Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: NEGA live in Berlin




Nega Live NEGA live in Berlin, Nega Berlin, Nega Germany, Nega Köln

Autor:  CookiesVanilleKipfel
Live in Berlin

I wirte this in german, because my english sucks x3

Es war einfach nur eine richtige tolle Show.
Wir konnten eigentlich den ganzen abend nur lachen x3

Je mehr Energie und Power die Jungs entwickelten umso energischer wurden auch wir.
Die MC's waren auch sehr geil. jeder hatte versucht was auf deutsch zu sagen. San musste dafür immer seinen kleinen Zettel rausholen, was ja auch irgendwie süß aussah als er vetrsuchte das auszusprechen, was auf dem Zettel stand x3
Ray hat seinen Part mit dem 'Soshite' verkackt x3 dann hats Jin versuch5t und weils da komischerweise wunderbar funktionierte, konnte er Ray auch nur noch auslachen.
Obwohl in der Halle nur 120 Leute waren, war es für mich ein doch besseres Konzert als in Köln. In Berlin schien es mir so als hätten die Jungs da auch mehr Spaß, die ham da viel mehr gelacht und auch mehr geredet. Und Yuu hat vor lauter Elan seine Durms 2 mal kaputt geschlagen und meinte dann immer nur ' i am in trouble' xDD~
Außerdem hatten wir das Previleg einer Autogrammstunde und mussten uns unsere Autogramme nicht kaufen.

In Köln lief es so ähnlich ab wie in Berlin, aber war von der Stimmung her für mich einbisschen gedrückter. Jedenfalls kam es mir so vor. Lag vielleicht auch daran das die Jungs danach tierisch im Zeitdruck waren.
Also was Leistung der Jungs betrifft war auch sehr gut, agber Berlin war halt schon irgendwie besser... ich kanns nich ganz erklären @@

Danach gab es ein Handeshake-Event, bei dem wir jedem Membe nochmal vorm gehen die Hand schütteln konnten. Jin hatte mich augenscheinlich wiedererkannt, und hiel beide Daumen mit einem 'yeay' hoch.
Worüber ich irgendwie nur lachen konnte. Das wra ja auch irgendwie süß. In Köln stand ich übrigens auch von anfang bis ende in der ersten reihe gegenüber von san.

Also wenn die Jungs nochmal auf die Idee kommen, nach Deutschland kommen zu wollen, dann bin ich definitiv auch wieder mit dabei x3 Vielleicht nehm ich das nächste mal auch noch Utrecht mit, denn ich hatte wirklich meinen Spaß dabei. Ich würds jedem weiter empfehlen, auch Leuten die nicht so auf solche Musik stehen, werden definitiv überwältigt sein.

Greeez Knoppi ~





Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.