Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.07.2011, 20:51
Quelle: Astan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    ScReW_Jin 19.08.2011 20:28
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
wo kann man die den vorbestellen?? o.o



Von:   abgemeldet 20.08.2011 21:17
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
ja würd mich auch interessieren wie man das bestellt <.<



Von:    REGA 20.08.2011 21:28
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ ScReW_Jin und abgemeldet

"But you can not order before Thursday 25.8.2011. If you order before, we do not care about it."

"Bestellung an: steff@astan-magazin.de - Betreffzeile Negabag In der mail Name Adresse und E-mailkontakt angeben, ausserdem angeben auf welches Konzert man geht."

FB lesen = hilfreich. xD
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 20.08.2011 21:59
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
leider ist noch nicht die gesamte welt auf FB aktiv xD
I don't wanna become the fuckin' garbage like you



Von:    REGA 20.08.2011 22:35
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> leider ist noch nicht die gesamte welt auf FB aktiv xD

Dann wird's Zeit. xDDD
Bin auch nicht wirklich aktiv.
Hab halt Account, des war's. xD
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 20.08.2011 22:36
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
ich will aber FB nicht benutzen xD
I don't wanna become the fuckin' garbage like you



Von:    REGA 20.08.2011 22:37
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich will aber FB nicht benutzen xD

Wieso? D:
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 20.08.2011 23:11
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
ich habekein fb und will auch keins o.o



Von:    REGA 20.08.2011 23:21
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich habekein fb und will auch keins o.o

uhn, wieso den des? D:
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 20.08.2011 23:56
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
weil ich es nicht brauch <.<



Von:    REGA 21.08.2011 20:35
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ok, da ja hier jetzt einige kein FB haben, hier.

"You can order the bags on the 25th of August up from 23.58 a Clock."

"Autogrammstunden werden wir so vornehmen, dass die Leute zuerst Autogramme bekommen die Nega Bags gekauft haben. VIP Tickets werden demnach entfallen. Da wir in Köln wenig Zeit für eine AS haben gestalten wir das so. Signingsessions: Those who bought a Nega Bag will be the first to get Autographs."

"Wir haben auf die ( zu bezahlenden) VIP Tickets verzichtet. Wir werden Autogrammstunden durchführen. Trotzdem sind einige unzufrieden, weil bei den AS die Leute bevorzugt werden die Bags kaufen. So eine Tour ist sehr teuer, weil die Band für nur 4 Konzerte eingeflogen wird. Band und Veranstalter müssen die Kosten wieder einspielen. Da ist gerade das Merchandise sehr entscheidend, von dessen Einkommen allein 19 % MW-Steuer an den Staat geht. Ohne Merch kann keine J-Rock Tour finanziert werden."
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Psychopath 22.08.2011 08:57
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also kann man ab dem 25.08. um 23:58 Uhr bestellen oder ab dem 24.08., der dann quasi schon als der 25.08. gezählt wird?



Von:    -Karyu 22.08.2011 09:55
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Hab ich das jetzt richtig verstanden,dass Nega doch jetzt ne Autogrammstunde gibt?
Und wann wird die stattfinden,vor dem Konzert oder danach?



Von:    Amy-BT 22.08.2011 13:40
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verwirrt und verstehe überhaupt nix mehr O.O
heißt das wenn man keines dieser bags kauft hat man keine merchendise ? also ich meine kann man auch so noch merchs kaufen ?
sorry für die dumme frage bin etwas verplant ._.*



Von:    REGA 22.08.2011 14:06
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Psychopath (stylischer Nick. :D)
Die Bangs werden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt. Also 2 Minuten vor Freitag.

@ -Karyu
Ja, gibt auf jedem Konzert Autogrammstunde nach dem Konzert, so viel ich verstanden hab, weil vor dem Konzert schlecht umsetztbar ist.
Was in Köln aber wohl dazu führen wird das nicht alle an ein Autogramm kommen werden. Weil 400 Leute in ner knappen Stunde, vllt etwas mehr... eigentlich unmöglich.

@ Amy-BT
Das weiß ich jetzt auch nich so genau. x X Irgendwo hieß es mal die Band würde aus Japan auch noch Zeugs mitbringen, aber, kp ob das so noch steht. Aber T-shirts gibts nur mit den Bags, genauso wie diese special CD/DVD.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Psychopath 22.08.2011 14:37
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ REGA
(Hab das schon von vielen gehört und deshalb meinen Nick seit meiner Anmeldung 2004 nie verändert)
Danke sehr ^^ Ich bin immer zu vorsichtig und möchte undbedingt einen Bag haben.
Bemerkenswert, wie sehr du dich hier ins Zeug legst, um allen ihre Fragen zu beantworten.



Von:    REGA 22.08.2011 15:14
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Psychopath:
> Danke sehr ^^ Ich bin immer zu vorsichtig und möchte undbedingt einen Bag haben.
> Bemerkenswert, wie sehr du dich hier ins Zeug legst, um allen ihre Fragen zu beantworten.

Du kriegst bestimmt eins. :D
Hab gesehen das du auch auf beiden Konzerten bist und Berlin hat ja 66 der Bags, glaub nicht das die so schnell weggehen wie die von Köln.
Naja, hab ja jetzt mitgekriegt das einige kein Facebook haben, wär nicht gerecht wenn die dann nix mitkriegen. :O
Außerdem hab ich Ferien und viel Freizeit. xDDD
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Psychopath 22.08.2011 15:23
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
REGA

Ich gehöre auch zu der Minderheit, die nicht bei Facebook angemeldet sind, deshalb bin ich immer sehr dankbar, wenn jemand ins Forum schreibt, was es Neues gibt, was man unbedingt wissen muss.
Ich habe zwar auf einer anderen (englischen) Seite gelesen, dass es solche Bags geben soll, hatte aber keine Ahnung, wie man die bestellen muss. Jetzt ist das ja geklärt und man weiß auch, wie viel Geld man lassen muss...
Ferien! Schön ist die Zeit, in der man Ferien hat *schmacht*



Von:    Amy-BT 22.08.2011 16:45
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
okay danke ! ^^
schade mit den Shirts :S hab extra geld zurrück gelegt und das bag kann ich mir nu net leisten naja pech gehabt q.q



Von:    Ruki_ 22.08.2011 19:42
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
neues von Astan zu den Nega-Bags!

Bags-Inhalt: Poster, DVD, CD, Shirt. Wir werden normale Taschen nehmen, keine die mit extra Logo bedruckt sind. Der Preis reduziert sich daher und ist und bleibt jetzt endgültig bei 60, Euro pro Stück. Die Poster werden signiert sein. DVD & CD, Poster und Shirt sind auf 300 limitiert. Jeder der ein Ticket kauft (egal wo) kann ein Bag bekommen. Maximal Bestellung pro Person = 2 Bags. Kein Postversand, die Bags müssen auf einem der Konzerte abgeholt werden.

Quelle: Steff AstanMagazin facebook
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   abgemeldet 22.08.2011 19:46
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Hab ein Ticket für Köln zu verkaufen. Bitte per ENS melden, danke ^^
I don't wanna become the fuckin' garbage like you



Von:    -Karyu 22.08.2011 20:37
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
@ Rega

Danke,ich habe vorher nochmal nachgefragt,weil das ja bei Autogrammstunden unterschiedlich ist.
Bei den meisten war es zwar nachdem Konzert,aber bei Girugamesh vor einigen Monaten,hatte die Band vor dem Konzert Autogramme gegeben,deshalb wollte ich mal nachfragen.
Praktisch sind also die Leute aber bevorzugt,die so ein Nega Bag haben!?



Von:    Wakaremichi 22.08.2011 20:38
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also werden in den Bags Autogramme drin sein. Aber für 60€ ist es mir persönlich zu viel
Dann hoff ich dass ich so eines bekommen werde.

Aber keine einzelnen Shirts? Das hab ich noch nie erlebt... soll ja alles geben aber das? > >
Zuletzt geändert: 22.08.2011 20:57:57



Von:   abgemeldet 23.08.2011 18:05
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Leute die Bags bestellt haben werden bei der Autogrammstunde bevorzugt ? Was hat das den für einen Sinn wenn diese personen schon signierte Poster haben ???? Das ist doch dann unfair gegenüber den Fans die gar nichts haben !

Okay : Frage : muss man dann die Bags vor dem Konzert bezahlen oder erst wenn man sie abholt !?



Von:    REGA 23.08.2011 18:23
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Leute die Bags bestellt haben werden bei der Autogrammstunde bevorzugt ? Was hat das den für einen Sinn wenn diese personen schon signierte Poster haben ???? Das ist doch dann unfair gegenüber den Fans die gar nichts haben !
>
> Okay : Frage : muss man dann die Bags vor dem Konzert bezahlen oder erst wenn man sie abholt !?

Vor dem Konzert, via Überweisung.
Du bestellst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag via Mail. Astan gehen dann die ganzen Mails durch und dann bekommst du (ich denke spätestens bis Sonntag) ne Bestätigungsmail mit Kontodaten zum Überweisen und hast dann 7 Tage Zeit. Am Konzerttag kannst du dann mit Ausweiß dein Bag am Merchstand abholen. So hab ich's verstanden.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    SE7EN 23.08.2011 19:20
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Verkauft jemand noch zwei Karten für das Konzert ? Dann bitte melden. (:



Von:    Aya_ko 24.08.2011 01:48
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
kan ich auch dann versuchen so ein bag zu bekommen wenn mein ticket von eine freundin mitbestellt wurde? hab deshalb ja selbst keine bestätigungsmail und weis ja nicht ob man irgendwas daraus brauch um eins zu kaufen ^^"



Von:    -Koharu- 24.08.2011 02:17
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Da du zum Konzert kommst - kannst du auch ein bag bestellen - ohne das du namentlich bei uns gelistet bist. Da das Bag nur beim Konzert abgeholt werden kann, musst du ja eine Karte haben ( oder noch besorgen) um an dein bag zu kommen. Du kannst also eines bestellen.

hoffe das hilft dir weiter ^^
ist von fb ^^



Von:    Sakura_Maus 24.08.2011 10:17
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo!
sorry aber ich muss meinem ärger grad mal etwas luft machen ... *seufz*
hab ja so langsam verkraftet das 1,5 monat nach dem beginn des kartenverkaufes plötzlich doch ein konzert in berlin is (und man die karten nicht tauschen kann ... kann mir aber nun leider mal nicht leisten auf beide konzerte zu gehen)
aber was genau soll der scheiß jetz? Mir is schon klar so ne tour teuer is und die irgendwie finanziert werden muss. und das wir fans das finanzieren müssen is mir auch klar. und normalerweise nehme ich kein konzert ohne merch mit. und warum sind diese bags dann auf 300 limitiert? schon mal ausgerechnet was die dann einnehmen??? is ja wohl ein witz ...
sollen sie doch ordentlich merchs machen wie jeder andere auch. die können ihre touren auch finanzieren!!!!
"Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World!"



Von:   abgemeldet 24.08.2011 12:50
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Also ich bezweifel ganz stark dass es Merchendise nur in Form dieser Bags gibt, die werden mit Sicherheit auch andere Kleinigkeiten verkaufen, zwar nicht genau das was in den Bags sein wird, aber dass sie rein gar nichts verkaufen kann ich mir nicht vorstellen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück