Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 06.09.2016 13:06
Letzte Reaktion: 09.09.2017 00:34
Beiträge: 410
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Channy 29.11.2016 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Also die Skizze ist schonmal fertig und eingereicht. xD Sollen wir die dann eigentlich später manuell wieder löschen? Ist schon wieder so lange her, dass ich mitgemacht hab, damals gabs das System glaube ich noch nicht. ;)



Von:    Aurora-Silver 29.11.2016 18:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Channy die Skizze dann mit Bild Bearbeiten einfach austauschen, wenn du Updates hast.



Von:    Aurora-Silver 01.12.2016 00:34
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Wow, schon knapp die Hälfte im WB =) Sehr schön.



Von:    Lizard 01.12.2016 12:00
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Hab mein Bild auch gestern rasch hochgeladen. Sehr schön, dass nun alles technisch mit dem Wettbewerb und der damit verbundenen Warteschleife zum Freischalten zu klappen scheint. Und ich bin sehr glücklich und dankbar für diese vor ein paar Jahren eingeführte Möglichkeit die aktuellen Zwischenschritte hier reinzustellen. Habe gestern nämlich selbst erfahren wie sinnvoll/nützlich das ist, nachdem ich nach dem absichernden Hochladen beinahe eine Tasse Kakao auf mein Bild gekippt hätte...

Aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht... von mir selbst. Hab mein Ziel bis heute mit dem Bild fertig zu werden ziemlich heftig verfehlt, es ist noch nicht einmal halb fertig... *seufz*
Dabei wollte ich doch sooooo gern mal frühzeitig fertig sein, um guten Puffer zu haben und nicht durch weiteres Unvorhergesehenes in Stress zu geraten. Naja, muss ich jetzt eben kräftig ranklotzen, glücklicherweise ist bis zur Abgabe des fertigen Bildes noch etwas mehr als zwei Wochen Zeit. Vielleicht schaff ich's ja bis zu meiner nächsten mir selbst gesetzten Zielmarke am 10.Dez.!^^



Von:    Niwelia 01.12.2016 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aloha das ist schön zu hören das es Alles so fleißig anläuft. Ich muss mich leider entschuldigen,ich war im Spital und werd heute Abend das Bild einreihen und dann heißt es anzahn :,D
~Zum Flug bereit~ :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~FB
♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥



Von:    Tricksters 01.12.2016 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich mach zum ersten Mal beim Wichteln mit und habe leider überhaupt keine Ahnung wo/wie ich meinen Zwischenschritt hochladen soll und finde dazu auch irgendwie keine Infos. Hilfe? Q_Q
_______________________________________

Die Hand voller Asse doch die Welt spielt Schach.



Von:    Aurora-Silver 01.12.2016 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Tricksters

Das Bild für die Aktion lädst du ganz normal hoch.
Nach dem Hochladen folgt ein Bildschirm, wo Wettbewerbe aufgelistet sind. Dort suchst du den Wichtel WB raus und sortierst das Bild da ein. Dann ist das Bild in der Schleife.

Nach dem Hochladen erscheint a) eine Zwischenschritt Funktion ganz unten. Da kannst du welche hochladen.
Willst du das allgemeine Bild auf dem neusten Stand aktualisieren, gehst du auf Bild bearbeiten, dann oben auf "Bildaustausch" und lädst das neue hoch. Ganz einfach :)



Von:    Tricksters 01.12.2016 23:32
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Tricksters
>
> Das Bild für die Aktion lädst du ganz normal hoch.
> Nach dem Hochladen folgt ein Bildschirm, wo Wettbewerbe aufgelistet sind. Dort suchst du den Wichtel WB raus und sortierst das Bild da ein. Dann ist das Bild in der Schleife.
>
> Nach dem Hochladen erscheint a) eine Zwischenschritt Funktion ganz unten. Da kannst du welche hochladen.
> Willst du das allgemeine Bild auf dem neusten Stand aktualisieren, gehst du auf Bild bearbeiten, dann oben auf "Bildaustausch" und lädst das neue hoch. Ganz einfach :)
 
Und das Bild wird dann quasi nicht sichtbar freigeschaltet sondern ist nur für die Freischalter zur Überprüfung sichtbar? Oder wie muss ich das verstehen? Habs jetzt einfach mal hochgeladen.
_______________________________________

Die Hand voller Asse doch die Welt spielt Schach.



Von:    Aurora-Silver 01.12.2016 23:33
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sobald das Bild im WB ist, siehst nur du es im WB, und Schnee nur in der Wichtelschleife. Die anderen Freischalter sehen es nicht. Aber du musst es einordnen :)

Sobald es im WB ist, ist alles gut. Dann wird es auch nicht mehr von anderen Schaltern geschalten.



