Thread: Winterwichteln 2019
|
Eröffnet am: 09.10.2019 07:06 Letzte Reaktion: 08.03.2020 08:34 Beiträge: 654 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Aphrodi Offensichtlicher geht es kaum, Staffel 2 hat das alles bestätigt XD Nachvollziehbar! Mach dir keinen Stress, sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist :) Und btw, wiiiie heißt der Haruto und Ageha Song, den du entdeckt hast? *___* Ich brauch den!! For science. Und so. “Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
irish_shamrock was hat mich denn bitte verraten? oODem entnehme ich mal, dass sie dir gefallen haben? Grade bei den lieben Iren war ich nämlich ein wenig unschlüssig. So, liebe Wichtelmama (oder Wichtelpapa): Ich bin heute noch nicht zum Lesen gekommen, da ich einen privates, persönliches Problem hatte, das sich aber in Wohlgefallen aufzulösen scheint. Überflogen habe ich aber, und es scheinen Tai und WarGreymon vorzukommen. Ich bin schon einmal angefixt, und sehe zu, dass ich alsbald zum Lesen komme. Dann wird das Raten wieder schlagend, und ich erinnere mich an so manche Personen *hust Rizumu, Puppenspieler hust*, die sich wieder köstlich amüsieren werden."Wird der Drache wach, werden Träume wahr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig Ein wenig wenig dein Schreibstil :') ... Ich muss dazu sagen, dass ich mir vorher die Schreiberlinge rauspickte, die YGO! auf ihrer Angebotsliste haben ... und jene, die auch gern Original schreiben ^^ ... und vielleicht habe ein bisschen in deinen Stories gestöbert ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
irish_shamrockIch fühle mich gestalkt! :D Soso, aber ja, da hätte ich Dummbatz auch selbst drauf kommen können. "Wird der Drache wach, werden Träume wahr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig ^^, brauchst du nicht. Und glaub mir, stalking geht anders. Nun ja, für den eigenen Stil kann man nichts :') ... ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
| Idris Nein, leider bin ich es nicht :) Tut mir leid :D ------------------------------------------------- Tada :D Kindchen schläft und ich hatte die Zeit, nun zu lesen :D Awwww :3 I love it :D (vor allem diese Romeo-&-Julia-Situation <3) das Ende, war leider etwas abrubt :) *Ausführlicher Kommi folgt* Hmmm.... Ich tendiere ja zu Rizumu da sie HinataSasuke liebt, sowie im nebenpair ItachiIzumi...aber, sie kennt sich dann doch zu gut in der Materie aus :) sodass sie sich nicht erst reinlesen müsste xD (oder das steht zu meiner Verwirrung da xD) Ich rechne, eigentlich mit einem nein von dir xD ABer ich versuch es trotzdem :D also warst du das? :D *sucht deswegen schon nach dem nächsten Kandidaten* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2020 19:47:35 |
|
![]() |
||||||
Oh je, Original-Schreiber zu raten ist gar nicht so einfach ... o_o FlameHashira warst du es vielleicht?From childhood’s hour I have not been As others were — I have not seen As others saw — I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2020 19:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Swanlady:> Aphrodi > Offensichtlicher geht es kaum, Staffel 2 hat das alles bestätigt XD > Nachvollziehbar! Mach dir keinen Stress, sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist :) > > Und btw, wiiiie heißt der Haruto und Ageha Song, den du entdeckt hast? *___* Ich brauch den!! For science. Und so. Jaaaaaa, ich hab mir auch die zweite Staffel nochmal for science angesehen und da hab ich dann auch nochmal alles ins Gesicht gedrückt bekommen wie "Als letzter geht sein Prinz zu ihm" von Hiragi genau so wie dieser Song mit "Du bist mir die wichtigste Person" usw. XD Oder in Staffel 3 Hoshitanis Beschreibung davon, wie Otori als Leader war XD Die hat mich gekillt XD "Du siehst gut aus, hast lange Beine und bist cool und-" XD Es war wunderschön nochmal all diese Details zu sehen XD Ich hab keine Ahnung, ist komplett auf japanisch geschrieben und hab für den Songtext auch leider keine Übersetzung gefunden. Hätte mir den Kitsch gern durchgelesen XD Das Video kann ich dir aber reinkopieren: https://www.youtube.com/watch?v=vikM7io6yM8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hopey: Ich weiß nicht. Ist das nun eine offizielle Frage? °_° Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Überflogen habe ich aber, und es scheinen Tai und WarGreymon vorzukommen. Ich bin schon einmal angefixt, und sehe zu, dass ich alsbald zum Lesen komme. Dann wird das Raten wieder schlagend, und ich erinnere mich an so manche Personen *hust Rizumu, Puppenspieler hust*, die sich wieder köstlich amüsieren werden.Ich hoffe du weißt, dass ich dich lieb habe D: Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
||||||
RizumuYes xD das war es xD Stand ja ganz unten, dass ich mein Glück trotzdem versuche :D und ob du es warst ;D > rechne, eigentlich mit einem nein von dir xD > ABer ich versuch es trotzdem :D > also warst du das? :D |
|
![]() |
||||||
| Hopey: Hmmm ... hmmm ... Also ... es kann ja sein, dass dein Wichtel sich gaaaaaanz frisch an SasuHina versucht hat und das er das eigentlich gar nicht anbietet. Ich weiß noch von zwei die ItaIzu mögen Spoileraber ja. ich war es. Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2020 20:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aphrodi Omg, ich hatte diese ganzen Aussagen gar nicht mehr so genau im Kopf. Ich war damals einfach nur generell überwältigt, wie extrem offensichtlich das Ship war - das konnte man doch ab nem bestimmten Punkt gar nicht mehr "Andeutung" nennen :'D Ich glaub, ich brauch demnächst auch einen Staffel 2 Rewatch! >"Du siehst gut aus, hast lange Beine und bist cool und-" Horny Hoshitani XDDDD Danke für den Link! :3 Der Song ist wirklich nice. Ich mochte Harutos Lieder schon immer, aber hier sind natürlich nochmal extra Feels dabei. “Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
||||||
RizumuIch dachte wirklich xD du sagst nun nein ;D Achja :D wer denn? :D Aber es war halt, wie du Sasuke und Hinata schreibst xD *schielt zu Unbekannte Fremde* Jedoch die Äußerung, dass du dich in die Materie einlesen musstest, verwirrte mich dann doch xD deswegen war ich dann doch so unsicher xD Sag dann an, wie du später dein Kommi willst :D |
|
![]() |
||||||
| Hopey: goetterspeise und sarahsunshine xD Ja, das Nachwort war natürlich eine komplette Finte °_°~ Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
||||||
| Idris Jaaaaaaa, ich war es :'D Die Rechtschreibfehler und seltsamen Formulierungen an manchen Stellen, tun mir mega leid v___v" Ich glaube ich habe gedanklich zu oft von deutschen auf englische Begriffe gewechselt und beim nochmal drüber lesen, nicht genug Zeit gehabt, um das alles richtig auszubessern. Gegen Ende war mein Hirn irgendwie nicht mehr sehr brauchbar ^^" Dennoch hoffe ich, dass sie dir trotzdem irgendwie gefallen hat und bevor ich die FF richtig veröffentliche, werde ich auf jeden Fall Jemanden suchen, der das betaliest! Liebe Wichtelmama Leider hatte ich noch keine Zeit, in die Geschichte rein zu lesen, aber ich habe anhand gewisser Namen (Cas ^^) sehr wohl erkannt, dass es etwas mit Supernatural zu tun hat und damit machst du mich schon mega-unglaublich-stark glücklich!!!! ^O^ |
|
![]() |
||||||
| Liebes Wichtel, vielen Dank für die Heiji x Kazuha Geschichte :3 Ich liebe dieses Paar einfach!! Leider wird mir die PDF-Datei auf meinem Handy extrem blöd angezeigt und ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dass ändern zu können. :( Ich werde es vor Ende der Woche allerdings nicht lange genug daheim an mein Notebook schaffen, um es lesen zu können. Das tut mir furchtbar leid. Ich kann mich dafür nur entschuldigen! The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Idris > > Jaaaaaaa, ich war es :'D > Die Rechtschreibfehler und seltsamen Formulierungen an manchen Stellen, tun mir mega leid v___v" > Ich glaube ich habe gedanklich zu oft von deutschen auf englische Begriffe gewechselt und beim nochmal drüber lesen, nicht genug Zeit gehabt, um das alles richtig auszubessern. Gegen Ende war mein Hirn irgendwie nicht mehr sehr brauchbar ^^" Heeeey, das macht doch nichts! Ich kenne das von mir selbst auch - wenn man zu viel auf englisch liest/guckt, dann ist es beim Schreiben irgendwann echt schwer in einer Sprache zu bleiben. Und es ist ja auch eine echte unglaublich lange FF geworden! 63 Seiten! Ich verstehe, dass dein Gehirn da irgendwann Matsch war! Auf jeden Fall riesigen Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast - und ich glaube, wenn da ein Betaleser nochmal drüber poliert, wird das eine richtig tolle Geschichte. :D From childhood’s hour I have not been As others were — I have not seen As others saw — I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade von einem langen Tag nach Hause gekommen und mit Freude die FF gelesen! Ich hab mich sehr gefreut, dass es Dragon Age war! Ich fand die Idee super und fand den Fluff super süß umgesetzt. Die Märchenidee ist super! <3 Außerdem habe ich noch nie eine FF bekommen, die so schön visuell aufbereitet war! Ich bin eigentlich kein Fan von Schnökelschrift, hier hat es aber so unendlich gut gepasst! Ich glaube, ich muss beim nächsten Wichteln auch mehr in die optische Gestaltung stecken. Ausführliches Feedback gebe ich gerne als ENS, Kommentar oder hier im Thread. Je nachdem, was meinem Wichtelelternteil am liebsten ist. ^^ Kommen wir nun zum Rateteil: karlach warst du's? :) Nemo enim potes personam diu ferre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuSo? Als sich die beiden Damen ins Fäustchen gelacht haben, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher. :D "Wird der Drache wach, werden Träume wahr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wer von euch süßen Witzbolden hat mich mit ES überrascht und es nicht auf der Liste? Hmm, hmm, hmmmm? Aber danke dafür! Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Habe mich also schon einmal darüber gefreut~ Fand die Grundidee der FF super, sowas geht immer bei mir - und zwar hab ich nur die Dunklen Turm Anspielungen verstanden, aber für eine halbe Pizza reicht es, oder? xD Ähm, raten, ist natürlich jetzt etwas schwer, weil ich mir eigentlich sicher bin, ES nirgends bei irgendwem auf der Liste gesehen zu haben, daher Verzeihung, wenn ich jetzt etwas daneben liege *hust* Ähm Salix, warst du es eventuell? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > So? Als sich die beiden Damen ins Fäustchen gelacht haben, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher. :D Doch nur ... weil wir dich lieben ;_; Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuAch ja? Interessant. Dann muss Meis Liebe für mich wohl grenzenlos sein. :D "Wird der Drache wach, werden Träume wahr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperCraig: > Ach ja? Interessant. Dann muss Meis Liebe für mich wohl grenzenlos sein. :D Jap, ist sie :) Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an. |
|||||||
|
||||||
| Rix Tut mir Leid, ich bin nicht dein Wichtel. Ich würde auch niemandem mit ES oder irgendetwas anderem von Stephen King überraschen, weil er zu den Autoren gehört, um die ich im Allgemeinen einen Bogen mache. Horror und Thriller sind nicht meins, weder zum Lesen noch zum Schreiben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche nach deinem Wichtel. |
|
||||||
Ich versuche es auch noch mal mit Raten. SarahSunshine ich weiß auf deiner Liste steht, dass du ein Original nur im alleralleraller größten Ultranotfall schreiben würdest, aber warst du mein Wichtel? |
|
![]() |
||||||
| @ Salix nein, tut mir leid, ich war es nicht 🙈 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salix Oh, okay. Dachte, weil du ja doch recht viele Bücher auf der Liste hast und auch nichts dagegen hast, Horror zu schreiben, dass du es hättest eventuell sein können. Aber gut, wenn Stephen King gar nicht deins ist, dann ist das natürlich klar ^^ Öhm, dann hätte ich eventuell noch Futuhiro in Verdacht? Warst du es?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rix Ich streite alles ab. Ich war´s nicht. ^^ ... auch wenn die Geschichte, die du bekommen hast, interessant klingt. Hätte mir bestimmt auch gefallen. :) Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Weiterraten. Ich bin mit meiner Geschichte leider auch noch nicht ganz durch, aber ich gebe jetzt doch mal einen ersten Tipp ab. Salix, hast du mir diese wundervolle, historisch fundierte, russische Magie geschrieben? ^_^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
||||||
Futuhiro Leider nein. Aber wäre ich gerne gewesen. Obwohl ich dieses Mal fürs Wichteln fast eine Geschichte, die in Sibirien spielt geschrieben hätte, nur habe ich sie abgebrochen, weil sie zu lange zu schreiben gedauert hätte. Aber irgendwann schreibe ich sie. Ich habe zuviel Planung reingesteckt, um sie nicht doch noch zu schreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2020 22:02:53 |