Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...810] [811...820] [821...827]
/ 827

Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

ich finde ganz einfach, dass die, an die sich dieser Wink mit dem Zaunpfahl nach aussage der Verantwortlichen richtet, es vermutlich eh nicht verstehen werden.
Im gegenteil ich fürchte, bald werden noch grausamere Bilder vorgeschlagen mit der Begründung "Der da durfte doch auch!".

Ein gut gezielter Schuss ins Knie.

Ach und zum abschluss: nur weil man über euren Aprilscherz nicht lacht, muss das nicht bedeuten man habe keinen Humor.
Es gibt nunmal menschen die finden ANDERE dinge lustiger.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:17:30

Von:    Gabriel_deVue 01.04.2007 17:26

> ich finde ganz einfach, dass die, an die sich dieser Wink mit dem Zaunpfahl nach aussage der Verantwortlichen richtet, es vermutlich eh nicht verstehen werden.
> Im gegenteil ich fürchte, bald werden noch grausamere Bilder vorgeschlagen mit der Begründung "Der da durfte doch auch!".

Das wurden sie auch vorher schon. Dagegen ist man hilflos und wer _darauf_ mit dem Spruch "der durfte auch" verweist, solche Vorschläge werden kommentarlos aus dem ENS/AL-vorschläge-Fenster gelöscht.

Es ist völlig egal, ob die richtigen Leute das Verstehen. Alle Animexxuser (auch diese, die den Elfentod nicht mögen oder nix damit zu tun haben), denen die Fanartgalerie irgendewas bedeutet - ob nun negativ, aktiv oder nur sporadisch - werden begreifen, dass diese einfach anti-AL sind. Dieses Bild war auch vor dem Elfentod schon am Kreisen und der Elfentodzirkel ist in meinen Augen tot. Es ist lediglich eine Sammelstelle geworden (und nix anderes sollte es sein). Die Aktionen, die jetzt noch stattfinden, haben kaum noch etwas mit dem Zirkel oder Animexx zu tun. Nivea-amulette, kekse mit lustigen Aufschriften, Slash-flyer - das ist auszeit fürs hirn (ja, das merkt man. Das habe ich hier bewusst getippt) und irgendwo narrenfreiheit, die wir uns dreister Weise genommen haben.

> Ein gut gezielter Schuss ins Knie.
>
> Ach und zum Abschluss: nur weil man über euren Aprilscherz nicht lacht, muss das nicht bedeuten man habe keinen Humor.
> Es gibt nunmal menschen die finden ANDERE dinge lustiger.
Seh ich ganz genauso. Ich freu mich drüber, wenn Leute das lustig finden. Sonderlich Intelligent ist der scherz ja nicht (und passt somit auf eine größere Masse), aber hoffentlich für ein paar gute Lacher da. Humor ist ne heikle Angelegenheit und ich hatte, ehrlich gesagt, mit _richtig_ viel ärger gerechnet. Ich freue mich, dass das doch noch recht glimpflich abläuft und hoffe, dass das niemandem persönlich wehtut.

Das mit den Schwarzen Strichen lag daran, dass ich die Bilder aus der Galerie aussortiert hatte. Deshalb wurden sie auf der Startseite nicht angezeigt. die ersten fünf Bilder werden auch wieder gelöscht.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:31

>>Sonderlich Intelligent ist der scherz ja nicht (und passt somit auf eine größere Masse)

die aussage fand ich jetzt beispielsweise höchst amüsant, gab XD

und danke für deine stellungnahme.

EDIT dank tippfehler etc.

Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:32:50

Von:    Chrisanne 01.04.2007 17:46

Lol, ich habe erstmal blöd geguckt als ich die ALs gesehen habe und schließlich (nach endloslanger Zeit ;D) gemerkt, dass wir den ersten April haben XD
Schicke Idee ;)

nun ja... nur anscheinend lebe ich auf dem Mond... Slash-Kun??? Wer is das? o_O Habe anscheinend mächtig was verpasst o.o
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn

Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:48

lol.. hammer ALs ^^
und ich dachte zuerst, jemand hätte sich ins system eingehackt und seine bilder reingestellt XDDD
x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/

Von:    Tjulan 01.04.2007 17:55

Ich hätte längst schon gern mal eine Auswahl gemacht von wirklich schlechtn Bildern, die immer wieder vorgeschlagen werden, weil man ja so viele Freunde hat. Aber ich denk einfach mal, die User sind sich gar nicht klar, was sie damit anrichten.

Dazu kommt, daß die meisten NIE die Bildbeschreibung lesen- sonst wüßten sie spätestens dann, daß es ein Scherz ist.

Fanart-of-Doom sind nunmal zum Vorzeigen für "How not to do"s, das hat mit dem Elfentod nun gar nix zu tun. Das war auch keine Elfentod-Aktion.
Slash-kun ist nur einfach DAS Vorzeigekritzelbild... mit Erlaubnis des Zeichners.

Daher hat die Aktion zum einen natürlich den Scherzeffekt- wenn auch nicht lang... zum anderen aber hoffentlich auch einen kleinen Lerneffekt.

Sicher gibts auch User, die vor ihrem Rechner sitzen, sich am Popo kratzen und mit debilem Blick fragen "Hä, was das denn?"
Nee, ernsthaft, sicher verstehts nicht jeder...
Doch das sind meist User, die nie was verstehen.
Und denen ist so oder so nicht zu helfen.

Den Scherz muß nicht jeder gut finden- nicht jeder mag Aprilscherze.

Aber man muß doch nicht nörgeln, wo es so viele begeistert.

Es kommt niemand zu schaden.
Die meisten haben Spaß.
Die, die AL sind, sinds auch nicht kürzer, als manch andere.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:06

> Den Scherz muß nicht jeder gut finden- nicht jeder mag Aprilscherze.
>
> Aber man muß doch nicht nörgeln, wo es so viele begeistert.
>
> Es kommt niemand zu schaden.
> Die meisten haben Spaß.
> Die, die AL sind, sinds auch nicht kürzer, als manch andere.

Das ist es ja was ich sage, lustig finden muss das nicht jeder, ich finde es lutig und eine gute Idee zugleich damit vielelicht einige nichts ganz merkbefreite Regeln ect. Nicht-Leser doch mal die Regeln lesen (und die anderen verlinkten Sachen).

Wenn ich was nicht lutig finde lache ich halt nicht drüber, nöle dann aber nicht noch missgünstig herum das sich hier irgend ein Elfentod hervortun möchte ....

Oder wurde eine Krakelei von Dir nicht als AL genommen Zackichan undDu bist jetzt neidisch?
Die letzten 3 Stunden des FANTASY / SF Schreib WBs sind angebrochen, sucht eure Fesplatten nach Stories ab Leute...

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    Gabriel_deVue 01.04.2007 18:15

> Oder wurde eine Krakelei von Dir nicht als AL genommen Zackichan undDu bist jetzt neidisch?

strogg, bitte. Das ist a bissl persönlich und ne fiese Unterstellung. Bei Zacki ist mir schon öfter aufgefallen, dass sie (übrigens genau wie du) den Antipunkt bezieht und mal ein paar kritische Anmerkungen macht (dabei auch net zu diplomatisch vorgeht). Wenn du dich streiten möchtest, mach das bitte per ENS und du kannst doch indirekter sein ;).
Keine Angst, ich gehör nicht zu den Friede-Freude-Eierkuchen-Leuten, aber ich hab keine Lust, hier später noch nen hässlichen Streit mit einer hochwohlgeborenen, erhabenen, beeindruckenden Adminleuchte zu unterbrechen. Dabei fühl ich mich immer so... tjulan :P (Das habe ich getippt, weil ich mich gerne darum drücke, streit zwischen Zeichnern zu schlichten und Tjulan das ständig übernehmen muss). Also - diese Aktion ist so einen streit einfach nicht wert.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Zuletzt geändert: 01.04.2007 18:17:20

Von:    Hancock 01.04.2007 18:19

Ich find den Scherz ok. Niemand kann sich angegriffen oder beleidigt fühlen. Wer es witzig findet lacht drüber, werd es nicht witzig findet lebt sein Leben ohne Lacher weiter. So einfach ist das^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:27

ahrg..lol XD
ich bin wohl die letze, die mitbekommt dass es ein aprilscherz war...doa dass es üebrhaupt 1. april ist Ö_Ö'' XD

äh...falls es schon vorgeschlagen wurde, srry hatte keien lust alels nochmal anchzublättern /D'...

Lynea

Lolita_artwork
selten mal ein so schönes arielle FA *__*~...einfach schöne atmos ._.

monkey-hero

Tokala

JD-Ayana
endlich mal wieda was von ihr *___*

Zuletzt geändert: 01.04.2007 18:47:06

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:09

>>Oder wurde eine Krakelei von Dir nicht als AL genommen Zackichan undDu bist jetzt neidisch?

