Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Animes bei VIVA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368444/-1/13063105155609/
http://desu.de/vsI4Suc




Von:    AresHime 25.05.2011 10:01
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich denke diese Gerede von "das kenne ich schon " ,..das kann man sich im Internet ansehen " dann noch " ich mag die Syncro nicht" und dann noch zu guter Letzt " ich hab das schon gesehen" ,...machen das Anime Programm auf Deutschen Sendern nicht besser ,sondern man bekommt den Eindruck das die Anime Fan Gemeinde nur nörgeln kann,...man ist mit nichts zufrieden und meckert an allem rum /bin da auch nicht besser/.....ich will nicht sagen dass, DAS ein Grund ist wieso die Animes von den Bildschirmen verschwinden, doch Sender werden sich auch überlegen ob sie sauteure Lizenzen für Anime Serien kaufen , wenn eh nur noch genörgelt wird.

Klar wären aktuellere Serien nicht schlecht , doch wir sehen ja das RTL 2 das Anime Programm auf Sonntag verbannt hat ,weil die Zuschauer eben keinen bock mehr hatten sich die ewigen Wiederholungen anzusehen /was verständlich ist/,...lag aber vermutlich auch daran, das viele schon gar nicht mehr eingeschalten haben, ...auch auf Tele5 wo einst One Piece gezeigt wurde , hat man das Anime Programm raus gepfeffert,......kein Profit ,...weil kein Publikum..../ich vermute es mal/

langsam müssen wir mal überlegen was Wir, also die Fans tun können damit wir die Animes bei uns hier am leben erhalten und nicht dafür sorgen das noch weniger kommt als eh schon vorhanden ist ,...

Die Zeiten des einstigen Anime Hype sind leider Gottes vorbei , die Zeit wo der Sailor Moon Boom uns auch noch gute Animes bescherte ist nicht mehr, jetzt müssen wir sehen das man uns nicht das gesamte Programm ohne Animes vorsetzt.

Man kann Animes in Internet sehen , aber ich würde mich freuen Animes auch auf dem Bildschirm zu hause zu sehen und das allen voran nicht kostenpflichtig ,so toll der Anime Sender Animax auch ist , das wird mir auf dauer zu teuer wenn ich die hälfte davon nicht sehen kann weil ich Arbeiten gehe und auch dort Animes laufen die ich bereits kenne....da haben wir wieder das alt bewerte Problem.....

ich bin schon froh das es überhaupt Animes gibt die auf den Deutschen Sendern laufen ..denn es stellt sich die Frage wie lange das noch so sein wird.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf

Zurück zum Thread