Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 06.09.2016 13:06
Letzte Reaktion: 09.09.2017 00:34
Beiträge: 410
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    SailorCherryknoedel 23.12.2016 20:18
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin so gut wie fertig. *panisch mit vollgetuschten Händen tipp*
Muss nur noch die Schatten nachbessern. Und ein paar Details ausarbeiten. Und dann noch... *weiter Dinge aufzähl, die einen davor bewaren, das Bild als "fertig" zu deklarieren"



Von:    Taku 23.12.2016 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*schaut der Tusche beim trocknen zu*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    AlvaSeneca 23.12.2016 21:27
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Liebe Wichtelmama/papa,

wegen eine Evakuierung am Sonntag werde ich wohl bis voraussichtlich Montag nicht zum kommentieren kommen. Je nachdem ob die Fliegerbombe am selben Tag entschärft wird oder nicht könnte sich das hinziehen.

Sei also bitte nicht besorgt wenn von mir nichts kommt.



Von:    Isfet 23.12.2016 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hallöchen :)
Bin auch noch dran. Geht aber aufs Ende zu xD Ich häng mich aber auch gern an allem möglichen auf.
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    SailorCherryknoedel 23.12.2016 21:44
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
I DID IT!!!!



Von:    Sawyer 23.12.2016 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
So ich bin auch fertig und zufrieden ... endlich mal keine Nachtschicht mehr ... wobei 5 Uhr morgens heute ins Bett und um 10 wieder aufstehen hatte etwas ... na ja ... jetzt erst mal weiter Dr. Who schauen und nun noch meinen eigentlichen Weihnachtsgruss zeichnen.

Ich bin schon so was von gespannt und freue mich auf viele tolle Bilder <3.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Makoto17 23.12.2016 22:20
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Bin inzwischen auch fertig geworden. Komplett zufrieden bin ich nicht, kann einfach nicht besonders gut zeichnen. Ich hoffe, meinem Wichtelkind gefällt dies dennoch.
Hab damit jetzt auch keine Nachtschicht mehr vor mir.

An alle, die noch fleissig dabei sind: Ihr schafft es auch noch



Von:    Dunkelseele 23.12.2016 22:32
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Es geht bei mir in den Endspurt. Wird ne lange Nacht, da ich das Bild nach dem Scannen noch ein wenig bearbeiten muss..x.x
*kurz zur Tanke geh und ne Dose Energy hol* x.x
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    reptile 23.12.2016 23:32
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich sitz auch noch dran und ich fürchte dass ich das auch noch ein paar Stunden werde x___X Dieses Jahr komm ich irgendwie gar nicht klar und alles dauert gefühlt 5 Mal so lang wie sonst.



Von:    Sawyer 23.12.2016 23:34
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
reptile:
> Ich sitz auch noch dran und ich fürchte dass ich das auch noch ein paar Stunden werde x___X Dieses Jahr komm ich irgendwie gar nicht klar und alles dauert gefühlt 5 Mal so lang wie sonst.

Fühl dich von mir mega gedrückt und motiviert. Das ist bei mir ja auch so ... irgendwie verfalle ich momentan dauernd in den Winterschlaf. Da war es wirklich nicht einfach fertig zu werden. Da ich irgendwie teilweise immer lieber schlafen wollte.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Taku 23.12.2016 23:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Farbe trocken, Bild hochgeladen, yeah :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    reptile 23.12.2016 23:46
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sawyer:
> reptile:
> > Ich sitz auch noch dran und ich fürchte dass ich das auch noch ein paar Stunden werde x___X Dieses Jahr komm ich irgendwie gar nicht klar und alles dauert gefühlt 5 Mal so lang wie sonst.
>
> Fühl dich von mir mega gedrückt und motiviert. Das ist bei mir ja auch so ... irgendwie verfalle ich momentan dauernd in den Winterschlaf. Da war es wirklich nicht einfach fertig zu werden. Da ich irgendwie teilweise immer lieber schlafen wollte.

Danke Dir. Das hilft sehr zu wissen dass man nicht allein ist (auch wenn Du ja schon fertig bist ^0^). Das mit dem Winterschlaf habe ich übrigens leider auch (ebenfalls was Neues was ich die letzten Jahre nicht so hatte) und ich würde gerade soooo gern ins Bett...ich glaube langsam ich werde zu alt zum die Nacht durchmachen x__X XD



Von:    Sawyer 24.12.2016 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
reptile:
> Danke Dir. Das hilft sehr zu wissen dass man nicht allein ist (auch wenn Du ja schon fertig bist ^0^). Das mit dem Winterschlaf habe ich übrigens leider auch (ebenfalls was Neues was ich die letzten Jahre nicht so hatte) und ich würde gerade soooo gern ins Bett...ich glaube langsam ich werde zu alt zum die Nacht durchmachen x__X XD

Ich mache ja grad noch meine Weihnachtskarte ... irgendwie komisch das mit dem Winterschlaf, wobei es gefühlt dieses Jahr auch dunkler ist, als dass es sonst war und länger dunkel oder sonst was. Wobei Nachtschichten teilweise ja zum Glück dann doch funktionieren trotz dieses komischen Schlafchaos.

Also noch mal hoch motiviert los.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Ellerfru 24.12.2016 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Eeeeks! Datei um Punkt 23:59 Uhr ausgetauscht - muss aber noch ein paar Details mit Deckweiß machen und dann fönen und ordentlich scannen... Ich fürchte, ich brauch da noch ca. ne Stunde. ^^° Aber nur keine Panik! XD



Von:    dheny 24.12.2016 00:28
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ellerfru:
> Eeeeks! Datei um Punkt 23:59 Uhr ausgetauscht - muss aber noch ein paar Details mit Deckweiß machen und dann fönen und ordentlich scannen... Ich fürchte, ich brauch da noch ca. ne Stunde. ^^° Aber nur keine Panik! XD

TSCHAKA!!!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Dunkelseele 24.12.2016 01:02
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Äääääächzzz.....
FERTIG!! :D...
Scannen, bearbeiten, austauschen, ab in die Falle...^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Aurora-Silver 24.12.2016 01:31
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich wär so gern schon auf Thumbnail Suche gegangen. Aber die kommen wohl erst Morgen...



Von:    Dunkelseele 24.12.2016 01:37
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Diesmal werdenn die Bilder dafür recht früh frei geschaltet. Ab 12 Uhr. :D
So, ich habe das Bild nun ausgetauscht, vernünftig benannt und den Text geschrieben.
Hoffe das so alles seine Richtigkeit hat und das dem Wichtelkind das Bild auch gefällt...x.x

So, gute Nacht. ^.^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Wichtel 24.12.2016 01:47
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Also im Moment fehlen mir leider bei zu vielen Bildern noch die Wichtelnamen und/oder die Bildtexte... ^^'
Bilder sind fertig, aber dann nix Text, nix Namen... @_@
Ich hoffe ja, dass dann (oh du Weihnachtswunder) morgen alles da ist! Aber ich bin da leider etwas skeptisch.... =_O
Und damit meine ich jetzt nicht die Bilder, von den Leuten, die mit mir stündlich im Kontakt stehen... ^^ Da bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass dann beim fertigen Bild der Text und Name noch folgen... chakka! Ihr schafft es!!!

Wichtelbilder-Freischaltung
Ab 12:00 Uhr (mittags) werde ich anfangen die Bilder freizuschalten. Allerdings nur Bilder mit Text und Namen (bis auf zwei Bilder, da wird aus dem Text deutlich, dass der Name vorerst absichtlich weggelassen wurde ;))
Am Nachmittag steht bei mir nichts an, so dass ich immer wieder Nachzügler kontrollieren und freischalten kann.
Ab 17:00/18:00 ist aber dann erst einmal Schluss, denn dann wird Weihnachten mit meiner Familie gefeiert ^___^
Spätabends/Nachts habe ich wohl wieder etwas Zeit um noch einmal in die Wichtelschleife zu schauen um dann noch paar Bilder freizuschalten!



Von:    reptile 24.12.2016 02:05
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*Ins Forum kriech* Feeeerrrrrtiiiig >0< Naja, zumindest mit dem Bild. Der Text fehlt noch D: Mal gucken ob ich noch was zustande bekomme, was nicht vollkommen verwirrt klingt XD

Sawyer:
> reptile:
> Ich mache ja grad noch meine Weihnachtskarte ... irgendwie komisch das mit dem Winterschlaf, wobei es gefühlt dieses Jahr auch dunkler ist, als dass es sonst war und länger dunkel oder sonst was. Wobei Nachtschichten teilweise ja zum Glück dann doch funktionieren trotz dieses komischen Schlafchaos.
>
> Also noch mal hoch motiviert los.

Oh ja, solche last Minute Sachen muss ich auch noch machen. Zum Glück muss ich nur was bestempeln XD Ich drück Dir die Daumen dass Du die schnell fertig bekommst :)

So, ich bin jetzt noch den Text tippen und fürs erste erstmal hier raus. Ich freu mich schon auf den 1., weil ich da endlich Bilder gucken kann und wünsche Euch allen einen wunderbaren, wunderschönen Heilig Abend <3



Von:    Ellerfru 24.12.2016 02:42
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Feeertig! :D Jetzt gleich nur noch scannen. <3



Von:    SailorCherryknoedel 24.12.2016 07:24
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Das ist dann wohl die Farbe des Zweifelns und bangen Wartens. xP
Wird das Wichtelbild gefallen oder in der Luft zerissen? Hat das eigene Wichtelelter einen vielleicht vergessen?

Wird werden sehen. ^-^



Von:    chibi_kai 24.12.2016 09:09
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hatte tatsächlich noch Zeit ein paat Stündchen zu schlafen ehe ich mich jetzt an die letzten Kleinigkeiten mache, scanne und alles einstelle.
Ich bin mega fasziniert... in nichtmal 4 Tagen, so krass verzweifelt war ich noch nie xDDD

Hoffe alle meine Mit-Last-Minute-Zeichner sind auch soweit fertig! <3
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Maricu 24.12.2016 09:52
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin ja schon super gespannt, kann es kaum abwarten mein Bild heute zu suchen <3



Von:    shibui 24.12.2016 11:03
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
@ Wichtel

Ich hab den Namen jetzt erst mal nicht im Titel, sondern nur im Text in der Anrede, damit das Wichtelkind nicht schon am Titel sieht, dass das FA für es ist. Das hatte ich im letzten Jahr auch so gemacht. Ich dachte, das wäre okay so, jetzt bin ich aber nicht mehr ganz sicher (nachdem, was du oben geschrieben hast) ... Bitte kurze Rückmeldung, dass das so okay ist?
"I don't know, is that what people do in relationships? One person jerks off, while the other makes pancakes?" [Lfu]



Von:    Dunkelseele 24.12.2016 11:24
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe den Wichtelnamen ebenfalls im Wichteltext stehen wie sonst auch.o.o Hoffe jetzt das dies nicht falsch ist.^^ Der Name steht allerdings auch ganz oben im Text, so dass das Wichtelkind es auch nicht übersehen kann. o.ô
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Ellerfru 24.12.2016 11:29
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hab mal wieder ein ganz anderes "Problemchen": der Scan sieht einfach nicht ganz so aus wie das Bild. Also hab ich letzte Nacht ca. 2 Stunden gescannt und bearbeitet... XD

Wuhi, in ner halben Stunde wird schon geschaltet? <3 Ich bin WAHNSINNIG gespannt und bin ab jetzt quasi vorn Bildschirm geklebt! :D (Aber lieber Wichtel, FALLS du zu den Leuten mit Nachtschicht und letzten panischen Überarbeitungen gehören solltest: keine Panik. Ich hab da naturgemäß viel Verständnis. ^^)



Von:    SailorCherryknoedel 24.12.2016 11:37
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin meistens zu faul zum suchen und gebe ganz dreist meinen Namen bei der Bildersuche ein XDDD



Von:    chibi_kai 24.12.2016 11:40
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin endlich fertig <3!

Bild ist gescannt und ausgetauscht, jetzt noch den Text tippen, dann bin ich mit Punktlandung auf die 12 Uhr dabei XDDDD.

Gott, ich hoffe nächstes Jahr muss ich nicht wieder den ganzen Dezember 2 Klassen betreuen, ich kam ja Mal zu gar nichts! Aber überhaupt nicht! Habe jetzt die Colo erst am 20.12. anfangen können x"D. Und wer mich kennt weiß: Ich brauche ewig...
Entsprechend leg ich mich heute gaaaanz früh ins Bett *hust*.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    SailorCherryknoedel 24.12.2016 11:48
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*klebt Pflaster auf die blutenden Finger von chibi_kai*


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück