Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 06.09.2016 13:06
Letzte Reaktion: 09.09.2017 00:34
Beiträge: 410
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    KiaraKitsune 03.10.2016 11:07
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Mein Text ist auf dem Aktuellen Stand :D
Also Wichtelmama/Papa, du kannst dich austoben :)



Von:    Cleo-San 03.10.2016 11:12
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Gnihihiiii XD~ *Händereib* Ich will mein Wichtelkind behalten! <3 *hrhr*

Aber ernsthaft: Nur 86 Teilnehmer dieses Jahr? O_o" Das ist... ziemlich schwach... aber gut, wenn alle von Mexx weggehen sollte einen das nicht wundern ^^"

*geht ihrem Stecki mal den letzten Feinschliff verpassen* <3
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥



Von:   Rizumu 03.10.2016 12:59
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Ich weiß ... wir sollen noch nicht anfangen, aber ich hab allein beim durchlesen des Wichteltextes schon gefühlt 20 Ideen x/////x
+scribbeln geht+
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Cleo-San 03.10.2016 13:05
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Rizumu:
> Ich weiß ... wir sollen noch nicht anfangen, aber ich hab allein beim durchlesen des Wichteltextes schon gefühlt 20 Ideen x/////x
> +scribbeln geht+

Ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht XD

Ich will dieses Jahr irgendwas mit ner genialen Perspektive hinkriegen <3 So... what I've never done before oder so XD Noch jemand, der sich vorgenommen hat, dass sein Bild AWESOME wird? =P *kekse verteil*
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥



Von:    Prinzessin-Zelda 03.10.2016 13:06
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Ich habe auch schon viele Ideen für das Bild meines Wichtelkindes und hoffe wirklich, dass nicht neu ausgelost wird.
No-Go: Deko-Material (Glitzer/Glitter/Sticker/Steine/Perlen/Gold/Silber/Kupfer usw.), sowie Bastel- und Schüttelkarten!



Von:   Rizumu 03.10.2016 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Cleo-San:
> Ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht XD
 
 
Puuuh, die Angst hatte ich auch D:
 

>
> Ich will dieses Jahr irgendwas mit ner genialen Perspektive hinkriegen <3 So... what I've never done before oder so XD Noch jemand, der sich vorgenommen hat, dass sein Bild AWESOME wird? =P *kekse verteil*
 
Ich möchte gerne mal Gefühl reinstecken u_u
Also atmosphäre schaffen :'D
Bin noch zu sehr Anfänger um über Perspektive nachzudenken xD
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Makoto17 03.10.2016 13:25
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
@meine Wichtelmama/-papa:
Mein Wichteltext ist noch aktuell. Du kannst also loslegen:)

Ich werde bereits jetzt loslegen, auch auf die Gefahr hin, dass neu ausgelost wird, da ich mich entschieden habe, die arbeitsintensivste Idee zu verfolgen. (Und da kann ich die zwei Wochen mehr durchaus gut gebrauchen.) Wenn neu gelost wird, spare ich mir dieses Bild für später auf:)



Von:    Cleo-San 03.10.2016 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Rizumu:
> > Ich will dieses Jahr irgendwas mit ner genialen Perspektive hinkriegen <3 So... what I've never done before oder so XD Noch jemand, der sich vorgenommen hat, dass sein Bild AWESOME wird? =P *kekse verteil*
>  
> Ich möchte gerne mal Gefühl reinstecken u_u
> Also atmosphäre schaffen :'D
> Bin noch zu sehr Anfänger um über Perspektive nachzudenken xD


Okay, da hast du dir eigentlich den wichtigsten Punkt beim Zeichnen ever zum Ziel gesetzt <3 Unterschreib ich dir sofort, dass Atmosphäre mit das Wichtigste an nem Bild ist :3

Perspektive gibts auch ein paar einfache Tricks, wenn du magst kann ich mal Tutorials raussuchen im Lauf der nächsten Tage? =)
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥



Von:    nekoyasha 03.10.2016 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
wow, ich hab so das gefühl ich bin die einzige die ihr Wichtelkind tauscht? xD
was ist eigentlich, wenn ich am ende wirklich die einzige bin?! xD

wie dem auch sei: frohes schaffen! HOHOHO!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2016 14:41
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Ich hab mich optional zum Tausch angeboten, falls eine ungerade Zahl unzufrieden mit ihrem Wichtelkind ist. Das sollte also kein Problem sein, auch wenn ich den internen Ablauf natürlich nicht kenne /D



Von:    Ellerfru 03.10.2016 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
nekoyasha:
> wow, ich hab so das gefühl ich bin die einzige die ihr Wichtelkind tauscht? xD

Bist du nicht. ^^ Gibt ja mehrere mögliche Gründe, die einen Tausch erzwingen. Nur werden die meisten, die tauschen, das nicht öffentlich schreiben, damit das "getauschte" Wichtelkind sich nicht schlecht fühlt deswegen. Auch wenns in den meisten Fällen gar nix persönliches ist, sondern organisatorische Gründe hat, zum Beispiel, wenn man jemanden zugelost bekommt, den man schon mal bewichtelt hat, oder so.



Von:   Rizumu 03.10.2016 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Avatar
 
Cleo-San:
> Okay, da hast du dir eigentlich den wichtigsten Punkt beim Zeichnen ever zum Ziel gesetzt <3 Unterschreib ich dir sofort, dass Atmosphäre mit das Wichtigste an nem Bild ist :3
 
Ja und ich hab das Gefühl, dass ich darauf nicht genug achte :'D
 

> Perspektive gibts auch ein paar einfache Tricks, wenn du magst kann ich mal Tutorials raussuchen im Lauf der nächsten Tage? =)
 
Das wäre voll cool. Ich hab zwar vom Fachabi noch einige Unterlagen, aber man kann nie genug verschiedene Tutorials haben!
 
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Wichtel 03.10.2016 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
Sooooo, heute werden erst einmal noch alle ENSen gesammelt, denn Wichtel-chan befindet sich nach gestrigen 10 Stunden Arbeit und Party machen in Katerstimmung ;) und muss sich erst einmal regenerieren, bevor es heute ebenfalls wieder zur Arbeit geht ^^
ENSen sind soweit gelesen, werde aber erst morgen antworten.

Letztes Jahr waren es ca. 100 Teilnehmer, waren jetzt also auch nicht soooo viel mehr.



Von:    art_of_marie 03.10.2016 17:47
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Mein stecki ist aktuell.
Mein wichtwlkind ist ok
^^



Von:    Nekoryu 03.10.2016 18:04
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Wichtelkind ist mir seeeehr sympatisch. bietet viel angriffsfläche für Inspirationskleber. Ich hab schon ne grobe vorstellung, was ich machen will.... Weiß nur nicht, ob ich mich direkt an die Vorstellung setze oder meine challenge, mal ein Fanart meiner fav- realserie zu pinseln, als Wichtelkind annehme.

.....hmmm.... erstmal Clamp :)
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Lizard 03.10.2016 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Ich muss nochmals nachfragen, nicht dass ich es doch falsch verstanden habe.
Wir müssen nur per ENS antworten, wenn wir tauschen möchten, oder?

Wenn also mein Wichtelkind ok ist, brauch ich nix weiter zu machen (außer bis zum 14.10. zu warten, ob nochmals komplett neu ausgelost wird), richtig?

Oder soll ich doch 'ne kurze ENS mit "Wichtelkind ok!" an Wichtel schicken, wie das in der Vergangenheit mal üblich war?



Von:    nekoyasha 03.10.2016 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung offen
urks.. ans schlecht fühlen des Wichtelkindes hab ich nicht gedacht, ich Rabenmutter X_x Sorry! (Fühlt euch einfach alle angesprochen, bei irgendwem stimmt es dann ja! xD)
ich war nur verunsichert, weil hier alle so Luftsprünge gemacht haben ^^'



Von:    Aurora-Silver 03.10.2016 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich weiß, wir sind noch nichtmal nahe dran, aber... ich freu mich schon aufs Suchen x)



Von:   abgemeldet 04.10.2016 22:12
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
An mein/e Wichtelmama/-papa:

Die Links zu meinen OC's/Charakteren werde ich diese Woche noch aktualisieren. :)
Ansonsten ist alles auf dem neuesten Stand. <3



Von:    Wichtel 05.10.2016 00:42
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Nein, dieses Jahr braucht man nicht zu antworten.... ^^
Erstens ist es ja dieses Jahr doch wieder recht beschaulich und zweitens sehe ich ja, ob die Wichtel-ENS gelesen wurde. Und ich gehe mal einfach davon aus, dass wer sich nicht bei mir meldet und um Austausch bittet, zufrieden mit seinem Wichtelkind ist ;)



Von:    Matschei 05.10.2016 02:50
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Hallo liebe/r Wichtelmama/-papa

Mein Wichteltext sollte jetzt für dich sichtbar sein nachdem ich einige Einstellungen endlich auf Sichtbar gestellt habe ^^"
Wenn drücken nichts bringt musst du ziehen! x3



Von:    Aurora-Silver 05.10.2016 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe auch schon mehrere Ideen :)
Wird der Sammel WB dann bald eröffnet?



Von:    SailorCherryknoedel 05.10.2016 18:33
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hallo Wichtelelterchen,

ich muss meine Wunschliste noch auf die Weihnachtswichtelaktion anpassen. Bisher steht da nur was zu KaKAOs... Das mach ich im Laufe der Woche. :)



Von:    Churros 05.10.2016 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Mein liebes wichtelelternteil :D
Ich muss meinen Text noch etwas überarbeiten aber im groben und ganzen ist schon alles fertig
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    reptile 06.10.2016 19:30
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
@ Wichtelelterchen: So, mein Text ist endlich überarbeitet :)



Von:    julein 07.10.2016 22:07
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Wichtel:
> Nein, dieses Jahr braucht man nicht zu antworten.... ^^
> Erstens ist es ja dieses Jahr doch wieder recht beschaulich und zweitens sehe ich ja, ob die Wichtel-ENS gelesen wurde. Und ich gehe mal einfach davon aus, dass wer sich nicht bei mir meldet und um Austausch bittet, zufrieden mit seinem Wichtelkind ist ;)

Danke liebes Wichtel. :)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 465 Punkte in Flensburg




Von:    Taku 09.10.2016 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Wichtelmama oder -papa, ich check meinen Text noch nach Aktualität. Datum kommt dann drüber; warscheinlich in der VL-Pause morgen oder übermorgen in der Uni '_';
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Feuerfuchs 10.10.2016 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Verdammt ich hab den thread jetzt erst entdeckt :((((((

Ich hätte so gern mitgemacht. Buwäääääähhh :((



Von:    Aurora-Silver 10.10.2016 13:04
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Vielleicht springt ja noch einer ab oder Joker werden gebraucht :)



Von:    Feuerfuchs 11.10.2016 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Habe grade ne ENS von Wichtel bekommen. Das heißt ich kann jetz doch mitmachen! Ich freu mich gerade wirklich riiiiieeesig darüber!! 😍😁😁


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück