Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.05.2011, 21:10


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SoichiTatsumi Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 11:32
 Kashi- Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 13:52
 Isogi Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 11:54
 Elliiy Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 12:16
 Ty Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 12:43
 Azamir Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 13:17
 Yami-Tsubasa Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 13:26
 Shilen Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 14:12
SoichiTatsumi Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 14:37
Unbekannte_Spezies Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 14:37
SoichiTatsumi Neue Animes bei VIVA 26.05.2011, 09:19
 VanDitch Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 15:16
 Kaith Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 15:42
 Coachie Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 16:00
 rumicosplay Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 16:34
 Rinaca-chan Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 16:42
 Lady_Usami Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 17:00
TeaTime Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 17:01
 Shikura Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 17:03
 KasanLaucavo Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 17:33
 CrystalPhoenix Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 17:48
 Alekto Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 18:40
 X-Domo-kun-X Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 18:57
KEPORA Neue Animes bei VIVA 26.05.2011, 12:09
Sombradar Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 19:27
 Yurelia Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 19:53
 WolfWolfi Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 21:28
 Yamini_Zouren Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 21:54
 Aku_chan Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 22:28
 Jules Neue Animes bei VIVA 26.05.2011, 00:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.05.2011 11:32
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Kacke man, ich bin immer erst bei gut glück um 10 nach 5 zu hause -.-; da kann ich TRC schonmal vergessen...OTL
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:    Kashi- 25.05.2011 13:52
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Naruto ungeschnitten???? I just can't BELIEVE IT XDDDD

E nur um rtl2 zu ärgern werd ich so oft es geht viva einschalten xD dann merken die hoffentlich mal wohin ihre scheiss zensur sie führt
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 13:53:54



Von:    Isogi 25.05.2011 11:54
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Viel zu früh!>__>

Eine oder zwei Stunden später hätte es auch getan, da hätten Schüler genauso schauen können.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 13:24:56



Von:    Elliiy 25.05.2011 12:16
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
da werden sich die Schueler freun

die Sendezeiten sind fuer mich leider schmarrn



Von:    Ty 25.05.2011 12:43
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich werde zumindest die folgen um 16 Uhr schauen können. Meine schicht geht zum Glück immer von 6-14 Uhr. Gegen 15.30bin ich zu Hause. Hi hi... naruto brauch ich nicht gucken..den mag ich nicht....
Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid?
DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig!
I



Von:    Azamir 25.05.2011 13:17
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Finde ich gut, dass was neues für den TV raus kommt. Naruto ist wahrscheinlich ne Restlizenzverwertung, war entweder billig oder gleich aus dem eigenen Pool... wem gehört viva? rtl group? die haben ja von rtl 2 noch die lizenzen rumliegen.

für Berufstätige ist diese Ausstrahlung NICHT konzipiert - wer sich da beschwert hat einfach keine Ahnung davon, auf wen die Fernsehsender hier setzen und setzen müssen.

Die Uhrzeit klingt für Schüler sehr sinnvoll, und Schüler sind genau die Zielgruppe, die von TRC angesprochen werden sollen. ich hoffe, es funktioniert und es kommen wieder neue Fans in die Szene! UNd ich hoffe, dass es funktioniert und andere Sender damit ein realistisches Potential für Anime sehen und nachfolgen.

Aza^^.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Yami-Tsubasa 25.05.2011 13:26
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Geniale Animes, und echt toll das sie laufen!
Aber mal ehrlich, spätestens jetzt bei RTL2 sollte man erkennen das es nicht viel bringt Animes zu früh zu zu senden.
Versprechen die sich echt gute Einschaltquoten davon?! Ich hoffe nicht, sonst werden sie sicher bitter enttäuscht.

Das wäre die beste Gelegenheit gewesen die Serien zu einer besseren Sendezeit zu zeigen, um die ehemaligen RTL2 anime fans für sich zu gewinnen.
Gut, ich verstehe das es mit dem uncut nicht gehen würde, aber das geschnittene Naruto wären sicher drin gewesen oder =/

Nun meine Meinung, vielleicht bringt Naruto ja mehr Zuschauer vor die Glotze als das jetzige Programm bei VIVA. Keine Ahnung was um die Uhrzeit bisher so lief o.o
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:    Shilen 25.05.2011 14:12
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
könnten wenigstens Wiederholung haben -.-

Ich bin nämlich um 16:45uhr noch auf den Heimweg von Schule...
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3



Von:   abgemeldet 25.05.2011 14:37
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
>Nun meine Meinung, vielleicht bringt Naruto ja mehr Zuschauer vor die Glotze als das jetzige Programm bei VIVA. Keine Ahnung was um die Uhrzeit bisher so lief o.o

Family Guy und Futurama Wiederholungen O:
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:   abgemeldet 25.05.2011 14:37
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Für alle die um 16:45 für Tsubasa R.C nicht zu hause sind:

Damals hat man sich seinen Videorecorder Programmiert, für einige Sendungen. ;)
Ob DvD-Player dies können weiß ich nicht, ansonsten das ältere Gerät wer noch hat wieder raus suchen. ^^
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:   abgemeldet 26.05.2011 09:19
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Sowas können nur DVD Recorder und die sind Schweineteuer und nen Viderecorder besitze ich nicht mehr, ich habe keine Ahnung wie es bei den anderen ist 8D
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:    VanDitch 25.05.2011 15:16
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
JUCHU!
Naruto ;O ist ja schon eh völlig ausgelutscht o.o müsste meiner Meinung nicht noch x-mal durch den Kakao gezogen werden...

Tsubasa RC find ich genial *-* DAUMENHOCH!!!
„Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein.



Von:    Kaith 25.05.2011 15:42
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut :)



Von:    Coachie 25.05.2011 16:00
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
TRC würd ich gerne schauen, aber um die Uhrzeit bin ich noch nicht zuhause, schade.
Aber schön, dass VIVA überhaupt wieder Animes bringt!
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    rumicosplay 25.05.2011 16:34
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Viva besinnt sich auf die alten gut funktionierenden Dingen. Kann nur mit höheren Einschaltquoten begrüßt werden.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:    Rinaca-chan 25.05.2011 16:42
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hey, sie bringen wieder animes...leider zu unmöglichen Zeiten.. Und naruto ungeschnitten...hat aber immernoch diese mieserabele deutsche sycro, dafür bleib ich nicht bis 1 uhr auf.

Tsubasa würde mich mehr interessieren, aber um die uhrzeit bin ich erst kanpp zuhause...wenn der verkehr mitspielt.. Läuft es nur unter der woche?



Von:    Lady_Usami 25.05.2011 17:00
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wow.
ich dachte auch am Anfang was VIVA zeigt animes???
wird zwar wahrscheinlich in diesem schwarzen kasten zu sehen sein also das mit de rumrandung aber dann kann ich mir ja mal TRC ansehen.
hab nur den ersten manga 5 seiten angeguckt weil ichs net so toll fand XD
Eiri Yuki!
Mehr hab ich nicht zu sagen



Von:   abgemeldet 25.05.2011 17:01
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wuhu! ich freu mich^^ ich werd´s auf jeden Fall schauen.
Tsubasa Reservoir Chronicle hab ich noch nie gesehen. Bin gespannt darauf. Super VIVA! =D wenn´s gut läuft kommen vielleicht sogar mehr Animes.



Von:    Shikura 25.05.2011 17:03
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Juhu <3
Das ist doch mal was gutes!



Von:    KasanLaucavo 25.05.2011 17:33
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
jeaa wie cool voralleen die ungeschnittene version von naruto.. ^^ dann kann ich sie mir ja endlich mal anschauen .. denn die auf RTL 2 ging ja mal garnicht ..

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★



Von:    CrystalPhoenix 25.05.2011 17:48
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Und ich komm jeden Tag erst um 5 oder 6 heim... Es ist schön, berufstätig zu sein :D

Aber mal ehrlich, ist VIVA nicht ein Musiksender? Hab da schon lange lange keine Musiksendungen gesehen. Nur noch Serien und Wiederholungen von den Serien... Tolle Sachen wie Kendra und die Kardashians xD
Zuletzt geändert: 25.05.2011 17:53:47



Von:    Alekto 25.05.2011 18:40
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
geile sache°_° aber da bin ich meist noch arbeiten;a;
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    X-Domo-kun-X 25.05.2011 18:57
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
TRC finde ich gut ... aber zu früh... scheiße...
Naruto hätte nicht sein müssen... zuviel naruto x.x



Von:   abgemeldet 26.05.2011 12:09
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
X-Domo-kun-X:
> TRC finde ich gut ... aber zu früh... scheiße...
> Naruto hätte nicht sein müssen... zuviel naruto x.x

+1
Warum wird das "Kinderprogramm" (wenn ich Naruto mal so nennen darf, ohne gehatet zu werden) nachts nochmal wiederholt? Für mich gar nicht nachvollziehbar, vor allem, weil es sowieso (wenn auch geschnitten) eine Zeit lang bei RTL II rauf und runter läuft. Naja. So oder so wird das nichts.
Ganztagsschule ahoi.
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
- abgemeldet



Von:   abgemeldet 25.05.2011 19:27
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Tsubasa Reservoir Chronicle das wird bestimmt total toll ♥



Von:    Yurelia 25.05.2011 19:53
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Yuhuu! Endlich mal eine schöne Nachricht. ^^
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    WolfWolfi 25.05.2011 21:28
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wie geil *_* Tsubasa Reservoir Chronicle *_*
sofort ins handy speichern <3 I LOVE VIVA!!! *_*



Von:    Yamini_Zouren 25.05.2011 21:54
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nyo, Naruto hab ich schon ungeschnitten durch
*hust* internet *hust*
Allerdings hab ich die ersten beiden Staffeln auch schon oft genug gesehen...

TRC?!
Ein Traum! *_*
Genau den Anime wollte ich eh am 6.6 anfangen x'D
Schicksal Ò_o

Jetzt wo ich keine Schule mehr hab und am 6.6 meine fünfte und letzte Abiprüfung (Achja, die is zum Glück morgens x'D Meine vierte is ja Nachmittags), kann ich mir das die nächsten Wochen auch ansehen ^^/
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Aku_chan 25.05.2011 22:28
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
hoch lebe viva :'D
allein schon die serien wie futurama, family guy usw. sind ja geil, aber das sie animes jetzt auch noch ausstrahlen wollen,geil! :D
Naruto kenn ich zwar auch schon hoch und runter, aber endlich mal sogar ungeschnitten im tv! :p
und TRC! das ist ja am besten! °^°
Also viva wird immer besser! :'D
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★




Von:    Jules 26.05.2011 00:47
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage zur Synchro: Hat RTL2 erst synchronisieren lassen und dann geschnitten? Oder wie wollen sie eine Synchro für die ungeschnittenen Szenen bekommen? (Nachsynchro? Zusätzlicher finanzieller Aufwand für eine Ausstrahlung nachs um 1?)
Und wenn RTL2 es komplett synchronisieren ließ, bleiben die Ninjas aber immernoch versteckt und es wird niemand getötet sondern gefangen genommen oder?

Diese Fragen stelle ich aus reiner Neugier, nicht um an die Seite böser Zweifler und Zyniker zu hüpfen.

Wobei ich gestehen muss, dass die deutsche Synchro der geschnittenen Fassung, zur ungeschnittenen Version, noch einmal ganz neue Comedyelemente in die Story der Serie bringen könnte. (wenn sie jemanden versteckt haben der dann doch ganz unretuschiert auf dem Boden rumliegt und so zum Beispiel?)

Ernsthaft, ich vertstehe noch nicht ganz wie sie das umsetzen wollen ohne nochmal ne Menge Geld in die Serie zu investieren?? °3°
Zuletzt geändert: 26.05.2011 00:49:59


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück