Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 06.09.2016 13:06
Letzte Reaktion: 09.09.2017 00:34
Beiträge: 410
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Aurora-Silver 12.11.2016 22:09
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hier ist leider schon länger keine Reaktion von Wichtel gekommen. Die angekündigte Rund-ENS auch nicht :(



Von:    dheny 12.11.2016 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Hier ist leider schon länger keine Reaktion von Wichtel gekommen. Die angekündigte Rund-ENS auch nicht :(

Ich frag mal nach.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    nekoyasha 13.11.2016 00:33
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
dann meld dich doch gleich als joker und nehm den platz ein? :)



Von:    Lizard 13.11.2016 09:07
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Hui, Gratulation (und *neid*) an alle, die ihr Wichtelbild schon fertig oder fast fertig haben. Ich stecke dagegen noch ziemlich in der Anfangsphase...
Doch ich habe mir fest vorgenommen es dieses Jahr bis zum 1.Dezember zu schaffen. Bisher bin ich zwar immer rechtzeitig fertig geworden, aber ich habe dieses auf den letzten Drücker schaffen, das ich bisher immer praktiziert habe und das letztes Jahr dann auch beinahe schief gegangen wäre, gründlich satt. Das passiert mir nicht noch einmal. Spätestens am 1.Dezember müsste dann ja auch der WB und somit die Warteschleife für die Wichtelbilder freigeschalten sein, oder?

Und jetzt noch Kekse + Ansporn an alle, die wie ich noch an ihrem Werk tüfteln müssen!



Von:    Dunkelseele 13.11.2016 14:09
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe es ehrlich gesagt noch nich geschafft anzufangen, wird aber kein problem sein bis zum 1. einen Zwischenschritt hochzuladen und das Bild zum 20. auch fertig zu bekommen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Aurora-Silver 13.11.2016 14:15
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe auch nur die Skizze, aber da ich schon gute Vorstellungen habe und mein zeichnerisches Output auf Animexx erkennbar ist, ist ein Bild aufm "letzten Drücker" nicht unmöglich. Ich fange erst Dezember an.



Von:    dheny 13.11.2016 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich habe auch nur die Skizze, aber da ich schon gute Vorstellungen habe und mein zeichnerisches Output auf Animexx erkennbar ist, ist ein Bild aufm "letzten Drücker" nicht unmöglich. Ich fange erst Dezember an.

Das Wichtel-chan liegt zur Zeit flach im Bett, die Rund-ENS kommt ein paar Tage später.

Wenn ihr aber dringende Fragen habt, könnt ihr sie auch an mich stellen (ens)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Aurora-Silver 13.11.2016 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Oh, verstehe. Gute Besserung!
Bei dem Wetter ist das ja leider kein Wunder. *hats auch schon hinter sich*

Hoffe, Wichtel wird bald wieder gesund : )



Von:    Cleo-San 13.11.2016 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Bei mir kann es auch passieren, dass ich erst im Dezember anfangen kann =/ Ich hab den ganzen November von morgens bis abends nonstop Ausbildung - aber ab Anfang Dezember hab ich frei =) Das heißt, ich werd das Bild vermutlich in der 1. Dezemberwoche komplett rauskloppen ^^"

Wenn ein Zwischenschritt am 1.12 da sein muss wird er bestenfalls ne Grobskizze mit Strichmännchen sein, einfach weil ich im November zu nix komme =/

Aber bisher hab ich jedes Jahr pünktlich abgeliefert, von dem her sollte sich da bestimmt n Kompromiss finden lassen =)
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2017 ♥



Von:    Schnee 13.11.2016 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Cleo-San:
> Wenn ein Zwischenschritt am 1.12 da sein muss wird er bestenfalls ne Grobskizze mit Strichmännchen sein, einfach weil ich im November zu nix komme =/

Skizze reicht ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Cleo-San 13.11.2016 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Schnee:
> Cleo-San:
> > Wenn ein Zwischenschritt am 1.12 da sein muss wird er bestenfalls ne Grobskizze mit Strichmännchen sein, einfach weil ich im November zu nix komme =/
>
> Skizze reicht ;)

okay, läuft ;) Danke!
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2017 ♥



Von:    Wichtel 17.11.2016 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Wichtelwettbewerb ist zwar eröffnet, aber gebt mir bitte noch 1-2 Tage um zu prüfen, ob alles stimmt und die ganzen Einstellungen richtig sind, bevor ihr anfangt die Bilder munter hochzuladen.... ;)



Von:    Aurora-Silver 19.11.2016 14:23
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So, ich hab jetzt auch eine Skizze. Hat sicher noch Fehler, die ich beheben muss, aber die Motivwahl kam auch für mich überraschend, hatte ich mich eig. für was anderes entschieden xD

Beim Wichtel WB ist soweit noch nix eingetragen, also keine Teilnehmer? :(



Von:   abgemeldet 19.11.2016 14:46
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Doch, Wichtel hat ja geschrieben, dass wir knapp hundert Leute sind :)



Von:    nekoyasha 19.11.2016 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
ich wollte grade mein bild hochladen und in den wb einordnen aber kann den bei der auswahl nicht finden :/ kann mir jmd helfen?



Von:    Aurora-Silver 19.11.2016 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Keksi, im WB selbst aber ist nichts eingetragen. Es war vor Jahren immer so, dass alle Teilnehmer dort eingetragen waren und die Bilder verdeckt waren. So konnten wir hochladen und unser eigenes sehen, das andere aber nicht.

Nekoyasha, das ist ein geschlossener WB, für den man Teilnahme angemeldet sein muss. Da aber niemand eingetragen ist, kannst du dein Bild auch nicht dort einsortieren. Wichtel muss die Teilnehmer eintragen, dann können wir hochladen :)



Von:    nekoyasha 19.11.2016 15:00
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
aah ok :) ja gut, dann trag ich das später da ein sobald es möglich ist xD danke :D



Von:    Aurora-Silver 19.11.2016 15:01
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Lad das Bild jetzt lieber noch nicht hoch. Trotz Titel kann es passieren, dass es geschalten wird... :(



Von:    nekoyasha 19.11.2016 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
ugh ok.. wieder gelöscht xD
dann warte ich mal auf ein wirklichen "GO!" von wichtel :)



Von:   abgemeldet 19.11.2016 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ach, so meinst Du das. Weil Du fragtest, ob keine Teilnehmer da wären, dachte ich, Du meinst die Leute, die sich bereits angemeldet haben.



Von:    Aurora-Silver 19.11.2016 16:45
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hehe, nein x) Ich meine wirklich die Eintragungen im WB, mit den verdeckten Bildern :)
Kommt bestimmt noch. Sonst können wir es ja gar nicht einsortieren.



Von:    SchneeAdmin 20.11.2016 00:18
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Alle Jahre wieder, will der Wichtel-WB nicht so wie er soll... es ist zum verrückt werden >____<'
Ich warte gerade auf Antwort seitens der Programmierer, daher bitte noch etwas Geduld.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 20.11.2016 00:33
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Au, das ist ärgerlich. Ich hoffe, sie kriegen das hin :(



Von:    Maricu 24.11.2016 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sollen wir weiterhin mit dem Upload in den Wettbewerb warten?
Oder funktioniert der inzwischen?



Von:    Aurora-Silver 24.11.2016 15:18
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sieht so aus, als würde da noch getestet werden. So, wie wir die Ansicht gerade sehen mit einem unsichtbaren Bild, stimmt das : >

Muss also nur noch die ganze Teilnehmerliste so umgesetzt werden. Hoffe, das klappt.



Von:    SailorCherryknoedel 24.11.2016 15:31
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich komme eher schleppend mit meinem Bild voran. Man will immer mehr schaffen, als man eigentlich kann Q_Q



Von:    Schnee 25.11.2016 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Es klappt endlich!!!!
Ein großen Dank an  Galileo, der sich in den letzten Tagen damit auseinander gesetzt hat!

Also ab jetzt darf hochgeladen werden! Falls (unerwartet) etwas doch nicht klappen sollte, bitte sofort ENS an mich (Schnee oder an Wichtel).
Da ich aber die nächsten Tage Spätdienst habe, werde ich entweder Mittags antworten oder nachts. Ansonsten bitte gedulden!!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 25.11.2016 14:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sehr schön :D

Okay, scheint alles geklappt zu haben. Status steht auch, dass es in der Wichtel-Warteschleife ist : >
Zuletzt geändert: 25.11.2016 14:43:08



Von:    Wichtel 29.11.2016 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Der Endspurt für den ersten Termin "Skizze/Zwischenschritte" läuft!
Es sind zwar noch 2 Tage Zeit, aber auch erst nur knapp über 1/4 der Bilder hochgeladen.... *Lebkuchen mampf*



Von:    KiaraKitsune 29.11.2016 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Da war man fast fertig mit dem Bild und dann stürzt das Programm ab -.-
Jetzt darf ich die Schatten alle noch mal neu machen <.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück