Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.05.2011, 21:10


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 --Misa-- Neue Animes bei VIVA 31.05.2011, 00:35
 Jim Neue Animes bei VIVA 31.05.2011, 10:02
 Kickaha Neue Animes bei VIVA 31.05.2011, 12:10
 Jim Neue Animes bei VIVA 31.05.2011, 12:43
 himitsu Neue Animes bei VIVA 30.05.2011, 09:04
 Knuddel-Woelfchen Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 16:20
 Son-Derling Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 16:50
 Knuddel-Woelfchen Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 19:38
 Alex_Crow Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 16:54
Peach-Coke Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 17:21
 Koibito Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 17:50
 Nelia Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 17:58
 Chocobo-Tasu Neue Animes bei VIVA 06.06.2011, 23:55
 Guren-no-Kimi Neue Animes bei VIVA 07.06.2011, 03:02
 Shizana Neue Animes bei VIVA 07.06.2011, 16:33
 Alex_Crow Neue Animes bei VIVA 07.06.2011, 16:47
 Shizana Neue Animes bei VIVA 07.06.2011, 16:53
 Twi-Chan Neue Animes bei VIVA 07.06.2011, 04:11
 _Luka-Megurine_ Neue Animes bei VIVA 08.06.2011, 13:01
 Celestit Neue Animes bei VIVA 14.06.2011, 16:55
 Charon-san Neue Animes bei VIVA 14.06.2011, 17:04
 Jonouchi Neue Animes bei VIVA 14.06.2011, 17:07
 Dural Neue Animes bei VIVA 14.06.2011, 17:10
 Bakanda Neue Animes bei VIVA 14.06.2011, 18:08
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    --Misa-- 31.05.2011 00:35
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Was man bei diesen alten Serien unter umständen auch noch beachten sollte, ist dass viva mit hoher wahrscheinlichkeit gar nicht mehr die Lizenzen dafür hat (Die Lizenzen sind ja meist zeitlich begrenzt) von daher fehlt ihnen da schonmal wahrscheinlich die möglichkeit ohne einiges an Geld zu investieren. Bei Naruto ist das glaub ich viel eher möglich. Soviel zur Begründung warum Naruto und nicht eine der alten Serien ^^



Von:    Jim 31.05.2011 10:02
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
@Tabity - www.onlinetvrecorder.com, anyone? Ich weiß, neue Medien machen Angst und alles, aber sie können ganz praktisch sein.
Zu den von dir genannten Gründen: was Kickaha gesagt hat.

>Viva geht einen Schritt in die richtige Richtung (Ich konnte mich nie mit dem Quatsch á la Family Guy anfreunden.)

Ach du dicke Scheiße... "ich mags nicht, also isses falsch". Bullshit. Mal abgesehen davon das Family Guy nach wie vor kommt, ebenso wie Futurama (und beides wohl nicht ohne Grund).

>dass sie das längst abgedudelte Naruto zeigen

Damit hast du auch gesagt warum sie das wohl tun. Nachdem sich gzeigt hat das Naruto nicht DIE langrfristige Cashcow ist, wie man es sich erhofft hat dürften die Preise dafür auf das Maß gefallen sein, dass VIVA es sich leisten konnte (bzw. dürfte man die Serie hitnerher geschmissen bekommen haben, zumal es ja auch das alte Naruto ist und nicht Shippuden).
Der Sender ist kein Musiksender mehr. Wäre er als Musiksender profitabel gewesen, wäre er wohl noch ein Musiksender. Das was jetzt betrieben wird ist einfach Spray & Pray: mehrere Formate abklappern, schauen was davon gut Leute bringt. Also eine "neue" Serie die aber schon komplett lokalisiert ist und ein alter Hut als Alibi. VIVA wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht groß auf dem Anime Markt einsteigen. Das wäre eine komplette Umkrempelung der Zielgruppe und im Moment dürften wir wohl keinen FreeTV Sender (mehr) haben, dem man noch ein "richtiges" Animeprogramm zutrauen könnte. RTL 2 war da nun mal der einzige, den es noch gab und die sind nun was das angeht ebenfalls raus aus dem Rennen. Tja, tough luck. Ich weiß das ich mir Naruto genauso auf VIVA schenken werde wie ich es mir auf RTL 2 geschenkt habe, aus mehreren Gründen. Außer VIVA bringt am Nachmittag eine eigene Schnittfassung, dann bin ich dabei - aber auch nur um die Vergleiche zu machen.



Von:    Kickaha 31.05.2011 12:10
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
> @Tabity - www.onlinetvrecorder.com, anyone? Ich weiß, neue Medien machen Angst und alles, aber sie können ganz praktisch sein.
Zu den von dir genannten Gründen: was Kickaha gesagt hat.
Jim, gib 's auf.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jim 31.05.2011 12:43
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
> Jim, gib 's auf.

Das überlasse ich anderen.



Von:    himitsu 30.05.2011 09:04
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Natruto ... also wenn das auf einem anderem Sender nicht auch schon krankhaft runtergedudelt würde ....
Da hat RTL2 wohl seine alten Lager ausgemistet und das weiterverkauft?
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Knuddel-Woelfchen 06.06.2011 16:20
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wieso ... fangen sie bei NAruto mit Folge 3 an ... das versteh ich nich



Von:    Son-Derling 06.06.2011 16:50
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Es war Folge 2...und direkt danach Folge 3
MFG
Chris(tian) aka Son-Derling
Mitbegründer: AnimePRO
Ehemals Redakteur: Doujinshi in Motion, anm.radio
Aktuell Redakteur: Moonflow



Von:    Knuddel-Woelfchen 06.06.2011 19:38
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nee es war Folge 3 und 4
Ich hab auf Animexx im episodenguide geschaut

Die erste Folge gewesen
Wer ist Naruto?
die Zweite
Der ehrenwerte Enkel

Kam aber leider nicht

Bei Tsubasa war ich überrascht das keine Folge war
nur das dauent oben das Logo eingeblendet worde bzw der Titel hat mich genervt



Von:    Alex_Crow 06.06.2011 16:54
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
boa is die deutsche sub von TRC schlimm! >.<"
*sich das nciht antun kann*
vorallem sakura's stimme. X.x
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:   Peach-Coke 06.06.2011 17:21
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Alex_Crow:
> boa is die deutsche sub von TRC schlimm! >.<"
> *sich das nciht antun kann*
> vorallem sakura's stimme. X.x

Welche Deutsche Anime-Syncro ist heut zu Tage NICHT schlimm?
Hach ja, dass waren noch Zeiten, als man bei Sailor Moon, Kickers und Vision of Escaflowne noch EMOTIONEN in der Syncro hatte...
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:    Koibito 06.06.2011 17:50
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ICH finde deutsche Synchronisationen in der Regel gut.
Außerdem waren die Synchros früher auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Immer die gleiche Meckerei. <.<



Von:    Nelia 06.06.2011 17:58
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich kanns leider net beurteilen, wie schlimm oder gut die Synchro von TRC ist, da mein Recorder sich geweigert hat aufzunehmen, obwohl ich ihn programmiert hatte. Danke aber auch -.-



Von:    Chocobo-Tasu 06.06.2011 23:55
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
TRC Viva ich liebe euch *////* der anime ist so toll nachdem ich die erste Folge gesehen habe habe ich vor freude geweint weil der so schön ist vorallen das Opening hab mich in den Anime Verliebt auch wenn ich die erste staffel schon kenne schau ich es mir trozdem an ^^



Von:    Guren-no-Kimi 07.06.2011 03:02
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Chocobo-Tasu:
> TRC Viva ich liebe euch *////* der anime ist so toll nachdem ich die erste Folge gesehen habe habe ich vor freude geweint weil der so schön ist vorallen das Opening hab mich in den Anime Verliebt auch wenn ich die erste staffel schon kenne schau ich es mir trozdem an ^^

konnts nich gucken, musste arbeiten D:

allerdings find ich es scheisse auf deutsch gesagt, das TRC nich wiederholt wird.
bei naruto geht das, warum nicht da auch???
Musik ist Freiheit für meine Seele.



Von:    Shizana 07.06.2011 16:33
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue sogut wie kein TV und ich bin auch nicht mit allen Anime-Kürzeln vertraut, daher frage ich mal auf eigenes Risiko, von euch anderen erschlagen zu werden: Was ist "TRC" bitte?
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Alex_Crow 07.06.2011 16:47
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Ich schaue sogut wie kein TV und ich bin auch nicht mit allen Anime-Kürzeln vertraut, daher frage ich mal auf eigenes Risiko, von euch anderen erschlagen zu werden: Was ist "TRC" bitte?

Tsubasa Reservoir Chronicle^^

Guren-no-Kimi:
> Chocobo-Tasu:
> > TRC Viva ich liebe euch *////* der anime ist so toll nachdem ich die erste Folge gesehen habe habe ich vor freude geweint weil der so schön ist vorallen das Opening hab mich in den Anime Verliebt auch wenn ich die erste staffel schon kenne schau ich es mir trozdem an ^^
>
> konnts nich gucken, musste arbeiten D:
>
> allerdings find ich es scheisse auf deutsch gesagt, das TRC nich wiederholt wird.
> bei naruto geht das, warum nicht da auch???

dachte ich mir auch. ._."
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    Shizana 07.06.2011 16:53
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa Reservoir Chronicle^^

Alles klar, danke dir.
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Twi-Chan 07.06.2011 04:11
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ha die Stimme von Shaolan ist die selbe Stimme, wie die von Susaku aus Code Geass!xD
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    _Luka-Megurine_ 08.06.2011 13:01
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
wo wir gleich beim thema wären oo
code geass , ie 2 staffeln , rauf un runner xd
könnse gleich nach den neuen animes bringen >.<



Von:    Celestit 14.06.2011 16:55
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hat da wer bei der Folge die gerade läuft, die Stimmen geklaut oder muss das so sein? Wohl eher nicht, oder? XD
Ist ja wohl mal ein Mega-Fail!



Von:    Charon-san 14.06.2011 17:04
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich "höre" es auch nicht. ^____________^ Tja,da hat sich jemand gedacht eine stumme Folge ist auch mal was anderes.So kommt die Musik besser zur Geltung. *lol*



Von:    Jonouchi 14.06.2011 17:07
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Celestit:
> Hat da wer bei der Folge die gerade läuft, die Stimmen geklaut oder muss das so sein? Wohl eher nicht, oder? XD
> Ist ja wohl mal ein Mega-Fail!

Das hab ich aber auch gedacht Ò_ó... Da fehlt komplett eine Tonspur. >_<
*grummel*
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Dural 14.06.2011 17:10
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ok, das gehört also wirklich nicht so. jetzt wollte ich doch mal hören ob viva das selbe grottige synchrostudio benutzt wie rtl2 oder ob sie sich an alte zeit voll glanz und gloria erinnert haben und dann das.

Naja ich werd mal schauen wo es den OST gibt, weil ich die Musik echt ziemlich cool finde. Vlt man das mal mit jeder serie machen um die OST verkäufe anzukurbeln.^^



Von:    Bakanda 14.06.2011 18:08
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gerade so gedacht "HÄ?" XD
Endlich hab ich arbeitsbedingt mal wieder Zeit gehabt, ne Folge zu gucken und dann sind die alle Stumm?
Na ja, die Musik war schön..~ XD
Follow me in the Darkness


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück