Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| mir gehts jetz nicht um das bild, verdammt nochmal! des geht darum, dass hier eineige Dinge sagen und mir Dine vorwerfen, die nicht stimmen und mich fertig amchen! darum geht es, oayk? es nervt mich! und es reicht mir! außerdem sagtest du für fast alle! ic mein nicht dich! Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir gehts jetz nicht um das bild, verdammt nochmal! > des geht darum, dass hier eineige Dinge sagen und mir Dine vorwerfen, die nicht stimmen und mich fertig amchen! > darum geht es, oayk? > es nervt mich! und es reicht mir! Dann logg dich aus und komm morgen wieder. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen denen doer wieß vergiss es! hört doch einfach auf, mit dem scheiß! *schnaub* Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen denen doer wieß > vergiss es! > hört doch einfach auf, mit dem scheiß! > *schnaub* Ehrlich gesagt war das eine Aufforderung an dich, den Thread in Ruhe zu lassen, da du dich nur weiter reinsteigerst. Bitte halte dich nun daran. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Was soll der Scheiß? Könnt ihr es nicht ab wenn man euch Konkorenz macht oder was Ihr seit mieß!Echt! Und sowas wie ihr darf hier bei Animexx sein oder was? Was soll der mist!Sie hat euch nichts getan sie wollte einfach nur zeigen das sies drauf hat! Ihr solltet sie unterstützen und nicht runterputzen! Übrigens ihre Bilder sehen besser aus als eure! Ich würde sogar sagen 10000 mal besser! Ihr seit so wiederlich! |
|
![]() |
||||||
| ich geh... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll der Scheiß? > Könnt ihr es nicht ab wenn man euch Konkorenz macht oder was > Ihr seit mieß!Echt! > Und sowas wie ihr darf hier bei Animexx sein oder was? > Was soll der mist!Sie hat euch nichts getan sie wollte einfach nur zeigen das sies drauf hat! > Ihr solltet sie unterstützen und nicht runterputzen! > Übrigens ihre Bilder sehen besser aus als eure! > Ich würde sogar sagen 10000 mal besser! > Ihr seit so wiederlich! Ich erteile dir hiermit eine Verwarnung, ansonsten kommen wir hier nicht mehr weiter. Deine Meinung stützt sich auf keinerlei Fakten, ihr habt mehrfach meine Aufforderung den Thread in Ruhe zu lassen missachtet und du zerstört Diskussionen durch vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptungen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dir keine Verbot erteilt, aber als Admin ist es meine Aufgabe für Forenfrieden zu sorgen und den sehe ich hier mehr als nur gefährdet. Wenn du nun auf Streit aus bist, dann kann ich nichts dafür. Ich sehe jemanden vor mir, der sowieso alles in die falsche Kehle bekommt und deswegen habe ich dir nahegelegt den Thread zu verlassen. Jeder mit einem halbwegs kühlen Kopf sollte einsehen, wann Schluss ist. Aber wenn ihr beide das so wollt, bitte. Die erste Verwarnung ist damit raus und sie wäre unnötig gewesen, hättet ihr auch nur im Ansatz die Meinung und Erfahrung der anderen respektiert. Wir haben dein Bild respektiert, auch wenn du das nicht glauben willst. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll der Scheiß? > Könnt ihr es nicht ab wenn man euch Konkorenz macht oder was > Ihr seit mieß!Echt! Konkurenz?! Inwiefern bitte? Im pupertären rumgezicke? XD > Übrigens ihre Bilder sehen besser aus als eure! > Ich würde sogar sagen 10000 mal besser! > Ihr seit so wiederlich! *lol* (Mehr hab ich dazu nicht zu sagen) Ich hoffe das Thema is entgültig gegessen. Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schluss jetzt. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch gesagt, ich geh... nützt eh nix, auf ne Entschuldigung zu warten... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um sich wieder dem Thema zuzuwenden. :3~ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759998&sort=zeichner Atylx89 Ich würde jetzt noch mehr vorschlagen, aber alle anderen Bilder gehen bei mir immernoch nicht. °_°/) ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bilderserver ist leider ausgefallen, mehr weiss ich auch nicht. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Ordnung, jetzt funktioniert es ja wieder. =) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=760080&sort=zeichner LisaS http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759683&sort=zeichner NorthernBanshee (Keine Ahnung, ob dieses schon vorgeschlagen wurde, hab nur das von Naruto mitbekommen.) Ansonsten bin ich auch noch für die von ReiJin und densen-byo. ^^ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh XD Juria war schneller XD http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ich finde das hier von dime klasse ^_^ sorry für den falschen namen ^_^; meine arbeit macht mich doch mehr fertig, als ich dachte *g* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=756568&sort=stil&sort_def=21 Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist sie, und? > Ich find ihre bidler krass und sie hats verdient, sie zeichnet ständig und verscuht besser zu werden, ich finde, dass kann auch mal belohnt werden! > das ist bisher ihr bestes Bild! ich glaube nicht das sie die einzige hier ist die dieganze zeit übt und versucht besser zu werden.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist von Dime, Fyekaida ist der Titel! ^.^ Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möp* Bin mal wieder zu lahmV___V Aber ich finde das Bild von Banshee auch klasse^.^ *mal nichts zur Diskussion sag* Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^ www.pyramonde.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das von puma, wollte ich nur kurz mal erwähnen, vinde ich auch echt toll. meine meinug habt ihr! xDD mach weiter so! °_^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:56:35 | |||||||
|
||||||
| ich finde das hier total suuuuuuper (Magoro) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759595&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| mein vorschalg: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759595&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum= ich schalge dieses picu vor weil ich die pose voll sweet finde, der hintergrund echt genial geworden ist und nicht wirklich auffällt das er da hinein kopiert wurde....auch die coloration ist echt genuial geworden genaus so wie die licht effekte (was zwar mit zur colo gehört aber egal*drop*) "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha jetzt geht der Scheiß auch noch weiter ~___~# ganz schön dreist. ERSTENS: Ein Bild das schon vorgeschlagen wurde, soll kein zweites Mal hier im Thread gepostet werden ZWEITENS: Aufgrund der vorhergegangenen Diskussion sollte wohl klar sein, dass das bild hier im Thread nicht unbedingt "erwünscht" ist! Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 19:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boha jetzt geht der Scheiß auch noch weiter ~___~# > ganz schön dreist. > ERSTENS: Ein Bild das schon vorgeschlagen wurde, soll kein zweites Mal hier im Thread gepostet werden > ZWEITENS: Aufgrund der vorhergegangenen Diskussion sollte wohl klar sein, dass das bild hier im Thread nicht unbedingt "erwünscht" ist! Century, bitte. Auch wenn die Diskussion hier unmöglich verlaufen ist, was auf beide Parteien zurückzuführen ist, aber in dem Ton muss man den Brei nicht noch mal aufkochen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, ja, hat sich erledigt!^^; Sorry für den unnützen Post hier!^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 19:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn: Kay... soll ich editieren? @Zephony: Mach dir keine Mühe, die sind in Magoros tollem "Fanclub"-Zirkel, die machen's absichtlich. Manche Eltern haben in Sachen Erziehung echt versagt, wenns drum geht zu wissen, wann schluss ist Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* als ich die anzahl der Posts gesehen habe, die heute gemacht worden sind, dachte ich erst, dass die neuen ALs da wäre und schaute nach X3 O.o aba... ich habe mich wohl geirrt X3 All meine vorschläge wurden schon vorgeschlagen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine angst, bin gleich weg, wolte nur sagen, das ich jedem der mich kensnt gesagt habe, adss er mich NICHT vorschalgen soll(steht auch jetz bei der Bildbeschreibung), weil sonst wieder sowas kommt, wie"die machen das mit absicht etc." Kindergarten hier.... Tschüß...*Augen verleiher Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich weiß nicht obs heut schon vorgeschlagen wurde hab die 85 Beiträge hier heute nur überflogen >__>... Also sorry fals ja... X3 http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=760080&sort=zeichner von LisaS Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. *sich irgendwie angesprochen fühl XDDD* |
|||||||