.
Mag sein, dass dir diese Erklärtung sinnlos vorkommt, aber jeder der sagt
>aber du, ich bin nich wirklich ne super gute zeichnerin aber DAS krieg selbst ich noch ordentlicher hin...
kann einfach keine wirkliche zeichnerin sein.

>Du redest dich langsam aber sicher selbst an die Wand.
Hö? ... wenn du meinst...

>Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Bild nicht Al
*nickt* ich weiß, und darum gehts mir auch nicht mehr, schließlich kann ich euch keine meinung aufzwingen, aber wenn wer aus dem Ärmel so was wie "das krieg ich beser hin - ist ja nur ne skizze/gekritzel" sagt, dann guck ich nicht zu und bin still.

>Ich weis, das ich Recht habe und damit ist die Diskussion um dieses Bild für mich beendet.
Ebenfalls eins meiner ungewollten Hobbys... meine diskussionspartner immer wieder dazu bringen die disskussion vorzeitig abzubrechen.

EDIT:
>Ignorieren.
*smile* jaja, einfach ignorieren...

>die genannten bilder passen vielleicht DEINER meinung nach nicht aber es gibt IMMER leute denen das und das nicht gefällt.
Ich weiß. Und ich akzeptiere die meinung. Mir geht es darum, dass das bild als minderwertig angesehen wird.
>und ich finde nicht dass die skizze ausstrahlung hat..
ich finde das sehrwohl. ^^
Zuletzt geändert: 24.06.2005 21:47:34

Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:56

Man merkt an den Reaktionen (Stimmen/Kommis) was bei AL besonders stark ankommt und was nicht.............

Von:    Sunserai 24.06.2005 22:06

>auserdem ist es unmöglich wie du die leute hier beleidigst.
Bitte zitat, ich habe niemanden beleidigt!
du willst zitate? kannst du haben!

>es gibt Leute die sowas schnell zeichnen können, es gibt auch Leute, die sowas sicherlich in ner kürzeren Zeit als einer Minute hinkriegen würden
Und ich sag: Du könntest es ohne eine vorlage nicht mal an einem Tag zeichnen, egal wie gut du zeichnen kannst. ^.-

Ich will natürlich nicht böse wirken, aber das bild "Jonne Aaron" und "Raffael verkabelt" passt meiner meinung nach überhaupt nicht auf die top-Favouriten einer Manga/anime-seite.

diene meinung ja, aber wie oben genannt.

>ist man wirklich nicht sonderlich gut da malt century um vieles besser
*sich das bild von century anguck* Tut mir leid, aber das ist nun wirklich nicht mehr geschmacksache.
Natürlich ist centurys Bild nicht in meinem Geschmack, aber trotzdem kannst du nicht sagen, dass sie (?) besser malt.

>irgendwie wenn du so redest hast du nicht wirklich erfahrung mit guten und mittelmäßigen bidlern (sry aber so kommts mir vor)
Ja, das selbe denke ich mir auch die ganze zeit... aber nicht von mir...

jedenfalls mehr als du.

>dir müssen nicht alle al´s gefallen, das hat nie jemand behauptet
Ich weiß. Und trotzdem ist das eine Anime/Mangaseite, dass Real-stile-gezeichnete Bilder püberhaupt zu AL kommen ist schon völlig verkehrt.

dann kennst du dich mit der seite echt nicht aus.

*los lach* Sorry, aber DAS TUST DU NICHT! du kriegst es genauso wenig hin wie irgendwer anders auf animexx. Nicht mal in 2 Jahren! das ist der induviduelle zeichenstil der zeichnerin, die dieses bild gezeichnet hat und niemand kann das noch einmal malen, nicht mal die zeichnerin selbst. Du scheinst wirklich keine gute zeichnerin zu sein, denn wirklcihe Zeichner wissen so etwas.

los beweiß es mal. woher willst du das beurtelen? wow ich wusste garnicht das du cen so gut kennst *g*
meinst du du bist besser?

>sag mal, suchst du hier streit oder was?
Nein, ich dachte nur, das hier eigentlich auf die Schönheit des bildes und nicht auf die dauer der entstehung wert gelegt wird. Es heißt "Aikos lieblinge" und nicht "die aufwendigsten FAs".

siehe al regeln.

Qualität ist ein sehr schöner begriff.
und ich habe eingesehen, dass ihr es abtut als kritzelei, nur ich bin dagegen, wenn ihr sagt, sowas kriegt man in 2 minuten hin, das ist einfach nur gekritzle etc. denn das stimmt nicht. ich könnte soetwas nicht hinkriegen.

das ist nicht unser pech.

>Aber ich bringe jetzt auch schon einige Jahre an Zeichenerfahrung mit, ich kann es also wirklich besser.
Das konnte ich nicht beurteilen, da ich nur dieses eine bild gesehen habe. Aber wenn sunrensei behauptet, du könntest besser zeichnen, dann nehm ich mir das zu herzen und schau nach.
Ich finde, es geht auch um den stil eines Zeichners

falsch geschrieben...sunserai nciht sunrensei ode rsonstiges...
welchen stil? da sist doch der von der serie -.-

öhm wenn ud der meinung bist da ses nciht jedem gefallen muss, warum zwingst du uns es dann auf und stehst zu dme wa sdu gerade sagtest?

nicht alles beleidigungen, aber unmögliches. bitte da sist mir zu primi da halt ich mich jetzt raus, wart doch ienfach die als ab *g* viel spaß *g*
erwarte auf deine texte keine antworten mehr von mir, ich denke auch nciht von den anderen, außerdme hat taku und auhc die naderen recht, ignorieren^^

übrigens... ich zitiere noch a sanderes.
>Sorry, aber für die ALs ist das zu 100% nichts.
naja, meiner meinung nach wär es was dafür, aber wenn ihr nicht wollt. :D

hähä...siehe bei aufzwingen.

dasist einfach nur lächerlich von dir ^-^
ich seh da snicht ein mir so etwas gefallen zu lassen.
Natha^.~y
Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:11:57

Von:    Elihn 24.06.2005 22:26

Ich weiß ja nicht, ob das hier schon vorgschlagen wurde, denn hier ein paar längere Postings einer Diskussion, bei der auf der einen Seite nicht die Meinung des Diskutierenden verstanden wird, im Weg.

Ach ja, ich wollte ja nen Vorschlag machen.
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=505091&sort=zeichner

Soll ich jetzt auch begründen, warum ich das Bild mag? Pff...

@Sunserai:
Du schreibst, dass YunaK andere User in ihren/seinen Postings beleidigt aber dennoch fährst du hier auch eine ganz schön anstachelnde Ausdrucksweise auf.
Also: (MEINE MEINUNG) Hör auf zu meckern, wenn du ihre Ansichten nicht teilst, dann ist das eben so.
Es gibt keinen Grund sich hier, IN DIESEM THREAD, ankacken zu wollen.
Das kann, IMO, auch per ENS geklärt werden (zudem..dieser Thread hat über 80 Seiten, soweit ich das mitgekriegt habe..wieviele davon sind Diskussionen? Die Hälfte? >_>).

Meine bescheidene Meinung.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<

Von:    GoldenEagle 24.06.2005 22:42

> >die genannten bilder passen vielleicht DEINER meinung nach nicht aber es gibt IMMER leute denen das und das nicht gefällt.

> Ich weiß. Und ich akzeptiere die meinung. Mir geht es darum, dass das bild als minderwertig angesehen wird.

öhm...meine bilder waren NOCH NIE al und trotzdem sind sie nicht minderwertig, auch andere bilder waren und werden NIE al und sind dennoch nicht minderwertig...das bild ist einfach nur nicht für die al geeignet, das bedeutet nicht, dass es automatisch minderwertig ist...es ist halt ne skizze/kritzelei und bei dem was hier an skizzen und kritzelein so rumfliegt gehört das noch zu den guten, also nich minderwertig in der kategorie skizzen/kritzelein...nur eben nicht al geeignet...

Von:    Taku 24.06.2005 23:56

@madhatter:
es sind 64 seiten^^'
*abdreh*

Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:27

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=505845&sort=datum&datum=2005-06-24

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=505825&sort=datum&datum=2005-06-24

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...570] [571...770] [771...820] [821...827]
/ 827

Zurück