Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2019

Eröffnet am: 09.10.2019 07:06
Letzte Reaktion: 08.03.2020 08:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Rizumu 04.02.2020 19:35
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]

SuperCraig:
> Weil der nächste Ironman nicht mit Ironman gehen sollte. 😂

Jetzt verwirrst du mich
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.

Von:    SuperCraig 04.02.2020 19:39

Rizumu

Für mich hätte es einen schalen Beigeschmack. Aber vielleicht, wenn ich einen guten Tag habe, würde ich es eventuell lesen. :)
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn

Von:    Rizumu 04.02.2020 19:42

SuperCraig:
> Für mich hätte es einen schalen Beigeschmack. Aber vielleicht, wenn ich einen guten Tag habe, würde ich es eventuell lesen. :)

ich weiß nicht mal ob dich das wirklich machen würd xD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.

Von:    SuperCraig 04.02.2020 19:44

Rizumu

Wie Obelix zu Asterix:

„Sag bloß nicht, ich trau mich nicht.“

„Traust dich nicht.“

„Du kannst mich gern haben.“
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn

Von:   Calafinwe 04.02.2020 19:53

Futuhiro:
> > Im Prolog hat mich Kalle fast ein bisschen an Vala erinnert XD
>
> --> An Vala Mal Doran? Herrje~ XD
> Dann sollte ich den Captain vielleicht nochmal überdenken. XDDD

Und hast du's schon hochgeladen?
Will's mir auf den Reader ziehen und da lesen, weil angenehmer D:
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

Von:   Futuhiro 04.02.2020 19:59

Calafinwe

Nein, noch nicht. Ich lese gerade noch die letzten Sätze meiner eigenen Wichtelgeschichte und grübel schon, von wem ich sie bekommen haben könnte. Hochladen schaffe ich heute bestimmt nicht mehr. Morgen dann, ja? ^^

(Okay, dann muss ich dran denken, für dich die Freigabe für den Reader drin zu lassen. Normalerweise deaktiviere ich pdf- und Reader-Format, wenn ich was hochlade, weil ich gern will, dass meine Sachen Animexx nicht verlassen. XD)
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy

Von:    Rizumu 04.02.2020 20:07

SuperCraig:
> Wie Obelix zu Asterix:
>
> „Sag bloß nicht, ich trau mich nicht.“
>
> „Traust dich nicht.“
>
> „Du kannst mich gern haben.“

A-aber der Altersunterschied! XD

Von:    SuperCraig 04.02.2020 20:11

Meine Wichtel-FFs für irish_shamrock:

Das Original, über Irland und dessen Fabelwesen: https://www.animexx.de/fanfiction/391813/?js_back=1

Eine Yu-Gi-Oh Fanfiction, über Seto Kaiba und dessen Lieblinge: https://www.animexx.de/fanfiction/391812/?js_back=1

Von:    SuperCraig 04.02.2020 20:12

Rizumu

Tja...

Aber, für die Möglichkeit, in den Anzug hüpfen zu dürfen, muss man auch in saure Äpfel beißen. Ich würde jedenfalls die bittere Pille schlucken. :P

Von:    Rizumu 04.02.2020 20:13

SuperCraig:
>
> Tja...
>
> Aber, für die Möglichkeit, in den Anzug hüpfen zu dürfen, muss man auch in saure Äpfel beißen. Ich würde jedenfalls die bittere Pille schlucken. :P

Reden wir von dem selben? XD

Von:    KiraNear 04.02.2020 20:14

So, hab jetzt auch endlich meine FF lesen können; und ich will jetzt eigentlich noch nicht so viel sagen, da ich auf jeden Fall bei der FF noch einen Kommentar dalassen möchte und dann wäre es ja unsinnig doppelt^^°

Aber ich will auf jeden Fall schon mal loswerden:
OMG wie cool eine Good Omens FF <3
Sie hat mir echt sehr gut gefallen und ich musste soger hier und da lachen.

Jetzt zu dem Teil mit dem Raten ... hast du mich bewichtelt, Salix?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    SuperCraig 04.02.2020 20:14

Rizumu

Tun wir nicht? xD

Von:    Rizumu 04.02.2020 20:15

SuperCraig:
> Tun wir nicht? xD

I-ich weiß es nicht xD
Ich rede davon, dass ich mich nicht traun würde Tony und Peter zu shippen, wegen dem Altersunterschied und du? XD

Von:    Salix 04.02.2020 20:16
Tut mir Leid  KiraNear ich war nicht dein Wichtel.

Aber ich bin schon jetzt daran interessiert, die für dich geschriebene Wichtelgeschichte zu lesen.

Von:    SuperCraig 04.02.2020 20:17

Rizumu

Ich schon, aber halt nicht, weil sie sich so mögen. :P Mehr aus monetären Gründen.

Von:    Rizumu 04.02.2020 20:18

SuperCraig:
> Ich schon, aber halt nicht, weil sie sich so mögen. :P Mehr aus monetären Gründen.

Uff ... D;
a-aber die beiden sind so knuffig ;_;

Von:    KiraNear 04.02.2020 20:20

Salix:
> Tut mir Leid  KiraNear ich war nicht dein Wichtel.
>
> Aber ich bin schon jetzt daran interessiert, die für dich geschriebene Wichtelgeschichte zu lesen.

Dann war es wohl jemand, der/die es nicht auf der Liste hat oder ich habs grad übersehen ...

Idris, warst du es zufällig?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    SuperCraig 04.02.2020 20:21

Rizumu

Sagst du das, sogar nach der Szene mit dem Dattel-Walnuss?brot? :P

Also Tony ist nicht so der Knuffige.

Von:    Rizumu 04.02.2020 20:23

SuperCraig:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wann udn wo war die Szene?

Von:    SuperCraig 04.02.2020 20:27

Rizumu

Wo er das angebotene Brot von Tante May ausgespuckt hat, in Peters Zimmer?

Das war bei Civil War? Kann das sein?

Von:    Rizumu 04.02.2020 20:30

SuperCraig:
> Wo er das angebotene Brot von Tante May ausgespuckt hat, in Peters Zimmer?
>
> Das war bei Civil War? Kann das sein?

Ja, jap das war CW XD

Ja, er ist ... kalt und abweisend und hat definitiv Sozialstörungen xD

Von:   Futuhiro 04.02.2020 20:54

Woah, langsam wird es schwer, den Überblick zu behalten, wer schon erraten wurde. XD

Zu meiner tollen Wichtelgeschichte: (ich fasse mich hier etwas kürzer, weil ich sie dann gern durchkommentieren möchte, wenn sie hochgeladen ist) Ich herze sie an! <3
Es wurden so viele meiner Wünsche mit eingearbeitet ... ein konträres Protagonisten-Duo, Russland, Magie, knuffige Haustiere ... ein Traum! ^_^
Bei Yefim musste ich ständig an Juniper Fox denken. So ein drolliger Fuchs, man muss ihn lieb haben. >u< Mich hat es nur etwas irritiert, dass Vaskas Katze Kir im Laufe der Geschichte mehrmals das Geschlecht gewechselt hat. Mal war es ein Kater, mal eine "sie". :D Ich mag den Namen "Kir" btw. total.

Bei Originalen ist es immer schwer, den Autor zu erraten. Aber ich versuch mal mein Glück. Alaiya, warst du mein Wichtel? :)
by Terrorfluffy

Von:    Alaiya 04.02.2020 20:59

Futuhiro:
> Bei Originalen ist es immer schwer, den Autor zu erraten. Aber ich versuch mal mein Glück. Alaiya, warst du mein Wichtel? :)

Jap. Ich war dein Wichtel. (Lese gerade viel über die Endzeit der UdSSR, daher der gewählte Zeitpunkt.)

Freut mich, dass die Geschichte dir gefallen hat!

> Bei Yefim musste ich ständig an Juniper Fox denken. So ein drolliger Fuchs, man muss ihn lieb haben. >u< Mich hat es nur etwas irritiert, dass Vaskas Katze Kir im Laufe der Geschichte mehrmals das Geschlecht gewechselt hat. Mal war es ein Kater, mal eine "sie". :D Ich mag den Namen "Kir" btw. total.

Ups. ^^" Hatte leider wegen meinem Prüfungsstress und allem keine Zeit für einen Korrekturleser.

Ich war etwas unsicher, wie es ankommt, andere Protas zu haben, als den effektiven Erzählcharakter (Olga).
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik

Von:   Futuhiro 04.02.2020 21:04

Alaiya

> Jap. Ich war dein Wichtel.

--> Jaaa~ \(^o^)/ Ich freu mich!
Vielen Dank nochmal direkt an dich für diese tolle Geschichte. :)

Ich fand den "passiven" Erzähler sehr gelungen. Das hatte einen ganz eigenen Lese-Charme. ^^

PS: Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, die gehen natürlich vor. :)
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 04.02.2020 21:05:56

Von:    Idris 04.02.2020 21:05

KiraNear:
> Salix:
> > Tut mir Leid  KiraNear ich war nicht dein Wichtel.
> >
> > Aber ich bin schon jetzt daran interessiert, die für dich geschriebene Wichtelgeschichte zu lesen.
>  
>  
> Dann war es wohl jemand, der/die es nicht auf der Liste hat oder ich habs grad übersehen ...
>  
> Idris, warst du es zufällig?

KiraNear ja ich bekenne mich schuldig. ;)
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring

Von:    Alaiya 04.02.2020 21:08

Futuhiro:
> --> Jaaa~ \(^o^)/ Ich freu mich!
> Vielen Dank nochmal direkt an dich für diese tolle Geschichte. :)

Gern. :)

Hat auch Spaß gemacht. Und hat mir zwei neue Bücher über slavische Mythologie eingebracht! :3

> PS: Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, die gehen natürlich vor. :)

Danke!

Von:   Futuhiro 04.02.2020 21:13

Alaiya

Bitte bitte irgendwann bei Gelegenheit noch hochladen, ja? Ich freu mich schon drauf, sie ordentlich zu kommentieren. ^u^
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 04.02.2020 21:13:59

Von:    Alaiya 04.02.2020 21:15

Futuhiro:
> Bitte bitte irgendwann bei Gelegenheit noch hochladen, ja? Ich freu mich schon drauf, sie ordentlich zu kommentieren. ^u^

Mach ich ab Freitag oder so. :D

Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2020 21:17

Liebes Wichtelelter,

da ich kurzfristig bei der Arbeit einspringen musste bin ich leider noch nicht mit dem Lesen fertig. T-T

Aber es hat Quellen! Richtige Quellen! *.* Du bist schonmal Schuld, dass meine Bücherwunschliste Zuwachs bekommen hat! XD

Und deswegen sag ich jetzt noch nichts weiter zur Geschichte, Strafe muss schließlich sein. XD
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty

Von:   Calafinwe 04.02.2020 21:20

Futuhiro:
> Calafinwe
>
> Nein, noch nicht. Ich lese gerade noch die letzten Sätze meiner eigenen Wichtelgeschichte und grübel schon, von wem ich sie bekommen haben könnte. Hochladen schaffe ich heute bestimmt nicht mehr. Morgen dann, ja? ^^
>
> (Okay, dann muss ich dran denken, für dich die Freigabe für den Reader drin zu lassen. Normalerweise deaktiviere ich pdf- und Reader-Format, wenn ich was hochlade, weil ich gern will, dass meine Sachen Animexx nicht verlassen. XD)

^///^

Ich hab's gestern nur bis zu Captain Kalle geschafft, da musste ich so hart grinsen bei dem Namen *lol*
Lesen am Laptop finde ich relativ müßig, vllt. kannst du auch einen Online-Epub-Generator nutzen und es mir per ENS schicken? Das geht zum Beispiel hier.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück