Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 06.09.2016 13:06
Letzte Reaktion: 09.09.2017 00:34
Beiträge: 410
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Petey 18.12.2016 20:52
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Peach-Coke:
> So langsam wie dieses Jahr war ich glaube ich noch nie... XD

Ja, ich auch... ^^;;;
Und ich verzettel mich grad vor lauter Begeisterung in hunderttausend Kleinigkeiten, damit ich auch ja meinen Zeitplan total durcheinander bringe. "xD

Liebes Wichtelkind, du hast mir echt einen riesigen Spaß bereitet mit deinen Wünsschen. x3
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Channy 18.12.2016 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Langsam bin ich auch... Zu 80% schaff ichs bis Dienstag, wenn ich mich morgen nochmal richtig reinhänge. Am Dienstag braucht eine Freundin kurzfristig Hilfe, da fällt die Zeichnerei leider flach... x_x Daumen drücken!



Von:    Taku 19.12.2016 11:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Nochmal neu angefangen, Datum verpennt, buuh. Aber dafür bin ich mir sicher, mit der neuen Idee Wichtelkinds Geschmack besser zu treffen *^*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Hyacinthley 19.12.2016 12:32
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Party hard!
Ich bin zum ersten Mal seit Jahren pünktlich fertig! XD
Und das trotz PC-Zickereien... ich kanns gar nicht fassen. :"D
Vielleicht hier und da noch ein finaler Touch, aber im Großen und Ganzen ist es vollbracht. *__*
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Mein Askblog. :3



Von:    Merinid 19.12.2016 12:41
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin so spät dieses Jahr ... aber FERTIG!
Hihihi, und die Anfangs-Skizze hab ich auch mit reingepackt :)



Von:   abgemeldet 19.12.2016 13:27
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ach verflixt! Ich wollte doch auch die Zwischenschritte zeigen! Ach, Mann. Na ja, dann gibt es leider nur zwei Zwischenschritte zu sehen. Ich dürfte morgen Abend auch fertig werden. Wenn nicht, dann aber auf jeden Fall am Mittwoch.



Von:    reptile 19.12.2016 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hinke auch total hinterher. Hab leider ewig gebraucht um ne konkrete Idee zu finden und ne brauchbare Skizze zustande zu bekommen. Länger als üblich, weshalb ich mich diesmal extrem verkalkuliert habe. Aber jetzt bin ich mir zumindest sicher dass es gut werden dürfte und meinem Wichtelkind gefallen könnte :) Allerdings wird bis morgen noch kein fertiges Bild drin sein, da ich so hinterherhinke. Werde daher morgen nur den Zwischenstand reinladen können...



Von:   abgemeldet 19.12.2016 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ich darf mich ebenfalls als fertig melden :)



Von:   Peach-Coke 19.12.2016 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Lieber Wichtel, dieses Jahr ist mein Jubiläum - Ich werde definitiv NICHT pünktlich Morgen fertig werden! uvu/))
 
Ich hoffe nach 9 Jahren erfolgreicher Teilnahme darf ich das auch mal hahaha
Bild ist selbstverständlich aber am 23.12 um 23:59 spätestens online und für mein Wichtelkindchen da ♥
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Dunkelseele 19.12.2016 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich schaffe die Frist auch nicht..(was mir glaube ich bis jetzt noch nie passiert ist..-.-) Habe mich zeitlich etwas verschätzt, muss vollzeit auf Arbeit rumeiern und habe seit gestern ne Bindehautentzündung..-.- Glückwunsch sage ich da nur.
Soll in so nem Fall ne ENS an Wichtel geshrieben werden oder reicht es das hier rein zu schreiben? Bin mir gerade unsicher. Und ist es notwendig morgen einen weiteren Zwischenschritt hochzuladen?
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 19.12.2016 20:15
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
 Dunkelseele

Ich kann natürlich nicht stellvertretend für Wichtel antworten, aber ich selbst werde wohl auch eine ENS schreiben, sollte ich es bis morgen nicht schaffen.

Und morgen einen Zwischenschritt hoch zu laden ist empfehlenswert, denke ich, da Wichtel abwägen muss, wie lange wir noch brauchen.



Von:    Dunkelseele 19.12.2016 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ENS ist geschrieben...nun heißt es warten und weiter zeichnen. x.x
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Channy 20.12.2016 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*schnauf* *röchel* Fertig!! x__x Und gute Nacht! XD



Von:    Mohnblume 20.12.2016 12:17
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Ich habe mein finales Bild nun auch hochgeladen. Für mich ist es das erste Wichtelbild und es hat mir viel Freude gemacht, hoffentlich freut sich das Wichtelkind.
Ich bin gespannt auf eure Bildchen. ♥



Von:    Cleo-San 20.12.2016 14:28
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*colorier*

thihi... wird BUNT! <3
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2017 ♥



Von:    Taku 20.12.2016 16:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ENS is raus aber hier auch nochmal: Bei uns is wieder großflächiger Ausfall des Internets. Bin grad auf dem Weg in die Stadt, das klären, solang häng ich mit mickrigem, gedrosselten Mobilvolumen am Handy.
Passiert hier seit einiger Zeit regelmäßig, wohne in nem schwarzen Versorgungsloch. Und Hilfe via Support kommt immer erst 3 Tage später.
(Kein Internet heißt kein Upload heißt wenn es bis Donnerstag net wieder geht, pack ich meine Festplatte ein und fahr zu meinem Freund oder in die Uni.)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 20.12.2016 16:52:57



Von:    Kore 20.12.2016 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Kommando zurück, ich habs doch noch geschafft, heute zu scannen. On time! Wahoo! *o* (Abzüglich minimalster Photoshopkorrekturen und Text. Ähem.)
Weihnachten kann kommen ûu
2+2=
Zuletzt geändert: 20.12.2016 18:41:43



Von:   abgemeldet 20.12.2016 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich sage hier auch noch einmal Bescheid:

Vielleicht schaffe ich es in der Nacht zum Mittwoch, aber wenn nicht, bin ich auf jeden Fall im Laufe des morgigen Tages fertig. Grob gesagt, ist ein 3/4 des Bildes fertig gestellt; es dürfte nur noch ein paar Stunden dauern.

Auf dass wir alle pünktlich fertig werden (sage ich als Nachzügler) und jeder sein Bild bekommt!



Von:    SailorCherryknoedel 20.12.2016 19:53
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich schaffs heute nicht mehr. Habe es Wichtel auch schon gestanden.
Aber bis Heiligabend, das wird kein Problem ;3;



Von:    Meeresstern 20.12.2016 20:19
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Hab jetzt auch per Ens gestanden, heute wirds nimmer fertig >,<
aber ich bin sehr dankbar für die deadline vom 20. mein zeitmanagement ist nämlich furchtbar und diese deadline ist mein nötiger arschtritt damits zum 24. dann tatsächlich fertig wird ö_ö
ich feuere jeden an der noch am zeichnen ist :)



Von:    Lizard 20.12.2016 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Geschafft!
Habe mein Bild nun auch gegen die aktuelle, fertige Version ausgetauscht.
Werde allerdings nochmals einen neuen Scan mit nem anderen Gerät oder Fotografieren versuchen und dann eventuell nochmals einen Austausch vornehmen. Irgendwie wurden für meinen Geschmack doch wieder arg viele Farben verschluckt.
*seufz*
Scanner und ich werden wohl nie wahre Freunde.^^



Von:    Niwelia 20.12.2016 21:12
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Alle sind so fleißig ;3;
Ich gestehe ich gehöre auch noch zu jenen die noch bisi brauchen für den endschliff... *schähm*
~Zum Flug bereit~ :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~FB
♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥



Von:    reptile 20.12.2016 21:33
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So Zwischenstand reingeladen (Puh), alle anderen die ebenfalls noch zeichnen noch schnell anfeuern ("Los, wir schaffen das Leute!") und dann direkt weitermachen (Tschö! ò__óv )



Von:    Nukamira 20.12.2016 21:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habs auch geschafft
ui ich hoffe mein Wichtelkind freut sich über das Bild <3 und kann meines kaum abwarten



Von:    Yuuzel 20.12.2016 22:18
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Bin eigentlich fertig und könnte das Bild auch schon so lassen, aber ich wollte nur kurz fragen ob man bis zum 24. noch an Kleinigkeiten rumtüfteln darf?



Von:    Tanyanka 20.12.2016 23:31
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Yuuzel:
> Bin eigentlich fertig und könnte das Bild auch schon so lassen, aber ich wollte nur kurz fragen ob man bis zum 24. noch an Kleinigkeiten rumtüfteln darf?
 
Dasselbe hab ich mir auch grade gedacht. Ich hab zwar jetzt erst mal die eigentlich fertige Version hochgeladen, aber spätestens morgen kommt sie mir dann sicher doch nicht mehr ganz so "fertig" vor. :P
So let us mind what's there to see before our hearts become too cold
In spite of all that we've been told some things that glitter may be gold.



Von:    Littlekitoh 20.12.2016 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sodele,fehlt nur noch der Text.....
hoffentlich passt das,wenn ich den morgen erst hochlade...XD
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:    Wichtel 20.12.2016 23:56
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Da ich momenten selbst (mal wieder) krankheitsbedingt flach liege, schaffe ich es gerade nicht jede ENS einzelnd zu beantworten.
Es sind alle ENSen gelesen und Fristverlängerung gewährt!

Bitte denkt aber auch daran bis zum 24.12 euren Wichtelltext zu schreiben, denn OHNE Text werden die Wichtelbilder nicht freigeschaltet!



Von:    Taku 21.12.2016 02:26
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Wichtel:
> Da ich momenten selbst (mal wieder) krankheitsbedingt flach liege, schaffe ich es gerade nicht jede ENS einzelnd zu beantworten.
> Es sind alle ENSen gelesen und Fristverlängerung gewährt!
>
> Bitte denkt aber auch daran bis zum 24.12 euren Wichtelltext zu schreiben, denn OHNE Text werden die Wichtelbilder nicht freigeschaltet!

Gehört das nicht alles auch irgendwie zur Tradition? :)
Wichtel Krank, bei den Letzten bricht die Hölle aus... :D

(Aber hey, wieder Internet und vll noch vor Weihnachten ein neues Modem! Entweder haben die bei uns zu wenig zu tun, sind einfach nur freudlich oder haben Angst, Kunden an die Konkurrenz zu verlieren :p)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Dunkelseele 21.12.2016 06:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ich bin immerhin schon beim Hintergrund und am 23. habe ich komplett frei..
das wird mit dem 24. als endgültige Deadline also kein problem werden. ;D
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück