Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @yamichii Ja wurd schon, aber ich glaube das ist heute nicht so schlimm, bei den ganzen sinnlosmeckermotzbeschwerde Postings blickt ja keiner mehr durch XD http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaach *sich zurücklehn* das hier ist echt entertainment pur *cola schlürf* Find ich aber ne süsse Idee mit dem Fanclub.... Leute wie ich denken sie sich seien nich gut genug für sowas und andere machens einfach XD das gibt mir zu denken.... obwohl. Nö eigentlich nich *n paar seiten zurückklick und sich die wiederholung reinzieh* Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jETZT REICHTS LEUTE! Hört bitte auf über Magoro und ihre Freunde herzuziehen! Mag sein, dass es leicht übertrieben war, dass so viele Leute ihr Bild vorgeschlagen haben, aber was solls. Is doch sowas von schnurzpiepenegal. Himmelarschundzwirnjesusmariagotteshallelujaaberauchundnochmal! Warm lasst ihr es nicht einfach ruhen? Könnten wir uns bitte darauf einigen, ab sofort sowas an uns vorbeiziehen zu lassen und uns über sowas nicht aufzuregen? Ihr denkt nämlich alle garnicht daran wei es Magoro es jetzt geht. Sie fühlt sich gekränkt und verletzt. Und das nur weil ein paar Leute sich provozieren lassen. Das ist echt nicht fair und einige sind Magoro wirklich eine Entschuldigung schuldig. Und jetzt ist endlich mal schluss! Meleyla? Wer is das denn? Na die frühere kibi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand ist hier irgendwer eine Entschuldigung schuldig, ich stimme dir nur zu, das jetzt langsam mal gut ist. Tatsache ist - beide Seiten haben sich provozieren lassen und ich musste eine Verwarnung aussprechen, das reicht ja wohl? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne dieses Bild Vorschlagen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759985&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah jedesmal hoff ich drauf , dass ich diesmal dabei bin, muss anscheinend irgendwas andres ausprobieren :P paar gute sind scho mit bei den diesmaligen fdw, wenn auch technisch nicht der hit Denken ist schwer, darum urteilen die meisten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reichts echt... Alle paar Wochen das selbe Theater... Freunde schlagen Freunde vor User sich selbst Das obligatorische "Warum wurde ich nicht AL"? "Die Auswahl ist so scheiße" Was ich selten lese sind echtes Lob oder Anerkennung an die, die sich die Mühe hiermit machen. Al ist eine freiwillige Aktion der FA-Admins und fordert pro Woche mehrere unbezahlte Stunden. Da ist so pubertäres gezänke echt unangebracht. Manche Leute sollten echt vor dem Posten mal ihr Hirn einschalten und nachdenken, denn irgendwann ist auch gut, irgendwann hat man echt keinen Bock mehr auf so nen Mist. Und dann leiden alle unter nem Egotripp von einzelnen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt auch nohcmal was zu schreib, aber das betrifft ja nun auch die zukünftigen Posts. Liest aber eh wieder niemand, dens betrifft... -_- So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage! kann es sein das die, die die fanarts für al aussuchen nicht so sehr auf die originellität und besonderheit eines zeichstils gucken und sich mehr von den varben beeindrucken lassen? ... aber ich glaube das ist generell so. meiner erfahrung nach is die colo das wichtigste an nem gutem pic ist. und sagt mir mal einer was für motive gerne gesehen werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_____O *Bachofen aufmach* *allen mal einen frisch gebackenen Keks reich* ^_____^`` Wie wärs mit ein bissel Eierkuchen (inkl.Friede und Freude) >______< Eigentlich wollte ich ja nur das Pic von LisaS vorschlagen...aber das hat ja schon wieder jemadn erledigt!^^ PARKHILEIN °____^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD (ja, es ist der sinnloseste post ever wahrscheinlich, aber angesichts der absolut rockenden letzten ~3 1/2 seiten musst ich das zum ausdruck bringen) *durchnässten keks mampf und zurücklehn thx parkha *-*/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 21:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eine frage! kann es sein das die, die die fanarts für al aussuchen nicht so sehr auf die originellität und besonderheit eines zeichstils gucken und sich mehr von den varben beeindrucken lassen? ... aber ich glaube das ist generell so. meiner erfahrung nach is die colo das wichtigste an nem gutem pic ist. > > und sagt