Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Animes bei VIVA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368444/-1/13063636718444/
http://desu.de/JFYPvnF




Von:    Jules 26.05.2011 00:47
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage zur Synchro: Hat RTL2 erst synchronisieren lassen und dann geschnitten? Oder wie wollen sie eine Synchro für die ungeschnittenen Szenen bekommen? (Nachsynchro? Zusätzlicher finanzieller Aufwand für eine Ausstrahlung nachs um 1?)
Und wenn RTL2 es komplett synchronisieren ließ, bleiben die Ninjas aber immernoch versteckt und es wird niemand getötet sondern gefangen genommen oder?

Diese Fragen stelle ich aus reiner Neugier, nicht um an die Seite böser Zweifler und Zyniker zu hüpfen.

Wobei ich gestehen muss, dass die deutsche Synchro der geschnittenen Fassung, zur ungeschnittenen Version, noch einmal ganz neue Comedyelemente in die Story der Serie bringen könnte. (wenn sie jemanden versteckt haben der dann doch ganz unretuschiert auf dem Boden rumliegt und so zum Beispiel?)

Ernsthaft, ich vertstehe noch nicht ganz wie sie das umsetzen wollen ohne nochmal ne Menge Geld in die Serie zu investieren?? °3°
Zuletzt geändert: 26.05.2011 00:49:59

Zurück zum Thread