Von:    Tricksters 01.12.2016 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Sobald das Bild im WB ist, siehst nur du es im WB, und Schnee nur in der Wichtelschleife. Die anderen Freischalter sehen es nicht. Aber du musst es einordnen :)
>
> Sobald es im WB ist, ist alles gut. Dann wird es auch nicht mehr von anderen Schaltern geschalten.
 
Achso, dann hab ich es jetzt verstanden, dankeschön! :>
_______________________________________

Die Hand voller Asse doch die Welt spielt Schach.



Von:    Aurora-Silver 02.12.2016 00:24
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe gerade nochmal an der Skizze gewerkelt. Wollte eigentlich schon lange fertig sein, aber da bei mir gerade daheim Umstände herrschen, verlangsamt sich das Zeichnen. Ich komme kaum zu etwas...



Von:    Aurora-Silver 02.12.2016 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Okay, ich habe vorhin die Outlines geschafft und ausgetauscht : >



Von:    nekoyasha 02.12.2016 19:20
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
ich melde mich mal vorsichtig als joker ^^/



Von:    Brenin 03.12.2016 17:10
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Bin schon ewig fertig. Hab in dem ganzen Weihnachts Stress zurzeit voll vergessen nachzugucken wann der wb endlich on ist -_-". Nunja, Nu ist es ja hochgeladen und alles erledigt.



Von:    Aurora-Silver 03.12.2016 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So, auch fertig. ...Zugegeben, ein bisschen Bange ist mir ja schon...



Von:   abgemeldet 06.12.2016 13:06
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So. Hoffentlich ist mein Zwischenschritt ausreichend um für heute durchzukommen. Ich muss noch so viel daran machen, damit das Bild fertig wird, aber glücklicherweise habe ich dafür in den letzten zwei Wochen auch mehr Zeit, als bisher.



Von:    Cleo-San 06.12.2016 13:20
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*kritzel* °_° ENDLICH Zeit zum Zeichnen XD~
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2017 ♥



Von:    Aurora-Silver 06.12.2016 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Fehlen ja nur noch 13 Bildchen :D



Von:    reptile 07.12.2016 14:21
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Puh ich komm wohl doch erst kommende Woche dazu richtig loszulegen (ja, bin eine der 13 fehlenden XD) . Aber dann bin ich zumindest langsam in Stimmung und der ganze Stress der letzten Tage ist erstmal vorbei und ich kann mich voll und ganz aufs Wichtelbild konzentrieren. Bin sehr gespannt auf den 24. . *__*



Von:    Nukamira 07.12.2016 18:17
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich muss auch noch einiges machen konnte nur ne grobe skizze abgeben XD einfach vielzuviel Stress am wochende ist hoffentlich mehr ruhe



Von:    Wichtel 08.12.2016 10:49
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Manchmal habe ich das Gefühl spanisch zu sprechen... @___@



Von:    Nukamira 08.12.2016 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
@Wichtel
Wieso das :0?



Von:   abgemeldet 08.12.2016 11:49
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich neige immer dazu, solche Sachen auf mich zu beziehen. Hoffentlich ist es nicht wegen meinem Zwischenschritt! :(



Von:    Wichtel 09.12.2016 11:30
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
@abgemeldet
nope, bissu nicht ;)

Ich verstehe halt nicht warum die Leute nicht mit mir reden... =(


@ALL
Wie es aussieht, bräuchte ich wahrscheinlich 2-3 Joker.
Falls jemand Interesse hat, bitte mich direkt anschreiben.... dankööö =)



Von:   abgemeldet 09.12.2016 11:44
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ok, das beruhigt mich (eigentlich voll bescheuert, dass jedes Mal auf mich selbst zu beziehen, na ja).

Wäre es hilfreich, wenn wir in der Weblogsektion nach Jokern fragen würden? Oder ist es noch nicht so akut? Der Keksi stellt wieder viele Fragen, schlimm ist das!



Von:    Aurora-Silver 09.12.2016 11:53
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Klingt, als hätten Leute nicht abgegeben und sich nicht gemeldet :(



Von:    Nukamira 09.12.2016 16:53
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
:( oh das ist aber blöd
Ich hab leider genug mit meinem zutun hoffentlich finden sich 3 oder sogar mehr



Von:    reptile 12.12.2016 12:36
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hoffe auch dass es nicht auf mich bezogen war, da ich mich ja gemeldet hatte :O Ich starte morgen nachmittag, da endlich Zeit ò__óv



Von:    Merinid 12.12.2016 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin zur Zeit an der Reinzeichnung des Wichtelbildes dran :)



Von:    shibui 12.12.2016 17:10
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hab am WE noch mal alles umgeschmissen und mache jetzt was Neues. Bin aber schon gut dabei. Werde bis Ende der Woche auf jeden Fall das fertige Bild hochladen.

Freu mich schon auf die ganzen Bilder^^
"I don't know, is that what people do in relationships? One person jerks off, while the other makes pancakes?" [Lfu]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück