Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...820] [821...827]
/ 827

Von:   MiyaToriaka 10.04.2007 07:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

> >>(so viel dazu: Die Qualität eines Bildes entscheidet über die Anzahl der Kommentare... Haha. Oder wer gut ist, der wird auch gesehen, noch ein Haha, und: die guten Leute werden schon irgendwann endteckt. Doppeltes Haha.)
>
> >...normalerweise widerstrebt es mir, zitate ohne großen Kommentar zu zitieren aber in dem Fall:
>
> >AMEN! das sehe ich ganz genauso!
>
> Auch wenns OT und schändlich unkreativ ist:
>
> Amen²!
>
> (Das musste noch raus heute Nacht ^^)

Soll ich jetzt noch mit Amen ³ kommen odda wat? XDD *löl*
Ne ernsthaft, es is so, wie AvisNocturna gesagt hat, da gibts keine Zweifel. und es IST nun mal deprimierend/verletzend/entmutigend wenn (sehr) gute Bilder wenig Betrachter finden.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++

Von:    K0JIN 10.04.2007 09:13

ALsohoooo:
Vielen Dank für den AL, auch wenn ich diese sich ständig über die ALs (bei MIR diese Woche) beschwehrenden Leute echt NICHT vermisst habe! <D

2:
Ichiyume zählt doch glaube ich für nächste Woche oder? °_°'

zum Thema Bilder schlecht machen:
Ich stehe da auf Kyos & Theals Seite, denn ich glaube die beiden haben das nicht nötig ---> fishing for compliments u.s.w & auch jeder anderer Zeichner nicht, denn ich denke, wer das Bild selbst produziert, darf auch darüber lästern wie ers lustig ist.
Da er7sie ja die entsprechenden Umstände kennt, warum das Bild für ihn hässlig ist!
Der Grund warum es dann vllt. trortdem hochlädt ist:
Das die Mühe nun nicht ganz umsonst sein sollte! ; D
oh Gott ... °__0
<3 ...

Von:   abgemeldet 10.04.2007 10:38

ich schlag jetzt nur mal ein Bild vor und misch mich lieber nicht in die Disukussion ein ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943746&sort=zeichner

von Vay-sama

das Bild ist einfach nur süß und die Colo ist auch genial!

Von:    Madangel 10.04.2007 11:55

es tut mir leid, wenn ich jmd zu nahe getreten bin. selbstkritik empfinde ich ja auch nicht als schlecht, aber sie sollte in einem gesunden maße sein. nur ich weiß nicht, wie man andere von einem kunstwerk überzeugen, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist. man kann die dinge immer ein kleines bisschen besser machen und es werden sich immer i-welche fehler einschleichen. jeder möchte doch nur das beste geben. ich finde es auch gut, wenn leute so ehrlich sind, und ihre fehler selbst entdecken und zugeben. ich finde, dass kyo und al echt zu den besten künstlern auf dieser seite zählen, ich wollte auch nicht gegen euch schießen ^^°, aber ihr wisst ganz einfach, dass ihr gut seid (zumindest nehme ich das ma an) und viele bewundern euch, weil sie niemals das niveau von euch erreichen können und ihr seid mit dem erreichten unzufrieden, was dann natürlich zu unverständnis unter euren "Fans" führt.

Es irrt der Mensch, solang er strebt

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041
Zuletzt geändert: 10.04.2007 11:57:53

Von:    lady 10.04.2007 12:05

-Edo-

Ich gebe nicht auf das dieser Zeichner einmal FdW wird >__<
schaut euch doch mal dieses Axel an das hat doch ein tolles Semelächerln drauf und die color ist auch nicht desweiteren.

Los kommt lasst sie einmal FdW werden, das Bild hat es verdient
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels

Von:    Madangel 10.04.2007 12:11

ich find das bild zwar ned schlecht, aber für ein AL ist es, glaube ich, zu einfach gehalten.

bringt das überhaupt etw, wenn wir hier über bilder reden, die wir gerne als AL sehen würden? ich kenn den ganzen Prozess gar nicht, bis ein bild zum Fanart der Woche gewählt ist...

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:17

Schlecht machen der eigenen Bilder kennt wohl jeder Zeichner, 100%ig zufrieden ist halt niemand. =)

Ich denke mir auch ziemlich oft 'was hast du da denn wieder für einen Mist gemacht?' dann will ich aber gar nicht das andere das Bild sehen und würd es nie nie nie hochladen XD (es gibt Bilder die sind einfach peinlich)

Ich finde es aber völlig ok wenn andere sowas auch hochladen und dann ehrlich schreiben das sie dieses Bild nicht so gut finden. Viele laden ja wirklich fast alles was sie zeichnen auch hoch und da sieht man dann auch ups and downs. =)

Nur bei Widmungen find ich das unpassend, das macht man einfach nicht. Das ist ein wenig so als würde man jemandem real ein Geschenk überreichen und sagt dann 'es ist doof und ziemlich hässlich und ich weiß das du damit nichts anfangen kannst. Nochmal losgehen und dir ein richtiges Geschenk kaufen wollte aber ich auch nicht'
Das kommt irgendwie blöd rüber ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:26

das mit den Widmungen find ich auch so, da geb ich dir voll und ganz recht Ichiyume. Es ist echt doof, wenn man demjenigen sozusagen sagt, dass das bild hesslich ist, und im übertragenen sinne heißen könnte: du hast ja auch nicth mehr verdient, oder hatte keine lust dir was zu zeichnen.

sich selbst zu kritisieren, und das den anderen auch zu sagen find ich gut, weil wenn man sagt, dass das bild einfach gigantisch ist (und es eventuell auch selber als al vorschlägt) dann finde ich, dass das verdammt selbstüberzeugt klingt..
Auserdem (so geht es mir zumindest oft) ist es oft so, zum beispiel bei der wichtelaktion: man zeichnet ein bild, ist zufrieden damit...und dann vergeht die zeit, bis die fa gallerie endlich offen ist. und in der zeig schaut man sich das bild zu oft an....dann entdeckt man hier einen fehler, da wieder einen und dort...und irgendwann würd man das bild einfach nur gerne zusammenknülln und in müll schmeisen. Aber weil keine zeit mehr ist ein neues bild zu machen läd man das auch hoch....
aber wiegesagt, wenn man das bild einem widmet, kann man sich so ein kommentar vielleicht verkneifen wie: ich find das bild doof. Und wenn mans nicht lassen kann dann vielleicht wenigstens in watte packen und das eher so umschreiben: im laufe der zeit hab ich noch so viele leichtsinnsfehler entdeckt....

Von:    Madangel 10.04.2007 12:36

ich finde, wenn man ein bild für jmd malt, dann sollte man sich echt viel mühe geben und sich wirklich gedanken über die person machen. bei der osterwichtelaktion habe ich auch einige bilder gesehen mit sinngemäßen stellungnahmen von den künstlern "ja ich hab´s halt hochgeladen, aber ich finde es eigentlich nicht so gut." ich finde so etw einfach nur diskriminierend!!! wenn man sich bei so ner aktion anmeldet, muss man auch bereit sein, sich anzustrengen, grad weil es ein besonderes bild für einen menschen ist.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:42

Ich finde, man sollte es mit der Selbstkritik halten wie mit der Kritik für jeden anderen - konstruktiv. Wenn jemand meint, sein Bild wäre einfach nur Mist, juckts mir in den Fingern dem einfach zuzustimmen. Schreibt aber jemand was genau ihn am dem Bild stört, spezielle Fehler, dann ist man auch eher gewillt selbst was konstruktives zurückzuschreiben und evtl. dem Rroblem anzuhelfen.
Wer sein Bild einfach nur Scheiße findet sollte es wohl nicht hochladen und warten bis er was hat, was er als besser ansieht. So schwer ist das auch nicht

Gut, aber dashat jetzt nichts mehr mit den ALs zu tun._.°

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:50

doch hat shcon was damit zu tun: wenn die immer schreiben, danke, aber ich find das bild mist *fishing for compliments*
aber das find ich auch immer so...wenn man selber angibt was einem an seinem eigenen bild stört dann kann man schon eher was konstruktives schreiben....

aber mal ne frage zu AL
heute früh war ja noch das bild von engelszorn da...und jetzt das von ichiyume...das ist ja shcon öfter mal vorgekommen, dass die bilder getauscht wurden....warum eigentlicH?

nur weil engelszorn geschrieben hat das sie nicht will, dass ihr bild al ist? wohl kaum

n anderes mal wurde das bild von ichiyume nach 2 tagen ausgetascht.....

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:55

> nur weil engelszorn geschrieben hat das sie nicht will, dass ihr bild al ist? wohl kaum
>
> n anderes mal wurde das bild von ichiyume nach 2 tagen ausgetascht.....

Doch, Zeichner können verlangen dass sie aus den AL rausgenommen werden oder evtl. sogar das Bild getauscht wird

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:56

stimmt, ich hab einmal ein Bild rausnehmen lassen, weil ich es selber nicht so mochte und dann auch kein AL damit sein wollte ^^
war aber der gleiche Tag (2 stunden oder so, es war nicht lange drin)

warum ich jetzt allerdings AL bin ist mir ein Rätsel XD
danke! ^^

Von:    Engelszorn 10.04.2007 12:56

Jo und das ist in dem Fall auch passiert.

Trotzdem Danke für das Vorschlagen - sowas freut mich ja schon. Mir ist es aber trotzdem lieber, dass verdientere Bilder in die AL kommen.

Von:    Shaggai 10.04.2007 13:00

> nur weil engelszorn geschrieben hat das sie nicht will, dass ihr bild al ist? wohl kaum

Doch, genau deshalb^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:02

danke für die schnelle antwort...<3
kenn mich da nicht so aus....(hat mich noch nciht so wirklich interessiert) aber des zu wissen ist gut XD danke schön

Von:    KW 10.04.2007 13:13

> Doch, Zeichner können verlangen dass sie aus den AL rausgenommen werden oder evtl. sogar das Bild getauscht wird

=____= Mir wurde das ausgeredet. Ich konnte zwar die AL Auswahl (nach kurzer Diskusion) für das Bild verstehen, glücklicher war ich aba trotzdem nicht. Im Gegnteil, ich habe das Bild noch mehr gehasst. <___<#

Ich kann wirklich verstehen wenn manche ihre eigenen FAs runtermachen. Mir geht es meistens genauso. Nur schreib ich das nicht immer in die Beschreibung. (Kritikpunkte geb ich meist selber an. Sieht ja schließlich jeder, wenn n Arm zu kurz ist oder so, aba Beschreibungen die "BAOH, WAD NE HACKFRESSE!" enthalten, lese ich mir erst gar nicht durch.)

KH2 Colo WB~
4O KTs zu gewinnen.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:18

solche kommentare wie du genannt hast, finde ich haben bei mexx sowieso nix zu suchen. Des ist nicht nur unterstes nivou von kommentar, sondern auch (finde ihc zumindest) verletzend für den zeichner, wenn dieser es zwar weis, aber zum beispiel nicht angegeben hat.

Von:    KW 10.04.2007 13:22

> solche kommentare wie du genannt hast, finde ich haben bei mexx sowieso nix zu suchen. Des ist nicht nur unterstes nivou von kommentar, sondern auch (finde ihc zumindest) verletzend für den zeichner, wenn dieser es zwar weis, aber zum beispiel nicht angegeben hat.
>

Nyo. Ich hab von Beschreibungen gesprochen. Es gibt leider auch solche Kommentare, aba es gibt genug Zeichner, die sowas schon in die Bildbeschreibung reinpacken. u___u
KH2 Colo WB~
4O KTs zu gewinnen.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:25

*überlesen desu* kommt davon wenn ma neben bei coloriert >____>"""
sorry
aber wenn man des in die beschreibung schreibt, dann sollt man sich doch fragen, warum der das bild überhaupt hochgeladen hat, oder den fehler, den er schon so groß und breit beschrieben hat, nicht vorher ausgebessert hat

Von:    Hancock 10.04.2007 13:27

Ich finde wenn man nicht hinter seinem Bild steht sollte man es auch nicht hochladen. Klar, was zu meckern gibts immer aber man muss das nicht unbedingt in den Komentar schreiben. Ich hab dann immer das gefühl der zeichner will dann nur erreichen das alle dann sagen "Ach ne, das Bild ist doch voll hübsch" etc.
Mit Selbstkritik hat dasfür mich nichts zu tun.

Ach ja, die AL´s sind diese Woche wieder klasse^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    KW 10.04.2007 13:31

> aber wenn man des in die beschreibung schreibt, dann sollt man sich doch fragen, warum der das bild überhaupt hochgeladen hat, oder den fehler, den er schon so groß und breit beschrieben hat, nicht vorher ausgebessert hat

Bei mir ist es meistens so, dass mir trotz schlampiger Ausarbeitung die Idee hinter dem Bild gefällt. Aber oft mangelt es einfach an Zeit oder Lust, ordentlich zu sein.(Kurz gesagt: man will des Bild endlüsch feddig kriege XD) Vielen geht es bestimmt genauso. Und leider gehöre ich zu den Menschen die Fehler erst spät nach der Fertigstellung ekennen. ;___;~

Omg. O_O OT Alarm!
KH2 Colo WB~
4O KTs zu gewinnen.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 13:37:52

Von:    Tjulan 10.04.2007 13:51

Ich möchte nochmal was zu dem AUstauschen sagen.
Das soll nicht die Regel werden.
Ein Bild ausgetauscht gegen ein anderes aus der Galerie habe ich, glaub ich, einmal. Ew war ein Bild von Chosen. Sie wurde in der Woche mit 7 oder 8 Bildern vorgeschlagen und ICH fand dieses Bild sehr schön, weil es schlicht war und mir die Bildkomposition gefiel. Da sie es nicht mochte habe ich es gegen ein anderes vorgeschlagenes getauscht, welches auch bei den Usern leider beliebter war.

Heißt also: Wenn ein Zeichner möchte, daß ein anderes seiner Bilder AL wird muß für die Woche eins vorliegen, welches mindestens ebenso gut ist.
Dein Bild, KW war für AL gut.
Es werden einfach zu viele "Ich steh dumm in der Gegend rum" Bilder vorgeschlagen und deins hatte wirklich Bewegung und Dynamic.

Bei Engelszorn hab ich mich erweichen lassen, ich weiß, sie kanns besser, aber es kam so gut an....
Aber bei ihr weiß ich, die kleckert mir ggf auch nächste Woche schon den nächsten Brüller hin, die wird wieder AL ^^
Der Ersatz ist wahrhaftig KEIN Billigersatz, sondern ein Bild, welches ich schweren Herzens aus der engeren Wahl genommen habe, weil ich da ebenfalls gesehen habe, da kommt sicher noch mehr AL-würdiges und mir war nicht klar, ob die Zwichnerin nochmal AL werden möchte (is ja nu geklärt).

Und so wie ich oft n reines "Naruto der Woche" machen konnte, hatte ich diesmal erstmals ein "Death Note der Woche"
Die Wahl war da echt schwer.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Madangel 10.04.2007 14:05

mir gehts auch ähnlich wie KW^^ ich merke meistens nach dem scan, welche fehler mir unterlaufen sind. das regt mich dann immer auf, aber ich denk, dann immer, hinter dem bild hat so ne arbeit gesteckt und in dem augenblick, als ich es gemalt habe, habe ich ja auch an etw gedacht und deswegen lade ich manche bilder auch hoch. dann nehme ich mir aber immer vor, dies fehler nicht mehr zu machen, doch es unterlaufen einem dann wieder andere fehler, aber ich finde das völlig menschlich. ich stelle die bilder auch häufig rein, damit mir andere leute tipps geben können, wie es das nächste ma besser machen könnte. denn ich denek, dass ich noch viel lernen muss und das kann ich nur, wenn ich mich einem kritischen publikum stelle, denn dadurch werd ich besser. was mich immer absolut nevt ist die bewertung, weil immer ein 6er oder so dabei ist (und da muss ich sagen, dass ich schon etw stolz bin und, dass ich eine solche bewertung nicht verdiene, denn so schlecht finde ich die bilder nun auch nicht). dann sollen die lieben 6er-geber besser gar keine bewertung abgeben oder einen kommi hinterlassen, in dem sie dann ihre meinung begründen.

-> ich weiche vom thema ab -.-° SORRY!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:10

da bist du nicht die einzige, ich merk auch immer erst wenn ich die outis oder gar den colo schon hab, dass ich einige fehler übersehn hab...die sich dann auch nicht mehr ändern lassen
und das man mit nem bild schnell fertig werden will kommt mir auch nur zu bekannt vor *G*
ich mach es dann einfach immer so, dass ich das bild für ne weile wegleg und die stellen mit denen ich bei der skizze nicht zu frieden bin auch mit bleier las, und wenn ich wieder lust hab änder ich die skizze wie se passt <3
klappt nicht immer das stimmt aber immerhin es hilft fehler zu vermeiden
oder fehler zu erkennen und beim rest des bildes darauf zu achten

Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:15

> da bist du nicht die einzige, ich merk auch immer erst wenn ich die outis oder gar den colo schon hab, dass ich einige fehler übersehn hab...

Ist immer so ^^ sind Fehler drin (Proportionen oder so) ist die Kolo wie unvorteilhafte Kleidung - erst dann wird es richtig gut betont XD *auch kenn*

Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:28

einerseits ja, andererseits, versuche ich immer mit dem colo noch etwas rauszu reisen und die aufmerksammkeit eher auf den colo anstelle aufs motiv zu lenken....was nicht unbedingt klappt, aber dann hat das bild wenigstens einen aspekt mit dem man zufrieden ist (zumindest etwas länger als mit dem motiv)

Von:    -Kasumi- 10.04.2007 14:51

Ich wollte gerne dieses Bidl hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944101&sort=datum_period&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0
von Aila-San vorschlagen, weil ich es wirklich wunderschön finde. ^^

schaut ma bei meinem Wettbewerb vorbei
danke =^_^=

Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:58

Also moment mal also ich bin Konfu XD

Wenn man also sich selbst forschlaegt heisst es dass man du selbstsichir ist??? Also ist es egoistisch?? Aha... oder lieg ich da falsch...

Apropos ich LIEBE dieses Bild und ich denke es hat es echt als Aikos Liebling vedient XD

Sepia Memory

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944329&sort=datum&sort_def=0&datum=2007-04-10

Ach ja und wie waers mit diesn suessen Drachen XD

Kampfgurke

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=938132&sort=zeichner
[img]http://www.bild-hoster.de/images/Justine/sig0809.jpg[/img]

Von:   abgemeldet 10.04.2007 15:06

> Ach ja und wie waers mit diesn suessen Drachen XD
>
> Kampfgurke
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=938132&sort=zeichner

Also dieses finde ich auch sehr niedlich ^^ aber gilt das überhaupt noch für diese Woche? °~°
It couldn't be... any more beautiful

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...820] [821...827]
/ 827

Zurück