Thread: Winterwichteln 2019
|
Eröffnet am: 09.10.2019 07:06 Letzte Reaktion: 08.03.2020 08:34 Beiträge: 654 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
RizumuSo gefinkelt. "Wird der Drache wach, werden Träume wahr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > So gefinkelt. Das klingt wie "gepinkelt" °3° Nein, ich habe ein wenig ... gespielt. Ich habe geglitzert. Ihr wart alle geblendet von meiner Gefunkelheit. (JA! Das ist ein Wort! Das ist eine eigene Sprache. Rizumuisch.) Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuKomische Sprache. :P "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Komische Sprache. :P Nooo ;_; Die ist nicht komisch. ich weiß es, ich spreche sie fließend. Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuDas soll ich glauben auch noch? "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Das soll ich glauben auch noch? ich hab dich ja auch schließlich lieb u_u Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuAch Mennö, immer diese Karte. :P "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Ach Mennö, immer diese Karte. :P ;_; Ich sag doch nur die Wahrheit. Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hopey: > Aber dein Sasuke und deine Hinata sind nun mal anders :D > Die haben diese "Note" die sonst keiner einbaut :D ich nehme das als Kompliment an :D https://www.animexx.de/fanfiction/390333/1276945/default/#paragraph-0 Da ist übrigens meine Geschichte <3 Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Arcturus:Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass ich unterschreiben kann. Egal was ich mache. *hust* Aber ich freue mich, dass du dich amüsiert hast. Und dein Wunsch ist mir natürlich Befehl: Hier sind die Geschichten: Dracos erstes Mal & In Pissgelb und Rosé ____________________________ Und wo ich gerade dabei bin: Ich habe eine tolle OS-Sammlung zur Grishareihe bekommen. Ich freue mich besonders, dass es tatsächlich die Grishareihe und nicht die Krähen sind, weil ich die Charas aus der Hauptreihe wirklich interessanter finde, als Kaz und co. Und ich freue mich über Harschow und Oncat. Die zwei sind wirklich niedlich zusammen. Vielen Dank dafür. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuJaja. :P Ich schaffe es einfach nicht, das Image eines bösen Buben aufzubauen. "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Jaja. :P > > Ich schaffe es einfach nicht, das Image eines bösen Buben aufzubauen. Nein, du bist zu niedlich. °_° Zucker~ Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuWelchen Ruf habe ich nur weg? :D "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Welchen Ruf habe ich nur weg? :D Einen sehr guten <3 Ich würde dich glatt adoptieren, so niedlich. Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuHm. Sollte ich mich geschmeichelt fühlen, oder eher ein wenig enttäuscht, so konträr zu meinem Wunsch aufzutreten? 😂 "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Hm. Sollte ich mich geschmeichelt fühlen, oder eher ein wenig enttäuscht, so konträr zu meinem Wunsch aufzutreten? 😂 geschmeichelt :D In die überaus niedliche Sammlung kommt man nicht so einfach xD Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuDabei habe ich dir noch gar nix gewichtelt. "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Dabei habe ich dir noch gar nix gewichtelt. Müssen wir ändern. Frühlingswichteln? XD Ich will dann aber auch Spider man! ;3; Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuDu bist gut. Ich kenne Peter nicht mal ansatzweise in dem Ausmaß, in dem du ihn kennst. Dann ist er zu weit weg vom Original. :( Und eine MJ kommt in meiner FF sicher nicht vor. "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebes Wichtellein, ich habe dich btw nicht vergessen. Ich bin nur langsam im lesen. ich gehe deswegen nun in die Küche und nach dem Essen werde ich lesen :D Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Du bist gut. Ich kenne Peter nicht mal ansatzweise in dem Ausmaß, in dem du ihn kennst. > > Dann ist er zu weit weg vom Original. :( Und eine MJ kommt in meiner FF sicher nicht vor. Ja, ich bin gut. Ich brauche MJ nicht :) Nicht zwingend :D (Ich stehe mehr auf die Konstellation Tony und Peter) XD Und nein, ich shippe sie nicht weil ... uhm. Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuTony und Peter... Gehen Sie was essen, ich habe jetzt dann eh bald Prüfung. "Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist übrigens meine Wichtelfic für Hampelmann: http://www.animexx.de/fanfiction/391817/ The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2020 12:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Hinweis, JoeyB. Dieses Mal möchte ich gerne erst erraten und hoffe, dass mein Wichtelelterchen dafür Verständnis hat! irish_shamrock, warst du es vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Alaiya > > Warst es du? :) Nein, sorry, ich war's nicht. Auch wenn böses Dukemon cool klingt. xD [Urban Fantasy Thriller] Mosaik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karlach Das freut mich! Lad sie gerne hoch - bestimmt haben auch andere DA2-Fans Spaß daran. :) Nemo enim potes personam diu ferre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DragomirPrincess auch wenn ich es gern einmal würde, dieses Mal war ich es jedoch nicht. Tut mir leid :') aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Weiterraten ♥ ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
| Ich starte auch nochmal einen neuen Rateversuch. Hopey hast du mich bewichtelt? |
|
||||||
| Salix Nein, dass tut mir leid :) Viel Erfolg beim weiter raten :D *Daumen drücken* |
|
||||||
| Danke, mach ich. :) |