Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.05.2011, 21:10


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Fuku Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:24
 MiyaSekaia Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:25
 _Mizu_ Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:28
 Alibear Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:32
 Takanari Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:34
 art_of_marie Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:34
 rokugatsu-go Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:37
Kuschel-Kirsche Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:38
 Rogue_of_Art Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:51
 Selena-chan Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:52
 Desty_Nova Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 22:56
 Beatrice Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 23:50
 sissyphos Neue Animes bei VIVA 24.05.2011, 23:59
 Daenerys Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 02:09
 Thaliel Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 02:55
 HyakuyaMikaela Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 04:01
 LittleWitch Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 05:22
 AresHime Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 07:03
 BeliaMadHatter Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 08:01
 Bananenmonster Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 08:03
 Neko-sama Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 08:06
 Jules Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 08:10
 Tayuya222 Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 08:33
nyappy_Aki Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 08:42
 Machiko_chan Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 09:56
 AresHime Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 10:01
 Nessi-R Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 10:17
AniMay19 Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 10:36
 Veyyox Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 10:56
 chibb-chan Neue Animes bei VIVA 25.05.2011, 11:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Fuku 24.05.2011 22:24
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ach, die sollen lieber mal wieder Gantz oder Ghost in the Shell bringen. :I
Oder war das Mtv? Egal. Das waren noch Zeiten... (Leider war ich damals erst neun oder zehn & konnte mit sowas noch nichts anfangen...OTL)
Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I



Von:    MiyaSekaia 24.05.2011 22:25
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Animes auf VIVA und das _NACHMITTAGS_?! XDD
Dass ich DAS noch erleben darf..! XD



Von:    _Mizu_ 24.05.2011 22:28
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Bissi doofe.auswahl. damals war sie besser, besonders der sendeplatz :)

Bin auf trc synchro gespannt
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Alibear 24.05.2011 22:32
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hach, schön wärs doch, wenn VIVA mal die Animes zeigen würd, die Anno Dazumal bei MTV gesendet wurden.

So City Hunter, Visions of Escaflowne, Goldenboy etc. Besonders auf die erneute Ausstrahlung von Ersterem wart ich seit Ewigkeiten!

Aber well, TRC und Naruto ungeschnitten sind wohl für die Meisten besser als gar nichts :)



Von:    Takanari 24.05.2011 22:34
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Da ist man mal einen halben Tag nicht Online und da passiert so was. Ivh freu mich gerade dermaßen. Werd auf jeden Fall anschauen. Vor allen, dass das auch so kurzfristig bekannt gegeben wird find ich interessant.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER



Von:    art_of_marie 24.05.2011 22:34
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Das ist für leute wie mich, die spät abends nach hause kommen, ganz gut ^^



Von:    rokugatsu-go 24.05.2011 22:37
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Eine eigentlich tolle Idee, dass Viva wieder Animes zeigen will. TRC kenne ich nicht, aber wenn möglich, werde ich da mal reinschauen.
Mit Naruto hätte ich jetzt in Vivas Programm nicht gerechnet und so 2 Uhr nachts ist jetzt auch nicht die Top-Sendezeit für die ungeschnittene Fassung (besonders wenn man die Sendung auch nicht aufnehmen kann), aber alles in allem begrüße ich es doch, wenn wieder mehr Animes im Fernsehen laufen.
Ich verstehe.



Von:   abgemeldet 24.05.2011 22:38
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
YEAH!!!!
TRIUMPH.
Wenn nicht RTL2, dann ebend VIVA.
Dss haben sich die Redakteure bestimmt auch gedacht =D
Ich freu mich, besonders auf die ungeschnittenen Folgen auf deutsch <3



Von:    Rogue_of_Art 24.05.2011 22:51
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Oh Goooooooooooooott!!!!!!!
Tsubasa Reservoir *_______________________________*



Von:    Selena-chan 24.05.2011 22:52
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Find ich gut! :D
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:    Desty_Nova 24.05.2011 22:56
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Damals - vor ca. 6-7 Jahren soweit ich mich erinnern kann - hat VIVA wirklich einige gute Anime-Serien wie Noir, Hellsing und X 1999 (sogar mit Movie-Special zur finalen Episode) geboten und auch gut gepunktet. Jedoch haben sie dann genauso plötzlich aufgehört wie sie angefangen haben. Bin mir nicht sicher, aber es lag wohl daran, dass sie durch denselben Medien-Unternehmen übernommen wurden, die einige Jahre davor auch MTV-Germany aufgekauft hatte. Dass sie nach X mit TRC wieder auf Clamp setzen ist irgendwie schon ein merkwürdiger Zufall...

Mal schauen, wie sich alles entwickelt. Hoffentlich zum Positiven.



Von:    Beatrice 24.05.2011 23:50
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar nicht mehr ein großer fan von den beiden serien aber ich schaue sie mir trotzdem an... wenn die serien gute quoten liefern können wir nämlich vielleicht auf mehr hoffen *___*
(und schlechter als der rest, was um diese sendezeit läuft ist es definitiv nicht XDDDDD)

es ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, nachdem das anime programm in den letzten jahren stets abgebaut hat. ^^



Von:    sissyphos 24.05.2011 23:59
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
YAAAAAAAAAAAAAY UNCUT!!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE VIVA!
NIEDER MIT POKITO!!!

das heißt für mich: wecker auf 1:50h stellen, aufstehen, naruto glotzen, weiterpennen!!!
hey jooo

ich bin happy :D

und dass die tsubasa zeigen, is auch übelst gut ^^



Von:    Daenerys 25.05.2011 02:09
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Schade das es von TRC keine Wdh geben wird, da kann ich dann nicht jede Folge anschauen -_- Hoffentlich ist da nichts geschnitten...



Von:    Thaliel 25.05.2011 02:55
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa habe ich schon gesehen, aber vielleicht regt das ja Viva mal wieder an, auch irgendwann andere Serien zu zeigen, Bleach würde mich zb sehr freuen



Von:    HyakuyaMikaela 25.05.2011 04:01
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Die ungeschnittene, deutsche Fassung von Naruto kenne ich bereits und ich muss gestehen,
dass Uncut sie auch nicht besser macht, weil die Synchronisation noch immer dieselbe ist! > ___ >
Von TRC kenne ich nur den Manga, werde also mal reinschauen, sollte sich die Möglichkeit anbieten.
Schade nur, dass es keine Wiederholung geben wird.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 04:02:13



Von:    LittleWitch 25.05.2011 05:22
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Juhu TRC! *.*
Danke VIVA!!! ^-^
Da komm ich auch endlich mal dazu das durch zu schaun. ^^´



Von:    AresHime 25.05.2011 07:03
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
die meisten Animes die etwas blutiger und sexy waren ,wurden auf MTV und auch auf VIVA gesendet, ich erinnere mich noch an Arjuna, ich habe diesen Anime verschlungen und auch X-1999 wurde auf Viva ausgestrahlt. Auf MTV gab es Lupin, Wolfs Rain, Gits,Samurai Champloo, und Escaflowne..leider zu den unmöglichsten Zeiten und das war es was den Animes auf diesen Sendern das Genick gebrochen hatte. Wenn man bis 00:00 aufbleiben muss um solche Animes sehen zu können , da wird man schon etwas fuchsig ,...ich hoffe das Viva noch ein paar mehr Animes ins Programm holt, es kann nicht schaden auch mal Animes zu sehen die es im normalen Kinderprogramm nicht zeigbar sind, weil eben für junge /Erwachsene sind .

Doch bei dem ganzen genölle , ich bin froh das endlich wieder was kommt was sich lohnt anzusehen ^________________________^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf



Von:    BeliaMadHatter 25.05.2011 08:01
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Schade das die Sendezeit für TRC nicht so gewählt wurde das Leute welche Berufstätig sind die Serie mitverfolgen können *g*



Von:    Bananenmonster 25.05.2011 08:03
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
TRC ist auf deutsch eher naja
bei der Stimme von Shaolan muss ich immer an Yugi Muto denken XD

Und Naruto uncut um 2:00 Uhr Nachts O.O
Warum denn soo spät ~.~ und das andere so "früh"
Aber hey, vielleicht kommen ja noch mehr hinzu^^
X und Arjiuna habe ich geliebt



Von:    Neko-sama 25.05.2011 08:06
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlecht.
Hab X-die Serie da immer angeschaut <3
Aber seither kam ja leider nix mehr...
*sfz*
Nur ich hätte mir andere Animes gewünscht...
(Naruto hat RTL2 mir schon viel zu oft gezeigt ><""" und Tsubasa hab ich auf DVD und man kann es sich so gut wie überall wenn man sucht schon auf deutsch im Inet anschauen... *hust*)
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •



Von:    Jules 25.05.2011 08:10
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn für eine Entwicklung? Ich hatte schon mit dem völligen Verschwinden von neueren Anime aus dem deutschen Fernsehen gerechnet. Ob Viva wohl pleite ist und sich so wenigstens etwas bessere Quoten erhofft?
Argh, ega~l. Ich freu mich sehr auf Fannachwuchs und so. xD



Von:    Tayuya222 25.05.2011 08:33
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
yay endlich weider naruto! nur warum kommt die ungeschnittene version sooo spät?! >O<



Von:   nyappy_Aki 25.05.2011 08:42
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Dass sie Naruto auch ungeschnitten zeigen bzw. dass sie allgemein wieder ein paar Anime bringen, ist schon mal ein Fortschritt, mit dem ich sobald gar nicht mehr gerechnet habe. ;D
Trotzdem brauch ich mir bei Naruto nicht die deutsche Synchronsation reinziehen, da ich die Serie von Anfang an schon auf Japanisch gucke. ^^
Was TRC angeht...das ist an sich ja total toll, dass die das bringen!
Aber ich hab auch den Anime schon gesehen und das ist gerade mal 1-2 Jahre her. ><" Klar kann man da ab und zu mal reinschnuppern (sofern man zu Hause ist), aber wie gesagt...kenn ich schon. XD"
~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet.
Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~



Von:    Machiko_chan 25.05.2011 09:56
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
dass wir das noch erleben dürfen!
Naruto ungeschnitten, auch wenn es nachts ist xD
Und dann noch Tsubasa RC. Das wollte ich schon immer mal im TV sehen x3



Von:    AresHime 25.05.2011 10:01
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich denke diese Gerede von "das kenne ich schon " ,..das kann man sich im Internet ansehen " dann noch " ich mag die Syncro nicht" und dann noch zu guter Letzt " ich hab das schon gesehen" ,...machen das Anime Programm auf Deutschen Sendern nicht besser ,sondern man bekommt den Eindruck das die Anime Fan Gemeinde nur nörgeln kann,...man ist mit nichts zufrieden und meckert an allem rum /bin da auch nicht besser/.....ich will nicht sagen dass, DAS ein Grund ist wieso die Animes von den Bildschirmen verschwinden, doch Sender werden sich auch überlegen ob sie sauteure Lizenzen für Anime Serien kaufen , wenn eh nur noch genörgelt wird.

Klar wären aktuellere Serien nicht schlecht , doch wir sehen ja das RTL 2 das Anime Programm auf Sonntag verbannt hat ,weil die Zuschauer eben keinen bock mehr hatten sich die ewigen Wiederholungen anzusehen /was verständlich ist/,...lag aber vermutlich auch daran, das viele schon gar nicht mehr eingeschalten haben, ...auch auf Tele5 wo einst One Piece gezeigt wurde , hat man das Anime Programm raus gepfeffert,......kein Profit ,...weil kein Publikum..../ich vermute es mal/

langsam müssen wir mal überlegen was Wir, also die Fans tun können damit wir die Animes bei uns hier am leben erhalten und nicht dafür sorgen das noch weniger kommt als eh schon vorhanden ist ,...

Die Zeiten des einstigen Anime Hype sind leider Gottes vorbei , die Zeit wo der Sailor Moon Boom uns auch noch gute Animes bescherte ist nicht mehr, jetzt müssen wir sehen das man uns nicht das gesamte Programm ohne Animes vorsetzt.

Man kann Animes in Internet sehen , aber ich würde mich freuen Animes auch auf dem Bildschirm zu hause zu sehen und das allen voran nicht kostenpflichtig ,so toll der Anime Sender Animax auch ist , das wird mir auf dauer zu teuer wenn ich die hälfte davon nicht sehen kann weil ich Arbeiten gehe und auch dort Animes laufen die ich bereits kenne....da haben wir wieder das alt bewerte Problem.....

ich bin schon froh das es überhaupt Animes gibt die auf den Deutschen Sendern laufen ..denn es stellt sich die Frage wie lange das noch so sein wird.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf



Von:    Nessi-R 25.05.2011 10:17
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Na das ist doch mal ne gute News!!! Ich hatte die hoffnung auf Animes bei VIVA (oder im free-Tv allgemein) schon ziemlich aufgegeben....
und dann auch noch TSUBASA - TOP!!!!


Thanks a lot VIVA!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2011 10:36
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Errungenschaft....NARUTO auf Viva, wo es doch schon lange auf RTL2 läuft....wahnsinn.
Interessant wäre es, wenn sie's neu synchen würden, oder auf japanisch ausstrahlen mit deutschen Untertiteln, denn DIE is super im Gegensatz zu...ja.

Viva HATTE mal gute Anime, wie X und das war auch toll synchronisiert.
TRC is wenigstens was neues im deutschen TV, das lass ich mir einreden, aber mit Naruto punkten...ungeschnitten am Abend...naja...
Fünfzehn Männer sitzen auf der Kiste von dem Totenmann
OH MA OH in der Hand ne Flasche Rum
Den Rest der Mannschaft holt der Teufel doch das schert sie nicht,
OH MA OH in der Hand ne Flasche Rum



Von:    Veyyox 25.05.2011 10:56
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
muss die wiederholung so spät laufen? :/
da bin ich bestimmt schon längst eingepennt >.>



Von:    chibb-chan 25.05.2011 11:14
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
WIE?!?!
Animes auf VIVA?
das sie dies nochmal wagen is ja echt genial XD
aber warum Naruto?
ich ja nix gegen die serie,aber..warum denn jetzt auch noch da?
dass sie dort TRC bringen is ja ma voll der oberhammer!!
aber die hätten vielleicht ne serie bringen können,bei der nich geschnitten muss...zB Ranma oder sailor moon.
naja sowas eben.
aber naruto müsste jetzt nich unbedingt sein.
also finde ich...

oder wenn die einfach wieder nach 21 uhr oder so die serien bringen,die sie schon einmal gebracht haben,wie X oder Canditate for Godess.da können sie auch andere tolle serien bringen,bei denen man dann nich unbedingt herumschnippeln muss...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück