Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| es ist nicht mein Geschamck, anderen geht es auch so,sie hätten auch das von Sumeragi_subaru genommen. ich will nicht persönlich werden, aber wählt ihr nicht auch nach eurem Geschamck? Ganz ehrlich, ich will euch nicht anreifen, dass ist nur ne simple frage! |
|
||||||
| Standart, sie hat HG, super coloriert,und das Bild sagt was aus. Sie hat nicht krackeli gezeichnet und keine Skizze hochgeladen, was ist so schlimm an dem bild? |
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Und wählst du dieses Bild nicht nur aus Symphatie zum Zeichner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@LaBlubbAlex >schonma daran gedacht, dass das ihr Zeichenstil ist? dann ist ihr "stil"(wenn man falsche perspektive und unsaubere coloration als solchen ansieht) eben nicht al tauglich. lass es doch einfach. das bild wurde vorgeschlagen und ist´s. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist nicht mein Geschamck, anderen geht es auch so,sie hätten auch das von Sumeragi_subaru genommen. > ich will nicht persönlich werden, aber wählt ihr nicht auch nach eurem Geschamck? > Ganz ehrlich, ich will euch nicht anreifen, dass ist nur ne simple frage! > Wenn du meinen Post vorher gelesen hast, dann wüsstest du, wonach ich auswähle. Wir diskutieren hier nicht über "perfekte" Bilder, sondern Bilder, die einen gewissen Standard erfüllen. Ich denke, du wirst ebenso einsehen, dass du selber ebenfalls Bilder in "schlecht", "ok", "das konntest du schon mal besser", "super", "du hast dich sehr verbessert" einteilst. Wenn das nicht der Fall wäre, dann hättest du nicht gesagt, dass es einige AL gäbe, die deiner Meinung nach eben nicht AL hätten werden sollen. Fakt ist, ich habe Suberagis Bild nicht genommen, weil für mich die Perspektive nicht ok war, der Bildinhalt schon, dafür war die Coloration zwar sauber, aber auch langweilig, weil zweckmäßig. Das Bild insgesamt war gut genug um in die engere Auswahl zu kommen. Und noch mal, das von dir so arg verteidigte Bild ist unsauber coloriert, die Perspektive stimmt nicht. Das macht das Bild nicht schlecht, aber es reicht nicht für AL. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Standart, sie hat HG, super coloriert,und das Bild sagt was aus. Sie hat nicht krackeli gezeichnet und keine Skizze hochgeladen, was ist so schlimm an dem bild? Es hat einfach noch zeichenteschnische Mängel. Es wirkt nicht ausgereift. Aber soetwas gehört hier nicht in den Thread..... Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ScreamX. Nicht die Tatsache, dass es hier Vorgeschlagen wurde hat Aufmerksamkeit erregt, sondern schlicht und ergreifend, dass es so oft vorgeschlagen wurde. Es sah doch sehr organisiert aus, so als ob magoro (so war der Name doch?^^) einfach alle aus ihrem Bekanntenkreis gefragt hätte, ob sie sie denn nicht mal vorschlagen könnte. Das ist keine Anklage, es hat nur den Eindruck gemacht. Und regst du dich nicht ein bsschen viel auf? Das Bild hat zwar gute Ansätze, aber reicht noch nicht für ein AL. Wenn es wirklich ihr Ziel ist AL zu werden, dann ist sie sicher auch bereit zu üben, bis sie gut genung ist. Aber jetzt will ich diesem Thread mal gerecht werden^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759865&sort=datum&sort_def=0&datum=2006-08-08 Fenomena Meleyla? Wer is das denn? Na die frühere kibi^^ |
|||||||
|
||||||
| 1. nein,ich find es echt toll! ganz ehrlich ich bin nicht der Typ der sagt, "boah sieht das toll aus" aber das hat sie toll gemacht 2. die perspektive ist nicht falsch und die colo ist sauber! das sagt Aoki_nezumi sogar! *auf kommi deut* |
|
![]() |
||||||
| > 2. die perspektive ist nicht falsch und die colo ist sauber! soll ich mal mit ´nem lineal rangehen? what ever, das war´s von mir dazu. ist sowieso ot carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. nein,ich find es echt toll! > ganz ehrlich ich bin nicht der Typ der sagt, "boah sieht das toll aus" > aber das hat sie toll gemacht > 2. die perspektive ist nicht falsch und die colo ist sauber! > das sagt Aoki_nezumi sogar! > *auf kommi deut* Du hast es zwar anders ausgedrückt, aber es kommt auf dasselbe raus. Ich sage nicht, dass Aoki_nezumi absichtlich was nettes gesagt hat, aber, falls sie gesagt hat, die Perspektive ist ok, dann hat sie sich geirrt. Nur weil es für deinen Vorschlag eine positive Stimme ist, heisst es nicht, dass die Meinung korrekt ist. Im übrigen hat sie nicht gesagt, dass die Perspektive richtig ist, sondern nur, dass nicht viele sich mit dem Hintergrund soviel Mühe geben würden. (Habs jetzt erst nachgelesen) KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:51:12 | |||||||
|
||||||
| also ich finde magoros bilder gut... sie sind sogar mega gut im vergleich zu meinen... MFG Lyon *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| > also ich finde magoros bilder gut... > sie sind sogar mega gut im vergleich zu meinen... > Sagt hier irgendwer dass man ihre Bilder nicht mögen darf/muss? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ähöm* Lasst mich da bitte raus, ja? ^^" Ich habe das Bild im Vergleich zu anderen Bildern von Magoro beurteilt. Ich messe sie an ihr selbst und nicht am AL-Standard. ^^" In einer ENS habe ich ihr zum Beispiel auch gesagt, dass ich persönlich finde, dass das Bild /noch/ nicht gut genug für AL ist. Es ist nicht schlecht, man sieht, dass sie sich viel Mühe gegeben hat, aber ein AL ist es de fakto noch nicht. Jedenfalls aus meiner Sicht. Das habe ich ihr gesagt und sie hat es auch akzeptiert. :> ^^" Was den Hintergrund angeht: auf den ersten Blick sieht er richtig aus, doch die Linien sind nicht wirklich richtig gefluchtet (Ich erkläre Magoro gerne, wie man das macht, wenn sie will. Soll kein unkonstruktiver angriff sein. ^^") Also lassen wir diese Diskussion, okay? ^^" Die, die das Bild vorgeschlagen haben, mögen es augenscheinliich sehr. Da kann jeder seine eigene Meinung haben. Was AL wird und was nicht, liegt nicht in unserer Hand. Da hilft nur abwarten. Und wenn wir hier noch weiter sinnlos diskutieren, artet es nur mal wieder aus (wie so ca. alle 2 Wochen einmal...*seufz*), was zur Folge hat, dass sich zig Leute angegriffen und beleidigt fühlen. Und das will - hoffentlich - niemand. Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leuet? streitet ihr euch wegen meinem Bild? nicht tun Ds muss ja nun echt nicht sein.... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leuet? > streitet ihr euch wegen meinem Bild? > nicht tun > Ds muss ja nun echt nicht sein.... Wir streiten nicht, wir führen nur sich untereinader unterbrechende Monologe. Sprich, wir diskutieren. X3 Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles kalr, aebr nezu hat mich angeschrieben und gesagt, dass ihr euch wegen mir und dem Bild zofft... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlag das vor >33 http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759950&sort=zeichner von puma einfach aber dennoch super gefühlvoll und waii x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Da das Bild hier von Magoro http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759595&sort=zeichner komischerweise mehrmals hintereinander vorgeschlagen wurde, obwohl es den AL standard nicht gerecht wird, forschte ich mal nach... Magoro hat sich ihre Leute, die das Bild vorschlagen sollen, tatsächlich "gekauft" Hier, der böse Beweis xD http://img.photobucket.com/albums/v19/Wuschelvieh/beweis.jpg Find ich mehr als armselig. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://fruchtfuchs.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kana süsses xd keine bilder vorschagen aus freundschaft ID du weißt ganz genau das das zu schlecht is >_> All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih hab kein verbrechen begangen. ich hab das 1 nicht so gemeint, wie DU das vllt auffasst. das sollte nur bedeuten: "ist es tauglich? Wenn dus so fidenst, würdest dus tun?" nicht" Mach das jetzt, oder ich tu dir was!" Leg nicht alles so aus, wie Ihr es jetzt vllt braucht. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht" Mach das jetzt, oder ich tu dir was!" > Leg nicht alles so aus, wie Ihr es jetzt vllt braucht. Ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass da steht: "Du, ich hab ein Bild gezeichnet, schau es dir mal an. Meinst du es sei gut genug für AL?". Da steht für mich eine recht klare Aufforderung, es hier vorzuschlagen. Leute. Lasst es jetzt gut sein, bevor sich hier alle noch prügeln. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Da das Bild hier von Magoro > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759595&sort=zeichner > komischerweise mehrmals hintereinander vorgeschlagen wurde, obwohl es den AL standard nicht gerecht wird, forschte ich mal nach... > Magoro hat sich ihre Leute, die das Bild vorschlagen sollen, tatsächlich "gekauft" > Hier, der böse Beweis xD > > http://img.photobucket.com/albums/v19/Wuschelvieh/beweis.jpg > > Find ich mehr als armselig. XXXXD carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Meinung. ich kann doch eh sagen, was ichwill, mir laub doch eh keiner, weil ihr alle denkt, ich hab die aufgefordert. Ehrlich! ich hab jetz meine Meinung über euch, das reicht mir. am besten ich lad nix mehr bei mexx hoch, ihr machts eh runter und let alles aus, wie ihr wollt! Ich hab niemanden aufgefordert! Ich hab sie lediglich gefragt, ob sie für gut hält, und vorschalgen würde, ihr wisst doch nichtma, ws wir davor geschrieben haben , ens , oder? also könnt ihr gar nciht nachvollziehen, waa abgeht! Leute, echt... Sorry, aebr am besten ich lösh es, dann ist die Diskussion beendet. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal dazwischen funk.^^; Ich will noch eins vorschlagen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=759087&sort=zeichner von Azalee. Wunderschöne Bleistiftarbeit und hat ein ausdrucksstarkes Motiv! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie unterhaltsam Animexx-Nihilismus doch sein kann *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typische pubertäre Trotzreaktion... Kyahaha~ sorry, war mein letztes Wort dazu. *horx horx* Ich bin übrigens für das Bild von NorthernBanshee, was ja schon oft genug vorgeschlagen wurde. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://fruchtfuchs.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bitte Leute! Jetzt wirds kindisch. "Ich kanns beweisen" "Stimmt doch garnich!" Wie im Kindergarten.... *ungläubig den Kopf schüttelt* Ich glaube Magoro. Macht doch bitte nicht son Aufstand wegen diesem Bild. Ist zwar schon merwürdig, dass so viele es vorgeschlagen haben, aber in so einer Situation würd ich mich am Kopf kratzen, es merkwürdig finden und danach nicht weiter drüber nachdenken, geschweige denn diskutieren. Lasst es einfach so vorbeiziehen... Meleyla? Wer is das denn? Na die frühere kibi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens einer,der mir glaubt und nicht nur negativ das Böse sieht! Aber danke, echt! ihr habts geschafft! mir reichts! ich lad nix mehr hoch, wird eh nur nieder gemacht! Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu habe ich schon aufgefordert. Tatsächlich diskutiert haben wir eigentlich nur, weil einige nicht einsehen wollten, dass das Bild eben nicht ausreichend für AL ist. Überlegt doch mal, wie oft Bilder verrissen werden, die technisch in inhaltlich ebenso toll wie jetzt 0815-Anime-Bild sind, aber eben ein wenig anders sind als 0815 Anime. Wollt ihr das einem Bild und einer Zeichnerin antun, die nicht den sonst üblichen Standard erreicht? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens einer,der mir glaubt und nicht nur negativ das Böse sieht! > Aber danke, echt! > ihr habts geschafft! > mir reichts! > ich lad nix mehr hoch, wird eh nur nieder gemacht! Ich halte dich nicht auf, aber ich werd langsam böse. NIEMAND hat dein Bild herunter gemacht und ich muss mich weder für meine Meinung noch für meine Beurteilung schämen. Das gilt für fast alle hier, also komm mal wieder runter. KABOOM!! hehe XD |
|||||||