Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...810] [811...820] [821...827]
/ 827

Von:   abgemeldet 09.04.2007 11:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

ich hab noch eins:
von TheaL
auch wenn ses selber nicht mag, ich finds klasse, mit dem mond und die stimmung *___*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943311

Von:   abgemeldet 09.04.2007 11:54

> ich hab noch eins:
> von TheaL
> auch wenn ses selber nicht mag, ich finds klasse, mit dem mond und die stimmung *___*
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943311

Japp ^^ dafür bin ich auch =)
It couldn't be... any more beautiful

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:14

Hye Leute, um kann man den eigentlich sein eigenes Fanart Vorschlagen oder waere das gemein???

Euer Angel XD
Lebe dein leben so wie du es Leben willst =^.^=

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:24

>Hye Leute, um kann man den eigentlich sein eigenes Fanart Vorschlagen oder waere das gemein???

Vorschlagen vielleicht schon.. obs berücksichtigt wird.. kA. >.>
Ich persönlich würds ein bisschen dreist empfinden sein eigenes FA vorzuschlagen..
(Das Selbstbewusstsein in allen ehren.. *hust*)
"Real: Besorgs dir doch einfach!"

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:25

sicher kann man, aber ich finde auch das es etwas selbstüberzeugt klingt wenn man schreibt: ich würde mein eigenes fa vorschlagen

oder findet ihr nicht?

Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:38

ich bin ebefalls für Kyo und TheaAl *____*~
und noch Yatcha aw...so nieldich
und natürlich Mondlicht ;0;
und Sokaku

Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:39:15

Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:16
Joa, ich schlag jetzt heute das erste Mal was vor, hoffentlich mach' ich's nicht falsch!

Also, einma das hier von _PJ-Noriko_ .

Das hier von KyokoTaide (es ist wirklich sehr schön!).

Das hier von Gordon!

Und das hier von Yuri_Okami (der Engel ist wunderschön, meiner Meinung nach ^^).

So, das wars!

MfG
http://www.t-d-m.de/
Schaut mal vorbei ^^
Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:17:05

Von:    Balduin 09.04.2007 18:31
> sicher kann man, aber ich finde auch das es etwas selbstüberzeugt klingt wenn man schreibt: ich würde mein eigenes fa vorschlagen
>
> oder findet ihr nicht?

Och naja...^_^;

Ich muss zugeben, wenn ich bei echten Top-Bildern, die mit Recht gerade erst hier vorgeschlagen wurden, in der Selbstbeschreibung so negative Einschätzungen des eigenen Werks lese wie "sorry das das andere bild schrottig war aber irgendwie ist das hier nciht besser" (Kyoko-Taide) oder "ICH HASSE ES!!!! Ich würde lieber sterben, als nochmla ein GEsicht deraßen zu verkacken!! TT_TT" (TheaAL), dann...wie soll ich sagen?

Dann finde ich es zur Abwechslung auch mal ganz schön, auch mal wieder von jemand zu lesen, der seine Sachen nicht total scheiße findet ^^; Ist dann irgendwie ein heilsames Gegengift XD

Aber im Ernst:

Man kann es machen, sich selber vorschlagen, und ich persönlich würde das auch niemandem auf ewig als moralisches Vergehen oder Charakterfehler anrechnen. Aber es gibt Leute hier, die das anders empfinden, und ihrem Missfallen auch lautstark Ausdruck verleihen werden, das hat jede Wiederkehr dieser Diskussion gezeigt.
Wer also selbstbewusst genug ist, sein Bild selbst vorzuschlagen, muss auch genug seelische Stärke haben, um Kritik daran zu verkraften. Denn damit muss er rechnen.

Man kann schon

Von:    Tsukikage 09.04.2007 19:28

da vergleicht man 2 extreme miteinander.
mir persönlich ist extreme bescheidenheit lieber als extreme selbstüberschätzung. ja, ok, ich finds auch nicht so toll, wenn ganz offensichtlich sehr gute zeichner sich selbst schlechter machen, als sie sind, aber immernoch besser, als andersherum.
ich bin also auch nicht besonders begeistert davon, wenn sich jemand selbst vorschlägt. vor allem sind meistens die leute, die sich selbst vorschlagen, schon blind geworden vom wunsch, endlich mal AL zu werden, daß sie sich selbst nicht mehr vernünftig einschätzen können. (zumindest war es bei den fällen, die ich jetzt hier kenne, meistens so)
stimmt, man KANN sich schon selbst vorschlagen, aber es kommt nicht besonders gut an.
www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern)

Von:    Shaggai 09.04.2007 19:49

> Ich muss zugeben, wenn ich bei echten Top-Bildern, die mit Recht gerade erst hier vorgeschlagen wurden, in der Selbstbeschreibung so negative Einschätzungen des eigenen Werks lese wie "sorry das das andere bild schrottig war aber irgendwie ist das hier nciht besser" (Kyoko-Taide) oder "ICH HASSE ES!!!! Ich würde lieber sterben, als nochmla ein GEsicht deraßen zu verkacken!! TT_TT" (TheaAL), dann...wie soll ich sagen?

Ganz ehrlich?
Das schreiben die Leute doch nur, damit alle in den Kommentaren mit "Nein, das ist doch sooooo toll" und "Hach ich wäre ja schon froh, wenn ich das nur halb so gut könnte!!!!111!" um sich werfen.

Klar ist man mal mit der ein oder anderen Sache nicht ganz zufrieden, aber das hat doch schon Methode bei gewissen Leute.
(Nicht gegen euch, aber was soll man denn sonst denken?)
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    silkesmooth 09.04.2007 20:16
oh neeeiiiin
ihr bringt grade wie n streitgespräch ins rollen hab ich sos gefühl @_@

es gibt viele die schreiben "boaahhh, sry, das bild ist voll hässlich"
und es gibt viele die sich dann wirklich nur ein "ach was, ist doch vooooll schön erhoffen"
aber es GIBT auch leute, die ihr bild wirklich schlecht finden, weil sie einfach idealistisch sind und mehr von sich erwarten als dass das sie zustande bringen.
darum sind "boaahhh, sry, das ist voll hässlich" auch manchmal ernst gemeint
JETZT kommen sicher manche und meinen "hey, wenn der sein bild !wirklich! schrottig findet soll ers doch nich hochladen"

allerdings dürften diese idealistischen menschen dann leider gar nix mehr hochladen, weil sie vllt jedes bild nich so gut finden.
und das wolln wir ya auch nich.

vorallem denke ich, dass diese idealistischen menschen sich schon einschätzen können, und wissen sie können und gut zeichnen können (betone GUT, dass heißt nich, sie können SEHR GUT zeichnen wie sies gerne wollten), und wollen vllt aus schlichter nettigkeit anderen menschen ihre bilder nich vorenthalten.
Trotzdem stößt es gegen ihr ego dass das bild nich mag, es dann doch hochzuladen, fazit:
sie schreiben "sry, dass bild ist hässlich"

TADAAA~
wer hat das alles jetzt verstanden? bitte melden ^^

---

tut mir leid für so nen entry der GAR NICH in den thread passt -_-
sowas will man eigentlich vermeiden T-T
ich rede mich damit raus, vor kurzem schon n entry mit vorschlag dagelassen zu haben
*verbeug*

lg •jb•
***...::♥♥♥♥♥~~>!!!hugging•the•world!!!<~~♥♥♥♥♥::...***
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:18:19

Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:26

> allerdings dürften diese idealistischen menschen dann leider gar nix mehr hochladen, weil sie vllt jedes bild nich so gut finden.
> und das wolln wir ya auch nich.
Man kann Kritik am eigenen Bild auch weitaus dezenter ausdrücken, anstatt wie ein 8jähriges Kind rumzuplärren. Man sollte es am besten so machen, wie man auch bei anderen kritisiert. Angemessen und nicht übertrieben. Immerhin sind die eigenen Bilder wie Kinder und man sollte sie auch dementsprechend mit ein wenig Liebe behandeln. Oder steck kein herzblut darin?

aber warum ich eigentlich hier bin
Ichyume
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943755&sort=datum_period&phours=12
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:43:54

Von:    Ellerfru 09.04.2007 20:29

Ich halte nichts davon, wenn Leute sich selbst vorschlagen. Was soll es auch bringen? Wenn das Bild gut genug ist, um AL zu werden, wird das mit Sicherheit auch irgendjemand anders feststellen, und wenn nicht, dann macht man sich lächerlich.
Das Dauergejammer hervorragender Zeichner unter ihren Bildern ist aber WIRKLICH nervig, weil für den Durchschnittszeichner enorm deprimierend...

EDIT: Das Bild von Ichiyume wollt ich auch vorschlagen, aber war zu lahm...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:30:18

Von:    Famove 09.04.2007 20:37

> aber es GIBT auch leute, die ihr bild wirklich schlecht finden, weil sie einfach idealistisch sind und mehr von sich erwarten als dass das sie zustande bringen. JETZT kommen sicher manche und meinen "hey, wenn der sein bild !wirklich! schrottig findet soll ers doch nich hochladen"

>allerdings dürften diese idealistischen menschen dann leider gar nix mehr hochladen, weil sie vllt jedes bild nich so gut finden. und das wolln wir ya auch nich.

also wenn ich ein Bild wirklich schlecht finde lade ichs net hoch, und ich glaube auch net dass es Leute gibt die wirklich alle ihre bilder hässlich/scheiße usw. finden. Außerdem ist zwischen "nicht so gut" und "scheiße" immer noch ein großer unterschied oO'

Und wenn doch, sollen sie halt gar nichts sagen (jedenfalls net solche sachen wie "OMG das is so scheiße ich muss gleich kotzen x__X'') oder wirklich nichts hochladen <O<

aber ich find auch dass die meisten hier das nur machen damit sie Kommis wie "awwww NEEIIIIIIN, das ist ist doch soooo toll!!!! *kreisch* >_<" bekommen. Fishing for compliments halt :P
~+~ www.ryuusei.de ~+~

Verkaufe: Mangas, Artbooks, usw. >klick< :D

Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:44

Das Bild hier hat was:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943755&sort=datum_period&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

-- Ichiyume

Von:    Kyoko-Taide 09.04.2007 20:55

> Och naja...^_^;
>
> Ich muss zugeben, wenn ich bei echten Top-Bildern, die mit Recht gerade erst hier vorgeschlagen wurden, in der Selbstbeschreibung so negative Einschätzungen des eigenen Werks lese wie "sorry das das andere bild schrottig war aber irgendwie ist das hier nciht besser" (Kyoko-Taide) oder "ICH HASSE ES!!!! Ich würde lieber sterben, als nochmla ein GEsicht deraßen zu verkacken!! TT_TT" (TheaAL), dann...wie soll ich sagen?

naja ich denke immer man muss doch auch ehrlich sein oder ? theaal kam heute zu mir und sie hat nur noch gelabert wie shit sie ihr bild findet. das ist nciht gespielt x3 ich mein jetzt nciht das du das gesgat hast keien sorge xD aber ich denke mir immer die leute sollten auch wissen wie man selbst zu ihren bildern steht das ist wichtig x3 ich mach mcih manchmal selbst ein wneig zu sehr fertig aber das ist es ja immer was in meinem kopf schwirrt X__X am ende hin denke cih mir immer: "oje haste nciht ein wneig übertrieben?"
und dann wiederrum bin cih der meinung das es doch nciht so übertrieben war xD ich bin eben ein komplizierter mensch xD

ich glaube beim nächsten mal lese ich mir liebe meien selbstbeschreibungen durch xD

ach ja viele herzlcihen dnak fürs vorschlagen x3
sana du sollst doch nciht so übertreiben das weißte xD

Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:57:48

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:05

Ich persönlich halts mit meinen Sachen folgendermaßen: Was mir persönlich sehr gut gefällt, worauf ich stolz bin und was ich anderen zeigen möchte, das lad ich auch hoch. Sachen, die ich selbst für weder besonder spektakulär noch besonders umwerfend halte, die mir aber trotzdem gefallen, die behalt ich für mich. Wenn ich das Gefühl hab, dass ich ein Bild richtig vergeigt habe, dann lass ichs gleich bleiben. Ich muss ja nicht mit aller Gewalt jeden Tag nen Upload haben...

Wie andere das mit ihrem Zeug halten, ist mir eigentlich gleich. Wenn der Kommentar allerdings zu zwei Dritteln aus "Wäh - das Bild ist so scheisse - ich hab alles verkackt *heulflenn*" besteht, ist auch bei mir Ende der Fahnenstange. Dann klick ich weiter...

Nebenbei bin ich auch für Ichiyume
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest

Von:    Ellerfru 09.04.2007 21:15

Hehe, ich glaube, fast alle hier sind für Ichiyume, das Bild ist auch einfach ZU geil... XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Mondlicht 09.04.2007 21:20

Ich wäre auch für " Ichiyume ".
Das Bild ist wirklich sehr schön und allein die Idee drei Köpfe durch deren Haare zu verbinden finde ich interessant. Wäre schön wenn das Bild AL werden würde.

Anbei noch vielen Dank fürs Vorschlagen. ^.^v
Kaiko Yoshinary14

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:25

-Edo-
mehr als niedlich <3

Von:    Madangel 09.04.2007 22:10

also ich bin auch für Ichiyume. das bild ist echt ma so gigantisch. ich finde, dass es von zeichnestil und von der umsetztung etc. echt ein meisterwerk ist. ich finde auch die aktuellsten Bilder von Kyoko-Taide und TheaAl auch sehr gut, aber ich muss einem vorredner zustimmen, dass ich es negativ finde, dass sie ihre bilder so enorm runtermachen und keiner kann das nachvollziehn.
es sollte meiner meinung bilder genommen werden, deren zeichner auch überzeugt sind von ihrem werk.

Von:    Madangel 09.04.2007 22:13

´hier hab ich noch den link zu einem bild von Ko-jin. es ist zwar von der pose her nicht so kompliziert, aber ich finde es von der zeichnerischen leistung so gigantisch gut, dass ich es jetzt vorschlagen muss.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=940645&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:40

ich finde ko-jin hatte schon bessere bilder :)))

zum thema:

also.. ich finde es gar nich so schlimm wenn sich selbst einer vorschlägt :) selber machen würde ich das zwar nicht XD
aber wenn der zeichner der meinung ist, das sein bild so gut ist..AL zu werden.. dann lasst ihn doch (meiner meinung nach :))
am ende entscheiden eh andere :D (tju..usw (?))

Von:    Kyoko-Taide 09.04.2007 22:49

> es sollte meiner meinung bilder genommen werden, deren zeichner auch überzeugt sind von ihrem werk.

da wirste wenige finden xD

Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:55

> > es sollte meiner meinung bilder genommen werden, deren zeichner auch überzeugt sind von ihrem werk.
>
> da wirste wenige finden xD

Das ist richtig. Der Zeichner selbst findet irgendwie immer mehr Mängel als jeder, der das Bild sieht. Ich sehe selten wen, der richtig zufrieden ist mit seiner Zeichnung..! Auch wenn es viele sein könnten.

Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:56

> es sollte meiner meinung bilder genommen werden, deren zeichner auch überzeugt sind von ihrem werk.

>da wirste wenige finden xD

*kyo recht geb*
da würde wenig übrig bleiben was auch richtig gut ist :)

Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:58

Einer meiner Favoriten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=940435&sort=zeichner

von kokotxa!
die koloration ist mir sofort ins auge gestochen, die farben sind gut gewählt und das ganze bild schaut einfach toll aus.
Carpe Diem~

Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:20

Hach, ich war auch nur hergekommen, um Ichiyumes Bild vorzuschlagen...

Mal zur Diskussion:
Ich wäre in der Tat zu stolz meine Bilder vorzuschlagen, wobei ich auch immer recht kritisch mit mir selbst bin.
Und das sind die meisten Leute, die sich auf dem Niveau bewegen AL sein zu können, weswegen genau die Leute sich nciht selbst vorschlagen, dagegen aber die, die sich selbst nicht gut einschätzen können und denken: hey, das wär's doch mal.

Aber wie schon gesagt, mein Stolz verbietet mir das eigentlich. Wobei ich auch manchmal sehr stinkig bin, wenn ein Bild von mir, in dem echt ne Menge Aufwand und technisches Können steckt nur 2 Kommentare erlangt. (so viel dazu: Die Qualität eines Bildes entscheidet über die Anzahl der Kommentare... Haha. Oder wer gut ist, der wird auch gesehen, noch ein Haha, und: die guten Leute werden schon irgendwann endteckt. Doppeltes Haha.)

Was war da noch? Achja:
Sein Bild schlecht machen. Ich kann's nachvollziehen. Ich lade auch manchmal Junk hoch, und gebe zu, dass das nicht dem entspricht, was ich kann. Aber ich lad's einfach hoch um den wenigen Leuten, die mir regelmäßig mal was hinterlassen, ein wenig für's Auge zu bieten. Und dann gibt es diese Bilder, die man einfach als großartige Idee im Kopf hatte, die aber partout nicht so werden wollten, wie man es gerne hätte. Entweder fehlt einem die Muße dazu, es so lange neu zu malen, bis es passt, oder man hat einfach das Gefühl, dass man es zu diesem Zeitpunkt nicht besser hinbekommt.
Warum man es trotzdem hochlädt? Zum einen, weil einfach ein ganzer Haufen Arbeit drin steckt. Zum anderen, weil man weiß, dass das Bild trotzdem besser ist, als der durchschnittsmist, und die Leute sich dran erfreuen.
Ich hasse meine Bilder auch oft, obwohl sie technisch nicht so schlecht sind, weil ich mit ihnen schlechte Dinge in verbindung bringen. Sei es, ob sie einem Grenzen des eigenen Könnens aufweisen, oder man das Motiv nicht mehr sehen kann, weil man so lange daran gearbeitet hat.

Ich rede schon wieder viel zu viel ^^°
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"

Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:47

(so viel dazu: Die Qualität eines Bildes entscheidet über die Anzahl der Kommentare... Haha. Oder wer gut ist, der wird auch gesehen, noch ein Haha, und: die guten Leute werden schon irgendwann endteckt. Doppeltes Haha.)

...normalerweise widerstrebt es mir, zitate ohne großen Kommentar zu zitieren aber in dem Fall:

AMEN! das sehe ich ganz genauso!
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 03:23

>>(so viel dazu: Die Qualität eines Bildes entscheidet über die Anzahl der Kommentare... Haha. Oder wer gut ist, der wird auch gesehen, noch ein Haha, und: die guten Leute werden schon irgendwann endteckt. Doppeltes Haha.)

>...normalerweise widerstrebt es mir, zitate ohne großen Kommentar zu zitieren aber in dem Fall:

>AMEN! das sehe ich ganz genauso!

Auch wenns OT und schändlich unkreativ ist:

Amen²!

(Das musste noch raus heute Nacht ^^)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.04.2007 03:24:31

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...810] [811...820] [821...827]
/ 827

Zurück