Vielleicht sollte man erstmal einen Blick in die Gallery werfen bevor man persönlich wird.

Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:28:02

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:10
also ich dacht jetz auch grade "WAS ist DAS für ne Scheiße bei den ALs!?"

Scherz nach hinten losgegangen, nicht Lustig. Punkt. ... wenn ihr das lustige mit was nützlichem vebinden wolltet, hätter ihr die anderen Beispiele auch reintun sollen als nur ein dummes Kritzelbild, da ist wenigstens noch was lustiges dabei und man guggt sich alle bilder an bzw liest vll auch was drunter steht, aber so guggt man bestenfalls auf eines

Zudem find ich das den Leuten, die in der Woche Al waren ein klein bisschen unfair gegenüber, immerhin hatten die nun einen Tag weniger Al als die anderen

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:23

> Zudem find ich das den Leuten, die in der Woche Al waren ein klein bisschen unfair gegenüber, immerhin hatten die nun einen Tag weniger Al als die anderen

Nö, sie waren schon am Montag AL, in den Wochen davor wars immer "erst" Dienstags.

Es ist ein April-Scherz.
Intelligenter als irgendeine Newsmeldung über eine Sache die angeblich gemacht werden soll und über die sich viele freuen und dann total enttäucht werden, die richtigen ALs für die Woche kommen noch, also wurd doch niemanden geschadet.

[NEIN, das sag ich nicht weil ich im 11nt bin]

Von:    Romeryo 01.04.2007 19:27

> also ich dacht jetz auch grade "WAS ist DAS für ne Scheiße bei den ALs!?"
>
> Scherz nach hinten losgegangen, nicht Lustig. Punkt. ... wenn ihr das lustige mit was nützlichem vebinden wolltet, hätter ihr die anderen Beispiele auch reintun sollen als nur ein dummes Kritzelbild, da ist wenigstens noch was lustiges dabei und man guggt sich alle bilder an bzw liest vll auch was drunter steht, aber so guggt man bestenfalls auf eines
>
> Zudem find ich das den Leuten, die in der Woche Al waren ein klein bisschen unfair gegenüber, immerhin hatten die nun einen Tag weniger Al als die anderen

Na aber net das die ein auf Lemming machen deswegen O.O
Echt mal,lol. Könnt ihr nicht wohlwollend drüber lächeln und es dann vergessen? Spätestens morgen ist wieder alles beim Alten. Macht euch mal locker *ggg*

'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902

Von:    Engelszorn 01.04.2007 19:29

> > also ich dacht jetz auch grade "WAS ist DAS für ne Scheiße bei den ALs!?"
> >
> > Scherz nach hinten losgegangen, nicht Lustig. Punkt. ... wenn ihr das lustige mit was nützlichem vebinden wolltet, hätter ihr die anderen Beispiele auch reintun sollen als nur ein dummes Kritzelbild, da ist wenigstens noch was lustiges dabei und man guggt sich alle bilder an bzw liest vll auch was drunter steht, aber so guggt man bestenfalls auf eines
> >
> > Zudem find ich das den Leuten, die in der Woche Al waren ein klein bisschen unfair gegenüber, immerhin hatten die nun einen Tag weniger Al als die anderen

Ich bin froh, dass die Motzer wenige sind. Ich stelle auch fest, dass die, die motzen, AL insgesamt sehr ernst nehmen. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie das auch einmal im Jahr nicht etwas lockerer sehen können. Es ist immerhin ein offensichtlicher Scherz und nichts, was böse gemeint ist. Wegen einem Tag kein AL geht die Welt unter? Wie habt ihr da die Serverausfälle überlebt?
Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:30:34

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:32

> Wie habt ihr da die Serverausfälle überlebt?

Die Statistik der Selbstmordrate aktueller Al Zeichner noch nicht gesehen bei Server Ausfall? o.O

Von:   Peach-Coke 01.04.2007 19:47

Ich nehme die AL seit der letzten Dezemberwoche schon nichmehr ernst (JA ich spiele auf ein bestimmtes Bild hin ;P) ,daher find ich die Auswahl diese Woche einfach geil |D
Ich hasse den ersten April, aber Slash verdient doch mal wieder aufmerksamkeit!!11 *__*/)
Und für die paar, die meinten nur 11nt Zirkel-Mitglieder können sowas lustig finden...ich bin auch keins und bekenne mich als Slash-Jünger XP

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:50

Mein Sinn für Humor muss weltfremd sein. Ich kann rezent selten über Animexx lachen, aber diesmal tat ich es gewaltig, während hier nur gemeckert wird? Wenn ich über einen Witz nicht lachen kann, vergess ich ihn und ergieße mich nicht darüber bis zum Abwinken. Da wüsst ich ganz andere Dinge.

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:11

Ähm, Leute...? Admins?? Ist alles okay bei euch? Allmählich mache ich mir Sorgen um euch óO'
Ich mein, Humor in allen Ehren, aber grenzt das nicht eher an psychischen Amoklauf?
*versteht, dass ihr gestresst seid* Aber muss das sein? *fragend guckt*
Achtung, böse Werbung:

Ich mach dich zum Mann!
oder: Widerstand in Form von Schminke, Klamotten und Co. ...

Von:   Peach-Coke 01.04.2007 20:14

> Ähm, Leute...? Admins?? Ist alles okay bei euch? Allmählich mache ich mir Sorgen um euch óO'
> Ich mein, Humor in allen Ehren, aber grenzt das nicht eher an psychischen Amoklauf?
> *versteht, dass ihr gestresst seid* Aber muss das sein? *fragend guckt*

Gönn den Armen doch auch mal sowas XD
*drop*
Die ham nich viel zu lachn bei den ganzen Psycho-Emo´s hier auf mexx~

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:18

Oh, okay - erster April, jetzt hat's auch Ruky geschnallt ^^° Peinlich... *drop* (ich hatte es wirklich vergessen gehabt o_O'')

Im Nachhinein sicherlich eine lustige Idee - aber mein erster Gedanke war: "Jetzt reicht's den Admins also mit den Meckereien über AL, jetzt wird's abgeschaltet" *sich ziemlich erschrocken hatte*
(mein Freund, der neben mir sitzt, guckte mich nur an à la: "Jaja, ich weiß schon, davon versteh ich nix, weil ich kein Manga mag..." - Irritation pur.)
Achtung, böse Werbung:

Ich mach dich zum Mann!
oder: Widerstand in Form von Schminke, Klamotten und Co. ...

Von:    Amapolchen 01.04.2007 20:34

Ok....jetzt habt ihr eure Diskussion.
War ja auch lange still hier im Thread.

Ich finde es immernoch lustig.
War einfach ne nette Idee.

Von:    Khatos 01.04.2007 20:34

*wegkringel* XX'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ wie genial XD
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:    Soma 01.04.2007 22:20

ich fands auch zu genial als ich an den rechner kam
XD ich dachte au erst " 11ntod?"...
un dann is mir wieder eingefalln, dat ja der 1. april is |D +jaa... ich vergess einiges+

aber wirklich zu köstlich ...

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

Von:    Kukki-chan 01.04.2007 22:28

--------------
-----------------
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:58:47

Von:    -Kasumi- 01.04.2007 22:30

Huch?! o.o
Jetzt schon neue ALs und nich erst Montagmorgen? o.ò
Na ja jedenfalls sinds ein paar klasse Bilder.^^ Sehr gute Auswahl.
schaut ma bei meinem Wettbewerb vorbei
danke =^_^=

Von:    Gabriel_deVue 01.04.2007 22:36

> Huch?! o.o
> Jetzt schon neue ALs und nich erst Montagmorgen? o.ò
ja, das war wirklich genug des Slashs ;)

> Na ja jedenfalls sinds ein paar klasse Bilder.^^ Sehr gute Auswahl.

Ich bin diesmal auch so richtig zufrieden - 6 fanarts(!!), davon fast alle in eigenen zeichenstilen, 3 analoge, 3 digitale. aiko und yuuki sind dabei. 2mal sind Hasen drauf (ostern), gute mischung aus bekannteren zeichnern und unbekannteren.

---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Amapolchen 01.04.2007 22:39

Aber warum kann ich die AL Fanarts noch als AL vorschlagen???

Von:    Hancock 01.04.2007 22:40

Gab, bezeichne Fran nicht als Hasen....

Sehr schöne AL *__*
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    cuby 01.04.2007 22:46

ich fand diesen Aprilscherz einfach nur GENIAL!!!!!11elf

XD
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...810] [811...820] [821...827]
/ 827

Zurück