mir mal einer was für motive gerne gesehen werden Dagegen spricht, dass erst letzte Woche ein s/w Bild AL war. Ich bevorzuge gerne mal s/w Bilder - dass das aber keinen wirklichen Einfluss auf die Auswahl hat, sieht man daran, dass es so wenige s/w Bilder sind, die AL werden. Und das letzte s/w Bild fand ich schon ziemlich originell^^. (An Motiven hätte ich ganz gerne mal mehr als den berühmten Kopf auf Din A4) KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @tjulan Ich habs gelesen.. *post abspeichern* *bei bedarf wieder hier einfügen* erspart leidiges tippen und somit zeit ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht das schon wieder.... >< Auch so ne leidige Geschichte... die einen sagen "Zu viel schwarz weiß" andere "Ihr nehmt nur toll colorierte Bilder" Die einen kommen mit "Was fürn Schrott wieder dabei" die Woche drauf "Boah, wieder nur bekannte zeichner..." Man KANN es nicht allen recht machen.... Ich persönlich wähl gern Bilder, die mich ansprechen. Sicher schlag ich auch Bilder vor, die technisch gut sind oder ein ausgefallenes Motiv haben, doch für mich ist wichtig, daß ich merke, daß da was ist. Dazu muß ein Bild weder perfekt sein, noch farbenfroh. Es muß leben... Da soll ein Stück Zeichner drin sein... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine frage! kann es sein das die, die die fanarts für al aussuchen nicht so sehr auf die originellität und besonderheit eines zeichstils gucken und sich mehr von den varben beeindrucken lassen? >... aber ich glaube das ist generell so. meiner erfahrung nach is die colo das wichtigste an nem gutem pic ist. definitiv nicht! ich selber lege großen wert auf originalität, sowie auf qualität. *zu engelszorn rüberschiel* ich denke bei dir ist das genauso, nicht? ich achte schon darauf, dass ein bild das gewisse etwas hat, achte dabei aber ebenso auf die colo sowie das motiv. besonders gerne gesehen (bei mir jedenfalls) sind dabei bilder, die sehr gut sind, dabei aber noch eine steigerung des zeichners zeigen. > und sagt mir mal einer was für motive gerne gesehen werden es gibt garantiert keine "wunder"-motive bei denen ein AL gesichert ist. was ich jedoch empfehlen kann sind aufwändige, außergewöhnliche oder in irgendeiner anderen weise interessante motive. zu dem gilt schlichtweg immernoch das prinzip: fanarts vor eigenen arbeiten.........und zu dem hat unsere aiko natürlich auch ihren eigenen geschmack ;D Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:11:45 | |||||||
|
||||||
| > definitiv nicht! ich selber lege großen wert auf originalität, sowie auf qualität. *zu engelszorn rüberschiel* ich denke bei dir ist das genauso, nicht? > ich achte schon darauf, dass ein bild das gewisse etwas hat, achte dabei aber ebenso auf die colo sowie das motiv. besonders gerne gesehen (bei mir jedenfalls) sind dabei bilder, die sehr gut sind, dabei aber noch eine steigerung des zeichners zeigen. > es gibt garantiert keine "wunder"-motive bei denen ein AL gesichert ist. was ich jedoch empfehlen kann sind aufwändige, außergewöhnliche oder in irgendeiner anderen weise interessante motive. zu dem gilt schlichtweg immernoch das prinzip: fanarts vor eigenen arbeiten.........und zu dem hat unsere aiko natürlich auch ihren eigenen geschmack ;D Dem kann ich auch nur zustimmen, wobei mir besonders der Gesamteindruck und die Steigerung zu den früheren Bildern wichtig ist. Ich mag auch s/w-Bilder oder gut gearbeitete Bleistiftzeichnungen, aber nicht dieses knallbunte Zeug. Ich denke einfach die Auswahl ist gut und Abwechslungsreich und man sieht ihr auch die Arbeit an, die dahinter steckt. Viele der tollen Bilder werden hier nicht vorgeschlagen, gehen einfach unter. Ich freue mich immer sehr wenn solche Bilder in die Auswahl kommen. Das wars auch schon von meiner Seite, sorry das ich einen Post verschwende^^ MfG Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:17:42 |
|
![]() |
||||||
| > Dagegen spricht, dass erst letzte Woche ein s/w Bild AL war. ja, aber bei schwarzweiß bildern kann man nur ja auch nur nach den outlines beurteilen, also kann man die colo auch nicht als schlecht bewerten, da keine vorhanden ist. anber ich mein jetz... z.b. da is ein bild mit wirklich sehr sehr schönen outlines aber dafür is die colo nicht ganz so schön geworden. und dann is da noch ein pic mit einer ganz ganz tollen colo aber da für sind die outlines noch etwas weniger toll. das mit der der schöneren colo hat nach meinen beobachtungen ne größere chance AL zu werde als das andere. das ist mir aber schon oft aufgefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben Sie ein großes Problem? Schwirrt Ihnen beim Zeichnen auch immer ausschließlich die Abkürzung "AL" im Kopf herum? Erwischen Sie auch immer nur A's und L's, wenn sie eine Buchstabensuppe kochen? Wollen Sie ihr Kind "Al" nennen, wenn es ein Junge wird? Bekommen sie schon AL-förmige Pickel? Dann melden Sie sich doch bei der *** Selbsthilfe Gruppe AL-fixierter Animexxler ***!!! Die Sitzungen finden alle zwei Wochen im AL-Vorschlags-Thread statt! Lassen Sie all ihren Frust heraus! Schreien Sie gegen den Bildschirm! Malträtieren sie die Tasten! Lassen Sie all Ihre angestauten negativen Energien hinaus! Heilung ohne Garantie! Rückfallrate: 98% XP </beißender sarkasmus> Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
||||||
| > Haben Sie ein großes Problem? > Schwirrt Ihnen beim Zeichnen auch immer ausschließlich die Abkürzung "AL" im Kopf herum? Erwischen Sie auch immer nur A's und L's, wenn sie eine Buchstabensuppe kochen? Wollen Sie ihr Kind "Al" nennen, wenn es ein Junge wird? > Bekommen sie schon AL-förmige Pickel? > > Dann melden Sie sich doch bei der *** Selbsthilfe Gruppe AL-fixierter Animexxler ***!!! > Die Sitzungen finden alle zwei Wochen im AL-Vorschlags-Thread statt! Lassen Sie all ihren Frust heraus! Schreien Sie gegen den Bildschirm! Malträtieren sie die Tasten! Lassen Sie all Ihre angestauten negativen Energien hinaus! > Heilung ohne Garantie! Rückfallrate: 98% > > XP > </beißender sarkasmus> Oh, das war gut^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich... |
|
![]() |
||||||
| fein gesprochen, schwester nezumi.^^......und nun bitte wieder zum sinn des threads zurück! Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und sagt mir mal einer was für motive gerne gesehen werden Ist es denn so wichtig, was für Motive gerne gesehen werden?? O.o Kommt es nicht eher darauf an, was man selber gerne zeichnet? Wenn man sich bei jedem Bild, was man zeichnet denkt: "ICh will AL werden", dann wird man doch wahnsinnig und verliert die lust. Zudem frustriert man noch daran x§ Nicht so schön. @Aoki-Nezumi: Genau das gleiche denke ich mir auch andauernd >.> EDIT: @Kailja: Sorry.. ;_; wärend ich die nachricht schrieb, hast du deinen post geschrieben... >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langsam reichts echt... >Alle paar Wochen das selbe Theater... >Freunde schlagen Freunde vor >User sich selbst >Das obligatorische "Warum wurde ich nicht AL"? >"Die Auswahl ist so scheiße" das freunde einen vorschlagen is ja nich schlimm XD aber dieses gemotze kotzt einen so an *__________* "ihh.. wieso wurde das und dies und der und jenes fanart der woche" "wähh schon wieder *************** die war doch schon so oft AL" "wieder solche bilder.. wähhh langsam wird doof" "*heul*flenn*wein* buuhuu.. ihr seit alle sooo fies zu mia" buhuhuh-.- die admins, mods.. wie auch imma XD sind auch nur menschen *____* man kann es nich allen recht machen -.- und dieses gemotze bringt doch auch nich viel *___________* nur weil einer sagt" aba die hat es doch verdient al zu sein, wieso is sie diese woche nich mit dabei" wird ein andres bild bestimmt nicht rausgenommen um ein andres bild bei den fanarts der woche rein zu tun *_____* einige mexxler sollten echt mal überlegen, bevor sie ihren senf dazu geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber eines muss ich noch sagen! ich würde schon gerne mal ein bild von mir asl AL haben, das kann ich leider nicht abstreiten. aber aus gutem grund. es würde mir nur mehr selbst fertrauen schaffen und das ist nun mal auch sehr wichtig. ich hab nur danach gefragt um nacher sagen zukönnen das meine bilder nicht schlecht sind sondern nur nicht den geschmack treffen. noch mal entschuldigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten sehen einfach einen Punkt nicht.... sie sehen nicht die Bilder der anderen. Man liest immer wieder "Ich bin doch auch recht gut, wieso waren die Bilder letzte Woche so schlecht und ich werd nie AL...." Es kann passieren- nein, es IST schon passiert, daß Zeichner ein herausragendes Bild hatten, welches aber nicht genommen wurde- einfach weil in der Woche ZU VIELE gute waren. Wenn ihr euch fragt, warum ihr nicht AL werdet schaut einfach, welches eure stärksten Bilder sind und wer in der Woche wirklich AL war- und dann überlegt, ob ihr wirklich guten Gewissens eines der Bilder für eures verdrängen würdet. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal gaaaaanz off-topic *auf die letzten... 20 posts guck* XDD http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=760080&sort=zeichner Da!! LisaS!! Freundin und trotzdem kann sie geil zeichnen!!! XDDDDDD *mit werbeplakat durchs forum hüpf* 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber eines muss ich noch sagen! ich würde schon gerne mal ein bild von mir asl AL haben, das kann ich leider nicht abstreiten. aber aus gutem grund. es würde mir nur mehr selbst fertrauen schaffen und das ist nun mal auch sehr wichtig. ich hab nur danach gefragt um nacher sagen zukönnen das meine bilder nicht schlecht sind sondern nur nicht den geschmack treffen. noch mal entschuldigung. > Deine Bilder waren mehrfach in der Vorauswahl, warum solltest du also in naher Zukunft nicht AL werden? Aber das Selbstvertrauen letztlich davon abhängig zu machen, dass man in einer Auswahl landet, das ist nicht. Spreche nur aus eigener Erfahrung. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja tatsächlich nicht so das man hier irgendjemandem etwas böses wünscht etc , ich jedenfalls ned , bleib ja nachwievor zurückhaltend. Klar ist im Endeffekt jedenfalls das die endgültige Wahl logischerweise subjektiv bleibt ,aufgrund der kleineren Anzahl derjenigen die das letztendlich bestimmen.Nur dann teilweise damit zu argumentieren dass es viel auf Technik, Können , Perspektive, des Zeichners Verbesserung etc ankommt verwirrt mich und stößt bei mir und vielen anderen Leuten aus meinem Bekanntenkreis die objektiv betrachtet aufnem hohen Niveau sind auf.Wenn man mir wahrscheinlich nur sagen würd das es bei den AL so ist das die Bilder genommen werden die für die "Person" Aiko die schönsetn Bilder sind wärs ja halb so wild, so jedoch kommts so rüber als ob man Fairness schreit aber hinterrücks schon die Fäden so wie mans meint zieht. Immer im Notfall drauf zurückzugreifen das es die Leute hier in ihrer Freizeit und völlig ohne Bezahlung machen ist ja auch meines Erachtens eher so gemeint dass sie letztendlich ja doch machen können wasse wollen or not ? Hoffe ich stink hier niemandem an würd halt nur gern die Sache für mich geklärt haben xD Denken ist schwer, darum urteilen die meisten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Argumentation klingt so, als hätten nur Profis wie Boudicca das recht AL zu werden. Ich nehme das, was da ist in einer Woche. Selbstverständlich hab ich meine Kriterien und Auswahlgründe und ich kann nur versuchen die so fair zu halten wie möglich. Tatsache ist und das konnte ich selber beobachten, Leute, die mir helfen, die AL auszusuchen suchen mehr oder minder automatisch die "Art" von Bildern aus, die auch ich in die engere Wahl einbeziehe und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leutchen das extra tun, um mir einen Gefallen zu tun und über Gedankenkontrolle beherrsche ich nicht. Also einigen wir uns darauf, dass wir allesamt gutgemachte Bilder sehen wollen und die Kriterien sind somit Technik, Colo/Nicht-Colo, Bildinhalt. Man mag es kaum glauben, aber ja, es gibt die nun mal ausgeprägte Stilrichtungen beim Animexx ^^; Die berühmten Depri-Bilder, Quietschbunt, 0815 und Künstler. Und die kommen immer wieder, weil vorallem in diesen Kategorien (wenn man sie nennen soll), gute Bilder auftauchen. Ich kann doch nix dafür, wenn die User hier nix anderes zeichnen und die anderen user hier nix anderes vorschlagen¬_¬. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh, ja im Endeffekt bleibt ja auch nix andres übrig als Geduld zu üben ums da mal hin zu schaffen XD hör mich an wie´n klein Kind jow xD respektiere eure Arbeit ja sag ja bei Leibe nich das es leicht ist und weis Gott nicht jedem recht machen kann, is halt nur die anfängliche enttäuschung :P na denn ty für Stellungnnahme und bis zur nächsten AL Wahl höhöhö XD jke *hust* Denken ist schwer, darum urteilen die meisten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 23:56:19 | |||||||
|
||||||
| Hallöööööööö!*winkööö*Ich würde gerne dieses sau geile Pic vorschlagen!^^http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=758673&sort=datum_period&sort_def=&sort_manuell=&datum=^^Dieses Bild hatte nur 1Kommi,bis ich's sah!Unglaublich!Allerdings kam's erstum irgendwann nach ein uhr hoch!^^°geht büddö ma gucken! Alex(iel).......Schwingen der Glückseeligkeit!..... |